+ Reply to Thread
Page 11 of 13 FirstFirst ... 910111213 LastLast
Results 151 to 165 of 190

Thread: Reconnect Hilfe Thread

  1. #151

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    schau mal hier
    dort findest dureconnector explizit für fritz boxen. wenn die nicht klappen sollten versuche mal curl
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #152
    Volcom
    Also habe den Anhang 1-3 geladen,dann Anhang 1 entpackt und dort wähle ich dann den Ordner Fritz.Box und in dem sind wieder 3 Ordner,diese heißen "bat" "bat2" und "exe".In jedem Ordner sind Dateien die "reconnect" oder ähnlich heißen.Aber welche ist den jetzt die Richtige?Und vorallem wie stell ich sie in JD rein?
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #153

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Volcom View Post
    Also habe den Anhang 1-3 geladen,dann Anhang 1 entpackt und dort wähle ich dann den Ordner Fritz.Box und in dem sind wieder 3 Ordner,diese heißen "bat" "bat2" und "exe".In jedem Ordner sind Dateien die "reconnect" oder ähnlich heißen.Aber welche ist den jetzt die Richtige?Und vorallem wie stell ich sie in JD rein?
    als erstes solltest du ausprobieren ob sie funktionieren. das tust du indem du sie einfach mit einen doppelklick ausführst. vorher solltest du aber auf eine seite gehen die dir deine ip anzeigt, wie diese hie zum beisüiel. ip merken, die bat oder exe starten, warten bis diese durchgefürht wurden und danach wieder deine ip überprüfen.
    wenn die alle nicht funktionieren versuche es mal mit curl

    wenn du etwas funktionierenden gefunden hast fügst du die bat oderdie exe hier wie auf dem screen ein


    EDIT:
    ich hab mir grad noch mal deinen ersten post durchgelesen und hab noch ma ein paar fragen.
    bist du dir sicher das bei der methode liveheader/curl auch alles richtig eingetragen hast? also richtige ip benutzername und so?
    bist du schonmal in deinem routermenu gewesen seitdem du die neue firmware drauf hast?
    Last edited by SKAndal; 02.04.08 at 16:39.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #154
    Volcom
    Bei der Methode Liveheader/curl habe ich ausgewählt "Manuel Router bestimmen" und dann Fritz.Box 7170 (welche ich auch benutzte).Dann habe ich die Felder mit dem Login Namen sowie dem Passwort NICHT ausgefüllt,da ich keine Zugangsdaten auf meiner Fritz.Box verwende(habe es auch nachgeprüft ),das Ergebniss-->Reconnect fehlgeschlagen.Dann habe ich in das Feld "Router-IP" die RouterIP eingegeben (zuvor über "www.wie-ist-meine-ip.de" ermittelt).Ebenfalls kein Reconnect.Habe jetzt mit der bat2 es hinbekommen den Router manuell neuzustarten und versuche dann jetztmal ob es auch im Programm eingefügt geht.Ich schreibe per "Edit" dann was bei rauskam

    Und großen Danke schonmal für das Bild,sowas hilft immer enorm :)
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #155
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    @ Volcom

    Du hast ja geschrieben das du kein Passwort in deiner Fritzbox hast.

    Hast du dann auch die Felder User und Passwort frei gelassen und nur die richtige Router IP eingetragen ?




    Ansonsten muss ich SKAndal wiedersprechen

    Ich hatte hier im Thread schon ein paar mal beschrieben mit Bild wie man Extern ein Reconnect einstellt.

    Mit der Einstellung Extern habe ich bis jetzt noch von keinem gehört das es klappt.

    Bei einer bat sollte man auf jeden Fall die Einstellung Batch wählen.

    Schau mal hier die letzten seiten aus diesem Thread durch.

    Der Thread zu Curl wie man eine bat erstellt ist hier :

    Reconnect.bat für (fast) alle Router mit Curl
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #156

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    @ Volcom

    Du hast ja geschrieben das du kein Passwort in deiner Fritzbox hast.

    Hast du dann auch die Felder User und Passwort frei gelassen und nur die richtige Router IP eingetragen ?

    http://img379.imageshack.us/img379/7959/fritzboxck4.png


    Ansonsten muss ich SKAndal wiedersprechen

    Ich hatte hier im Thread schon ein paar mal beschrieben mit Bild wie man Extern ein Reconnect einstellt.

    Mit der Einstellung Extern habe ich bis jetzt noch von keinem gehört das es klappt.

    Bei einer bat sollte man auf jeden Fall die Einstellung Batch wählen.

    Schau mal hier die letzten seiten aus diesem Thread durch.

    Der Thread zu Curl wie man eine bat erstellt ist hier :

    Reconnect.bat für (fast) alle Router mit Curl
    also bei mir ist es genau der andere fall! zwar funktioniert die interne batch, aber es dauert ziemlich lange. und anfangs als die funktion neu raus kam, is der jd immer abgeschmiert.
    naja mag sein, das es bei routern ein wenig anders ist. ich würdde meine router eh in den bridge mode schalten, aber das ist glaubens sache, was besser ist
    Last edited by SKAndal; 02.04.08 at 21:16.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #157
    Volcom
    Also hab es gemacht SKA es beschrieben hat,aber es geht nicht,er probiert zwar den reconnect aber ohne erfolg.Werde es jetztmal versuchen wie Superbums es gesagt hat.

    EDIT : mhh,was muss ich den bei "Interpret" und was bei Batch-Script eingeben?
    Hab mal ein Bild angehongen wie es bei mir aussieht.


    Nochma EDIT:Wärs vll sinnvoll nochmal einfach ganz von vorne anzufangen,also erst mit "Live Header/Curl" anzufangen?(Fritz.Box als Router eingerichtet,habe Dauerverbindung hergestellt zum Internet,also kein Einwählen.Inetanbieter ist Alice.Router ist FritzBox 7170 Firmware-Version 29.04.49 )
    also ich mach folgende schirtte :-Unter Konfiguration wähle ich "Router auswählen"
    -Ich wähle AVM Fritz Box 7170 [...]
    -Die Felder LoginUser,LoginPasswort,RouterIP lass
    ich frei
    -Bei HTTP Script habe ich nichts verändert,weiß auch
    nichts damit anzufangen,liegt hier der Fehler?
    -Beim "TestReconnect" kommt die Fehlermeldung
    das der Reconnect fehlgeschlagen ist.

    Wähle ich anstatt meinen speziellen Router "AVM FritzBox (all over UPNP) kommt ebenfalls die obrige Fehlermeldung.
    Schreibe ich die RouterIP noch dazu kommt selbige Fehlermeldung.
    Also ich kann ohne etwas einzugeben auf meine FritzBox zugreifen,daraus schlussfolgere ich mal das ich KEIN Passwort drauf habe.Belehrt mich hier vll eines besseren.
    Versuche ich die Methode wie SKAndal es beschrieben hat klappt es das ich manuel den Reconnect mit einer der "bat" erreiche,ins Programm reingeschrieben aber nicht!
    Versuche ich es wie Superbums es geschrieben hat,bin ich ratlos was in die Felder gehört.
    Noch eine Frage : also ich habe bei Netzwerverbindungen eben meine Verbindung über LAN2 hergestellt,also wie oben geschrieben 24 Stunden im Internet.Das ist doch dann wie eine DFÜ Verbindung oder nicht?

    Vielen Danke schonmal für die Antworten
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Click image for larger version. 

Name:	Unbenannt.png 
Views:	172 
Size:	31.7 KB 
ID:	751  
    Last edited by Volcom; 02.04.08 at 23:21.
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #158

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Volcom View Post
    Also hab es gemacht SKA es beschrieben hat,aber es geht nicht,er probiert zwar den reconnect aber ohne erfolg.Werde es jetztmal versuchen wie Superbums es gesagt hat.

    EDIT : mhh,was muss ich den bei "Interpret" und was bei Batch-Script eingeben?
    Hab mal ein Bild angehongen wie es bei mir aussieht.
    hm ... du hast da was durch ein ander gebracht.
    funktioniert die bat denn die einfügen wolltest? hast du sie außerhalb vom jd ausprobiert.
    das ist ganz wichtig zu wissen ob der reconnect überhaupt klapt.
    ansonsten wenn sie nicht funktionieren versuch es mit curl. hier der link zum dl und tut
    Last edited by SKAndal; 02.04.08 at 23:18.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #159
    Volcom
    Ja die bat. funktioniert,hab ich doch geschrieben.ALso wenn ich auf sie Doppelklicke stellt er eine neue Verbindung her und meine IP ist anders .
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #160

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Volcom View Post
    Ja die bat. funktioniert,hab ich doch geschrieben.ALso wenn ich auf sie Doppelklicke stellt er eine neue Verbindung her und meine IP ist anders .
    ok. das ist doch schon mal super.

    dann machst du folgendes:
    rechtsklick auf die bat --> bearbeiten. es öffnet sich nun der editor --> gesammten inhalt kopieren. jetzt den inhalt im jd unter reconnect --> batch und da das ganze in batsh script. bei interpreter läßt cmd /c --> speichern --> fertig.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #161
    Volcom
    Wenn ich auf die bat. rechtsklick mache finde ich nirgends bearbeiten,kann auch nicht "öffnen mit" und dann editor auswählen machen... :(

    Also in dem Ordner sind ja 3 Dateinen,einmal die reconnect(stapelverarbeitungsprogramm für winddoof)eine datei namens data.box (die hat kein programm zugewießen das sie öffnet,also lässt sich dann über "öffnen mit" der editor hier auswählen und auch öffnen) und einmal eine datei "nc" die eine "Anwendung" ist.

    Die data.box liefert mir im Editor folgendes "POST /upnp/control/WANIPConn1 HTTP/1.1
    HOST: blah:49000
    SOAPACTION: "urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1#ForceTermination"
    CONTENT-TYPE: text/xml ; charset="utf-8"
    Content-Length: 293

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <s:Envelope s:encodingStyle="http://schemas.xmlsoap.org/soap/encoding/" xmlns:s="http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/">
    <s:Body>
    <u:ForceTermination xmlns:u="urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1" />
    </s:Body>
    </s:Envelope>

    ist das das was du meinst?

    --EDIT--- Reconnect Fehlgeschlagen.

    Noch eine Frage,ich hab den JD Downloader auf einer anderen Partition wie die Bat. ,ist das egal ?
    Last edited by Volcom; 03.04.08 at 18:23.
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #162

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    also der inhalt ist hier

    type data.box | nc -w 1 fritz.box 49000 >nul
    bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub du musst dann noch die beiden anderen datein in den jd ordner packen.
    und wenn es immer noch nicht geht, kopierst du auch noch die bat in den jd ordner und führst die bat mit der "extern" funktion aus.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #163
    Volcom
    Sorry aber jetzt versteh ich grade gar nichts mehr.Habe keine Datei die etwas mit fritz.box 49000 heißt.In dem Ordner befinden sich nur : reconnect,data.box,nc.Auf die "reconnect" mache ich doppelklick und dann erhalte ich einen reconnect,also ist das ja dann schonmal die bat die funktioniert.Das Script erhalte ich von der data.box,aber was meinst du jetzt mit der nc?

    Aso habe übrigens den Ordner mit den oben genannten Dateien mal in den JD kopiert.
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #164

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Volcom View Post
    Sorry aber jetzt versteh ich grade gar nichts mehr.Habe keine Datei die etwas mit fritz.box 49000 heißt.In dem Ordner befinden sich nur : reconnect,data.box,nc.Auf die "reconnect" mache ich doppelklick und dann erhalte ich einen reconnect,also ist das ja dann schonmal die bat die funktioniert.Das Script erhalte ich von der data.box,aber was meinst du jetzt mit der nc?

    Aso habe übrigens den Ordner mit den oben genannten Dateien mal in den JD kopiert.
    also die bat führt die anderen beiden datein aus. deswegen muss die bat in dem gleichen ordner die andeen beiden datein sein.
    also am besten packst du, wie du es bereits hast, den ordner in den jd ordner.
    und dann fügst du die bat wie hier ein.


    ps: das mit fritzbox4900 usw sind wahrscheinlich nur zusätliche parameter die mitgestartet werden müssen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #165
    Volcom
    Reconnect fehlgeschlagen :(
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 11 of 13 FirstFirst ... 910111213 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •