Closed Thread
Page 6 of 32 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast
Results 76 to 90 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #76
    Ich habe das mal ein wenig überflogen hier, aber ich musste lesen, das ihr einige Browser verbietet! Sowas ist zwar für einige User dann scheisse, weil sie sich zb. auf den IE völlig festgefahren haben, aber ich finde sowas gut, zumal der IE nun wirklich ein Browser ist den man meiden sollte!.
    Was ich aber nicht so ganz verstehe, sind einige Kommentare die nun auf eMail Provider ausgelegt sind.
    Was hat ein eMail Anbieter nun mit dem verbieten von Browsern zu tun?
    oder habe ich das nun so schnell hier überflogen das ich den Zusammenhang nicht verstehen kann?
    mfg
    dumagstmichnicht
    Thanks

  2. #77
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    zumal der IE nun wirklich ein Browser ist den man meiden sollte!
    Kannst du das auch irgendwie begründen?
    Zumindest beim IE9 habe ich nicht viel zu bemängeln.

    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Was hat ein eMail Anbieter nun mit dem verbieten von Browsern zu tun?
    Also Chrome wird ja hauptsätzlich wegen seines Wissenshunger gebannt.
    Da stellt sich dann die Frage ob die Mail vom selben Anbieter auch gebannt ist, da sie ja wahrscheinlich denselben Nachteil mit sich bringt.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  3. #78
    Du sagst doch schon selbst, das du bei IE9 nicht viel zu bemmängeln hast! aber das es nach wie vor Mängel gibt, bestätigst du somit doch schon selber!
    Der IE war noch nie ein Browser den man nehmen sollte, und das wird sich auch nicht ändern!
    Das ein eMail Account solche Daten sendet wie ein Browser, ist mir persönlich nicht bekannt, darum würde ich da keinen Zusammenhang zum Browser sperren sehen.
    Thanks

  4. #79
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Du sagst doch schon selbst, das du bei IE9 nicht viel zu bemmängeln hast! aber das es nach wie vor Mängel gibt, bestätigst du somit doch schon selber!
    Es gibt an jedem Browser Mängel, also lasst uns alle sperren.

    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Das ein eMail Account solche Daten sendet wie ein Browser, ist mir persönlich nicht bekannt, darum würde ich da keinen Zusammenhang zum Browser sperren sehen.
    Wozu sollte er die auch senden, der Anbieter hat ja direkten Zugriff auf die Mails.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  5. #80
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,660
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6660
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    die Mail vom selben Anbieter auch gebannt ist, da sie ja wahrscheinlich denselben Nachteil mit sich bringt.
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Das ein eMail Account solche Daten sendet wie ein Browser, ist mir persönlich nicht bekannt
    ein mailaccount sendet natürlich keine daten selbst. im falle von gmail werden die mails aber gescannt um ein besseres profil des nutzers zu erhalten. natürlich nur um die nutzung zu verbessern laut google

    was den IE angeht ist er in der tat keine gute wahl. kein anderer browser ist so 'offen' für div. schweinereien wie er. die kombination IE + windows ist sicherheitstechnisch das schlechteste was man haben kann. das gleiche gilt im übrigen auch für die div. outlook versionen.
    Your account has been disabled.
    Thanks

  6. #81
    Als Beispiel...
    Schreibt mal eine Email auf der Googleseite und schreibt in den Text sowas ähnliches wie: "Im Anhang findest du..." oder "wie folgt im Anhang...", aber lasst den Anhang leer.

    Gelingt es euch, diese Email abzusenden, BEVOR zum ersten mal automatisch abgespeichert wird (macht google von ganz alleine), dann verlässt die Email euren Postausgang. Drückt ihr aber auf den Absenden Button, nach der ersten automatischen Speicherung, so werdet ihr von Google darauf hingewiesen, dass ihr in eurem Text auf einen Anhanhg hinweist, aber ihr keinen Anhang angegeben habt.


    So und da frag ich mich nun. Wie kann es sein, das Chrome verboten wird, aber sämtliche Accountdetails, ohne Bedenken an Gmail gesendet werden.
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Instab (27.06.11) , Freak69 (27.06.11) , Nickname (25.06.11)

  8. #82

    Join Date
    02.07.11
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    kein abwerben ja?

    Quote Originally Posted by Doppelboom View Post
    Jaja...ok..dann bin ich mal dran^^

    ...
    Zum Abwerben...Da habe auch was mitbekommen und nein, dass kein Abwerben...Erstens so weit ich weiss, sind das Releaser...und wenn dann es Uploader Sind, dann können sie nen nein sagen...Zusätzlich habe ich den Text mal gesehen...und das du es als Abwerben siehst nun ja...
    Und wenn es so wäre...was denkst du, dass die anderen Tracker machen?Allein die ganzen Partner auf jeden Tracker sind Abwerben puur....

    Ich würde dir raten mal genauer hinzuschauen und nicht den Tracker auf Grund von irgendwelchen Diskussionen mit User, die du noch nie im Reallife gesehen hast beurteilen
    "Von: **** An: **** Betreff: Angebot 2011-07-02 17:06:46 (Alter: 24 Minuten)
    Hallo ***, ich würde dir ein Angebot machen.
    Ich würde dich gern für ein Tracker gewinnen...

    Mich nervt es einfach, wenn ich diese dutzende Tracker sehen, die von kleinen Kidis geleitet werden oder einfach von Leute, die nicht viel von der Materie verstehen. Die hosten bei Ovh sind ohne viel Aufwand hackbar..etc.

    Ich würde dich gern als Uploader gewinnen wollen und biete dir ein Inv für den Tracker BT an.

    Hier kannst ne Review von dennen sehen: http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=24905

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann höre ich sicher von dir^^, wenn nicht und ich dich gestört oder genervt habe, dürfte mein acc hier nicht mehr lange da sein"

    Diese Nachricht ging gerad an alle unsere Uploader...

    Und nein, wir sind keine Kiddies, haben keine Rechtschreibschwäche und sind auch in Kanada gehostet
    Last edited by reset; 02.07.11 at 19:22.
    Thanks

  9. #83
    ITT-Team
    Hallo, ich würde gerne wissen von wenn das kommt,
    so etwas geht natürlich nicht, schick mir bitte weiter infos via pm.

    Danke!

  10. #84
    Naja .. .. .. ist zwar nicht so die feine Art und Weis, aber mal ganz ganz ehrlich, wir wisen doch alle das es auf jedem Tracker User gibt die ihren Home Tracker für den Besten halten, und versuchen dan mal eben schnell neue Uploader zu bekommen, damit sie selber nicht auf zich anderen Trackern ihren Stoff holen müssen!.
    Das Abwerben ist nun wirklich so alt wie die P2P scene.
    grüsse
    dmmn
    Thanks

  11. #85

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    @rest ich weiss nicht von welchen Tracker du kommst, aber ich vermute der Tracker hat Partner. Sag mir nicht das ihr ne enge Partnerschaft führt, wo jeder jeden Hilft. Das ist Schwachsin. Fast alle Tracker die Partner haben, haben das Ziel die User des anderen Tracker für sich zu gewinnen. Ihr macht hier nen Auftsand, dass irgend ein x beliebiger User eure User abwirbt, dabei werbt ihr durch eure Partnerschaften selber User ab..

    Also macht den Tracker dafür nicht verantwortlich, und stellt ihn nich in einem schlechten Licht dar...

    Ps. ich weiss net, ob überhaupt dein Post in diesen Review reingehört..
    Thanks

  12. #86
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,660
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6660
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    ich weiss net, ob überhaupt dein Post in diesen Review reingehört..
    er betrifft den tracker somit ist er hier richtig.
    Your account has been disabled.
    Thanks

  13. #87

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    Fast alle Tracker die Partner haben, haben das Ziel die User des anderen Tracker für sich zu gewinnen.
    und GENAU wegen so einem schwachsinn, nutze ich so tracker nicht. ich bin autonom. ich entscheide selbst, wo ich mitglied werden möchte. klar es zwingt niemanden einen, aber es hinterlässt einen faden beigeschmack. und ich kenne keinen einzigen erwähnenswerten tracker, der selbstständige werbung für sich nötig hätte.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    schwanzausgold (04.07.11) , (03.07.11) , Freak69 (03.07.11) , Nickname (03.07.11) , Rebound (03.07.11)

  15. #88
    so eine nachricht hatte ich auch auf einen tracker erhalten mit dem selben wortlaut.

    habe die person auch angeschrieben wegen abwerben von usern hier ein kleiner auszug aus seiner antwort:

    Wenn ich dann nen Bann bekomme. Nun ja, passiert. Wenn mich ein User net mag, schreibt er dem Team an und ich krieg Bann oder der Trackker hat sich den Spionage Tool eingebaut.

    ^das kann man auch als drohung auffassen finde ich jedenfalls.
    Thanks

  16. #89

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    und GENAU wegen so einem schwachsinn, nutze ich so tracker nicht. ich bin autonom. ich entscheide selbst, wo ich mitglied werden möchte. klar es zwingt niemanden einen, aber es hinterlässt einen faden beigeschmack. und ich kenne keinen einzigen erwähnenswerten tracker, der selbstständige werbung für sich nötig hätte.
    das betrifft aber Bit-Titan nicht. Die haben keine Partner.


    Quote Originally Posted by luckystrike View Post
    so eine nachricht hatte ich auch auf einen tracker erhalten mit dem selben wortlaut.

    habe die person auch angeschrieben wegen abwerben von usern hier ein kleiner auszug aus seiner antwort:

    Wenn ich dann nen Bann bekomme. Nun ja, passiert. Wenn mich ein User net mag, schreibt er dem Team an und ich krieg Bann oder der Trackker hat sich den Spionage Tool eingebaut.

    ^das kann man auch als drohung auffassen finde ich jedenfalls.
    lol wo ist denn da ne Drohung drin
    Last edited by Ocupator; 03.07.11 at 20:07.
    Thanks

  17. #90
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    das Betriff aber Bit-Titan nicht. Die haben keine Partner.

    ganz genau, und bitte möchte ich nochmal darauf hinweisen das es hier nur um Bit Titan geht!



    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

Closed Thread
Page 6 of 32 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •