+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Vermisstes Mädchen in Thüringen Siebenjährige wurde umgebracht

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Angry Vermisstes Mädchen in Thüringen Siebenjährige wurde umgebracht

    Die tot in einem Wald im thüringischen Zella-Mehlis entdeckte siebenjährige Mary-Jane ist umgebracht worden. Weitere Aussagen zu den Todesumständen wollte die Polizei zunächst nicht machen.

    Die tot in einem Wald im thüringischen Zella-Mehlis entdeckte siebenjährige Mary-Jane ist umgebracht worden. Es handele sich zweifelsfrei um ein Tötungsdelikt, sagte Polizeisprecher Eberhard Wagner am Sonntag in Suhl. Ob die Polizei bereits einen Tatverdächtigen im Visier hat, wollte Wagner nicht sagen. Er könne aus ermittlungstaktischen Gründen nichts weiter preisgeben, auch nicht dazu, wie die Siebenjährige getötet worden ist.
    Die Obduktion der Leiche habe ergeben, dass das Kind nicht bei einem Unfall gestorben sei, sagte Wagner. "Die Ermittlungen werden fortgeführt." Weitere Einzelheiten waren zunächst unklar.
    Quelle: Vermisstes Mädchen in Thüringen - Siebenjährige wurde umgebracht - Panorama - sueddeutsche.de

    Da ich selber Vater einer fast 10 jährigen Tochter bin möchte ich mich erst garnicht in diese Gefühlswelt der Eltern und Betroffenen begeben, jedoch hoffe ich dass man diese Mörder/in so schnell wie möglich dingfest macht um andere vor ihnen zu schützen. Viele User hier wissen wie ich über unsere Strafsprechung insbesondere mit Tätern von Wehrlosen/Unschuldigen denke, daher erspare ich mir hier einfach noch mal meine Ausführung...

    Mein Beileid möchte ich der Familie und deren Angehörigen aussprechen.

    Die Frage die immer für uns alle offenbleibt ist "Warum"?

    R.I.P. liebe Mary-Jane
    Last edited by Snitlev; 26.06.11 at 12:01.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    19.03.11
    Posts
    63
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss63
    Das schlimmste ist für mich, dass mich eine solche Meldung kaum mehr schockiert... Klingt hart - ich bin ja auch nicht Emotionslos - aber... solche Fälle häufen sich mittlerweile immer mehr - und eine gewisse Normalität kehr dafür schon ein...

    Natürlich auch mein Beileid an die Familie - trotzalledem - schrecklich ist und bleibt sowas...
    Und verstehen werde ich es auch nie...

    Zu Ende noch ein Zitat - habe den Namen vergessen
    "Ich vermisse die Zeit, wo Triebtäter nicht Krank waren und geheilt werden sollten, sondern einfach nur schuldig waren und ins Gefängnis kamen".
    Last edited by Tomtoma; 27.06.11 at 23:06.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •