Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 25

Thread: Feedback zur Trackerliste

  1. #1
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723

    Feedback zur Trackerliste

    Feedback, Kritik oder Vorschläge.

    Bitte benutzt für das melden von Fehlern, sowie Feature Requests unsere Project Tools!


    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Snitlev (28.10.11)

  3. #2
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Wie sieht es mit einer Editor Funktion aus?

    Zwecks Updates der Member/Torrents/ ectr.

    Könnte man den IRC erweitern, so dass man IP/Port/SSL-Port/#support eintragen kann?

    Evtl- könnte man noch mit aufnehmen ob ein Forum vorhanden ist.

    Ansonsten finde ich es schon mal sehr gut, dass man nicht ersehen kann welcher User diesen Tracker zur Trackerlist hinzugefügt hat was es widerum für den einzelnen User leichter macht...

    mfg
    Last edited by Snitlev; 28.10.11 at 21:13.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  4. #3
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Wie sieht es mit einer Editor Funktion aus?

    Zwecks Updates der Member/Torrents/ ectr.
    Also wer etwas aktualisieren möchte, kann das einfach tun (sofern er die Berechtigung dafür hat). Es interessiert ja nicht was jetzt wie verändert wurde, es ist nur wichtig das die Daten halbwegs aktuell sind. Es gibt natürlich einen Staff internen Changelog, um Änderungen nachzuvollziehen bzw. zu prüfen wer was wie geändert hat.

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Könnte man den IRC erweitern, so dass man IP/Port/SSL-Port/#support eintragen kann?
    Also durch den IRC Link sind eigentlich alle wichtigen Informationen diesbezüglich abgedeckt. Würde man das einzeln aufführen, was natürlich auch möglich wäre, würde das Formular noch größer werden und der Zeitaufwand einen Tracker einzutragen erhöht sich ebenfalls.

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Evtl- könnte man noch mit aufnehmen ob ein Forum vorhanden ist.
    Diesen Punkt halte ich persönlich für irrelevant. Sollte es die Mehrheit anders sehen, kann man gerne drüber reden. Wir möchten nicht jedes kleine Kinkerlitzchen oder jede Besonderheit separat auflisten. Es soll eine möglichst allgemeine, für alle Tracker ähnlich zutreffende Liste geschaffen werden, die einem auf einen Blick die wichtigsten Informationen und Fakten präsentiert.

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Ansonsten finde ich es schon mal sehr gut, dass man nicht ersehen kann welcher User diesen Tracker zur Trackerlist hinzugefügt hat was es widerum für den einzelnen User leichter macht...
    Schau mal unten rechts bei dem Tracker den du eingetragen hast, dort findest du Folgendes:

    Last Edit: Snitlev 28.10.2011, 19:40
    Sollte es Sicherheitsbedenken geben, können wir dieses Feature natürlich auch auf Staff Only schalten. Finde es allerdings nicht besonders bedenklich.


    Thanks

  5. #4
    ITT-Team
    Ich würde es noch Interessanter finden wenn drin stehen würde seid wann diese Projekte Online sind..

  6. #5
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Die Option es einzutragen ist auf jeden Fall vorhanden. Allerdings ist ja nicht immer bei jedem Tracker bekannt, wann dieser gegründet wurde bzw. er online gegangen ist.


    Thanks

  7. #6
    ITT-Team
    bei älteren Projekten ist das nicht gerade einfach aber so wie bei Bit Titan oder anderen Projekten fände ich es recht Interessant, ansonsten gute Idee und wir sind gerne dabei.

    gruß Thunder

  8. #7
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Ja klar, wie gesagt, wenn Informationen zur Gründung vorhanden sind, werden sie auch eingetragen.


    Thanks

  9. #8
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Evtl- könnte man noch mit aufnehmen ob ein Forum vorhanden ist.
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Diesen Punkt halte ich persönlich für irrelevant. Sollte es die Mehrheit anders sehen, kann man gerne drüber reden. Wir möchten nicht jedes kleine Kinkerlitzchen oder jede Besonderheit separat auflisten. Es soll eine möglichst allgemeine, für alle Tracker ähnlich zutreffende Liste geschaffen werden, die einem auf einen Blick die wichtigsten Informationen und Fakten präsentiert.
    Sehe ich ähnlich.
    Zumal wirklich beinahe jeder Tracker ein Forum besitzt.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  10. #9
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Rebound View Post



    Schau mal unten rechts bei dem Tracker den du eingetragen hast, dort findest du Folgendes:



    Sollte es Sicherheitsbedenken geben, können wir dieses Feature natürlich auch auf Staff Only schalten. Finde es allerdings nicht besonders bedenklich.
    Ich würde es begrüßen wenn man nicht ersehen kann wer welchen Tracker hinzugefügt hat, natürlich abgesehen von der Staff. Es gibt einige was ich widerum beim erstellen von einigen Reviews erfahren habe dass sie aus bestimmten Gründen diese nicht erstellen wollen, evtl. um keine Schlüsse ziehen zu können wecher User das sein könnte usw. daher finde ich es angebracht entweder Staff only oder halt annonym dieses darstellen zu lassen.

    Ich erwarte dadurch dass man damit mehr Details zur Statistik preisgeben würde, da natürlich auf verschiedenen Trackern nicht alle die Einsicht auf diese haben, aber wenn man natürlich damit dann seitens des Trackers den Userkreis eingrenzen kann, lässt natürlich der User solche Details weg.
    Denn niemand der User hier möchte sich seitens des Trackers hier zu erkennen geben, verständlicherweise...

    Die andern Punkte sind soweit klar

    PS. sh, was gibts da immer zu grinsen

    mfg
    Last edited by Snitlev; 29.10.11 at 09:39.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  11. #10

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    wenn ich mir die liste so anschaue : man sollte vielleicht einbauen, dass die "bewertung" (geschwindigkeit, inhalt, gesamt) erst ab xx bewertungen freigeschaltet wird.

    bsp.: "romanian metal torrent". ohne das ding zu kennen. der bekommt dreimal 10 von 10 ? ohne mich in dieser "speziellen sparte" auszukennen, würde ich mal sagen, dass diese bewertung nicht zutreffend ist. sie dürfte absolut subjektiv (durch eine person?) geprägt sein.

    etwas mehr objektivität würde man reinbringen, wenn solche bewertungen erst ab 5 stimmen angezeigt werden würden.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Snitlev (29.10.11)

  13. #11
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Gute Idee hush, aber es ist halt auch immer Ermessenssache mit dem Speed, User mit kleiner Leitung haben beim Download 100% und widerum User mit großer Leitung evtl. nur 70 oder 80%.

    Daher wäre es wirklich sinnvoll dieses ab 5 bzw. 10 Bewertungen aufzunehmen um dann daraus resultierend den Durchschnitt zu nehmen, oder aber man müsste jeden Tracker mit einem einheitlichen Speedtest testen.

    Mit den Pre-Times, Inhalt würde ich dann aber auch so verfahren, da letztendlich nie eine wirkliche objektive Meinung eines einzelnen stattfinden kann der auch diesen Tracker eingestellt hat ohne den jennigen irgendwelche Objektivität absprechen zu wollen, sie ist nunmal in seinem Intresse objektiv dargestellt...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  14. #12
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    wenn ich mir die liste so anschaue : man sollte vielleicht einbauen, dass die "bewertung" (geschwindigkeit, inhalt, gesamt) erst ab xx bewertungen freigeschaltet wird.
    Eine gute Idee. Werde ich für die nächste Version berücksichtigen.


    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Instab (29.10.11) , Snitlev (29.10.11)

  16. #13
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    besteht die Möglichkeit, bei der Sprache mehere zu wählen ?

    Da es ja tracker gibt die mehere Sprachen anbieten, man könnte es ja ähnlich wie bei der Auswahl "Gesperrte Länder" mit der Strg Taste machen.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  17. #14
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Jeder Tracker hat seine Hauptsprache, auf die er sich konzentriert. Wähle bitte die.


    Thanks

  18. #15
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    done

    Warum nimmt man die Peers nicht mit in die Liste auf?


    mfg
    Last edited by Snitlev; 30.10.11 at 14:11.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •