Closed Thread
Page 22 of 32 FirstFirst ... 122021222324 ... LastLast
Results 316 to 330 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #316

    Join Date
    26.11.11
    Location
    Frace
    P2P Client
    ruTorrent
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    oha der Big OWNER höchst Persöhnlich ( sebastian ) was du hier über den Tracker in dem du im Team warst hier so alles abläßt schäm dich eifach
    Last edited by Asus; 26.02.12 at 01:04. Reason: ^^
    Thanks

  2. #317

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Asus View Post
    oha der Big OWNER höcht Persöhnlich ( sebastian ) was du hier über den Tracker in dem du im Team warst hier so alles abläßt schäm dich eifach
    Was habe ich denn bitte abgelassen, für das ich mich schämen müsste?
    Ich nehme hier B-T in den Schutz, und soll mich dafür schämen?
    OK
    [ironie an]sorry - -- war ein Fehler etwas gutes über den Tracker zu sagen -- -- wird nicht wieder vorkommen [/ironie aus]
    Thanks

  3. #318

    Join Date
    26.11.11
    Location
    Frace
    P2P Client
    ruTorrent
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Ich findes es gerade irgendwie echt zum lachen, jemanden der ne klare liene geht und auch mal auf den tisch haut, kickt man weg, und dann kurze zeit später gehen genau die beiden wegen denen man das team verlassen sollte, weil sie meinten man würde so hart agieren!
    nur als kleines beispiel
    Thanks

  4. #319

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Verstehe deine Logig nun nicht, warum sollte ich mich dafür nun bitte schämen?
    Es ist Fakt, das die mich raus haben wollten, weil sie nicht damit klar kamen, das mal einer auf den Tisch haut, und nun schmeissen sie alles hin, weil es ihnen über den Kopf wächst! und eines der Argumente weshalb sie aufhören ( stevo hilft zu wenig mit ) ist ein Punkt den ich ansprach und mir das Genick brach, als ich das sagte, hies es nur! höre auf stress zu machen, und nun schreiben sie genau dieses mit als Grumd ihres Rücktrittes!
    Thanks

  5. #320

    Join Date
    26.11.11
    Location
    Frace
    P2P Client
    ruTorrent
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    hmmmmmmmm komisch ich verstand die Mail doch schon etwas anderst als du aber das mag wohl daran liegen das ich eben erst denke und dann schreibe aber naja
    soweit ich weiß ging es darum das ihnen das Real Life vor geht aber sollen sie sich dafür entschuldigen das das Reale Leben vor geht ?
    Und was Bit-Titan angeht ob es da weiter geht oder nicht das überlass doch bitte dem wahren Owner von Bit-Titan
    Thanks

  6. #321

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Leider kam auch von unserem Owner zu wenig Unterstützung in der Täglichen Tracker Arbeit.
    Was mag das wohl heissen?

    wenn ich dir nun sage das BamBam und Gamingkraut nicht zum ersten mal das Handtuch werfen wollten, sagst du nun auch bestimmt " das kann wohl nicht sein " und das wollten sie weil es ihnen alles zu viel ist!
    Es ist doch wohl absolut selbstverständlich das sie in ihrer Mail nicht schreiben " es wächst uns alles über den Kopf und nach dem wir schon 3 x aufhören wollten ( Gamingkraut es sogar schon 1 x tat ) machen wir das nun zum 4 und letzten mal?
    Ganz bestimmt nicht!
    Last edited by sebastian1; 26.02.12 at 01:39.
    Thanks

  7. #322

    Join Date
    26.11.11
    Location
    Frace
    P2P Client
    ruTorrent
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    ja aber wenn es so ist dann lass sie doch oder ist das dein Problem ? ganz sicher auch nicht und auch wenn sie sagen dies das jenes es ist ihre entscheidung und damit muß man sich doch dann abfinden oder nicht ?
    soweit ich weiß warst du auch schonmal raus und kamst dann wieder !!!!!!!!!!
    oder liege ich da falsch ??????
    Thanks

  8. #323

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Nicht ganz! ich war aus dem Tracker Team raus, hatte aber weiter die Leitung vom Forum, und die Art wie man seinen posten aufgibt, spielt auch eine große Rolle.
    Sicher ist das deren Entscheidung das ganze zu lassen,aber wenn man noch kurz vorher sagt " wir machen auf jedenfall weiter " und man dann so eine eMail bekommt, in der man dann auch noch Dinge liesst die man selber vorher schon im team ansprach, ! Naja -- dann darf ich auch ironischer weise sagen

    ich finde es gearde ehr zum lachen!
    Thanks

  9. #324

    Join Date
    26.11.11
    Location
    Frace
    P2P Client
    ruTorrent
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    das mag schon sein was du sagst aber Fakt ist nun mal das sie auch die Mail raus geschickt haben und es somit beschlossene sache ist und egal was zwischen dir und denen war ist doch vergangen oder nicht ?
    seit froh über die Zeit die ihr hattet und genießt das Real Life
    und es wird auch schon genug über diverse Tracker geläßtert es ist wie es ist und gut
    Thanks

  10. #325
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Eine Frage der Zeit bis hier alle Posts gelöscht werden!

    Diese Diskussionen hier haben rein garnichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Daher möchte ich Euch bitten Eure Meinungsverschiedenheiten auf eine andere Plattform zu verschieben aber nicht hier!

    Davon ab sind auch hier Doppelaccounts verboten, bitte belasst es jetzt dabei, auch wenn viele User das hier gerne weiterverfolgen würden um sich dabei weiterhin köstlich zu amüsieren.

    Ich persönlich finde es sehr schade das BT nach guter Anfangsphase nun so enden muss...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    schwanzausgold (29.02.12) , Hush (26.02.12) , EHEC (26.02.12)

  12. #326

    Join Date
    26.11.11
    Location
    Frace
    P2P Client
    ruTorrent
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Okay Snitlev Sorry bin etwas zu weit gegangen hast ja recht
    Thanks

  13. #327
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    darf ich mal fragen wie alt ihr seid?
    Your account has been disabled.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Hush (26.02.12) , EHEC (26.02.12)

  15. #328

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    naja der Tracker hat ehe kaum noch Chancen. Der Tracker hat stark nachgelassen, das Team hat sich fast komplett aufgelöst.. Woran dieser neue Coder wohl nicht so unschuldig ist. Habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sich dieser um den Tracker wirklich kümmert. Sicherlich finden sich neue Teammember, aber die wären nur ein Reinfall wie die letzten. Nichts gegen Sebastian und Bambam die haben durchaus einiges geleistet. Der Fehler lag daran, dass da einfach kein Team war, der den Tracker nach dem Stamm Staff führen konnte. Ein Coder am Board zu nehmen, der das Team nicht kennt und mit dem sie nicht gearbeitet haben klappt nicht oft. Diesmal wohl auch nicht. Man hätte die Source, wenn man diese dannn nicht in die Hände des Teams legt ohne Datenbank verkaufen sollen. Naja hinterher ist man schlauer...Es war ein Versuch und hat nicht geklappt. Der ein oder andere hat sich das wohl schon gedacht...Naja BT ist nicht mehr BT.... Ich weiß nicht was der Owner/Coder machen will..aber ich glaub nicht das er auf die User verzichten will und wird wohl ehe ein Tracker führen der nur noch der Schatten von BT ist.
    Last edited by Ocupator; 26.02.12 at 06:30.
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    EHEC (26.02.12)

  17. #329

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    viele User das hier gerne weiterverfolgen würden um sich dabei weiterhin köstlich zu amüsieren.
    jup. ganz grosses tennis
    Last edited by Hush; 26.02.12 at 13:23.
    Thanks

  18. #330

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Ich finde es einfach nur noch peinlich.
    Thanks

Closed Thread
Page 22 of 32 FirstFirst ... 122021222324 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •