Closed Thread
Page 4 of 32 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast
Results 46 to 60 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #46

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    was denn bei denen los? heute gab es ja einen Usermaratton. Dutzende haben sich bei dennen registriert
    Thanks

  2. #47

    Join Date
    21.03.11
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Und sonst hat wirklich keiner noch was positives oder konstuktives über Bit-Titan zu berichten ? Keine Infos zu dem was wir alles zwischen zeitlich auf die Beine gestellt haben bzw. was angekündigt worden ist und in kürze kommen wird ? Kein gewohntes update über die Torrent Anzahl oder das aktuelle seeder / leecher verhältnis bei den Torrents oder oder oder ??? Schwache Leistung !
    Last edited by zorro; 17.06.11 at 15:09.
    Thanks

  3. #48
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,660
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6660
    Quote Originally Posted by zorro View Post
    Und sonst hat wirklich keiner noch was positives oder konstuktives über Bit-Titan zu berichten ? Keine Infos zu dem was wir alles zwischen zeitlich auf die Beine gestellt haben bzw. was angekündigt worden ist und in kürze kommen wird ? Kein gewohntes update über die Torrent Anzahl oder das aktülle seeder / leecher verhältnis bei den Torrents oder oder oder ??? Schwache Leistung !
    selbst ist der mann

    staffer sind uns immer willkommen wenn sie sich benehmen
    (gleiches gilt natürlich für alle mitglieder)
    Your account has been disabled.
    Thanks

  4. #49
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by zorro View Post
    Und sonst hat wirklich keiner noch was positives oder konstuktives über Bit-Titan zu berichten ? Keine Infos zu dem was wir alles zwischen zeitlich auf die Beine gestellt haben bzw. was angekündigt worden ist und in kürze kommen wird ? Kein gewohntes update über die Torrent Anzahl oder das aktuelle seeder / leecher verhältnis bei den Torrents oder oder oder ??? Schwache Leistung !
    Der erste Staffler der sich mal über eine Review erfreut ;-) du kannst mir, oder auch selbst ein paar screens hier einbetten, bzw. was zu den Neuerungen schreiben.
    Ansonsten sind die Reviews hier nur als Überblick zum Tracker gedacht, und dadurch auch nicht immer up to date...

    Davon ab gefällt mir Euer Tracker sehr gut, alleine schon die Aufmachung/Design und auch das System ist recht ansprechend.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Instab (17.06.11) , zorro (17.06.11)

  6. #50

    Join Date
    21.03.11
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Update in Form von Pic´s und massig Infos folgt in kürze .... und freut uns zu hören wenn es dir bei uns gefällt @Snitlev
    Last edited by zorro; 18.06.11 at 03:25.
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Pliplo (18.06.11) , Instab (17.06.11) , Snitlev (17.06.11) , Nickname (17.06.11)

  8. #51

    Join Date
    21.03.11
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Hallo , wie nun versprochen hier das Update in Form von Text und zahlreichen Pic´s :

    User Profile Control Panel




    Invite Center









    Aktuell laufende und in kürze folgenden Aktionen & Events :






















    Fakten , Zahlen und diverses :

    Online seid : 6 Monaten

    Gehostet : Canada

    Spenden / Reklame / Werbung / Partner / BT Top Listen / Promo Torrents : NEIN , nichts dergleichen

    Aktive Torrents : 6503

    Tote / inaktive Torrents : 8

    Mitglieder : über 1000

    Webseeder : 36 %

    VDSL User : 13 %

    ADSL User : 41 %

    Leecher : ∅ ( dreistelliger Bereich )

    Seeder : ∅ ( vierstelliger Bereich )

    In kürze wird es noch folgende Änderungen geben :

    - neue Shoutbox ( eigen Entwicklung )
    - neues Forum
    - neues User Profil
    - neues Request System
    - Bonus Shop wird weiter ausgebaut
    - neu überarbeitete Torrent Details
    - Torrent Pichoster wird erneuert
    - FAQ wird komplett überarbetet
    - und vieles mehr ...

    Noch keinen Account ??? Dann bewirb dich ! ---> https://bit-titan.org/invite_ask.php

    Info : Alle Felder MÜSSEN wahrheitsgemäss ausgefüllt werden und ganz unten MÜSSEN 2 aktuelle Screenshouts die dein Userprofil von ähnlichen Communitys zeigen , gepostet werden ! Unvollständige Invite Bewerbungen oder Screenshouts die nur den Banner eines ALT zeigen werden umgehend gelöscht .
    Last edited by zorro; 21.06.11 at 04:23.
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Snitlev (21.06.11) , Nickname (21.06.11)

  10. #52

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Lieber Besucher,

    Der Microsoft Internet Explorer und Google-Browser CHROME ist auf unserer Seite nicht erlaubt.
    Bitte benutze z.B. FireFox, Safari oder Opera - Browser und komm mit diesem wieder!
    Hier könnt ihr euch z.B. den FireFox downloaden wenn ihr den nicht haben solltet
    So ein Blödsinn. Was soll sowas?
    Thanks

  11. #53

    Join Date
    21.03.11
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    So ein Blödsinn. Was soll sowas?
    Kein Blödsinn , sondern nur reine Unwissenheit deinerseits !

    Bit-Titan ist nach dem internationalen W3C Standard (World Wide Web Konsortium) und 100 % fehlerfrei programmiert worden .

    Info:

    100 % nach dem W3C Standard programmiert bedeutet , dass die diese Website unter Berücksichtigung der veröffentlichten und relevanten Spezifikationen gebaut ist. Ob das bei anderen Seiten der Fall ist kann man herausfinden, indem einen „Validator“ benutzt wird. So ein „Validator“ ähnelt einer Rechtschreibprüfung: Er sagt, ob das HTML korrekt ist oder nicht.

    Und Webbrowser wie der Internet Explorer zum Beispiel können zum Beispiel NICHT unsere Webseite 100 % fehlerfrei anzeigen , da dieser und andere Browser noch nach dem veralteten Standard arbeiten und somit die Webseiten falsch darstellen oder gar nix anzeigen .

    Wir du siehst sind unsere Webseitengrafiker sehr bemüht um dem Tracker eine besondere Note zu verleihen , indem sie hier und da optische Highlights setzen oder verschiedene Techniken zum einsatz kommen lassen . Und mit einem unfähigen / veraltetem Browser werden dann solche Sachen entweder gar nicht korrekt dagestellt oder ganz ausgelassen weil sie nicht dargestellt werden können weil der Browser den Code nicht versteht den er ausführen soll .Andere getestete Browser die ebenfalls bei unserem ausgiebigen Test durchgefallen und gebannt sind , sind nichtmals in der Lage einen Text in der Shoutbox abzusenden oder verweigern nach der Anmeldung die bestätigung der Regeln , weil der gesamte Text samt Bestätigungs Button gar nicht angezeigt wird . Und ohne Regelbestätigung kommt man nicht weiter um zB eine Team PM zu versenden das man zB. Probleme hat .

    Aus diesen Gründen und einigen mehr sind diverse Browser gebannt .Damit alle Browser auf Bit-Titan funktionieren würden , müsste man die Source ( Trackersoftware ) komplett umschreiben und für jeden Browser anpassen und optimieren und das würde sehr viel Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen und dann würden andere wichtigere Sachen auf der Strecke bleiben .


    P.S

    Du kannst auch gerne >>> hier <<< klicken um zu erfahren wie du deine Browserkennung deines Browsers ändern kannst um einen anderen browser vor zu täuschen , ABER beschwerde dich nicht wenn du gewisse Schaltflächen nicht sehen / anklicken kannst oder gewisse Funktionen gar nicht nutzen kannst !
    Last edited by zorro; 21.06.11 at 06:18.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Snitlev (21.06.11)

  13. #54
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Thx, erstmal für das Update der Review und für die ausreichende Info bezüglich der Browser, dass war mir vorher garnicht bekannt aber zeigt doch mal wieder wie armseelig der IE und Chrome bei Ihrer Entwicklung sind...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  14. #55
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    @zorro: Was du da verzapfst bezüglich validem HTML ist totaler Schwachsinn. Nur weil ein Validator sagt das euer HTML zu 100% valide ist, heißt es noch lange nicht das es einwandfrei dargestellt werden muss. Gerade der IE sowie Chrome, interpretieren den Quellcode so wie er auf der Seite steht. FF, Opera etc. haben eingebaute Algorithmen, welche die Seite so anzeigen wie sie am ehesten angezeigt werden sollten.

    Läuft eine Site auf IE, tut sie es zu 99% auch fehlerfrei in anderen Browsern. Euer HTML Code kann zwar valide sein, das muss aber noch lange nicht heißen das alles korrekt dargestellt wird. Zumal ich nicht weiß ob man sich mit dem veralteten HTML 4.01 Standard schmücken kann...


    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Muchte (21.06.11) , Nickname (21.06.11)

  16. #56

    Join Date
    21.03.11
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    @zorro: Was du da verzapfst bezüglich validem HTML ist totaler Schwachsinn. Nur weil ein Validator sagt das euer HTML zu 100% valide ist, heißt es noch lange nicht das es einwandfrei dargestellt werden muss. Gerade der IE sowie Chrome, interpretieren den Quellcode so wie er auf der Seite steht. FF, Opera etc. haben eingebaute Algorithmen, welche die Seite so anzeigen wie sie am ehesten angezeigt werden sollten.

    Läuft eine Site auf IE, tut sie es zu 99% auch fehlerfrei in anderen Browsern. Euer HTML Code kann zwar valide sein, das muss aber noch lange nicht heißen das alles korrekt dargestellt wird. Zumal ich nicht weiß ob man sich mit dem veralteten HTML 4.01 Standard schmücken kann...
    So etwas kann nur von einem "Moderator" mit der ID1 kommen

    Wenn der Validator sagt das das HTML zu 100% valide ist und die Seite ausserdem für gewisse Browser optimiert worden ist , dann wird auch alles 100 % einwandfrei dargestellt & angezeigt .Aus diesem Grunde sind auch einige Browser gebannt .

    Last edited by zorro; 21.06.11 at 18:04. Reason: flaming entfernt
    Thanks

  17. #57
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by zorro View Post
    So etwas kann nur von einem "Moderator" mit der ID1 kommen
    Was willst Du damit sagen?

    Quote Originally Posted by zorro View Post
    Wenn der Validator sagt das das HTML zu 100% valide ist und die Seite ausserdem für gewisse Browser optimiert worden ist , dann wird auch alles 100 % einwandfrei dargestellt & angezeigt .Aus diesem Grunde sind auch einige Browser gebannt .
    Das ist Unsinn. Wenn du einen Fehler in HTML einbaust, der aber HTML valide ist, wird die Validierung trotzdem bei 100% bleiben. Anderes Beispiel: Du kannst einen Syntax tadellosen PHP Code haben, trotzdem führt dieser nicht die gewünschte Funktion aus oder funktioniert nicht wie es beabsichtigt ist.

    Quote Originally Posted by zorro View Post
    Wenn ich mir dagegen SB-I im Validator ansehen >>> schau hier <<< denke ich mir meinen eigenen Teil dazu
    Wenn Du mit diesem Niveau euren Tracker repräsentieren möchtest, dann gute Nacht. Ich verweise Dich an dieser Stelle mal an www.vbulletin.com , mit denen kannst Du gerne über die Validierungsfehler diskutieren.


    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Freak69 (22.06.11) , Pliplo (21.06.11) , Muchte (21.06.11)

  19. #58

    Join Date
    04.10.10
    P2P Client
    ut 1.6.1
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Wenn Du mit diesem Niveau euren Tracker repräsentieren möchtest, dann gute Nacht.
    :) Sehr gut erkannt Rebound, zumal der zorro anscheinend nicht weiß das sein toller Validator nur die erste Seite (also bei euch die Login) testet.
    Auf euer Index siehts nämlich mit 46 Fehlern ganz anders aus - Browse 114 Fehler - Funzone 369 Fehler usw. (Firefox Adons =) )

    Also mich stört das nicht, aber wenn ich solchen Unsinn lese dann habe ich das verlangen das richtig zu stellen
    Bis auf zorro und seine halbwissenden Aussagen finde ich den Tracker sehr angenehm.
    Last edited by Muchte; 21.06.11 at 18:22.
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Nickname (21.06.11) , Rebound (21.06.11) , Pliplo (21.06.11)

  21. #59
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Abgesehen davon das der Tracker wirklich einen guten Weg einschlägt, so hoffe ich doch in beider Seiten Einverständnis das Zorro sowie auch Ihr aus beiden etwas lernen könnt!
    Nur muss auch Zorro bereit sein, wenn die angesprochenen Punkte richtig sind diese auch einzusehen und diese Punkte mit seiner Crew mal ansprechen um gegebenfalls dort dann Abhilfe zu schaffen.
    Es bringt nichts hier sich gegenseitig Halbwissen vorzuwerfen, sondern daraus zu lernen und dieses dann erfolgreich umzusetzen. Daraus resultiert dann ein immer besser werdender Tracker mit einer immer größer werdenden Userscharr.

    Ich wünsche Bit Titan auf jeden Fall alles gute für seinen zukünftigen Weg, und wenn es auch seltsam erscheinen mag so kann man auch auf einen "Cheater"-Board noch lernen um seinen tracker weiter im positiven zu modifizieren...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    (21.06.11)

  23. #60

    Join Date
    21.03.11
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Quote Originally Posted by Muchte View Post
    :) Sehr gut erkannt Rebound, zumal der zorro anscheinend nicht weiß das sein toller Validator nur die erste Seite (also bei euch die Login) testet.
    Auf euer Index siehts nämlich mit 46 Fehlern ganz anders aus - Browse 114 Fehler - Funzone 369 Fehler usw. (Firefox Adons =) )

    Also mich stört das nicht, aber wenn ich solchen Unsinn lese dann habe ich das verlangen das richtig zu stellen
    Bis auf zorro und seine halbwissenden Aussagen finde ich den Tracker sehr angenehm.

    Ich weiss zwar nicht welche drogen du nimmst , aber alle Validatoren die ich getestet haben sagen mir was anderes :



    ---------- Post added at 17:46 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

    Hallo Snitlev und danke für dein Feedback in Form einer Rückmeldung .

    Wir sind stets bemüht unser bestes zu geben und wenn Browser oder BT Clienten gebannt sind dann hat das auch seine Gründe .Dafür muss keiner schon wieder einen schwachsinnigen Post hinterlassen und stöhnen "So ein Blödsinn. Was soll sowas? " ! Und wenn das jemandem nicht passt das dies oder das so ist , dann braucht dieser sich nicht beschweren bzw. um eine Invite bewerben . Solche Kandidaten sind bei Gods oder woanders sehr gut aufgehoben .
    Thanks

  24. Who Said Thanks:

    (28.11.22) , Snitlev (21.06.11)

Closed Thread
Page 4 of 32 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •