+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 24 of 24

Thread: Strategien für eine gute Ratio bei Alt Tracker

  1. #16
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Im Übrigen habe ich einige positive Rückmeldungen zu meinen Einwänden hier bekommen von Usern, die mich wohl still unterstützen.

    Bei uns kann doch jeder auch offen seine Meinung sagen.Hier muss keiner Angst haben gebannt zu werden wenn er vernünftig seine Meinung vertritt.


    @ devilyzer

    Ich habe nur gesagt was die realität ist und wie die meisten user denken oder beziehungsweise sich gar keine gedanken machen.Keiner der irgendwas saugt,macht sich darüber gedanken ob er er damit anderen usern oder dem tracker schadet.


    cheaten... und...

    Jeder will doch mit so wenig wie möglich realen Upload soviel wie möglich downloaden.Viele haben es ja auch heutzutage garnicht mehr nötig zu cheaten.Es wird aber trotzdem gemacht.

    Deine argumentation ist ja in einigen punkten richtig,aber wen interessiert das schon ? So gut wie niemanden.

    Mach doch mal einen Thread auf und versuche die User zu bekehren
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Neeeehehe. Ihr hab wohl recht. Viele denken nicht nach. Man muss aber differenzieren. Dieses Forum hat nicht nur User des Typs A, sondern auch viele anderen Typen Cheater. Einige sind egoistisch, andere sind gemeinschaftlich. Einige versuchen durch Cheaten wenig Schaden zu verursachen, andere versuchen gerade durch Cheaten zu schaden. Einige cheaten aus Gründen der Bandbreite, andere aus Gründen der Rache an bösen Staffmitgliedern o. a. Es gibt hier die unterschiedlichsten Typen Cheater, aber ich persönlich würde nur spezielle Typen unterstützen wollen. Da ich hier aber keine Gruppen bilden will, muss ich mir noch überlegen, ob es im Bereich des Möglichen liegt, hier eine gewisse Zielsetzung des Forums mit euch zu formulieren oder ob ihr alles so weiterlaufen lassen wollt und jeder macht sein Ding.

    Ihr vergesst nämlich eins: Ihr seid die Vorbilder hier, also werden euch die User folgen indem was ihr sagt, aber auch indem wie ihr handelt. Nicht alle, aber die meisten User folgen ihren Verantwortlichen. Nur bisher ist zwar eine Zielsetzung zu Beginn dieser Seite formuliert, aber nicht eingehalten worden; darum gibts hier so unterschiedliche Typen User. Ihr gebt vor, ihr habt die "Macht". Die User, denen eine Zielsetzung und Befolgung gefallen würde, folgen euch; die anderen werden weniger.

    Naja überlegts euch, ich überlegs mir auch. So sollte es sich jeder überlegen welche Absichten er verfolgt und ob man gemeinsam nicht stärker wär...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Kann ja sein, dass ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber zu Dir, Devilyzer, muß ich mich mal äußern….; ein paar Statements von Dir:

    *Ihr vergesst nämlich eins: Ihr seid die Vorbilder hier, also werden euch die User folgen indem was ihr sagt, aber auch indem wie ihr handelt.

    *User folgen ihren Verantwortlichen.

    *Ihr gebt vor, ihr habt die "Macht". Die User, denen eine Zielsetzung und Befolgung gefallen würde, folgen euch; die anderen werden weniger.

    *Es gibt hier die unterschiedlichsten Typen Cheater, aber ich persönlich würde nur spezielle Typen unterstützen wollen.

    *als Träger des VIP-Titels gibst du dich hier nicht dementsprechend vorbildlich.
    __________________________________________________ _________________________

    Vorbilder? Euch folgen? Wie bist Du denn unterwegs? Wenn die Wortwahl schon diesen Weg nimmt, denke ich, ich bin im falschen Forum! Du bist ja voll der Kapskopp. Ist das hier ein Haufen Ferngesteuerter oder was?? Deine Posts gehen ja gar nicht.

    Hör mal Kollege, hier kriege ich ja bald das Kotzen, wenn ich diese ganze Scheiße lese. Deine Wortwahl ist unter aller Sau!! Macht, Zielsetzung, Befolgung…! Grenzt ja fast schon an brauner Gesinnung. Wohl zu viel 100 Jahre Deutschland geguckt, oder was??

    Ich falle bestimmt nicht in das Raster des klassischen Cheaters, obwohl die Art und Weise, in der ich geseedet und geleecht habe, schon eine gewisse Art des Cheatens ist. Nur auf eine andere Art und Weise. Aber trotzdem glaube ich, auf diesem Weg auf Devilyzers Statments antworten zu können.

    Devilyzer, versteh mich nicht falsch! Ich kenne Dich und Dein eigentliches Ansinnen und Deine Gesinnung nicht. Aber die Art und Weise, in der Du hier schreibst, liest sich einfach absolut scheiße!! Stelle Deine Wortwahl um, denn sie ist sehr missverständlich.
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    fromas (25.11.07) , Punisher (25.11.07)

  5. #19

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Du kannst meine Statements akzeptieren oder ignorieren, aber für dich ändere ich mich sicherlich nicht.


    Jede Community ist hierarchisch geordnet und darum spielen Führung, Zusammenhalt in einem Team, Befolgung von Anweisungen der Höhergestellten, usw. eine bedeutende Rolle. Wenn das Team, einschließlich des Besitzers dieses Forums, eine Richtung vorgibt, hat der User sie zu befolgen oder er ist im falschen Forum und muss gehen. Wenn das Team beschließt, hier werden Cheater unterstützt, dann ist das so und basta. Dann hat der User sich dem anzuschließen oder er muss woanders hingehen. Wenn er lieber über Rotkohl reden möchte, ist er hier falsch und seine Meinung über die Kochkunst beim Rotkohl nicht unbedingt gern gesehen.


    Also wenn du keine Ahnung hast und jede Hierarchie mit Hitler vergleichst, solltest du mal eine "Willkommen im 21. Jh."-Kur machen und ein wenig darüber nachdenken, dass eine Plattform, die bereitgestellt und bezahlt wird, nicht dem deutschen Staate ähnelt und somit auch nicht einer Demokratie. Viel Erfolg bei der Kur.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #20
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Befolgung von Anweisungen….; Du hast ja voll einen an der Waffel. Sorry, habe einen sitzen, komme aber gerade aus dem Lachen nicht mehr raus.

    Befolgung von Anweisungen……. in nem Forum....

    Muhahahahhha
    Last edited by Anyway; 25.11.07 at 01:08.
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #21

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Nur so funktioniert ein Forum.

    Ich denke es ist besser wenn du das Schreiben sein lässt, zum Wohle der Allgemeinheit.

    Schon im Voraus danke für dein Verständnis.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #22
    Da siehst du das ganze Problem an der Sache, Jeder denkt echt anders drüber und deshalb kann man Leuten nicht vorschreiben was sie zu tun haben. Ich denke so wie das ganze hier läuft ist es schon in Ordnung warum sollte man da was ändern...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #23

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Ich habe die Erfahrung gemacht und dadurch die Erkenntnis gewonnen, dass eine Community stärker zusammenwächst, wenn sie gemeinsam ein Ziel anstreben bzw. einer Sache folgen, die vom Team vorgegeben oder auch zusammen mit dem Team erarbeitet wurde. Verfolgt jeder seine eigene Sache, besteht nicht dieser enorme Zusammenhalt und der innere Stolz dazuzugehören und sowas schwächt eine Community.

    Das ist doch bei Unternehmen nicht anders. Nur wenn man sich fragt, was man erreichen will und für was dieses Unternehmen stehen soll, kann man auch etwas erreichen und dementsprechend Gewinn erwirtschaften.

    Nehmts mir nicht böse, so sind einfach meine Erkenntnisse aus der Vergangenheit und die versuche ich euch weiterzugeben. Ob es angenommen wird, ist dann eure Entscheidung bzw. die eines jeden einzelnen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #24
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Du kannst meine Statements akzeptieren oder ignorieren, aber für dich ändere ich mich sicherlich nicht.
    Ich danke Dir für die Entscheidungsfreiheit, die Du mir in diesem Falle lässt. Ich ergreife jedoch dreisterweise eine dritte Möglichkeit, die es Gott sei Dank noch in diesem Forum gibt, und reagiere auf Deinen Beitrag!

    Ich habe in keinem meiner Comments eine Hierarchie mit Hitler verglichen. Ich habe lediglich die Art und Weise Deines Geschreibsels kritisiert. Dass Du auch anders kannst zeigst Du ja in Deinem letzten Beitrag. Geht doch…

    Ein Forum sollte sich eben nicht ausnahmslos auf ein Thema beschränken. Natürlich ist hier das Hauptthema cheaten. Und das ist auch gut so. Ich stelle gerade auf Rapidshare um und dazu nehme ich dieses Forum zur Hilfe. Doch sollte mir danach sein, bin ich gerne bereit und Willens, zur Auflockerung und zur Abwechslung mit den Usern Rotkohl- oder Sauerkrautrezepte auszutauschen.

    Nur so funktioniert ein Forum.

    Ich denke es ist besser wenn du das Schreiben sein lässt, zum Wohle der Allgemeinheit.

    Schon im Voraus danke für dein Verständnis.
    Devilyzer, suche den Widerspruch in Deiner Aussage. Wenn Du ihn findest, dann wirst Du merken, dass Du Dich mit solchen Sprüchen geradezu selbst als Verantwortlicher einer Community disqualifizierst.

    Schönen Tach noch…
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •