+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 16 to 30 of 46

Thread: Empire-of-Torrents

  1. #16

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Kein Problem, Logo hat ja weiter oben die IRC-Daten genannt und diese gelten nach wie vor.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    18.02.13
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    kann mir einer helfen.. da die seite eine weile off war hab ich heute gemerkt das ich mich da jetzt eine authentifizierung haben muss.. mein eot benutzername und pw funktioniert da aber nicht kann mir einer sagen was ich tun muss
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Quote Originally Posted by Grigoriv View Post
    kann mir einer helfen.. da die seite eine weile off war hab ich heute gemerkt das ich mich da jetzt eine authentifizierung haben muss.. mein eot benutzername und pw funktioniert da aber nicht kann mir einer sagen was ich tun muss
    Hab leider das selbe Problem mein Benutzername und passwort funktioniert auch nicht mehr wär schön wenn jemand weiterhelfen könnte !??
    Last edited by Xx-NoFace-xX; 19.02.13 at 23:06.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Der Tracker ist nach wie vor aufgrund eines Hardwareschadens nicht verfügbar. Die Begründung für die Login-Aufforderung auf der Hauptseite findet sich im IRC:

    Quote Originally Posted by EoT-IRC
    Achtung der Login auf der Webseite dient imo nur dem Adminlogin !!!
    Ihr braucht also nicht weiter versuchen, euch dort mit euren Logindaten Zugriff zu verschaffen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Xx-NoFace-xX (19.02.13)

  6. #20

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    ach daher^^

    hab schon massiv an meinem erinnerungsvermögen gezweifelt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #21

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Der Tracker scheint inzwischen ja wieder online zu sein - und zwar mit neuem Design. Kann mal jemand, der dort Zugang hat, berichten, was sich verändert hat? Ist der Tracker eine Empfehlung wert? Wie viele User sind dort aktiv? Pliplos Review ist ja auch schon wieder eine Weile her.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #22
    Der Tracker ist mittlerweile ein Urgestein. Vielleicht gibt es anderswo mehr Files (Quorks), oder mehr Speed (TS), noch hat EoT irgendeine spezielle Ausrichtung/Schwerpunkt. Es ist kein kleiner Tracker, aber auch keiner der vermeindlich ganz Großen. Jetzt ist es Mittwoch, 13:30 Uhr, und es sind ~ 110 User aktiv. Das bemerkenswerte an EoT: Ich kenne kaum einen anderen Tracker, in dem das sonst so sehr strapazierte Wort Community derat großgeschrieben wird.

    Will sagen: Man ist dort wirklich gut aufgehoben! Keine Eintagsfliege, recht gutes Angebot an Files und ein wirklich nettes Völkchen. Oder anders: Ja, eine Empfehlung ist der Tracker ganz sicher wert!
    Last edited by Drumpipe; 13.03.13 at 14:44.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Nagilum (13.03.13)

  10. #23

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by Drumpipe View Post
    Der Tracker ist mittlerweile ein Urgestein. Vielleicht gibt es anderswo mehr Files (Quorks), oder mehr Speed (TS), noch hat EoT irgendeine spezielle Ausrichtung/Schwerpunkt. Es ist kein kleiner Tracker, aber auch keiner der vermeindlich ganz Großen. Jetzt ist es Mittwoch, 13:30 Uhr, und es sind ~ 110 User aktiv. Das bemerkenswerte an EoT: Ich kenne kaum einen anderen Tracker, in dem das sonst so sehr strapazierte Wort Community derat großgeschrieben wird.

    Will sagen: Man ist dort wirklich gut aufgehoben! Keine Eintagsfliege, recht gutes Angebot an Files und ein wirklich nettes Völkchen. Oder anders: Ja, eine Empfehlung ist der Tracker ganz sicher wert!
    Sehe ich genau so.
    Das einzige was stört ist die EoT Crew die manche Film-releases packen. (Wie bei Scene-releases)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #24

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Da noch keiner wirklich drauf eingegangen ist ... das neue Design finde ich einfach klasse ... UND ... Fehler, die in der alten Source vermehrt auftraten, sind anscheinend ausgemerzt und die neue läuft bisher stabil und schnell.
    LOB UND DANK an die Verantwortlichen.
    Manches ist jetzt noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber ich habe den Eindruck, es wurde darauf Wert gelegt, möglichst viel Bewährtes zu belassen, sodass ich mich eigentlich nach kurzer Zeit schon gut zurechtfand. Vielleicht hat ja irgendwer Lust und Zeit, mal die neuen Ansichten hier zu posten. Der Startthread ist ja jetzt nicht mehr ganz aktuell. ;-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #25

    Join Date
    19.04.13
    Posts
    35
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss35
    Bewertung des Trackers


    Der Tracker wirkt auf den ersten Blick ein wenig überladen. Menus und Untermenus sowie
    viele Symbole und Benachrichtigungen machen die
    orientierung ein wenig schwer.
    Jedoch hat man dadurch sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und Bewegungsfreiheiten.

    Der Uploadvorgang ist ungewohnt, aber mit etwas Übung hat man auch hier den Dreh raus.

    Aktuelle Files sind dort schnell zu finden. Die Pre Time ist kurz gehalten.

    Das Team habe ich stets freundlich und geduldig erlebt.

    Die Ratio ist gut zu halten, da man mittels Bonus System die Punkte in GB Gutschriften eintauschen kann.

    Die Shoutox findet man auf der Home Seite, dort ist auch ein übersichtliches Radio integriert.

    Die Requests-Regeln muss man auf jeden Fall einhalten, ansonsten werden diese wieder gelöscht.

    Fazit:
    Man braucht eine Weile um sich zurecht zu finden, es sind doch sehr viele
    Menus und Symbole die man auf anderen Tracker nicht kennt.
    Die Files hingegen werden sehr schön dargestellt.
    Aktuelle Pre-Times sind sehr schnell auf dem Tracker.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #26
    Quote Originally Posted by Pliplo View Post
    Sehe ich genau so.
    Das einzige was stört ist die EoT Crew die manche Film-releases packen. (Wie bei Scene-releases)
    ich weiss zwar nicht wie du auf diesen käse kommst aber die ERC hat bestimmt schon seit ende 2011 wenn nicht sogar vorher schon keine files mehr gepackt, also erstmal informieren und das richtig bevor man irgendwelchen crap verzapft
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #27

    Join Date
    28.06.11
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    Neue Strecke und ich denke, es ist auch aktiv
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #28

    Join Date
    01.07.12
    Location
    Deutschland
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Gesamtratio wurde wieder eingeführt. Inviten ist nun möglich. Weitere Änderungen sollen folgen. Die Leute die durch das S/L-System gebannt wurden, können sich ja bei Interesse im IRC melden. Ich war eine Weile nicht da, aber da gibt es einen festen Kern. Das gefällt mir und macht weiter so!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #29
    Elegal
    Hier mal ne kleine Statistik

    Attachment 14626
    Reply With QuoteReply With Quote

  17. #30

    Join Date
    01.07.12
    Location
    Deutschland
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Schnelle Pre-Zeiten. Das ist vermutlich ein automatisiertes System, welches den Tracker bestückt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •