Poll: Geht es dem TS-Tracker nur um Spenden/Geld?

Be advised that this is a public poll: other users can see the choice(s) you selected.

+ Reply to Thread
Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 45 of 71

Thread: Geht es dem TS-Tracker nur um seine Spenden

  1. #31

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    permban @all (die hier geposted haben)^^

    -> So würde das der TS machen (ich mag ihn trotzdem...)

    B2T:
    hmm... Was war nochmal topic? Alles so zugeflammt/gespammt/getrollt hier...

    Last edited by 0ldboy; 14.02.08 at 17:29.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Geht es dem TS-Tracker nur um seine Spenden

    heißt es :-)

    will mal schauen wie die leute so darüber denken, das ist schon alles :-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #33
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. Who Said Thanks:

    0ldboy (15.02.08)

  5. #34

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Ursprünglich hast du die Frage gestellt, weil du das Ergebnis der Umfrage als Beleg anführen wolltest. Irgendwann merktest du aber, wie unsinnig das ist, nachdem es dir ein Moderator gesagt hat, und nun willst du nur noch wissen, wie sie darüber denken? Du willst wirklich wissen, wie Cheater, die nicht unbedingt gut auf TS zu sprechen sind, über TS denken? Was bringt dir das denn? Das ist als würdest du Holländer fragen, ob sie die deutsche Nationalmannschaft als Weltmeisterkandidat sehen; die werden natürlich, ganz egal was sie wirklich denken, ablehnen. Solch ein Umfrageergebnis ist einfach nutzlos und Zeitverschwendung. Aber viel Spaß bei der Auswertung; ich bin gespannt.

    Dies ist kein Spam oder Flame, sondern wirklich nur eine objektive Stellungnahme. Bitte wertet nicht all meine Postings in diesen Threads als Flame.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #35

    Join Date
    19.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    lol.. kann das mal wer nach "Müll" verschieben?! ..
    und.. philly & devilyzer.. holt euch doch eure ICQ nummern.. so könnt ihr euch viel effizienter zuflamen.. und es dauert auch nicht bis der andere antwortet..~~

    ..zum Topic.. ich denke dass der TS ne menge geld durch spenden macht.. man muss ja nur mal die Pixxels anschauen.. ein so ein kastl ist 5 euro.. und wieviele davon sind schon belegt?..
    außerdem bezweifle ich dass die Team-Roots haben.. das haben die doch gar nicht nötig.. da hat doch schon jeder zweite normale user einen..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #36

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ..zum Topic.. ich denke dass der TS ne menge geld durch spenden macht.. man muss ja nur mal die Pixxels anschauen.. ein so ein kastl ist 5 euro.. und wieviele davon sind schon belegt?..
    außerdem bezweifle ich dass die Team-Roots haben.. das haben die doch gar nicht nötig.. da hat doch schon jeder zweite normale user einen..
    jup seh ich genauso...

    du siehst doch, ich schreibe keine beiträge mehr an devilyzer, ich lache nurnoch drüber :-D
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #37

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25
    Habt ihr euch mal die Serverpreise angeschaut auf denen der TS läuft? Da kann man wohl eher von Kostendeckung sprechen als von Gewinn. Am schlimmsten is BF, da wird man mit Banner und Layern nur so zugeknallt und ich kann mir nicht vorstellen das deren Server(ein oder zwei Server?) in NL teurer sind als die vom TS. Da würde ich schon viel eher sagen die sind auf Geld aus. Hingegen beim TH hab ich noch keine Layer oder nen Spendenbutton gesehen


    @philly1818 schreib einmal etwas Konstruktives und erkläre bitte in kurzen und sachlichen Sätzen wie man dich hier ignorieren kann, danke.

    devilyzer postet hier sachliche Beiträge und zurück kommt nur dieser Müll ohne Hand und Fuß. Bestes Beispiel ist wie philly bei bozz abgeht.

    Hab mir alle Beiträge der 2 Hauptthemen durchgelesen und das musste echt mal raus!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #38

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    naja tiberius, da scheiden sich die geister. wenn du dir mal die beiträge genauer durchliest merkst du, wie devilyzer gezielt provuziert, in einem anderen thread kannst du das auch gut erkennen. ich habe mich zu sehr hinreißen lassen, das gebe ich zu, aber ich finde du solltest auch etwas objektiv sein. mir ist es auch ganz egal wer hier zu wem hält und andersherum. für mich ist die sache geklärt und gut is.

    klick meinen namen an, dann profil, dann rechts oben beiträge ignorieren.

    gruß

    p.s. du willst etwas kontruktives?

    ok... allein an den pixeln hat der TS rund 32.000 € verdient. (davon sind spenden per handy etc. ausgenommen)

    und weiter gehts :-D
    Last edited by philly1818; 14.02.08 at 20:38.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #39

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    aber ich finde du solltest auch etwas objektiv sein.
    Das Wort "objektiv" aus deinem Mund? Weiterhin gute Besserung wünsche ich.

    Hm... ich habe nun auch Minimum 20.000 gezählt. Stehen die 32.000 irgendwo? Rechnen wir mal 1.400 * 12 = 16.800. Ich rechne mit 1.400, weil dieser Betrag irgendwo mal im TS-Forum stand und er nach Blick auf den Provider auch Sinn macht. Das heißt, die haben mit Pixxeln rund 1-2 Jahre Serverausgaben gesichert. Hinzu kommt, dass sie für neue Server sparen, was wieder 3.000 Minimum ausmacht. Also um dir eines zuzugestehen: Ich glaube nicht, dass der TS die Hälfte selbst zahlt, aber auch steht fest, dass der TS lange Zeit (nämlich vor den Pixxeln), keine vollen Einnahmen hatte. Andererseits hat der Gründer des TS damals gesagt, dass mehr Spenden reinkommen als damals ausgegeben wurden. Das waren aber auch andere Server in anderen Ländern. Auch da hat der noch heute aktive SysOp aber abgestritten. Letztendlich kann es wirklich nur ein Kontoauszug belegen, aber wenn man sich die 3 letzten TS-Jahre mit den zukünftigen 1-2 Jahren anschaut und allein die Pixxel-Spenden nimmt, bewegen sie sich ungefähr bei plus-minus null.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #40

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    kannst du das auch irgendwie belegen? weil nur aussagern machen kann jeder, ich finde du solltest mehr belege bringen, sonst glaubt dir bald hier keiner mehr was du sagst.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #41

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Ich bin nicht in der Beweispflicht philly. Das bist du; es ist deine ominöse These.
    Last edited by devilyzer; 14.02.08 at 21:33.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #42

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    doch du bist in der beweispflicht weil du dinge behauptest ohne sie zu belegen.
    jetzt bin ich mal gespannt wie du diese zahlen belegen willst.

    mal schauen wie du dich jetzt wieder rausredest. ist echt lustig mit dir :-D
    p.s. ist keine these, ist eine umfrage
    Last edited by philly1818; 14.02.08 at 21:37.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #43

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Nein, du hast eine These aufgestellt. "TS hat es NUR auf Spenden abgesehen." oder natürlich auch deine später abgeschwächten Thesen, als du bemerkt hast, dass du die erste nie im Leben belegen kannst.

    Ich habe hingegen keine These aufgestellt. Ich habe grobe Zahlen mit Quellenangabe genannt und sie dienten nicht als Thesenbeleg, sondern als Gegenbeleg zu deiner These.

    Was hast du eigentlich gelernt in deinem Leben? Lern doch wenigstens mal den Unterschied zwischen Frage und Antwort.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #44

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    hehe, was erzählst du denn da für einen blödsinn? klar müssen gegenthesen bewiesen werden, warst du in einer schule oder was hast du die ganze zeit gemacht?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #45
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    ich sehe schon leichte tendenzen wie beim anderen thread...........

    @philly du kannst doch devilyzer nicht unterstellen keine quellenangaben zu machen wenn du selbst keine angibst oder wie du drauf kommst das der ts geld geil ist, du schreibst es ja selbst

    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    kannst du das auch irgendwie belegen? weil nur aussagern machen kann jeder, ich finde du solltest mehr belege bringen, sonst glaubt dir bald hier keiner mehr was du sagst.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •