Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 24 of 24

Thread: TS und HDbits invite gesucht!

  1. #16

    Join Date
    20.02.08
    Posts
    26
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    Ja klar bin neu hier. Aber was ist schlimm daran. Wenn ich etwas zu geben habe habe ich auch kein Problem dieses zu geben. Aber ich sammle keine Tracker wie manch andere hier. Auch kein Plan wozu das gut sein soll. Gibt ja meist auf vielen dasselbe. Brauche halt nochwas wo deutsche Sachen sind und halt was deutsches noch.

    Will mich hier auch nicht streiten. Habe auch nicht die Zeit jeden Tag ewig viel hier zu schreiben. Gibt denk ich mal noch andere Sachen im Leben als seine Zeit und hunderten Foren zu verbringen

    Nichts für ungut.

    Grüße
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    wir reden auch nicht von ewig viel schreiben oder hunderte von foren...würdest du denn jeden x beliebigen der sich hier anmeldet deine invites geben?

    ich vergleich das immer gerne so:

    wenn ein penner auf der straße mich um geld anbettelt und ne flasche vodka in der hand hält, dann gebe ich ihm nichts, weil ich weiß das er es nur für alk ausgibt...dann schade ich ihm mehr, als dass ich ihm helfe.

    wenn ich einem freund geld leihen soll, dann gebe ich ihm das gerne, weil ich weiß wie er drauf ist und das ich ihm vertrauen kann.

    genau läuft das hier im board!
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    0ldboy (21.02.08) , Rebound (21.02.08)

  4. #18

    Join Date
    20.02.08
    Posts
    26
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    Wollte hier niemand provozieren mit meiner Meinung. Wenn keiner was gibt ist es eben so. Habe auch nur reagiert und meine Meinung gesagt zu den Posts.

    Also muss sich keiner angefriffen fühlen von meiner Meinung. Nehme das auch alles locker :)

    Grüße
    Thanks

  5. #19
    Quote Originally Posted by Hansilein View Post
    Was is denn an SCT so interessant das mir dafür soviel angeboten wird wenn das andere alles ebenbürtig ist?

    Also ich brauche echt nur TS und HDbits. Aber SCT gebe ich nicht dafür.

    Scheinbar keiner dabei der einfach so was herausgeben will, muss halt immer alles mit Gegenleistung sein...

    Sorry Jungs.

    Grüße

    Naja, die Leute gehen halt oft nach der Rarität... und ScT ist recht rar. Aber von dem Inhalt her sind sie ebenbürtig wenn nicht sogar besser als ScT. ScT kann denk ich kaum mehr trumpfen. Der Speed ist bei Scc genauso und Scc hat schnellere Releasezeiten.

    Warum dir keiner was geben will scheint dir wohl nicht klar zu sein, also werd ichs dir erläutern.

    Also erstmal solltest du wissen, dass beide Tracker nicht ganz einfach zu kriegen sind und der TS strenge Inviteregeln hat. A.k.a beim dritten inviteten Cheater fliegt man. Wenn du jemandem noch einen Account oder Invite zum Tausch gibst, ist das erstens Beweis, dass du Accounts ohne zu fliegen benutzen kannst (Absicherung) und du kein Trackerstaffmitglied bist.

    Außerdem: Die Menschen sind doch immer nur auf ihren Profit aus
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    0ldboy (21.02.08)

  7. #20

    Join Date
    20.02.08
    Posts
    26
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    Ich versteh die gane Sache schon. Bin nicht erst seit 2 Tagen dabei :)

    Habe halt nur meine Meinung gesagt. Kenne halt nicht soviele Tracker, weil ich halt nicht sammle. Gibt hier sicher welche die 20-30 STück haben. Da wäre ich komplett überfordert

    Aber jeder wie ers braucht!

    Grüße
    Thanks

  8. #21
    HarterStein
    man fliegt nicht zwangsläufig erst nach dem dritten cheater. glaube ich da mal in den faq gelesen zu haben
    Last edited by HarterStein; 21.02.08 at 21:26.

  9. #22
    Quote Originally Posted by HarterStein View Post
    man fliegt nicht zwangsläufig erst nach dem dritten cheater. glaube ich da mal in den faq gelesen zu haben
    Ich bin mal von einem Cheaterneuling ausgegangen

    Bereits gekickte Cheater können einem halt einen sofortigen Bann einbringen, aber das müsst doch eigentlich recht selten vorkommen, da sich die IP recht schnell ändert und jeder halbwegs vernünftige User seine Cookies vor/bei einer Neuanmeldung löscht....
    Thanks

  10. #23
    HarterStein
    ach, es ist auch immer wieder erfrischend, wenn man wirklich "alte hasen" mit ganz einfachen kniffen rankriegt

  11. #24

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    wie z.B. mich ne? ;-)
    Thanks

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •