+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Youhavedownloaded.com: Website enthüllt illegale Downloads der User

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Youhavedownloaded.com: Website enthüllt illegale Downloads der User

    Die Website Youhavedownloaded.com demonstriert, dass die Nutzer von Tauschbörsen nicht anonym illegale Downloads tätigen und sehr wohl zurückverfolgt werden können.

    Die Website Youhavedownloaded.com hat es sich zum Ziel gesetzt, die Nutzer von Tauschbörsen darüber aufzuklären, welche Informationen sie beim Download illegaler Dateien im Netz hinterlassen. Nach Eingabe einer IP-Adresse listet der Dienst alle illegalen Downloads auf, die über diese IP-Adresse getätigt wurden. Alternativ listet der Dienst nach Eingabe eines Torrent Hash oder eines Dateinamens die IP-Adressen auf, über die die entsprechenden Datei heruntergeladen wurde.
    Laut den Betreibern von Youhavedownloaded.com werden nicht alle öffentlich zugängliche Informationen gesammelt. Außerdem, so betonen es die drei Macher des Dienstes, werden keinerlei Daten an Behörden oder Anwälte weitergegeben. Derzeit sind laut Angaben der Betreiber bei Youhavedownloaded.com über 52 Millionen unterschiedliche User, 111.000 Torrents und 1,9 Millionen Dateien erfasst. Zu den beliebtesten Dateien, die illegal heruntergeladen werden, gehören Musik gefolgt von Spielfilmen, TV-Serien, Spielen und Anwendungen.
    Quelle: Youhavedownloaded.com - Website enthüllt illegale Downloads der User - Online - PC-WELT

    Hatte ich bis dato noch nie was von gehört, und so wie es scheint braucht es auch keiner.
    Was mich aber interessiert ist was wollen sie damit bezwecken, bzw. handeln die wirklich vollkommen unabhängig? Für mich ist diese Webseite eher zwielichtig und ich werde sie auch nicht besuchen daher kann ich auch nichts zu deren Funktionalität sagen, aber bitte schön wenn mal einer von euch testen will kann er dieses ja hier posten...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    01.07.11
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    transmission
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Also ich hab des gerade mal gemacht und ich habe ubuntu lange zeit über torrent verteilt, weil ich solche projekte gerne mit bisschen webspeed unterstütze. aber das hat nicht mal den absolut öffentlichen download und seed gemerkt. Also ich glaube, das des blödsinn ist. da werden warscheinlich irgendwelche dinge anzegeit nur um abzuschrecken.

    Ich finde das mal wieder Bullsh***.

    Aber wer dran glauben möchte kann es gerne machen und die dynamischen ips nicht super genau sind kann man da viel erzählen. Weil wir wissen ja das die IP kein wirklich guter Beweis für eine Abmahnung sind.

    Also mal wieder panik mache
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    29.09.08
    Location
    world
    P2P Client
    all
    Posts
    321
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss321
    das ding scheind nur mainstream dateien zu überwachen...
    naja dann werd ich mal die vuze verschlüsselung verschärfen...

    wenn ich das noch nutzen würde... XD
    ein hoch auf die OCH!... ähm... mist!
    sind ja auch gröstenteils gewiped... -_-
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Snitlev (11.03.12)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •