Poll: Geht es dem TS-Tracker nur um Spenden/Geld?

Be advised that this is a public poll: other users can see the choice(s) you selected.

+ Reply to Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 71

Thread: Geht es dem TS-Tracker nur um seine Spenden

  1. #16

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Team-Root-Server werden nur bei den Billig-Alts durch Spenden finanziert und das sogar öffentlich. Bei den etablierten Trackern kann man aber ruhigen Gewissens sagen, dass Roots zum Webseeding davon nicht bezahlt werden. Da greift jeder in die eigene Tasche. Das ist auf dem TH so und ist auf TS oder ScT nicht anders.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    wieder das Kommunikationsproblem (keine Ahnung ob es jetz noch eins ist), bzw. beide Seiten streiten sich nur sinnlos.

    zum Topic: Ich glaube kaum, das es irgendein Board, eine Website oder auch ein Tracker nicht ums Geld geht. Server müssen bezahlt werden, das kostet Geld und kaum einer wird die Kosten dafür tragen wollen. Ergo muss Geld her. Keine Ahnung wieviel da reinkommt, aber für mich persönlich wäre es frustrierent wenn nicht die Kosten gedeckt werden, ganz zu schweigen davon ein paar Euro mehr zu haben. Denke so wird es 99% gehen, wenn sie sowas betreiben würden.

    Wenn das ganze ein Minusgeschäft wäre dann wäre TS sicherlich geschlossen und alles abgeschaltet, denke daher das da zumindest die Kosten gedeckt sind, rest keine Ahnung.

    Mfg Dagon
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    @dagon

    genau so siehts aus!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Ich will ja nichts sagen, aber du änderst deine Meinung schon das zweite Mal heute philly:

    1. TS ist NUR auf Spendengelder aus.
    2. TS nimmt durch die Spenden mehr ein als viele denken.
    und nun 3. TS hat als Ziel die Serverkosten zu decken.


    Nun bist du an einem Punkt angelangt, bei dem du mit mir auf einer Wellenlänge bist, denn Kostendeckung ist natürlich immer ein Ziel jeder gemachten Aufwendung in jedem Betrieb. Und wer reine Kostendeckung macht ist steuerlich betrachtet nicht mal ein Gewerbe, sondern lediglich jemand, der eine Leidenschaft ausübt.


    Bin allerdings immer noch erstaunt, wie die Gruppendynamik dich beeinflusst hat, dass du nun endlich von deinen Mutmaßungen abgelassen hast und endlich mir zustimmst. Vielen Dank.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    0ldboy (14.02.08)

  6. #20
    bozz
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgendeiner der grösseren, etablierten Tracker nur auf Spenden aus sei. Ich erinnere mich noch an einen Thread den ich im Gulli las. Dort wurde Tracker "angeprangert", die nur auf Spenden aus waren.

    Aus deren "Spendenpolitik" ging dies auch mehr als offensichtlich hervor. Mir ist auch unklar, was der Threadersteller eigentlich sagen möchte.

    Wir hatten ja schon einige PNs geschrieben. Grundsätzlich würde ich niemals den Inhalt einer PN veröffentlichen, aber was mich irritiert : Du scheinst den TS für einen super Tracker zu halten, anderseits ziehst du ihn öffentlich durch den Kakao. Muss man aber wohl nicht verstehen.

    Und eins am Rande : Dein Umgangston, zumindest devilyzer gegenüber, ist wirklich unter aller Sau. Riskierst eine grosse Klappe.

    Kaum merkst du, dass deine "extremen" Thesen keinen Anklang finden, schon fängst du an es zu relativieren. Also wenn schon, denn schon. Zumindest meine Meinung
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. Who Said Thanks:

    devilyzer (13.02.08)

  8. #21

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Und eins am Rande : Dein Umgangston, zumindest devilyzer gegenüber, ist wirklich unter aller Sau. Riskierst eine grosse Klappe.
    jo, dein umgangston ist natürlich besser

    in sachen speed finde ich TS auch ungeschlagen...werde mir den TH aber mal anschaun, nachdem was ich gehört habe.
    im übrigen weiß ich aus welchem holz du geschnitzt bist und zu welcher partei du eigentlich gehörst, ich werde es aber auch nicht hier veröffentlichen, denn dies ist eine andere geschichte.

    @devilyzer

    kann schon sein, dass TS nur seine Kosten decken will...man weiß es aber nicht genau, sind halt alles vermutungen.trotzdem finde ich es interessant zu wissen was die anderen denken...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #22
    bozz
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    jo, dein umgangston ist natürlich besser
    Inwiefern. Zeige mir bitte auch nur einen einzigen Post, in dem mein Umgangston acuh nur annähernd zu kritisieren wäre.

    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    im übrigen weiß ich aus welchem holz du geschnitzt bist und zu welcher partei du eigentlich gehörst, ich werde es aber auch nicht hier veröffentlichen, denn dies ist eine andere geschichte.

    Ich schrieb zwar, dass ich niemals PNs veröffentlichen werde, aber du kannst gerne alles veröffentlichen, was ich dir geschrieben habe. Denn leider ist mir nicht klar worauf du hinaus möchtest.
    Last edited by bozz; 13.02.08 at 23:51.
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #23

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    zu 1.
    Riskierst eine grosse Klappe.
    ist das ein guter umgangston für dich? wenn ja tut mir das sehr leid ;-)

    zu 2. ne, du hast mir das nicht geschrieben...

    belassen wirs einfach dabei...habe keine lust mich gleich mit dem 2ten anzulegen...cheatet einfach schön weiter auf den trackern rum und gut is
    Last edited by philly1818; 13.02.08 at 23:57.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #24

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Ich cheate nicht.

    Ich verstehe auch nicht warum du nach mir nun auf bozz rumhackst. Er hat genauso sachlich argumentiert wie ich anfangs. Nur weil wir nicht deiner Meinung entsprechen, musst du nicht gleich austicken und wie hier bozz mit irgendwelchen Dingen drohen. Selbst wenn er NPD-Vorstandsvorsitzender wär, wäre das hier scheiß egal, denn hier zählt nicht die politische Vorliebe, sondern die Meinung zu einer BitTorrent-Plattform in Bezug auf Spendengelder. Da kann jeder was zu sagen, auch wenn es niemand wirklich wissen kann.

    BTW muss ich bozz in seinem gesamten Post zustimmen, vor allem aber beim letzten Teil:

    Kaum merkst du, dass deine "extremen" Thesen keinen Anklang finden, schon fängst du an es zu relativieren. Also wenn schon, denn schon. Zumindest meine Meinung
    Das ist genau das, was ich auch schon schrieb. Du hast keine wirkliche Meinung. Du willst einfach irgendeine negative Meinung unter die Leute bringen und wenn du dies eben nicht mit der extremsten schaffst, versuchst du es mit weniger extremen. Und wie man sieht, sind wir nun schon so weit runter, dass du selbst sagst:
    @devilyzer

    kann schon sein, dass TS nur seine Kosten decken will...man weiß es aber nicht genau, sind halt alles vermutungen.
    Und da sollte sich dann eigentlich jeder im Klaren sein, dass du keine Ahnung hast wovon du eigentlich sprichst. Und das deine Angriffe gegenüber mir, der dir dies ins Gesicht sagte (was sich nicht mal superbums wagte), einfach nur Trotzreaktionen waren, damit du nicht dein ganzes Gesicht vor all dem Publikum hier verlierst.

    JETZT ist dieses Thema auch für mich durch, denn jetzt weiß jeder, dass eigentlich niemand solch Thesen hier belegen kann; drum brauch man sie auch nicht widerlegen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #25

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ich glaub du bist ein fall für die klappse...ganz ehrlich, du kannst es einfach nicht lassen, das ist wirklich lächerlich. wenigstens kann jetzt jeder lesen wer hier immer wen anstachelt. danke dafür devilyzer.

    achso und du verstehst dich ja so gut mit bozz, kann ja vielleicht noch was mit euch beiden hübschen geben, wer weiß.

    ich lache mitlerweile nurnoch über deine posts

    freue mich schon auf den nächsten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #26

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Hast du dich mal selbst gelesen?

    Es ist höchst niveaulos wie du mich und bozz in Verbindung bringst. Und genauso niveaulos und vergeblich ist dein zwanzigster Versuch meine Posts abzuwerten.

    BTW

    Umfrageergebnis anzeigen: Geht es dem TS-Tracker nur um Spenden/Geld?
    Definitiv Ja 2 20.00%
    Ich denke schon 3 30.00%
    Ich weiß nicht so recht 2 20.00%
    Nein 3 30.00%
    Na, was sagt dir dein schlaues Buch nun darüber? Möglicherweise so etwas wie: KEINER HAT AUCH NUR EINEN SCHIMMER?!
    Last edited by devilyzer; 14.02.08 at 12:47.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #27

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Gedult ist eine Tugend
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #28

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    In diesem Fall Zeitverschwendung!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #29
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    was erwatet ihr den für einen ausgang? kann mir nicht vorstellen das da was eindeutig dabei rauskommt, woher sollen das den aussenstehende auch wissen........vielleicht mal harterstein fragen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #30

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Keine Ahnung warum du "ihr" sagst, aber dann antworte ich halt mal: Ich erwarte rein gar nichts außer dass philly am Ende der Umfrage ein Lichtlein aufgeht und er merkt, dass diese Umfrage fürn Popo ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •