+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II



    Volle Härte zum Abschied

    Nach zehn Jahren endet die Kino-Ära "Harry Potter". "Die Heiligtümer des Todes 2" ist der achte und letzte Film. Und der härteste. Das Opus Magnum ist vollendet. Und nun?


    Es war ein Fest. Nicht nur für Tausende Fans, die zur Premierenfeier in London die City überschwemmten. Nicht nur für JK Rowling, die dank ihrer literarischen Erfindungsgabe mittlerweile zu den reichsten Frauen der Welt zählt - sondern mindestens genauso für das Filmstudio Warner Bros.: Die Harry-Potter-Filme gelten als die erfolgreichste aller Kinoreihen - vor "James Bond", vor "Krieg der Sterne", vor "Pirates of the Caribbean". Rund 6,4 Milliarden Dollar haben die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine bisher eingespielt. Das macht ein Durchschnittsergebnis von 914 Millionen Dollar pro Film. Mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2" kommt nun der letzte in die Kinos. Es ist ein wirklich heftiger Abschluss geworden für eine Saga, die vor zehn Jahren eigentlich ganz freundlich begonnen hat.
    Erinnern Sie sich noch an die niedlich-kuschelig-fröhlich-bunt-magische Zeit in der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei? Kerzen fliegen, Kinder lachen, Hüte sprechen, Gemälde bewegen sich, und ein rauschebärtiger netter alter Mann gibt einem kleinen Waisenjungen mit runder Brille ein Zuhause? Das können Sie alles komplett vergessen! Die Zeiten sind schon länger hart, aber diesmal stecken Harry Potter und seine Freunde in einem ausgewachsenen Kriegsfilm. Der lässt den Titelhelden zuweilen aussehen wie eine Nerd-Version von Bruce Willis.
    Quelle: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II": Volle Härte zum Abschied - Kultur | STERN.DE

    Ich selbst bin zwar kein großer Potter Fan, aber meine Tochter hat alle Bücher verschlungen und liebt diese Story so ist sie ja quasy mit Harry Potter gemeinsam groß geworden, also werde ich mir den letzten (Gott sei Dank) dann in 3D im Kino anschauen, und hoffe das die gute Frau JK Rowling es auch dabei belässt

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    05.02.08
    Location
    germany
    P2P Client
    u-torrent
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Ich bin vor 8 Monatenbei Teil 7, Folge 1, nach 40min eingeschlafen. Bis heute hatte ich keine Lust mir den Rest weiter anzusehen. Da passiert doch rein garnichts mehr. Nur noch dieses "düstere" Rumgesülze. Keine Handlung mehr und kein Spannungsbogen. Der letzte vom letzten Teil lässt mich da auch völlig kalt. Interessiert mich nicht mehr!

    Das zog sich eigentlich auch so durch die ganzen 7 Folgen. Es wurde immer langweiliger. Nur viel Getöse und wenig Substanz!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    16.09.11
    P2P Client
    Bittorrent
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Ich war auch ehrlich enttäuscht vom 7.2Teil... er war für mich nicht wirklich rund. das buch fand ich besser...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by travidor1978 View Post
    Ich war auch ehrlich enttäuscht vom 7.2Teil... er war für mich nicht wirklich rund. das buch fand ich besser...
    Naja, ein Buch kannst du auch nicht wirklich mit einer Verfilmung vergleichen, das wäre viel zu komplex und würde weit die 2-3 Std. Zeit des Films sprengen.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •