+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: ReCaptcha + JDownloader mit Captcha Trader

  1. #1

    Join Date
    20.12.07
    Posts
    55
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss55

    ReCaptcha + JDownloader mit Captcha Trader

    ReCaptchas + JDownloader

    Ich zeige euch hier, wie ihr die ReCaptchas, die der JDownloader nicht eingeben kann, automatisch lösen lassen könnt.


    Was ihr Braucht:

    -einen Account bei CaptchaTrader
    -das JDownloader Plugin Windows Linux Mac


    Die Idee von Captcha Trader ist, dass ihr für andere Captchas löst und für jeden Captcha 7 Credits bekommt. Für 10 Credits könnt ihr ein Captcha von euch lösen lassen. So könnt ihr euch tagsüber ein paar Credits holen und Nachts lasst ihr eure Captchas lösen. Ich habe allein in einer Stunde 100 Credits zusammen. Ihr könnt euch auch die Credits auszahlen lassen, was sich aber nicht rentiert, da 10000 Credits 1$ sind.

    Schritt 1:

    Zuerst müsst ihr euch bei Captcha Trader einen kostenlosen Account erstellen.

    Schritt 2:

    Wenn ihr eingeloggt seid klickt auf Earn Credits. Dort müsst ihr warten bis ein Captcha erscheint und dann löst es. Schon habt ihr 7 Credits. Wenn mal ein paar Minuten keins erscheint denkt nicht das es nicht geht es ist halt kein Captcha verfügbar. Schaltet am besten Audible Notifications an. Dann hört ihr einen Ton wenn ein Captcha da ist. So könnt ihr die Seite in einen anderen Tab ausführen und dann weiter surfen und wenn ein Captcha kommt löst es einfach.

    Schritt 3:

    Ladet euch wenn ihr Credits habt das JDownloader Plugin herunter und packt es aus. Kopiert den Ordner in JDownloader\jd\captcha\methods . öffnet dann die captchatrader.properties Datei und tragt dort euren Usernamen und Passwort ein.

    Schritt 4:

    Startet JDownloader und saugt los.

    Ein "Danke-Klick" wäre cool!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    mufty (04.08.11)

  3. #2

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Muss man immer wieder Credits sammeln ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    06.08.09
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    netter tip!

    nur meist übersehe ich bereits meine eigenen captchaeingabeaufforderungen, selbst wenn ich nebenbei am pc arbeite.
    gibt es denn keine andere lösung für das problem?

    ps: ist der hoster egal oder müßte ich für jeden hoster credits sammeln?
    Last edited by mrjones; 04.08.11 at 21:18.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    24.09.10
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Wenn die credits aufgebraucht sind muss man siech neue verdienen. Ist doch logisch?!

    Es gibt die möglichkeit sich über eine art klingelton erinner zu lassen wenn das captcha aufgelöst werden soll. Ist praktisch wenn man nebenbei noch anderweitig beschäftigt ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •