Closed Thread
Page 2 of 32 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 16 to 30 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #16
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    geht wieder https://bit-titan.org/

    Herzlich Willkommen auf BIT-TITAN

    Wir Arbeiten mit Global Ratio (Gesamt Ratio) ! Achtet darauf, das sie nicht unter 0,7 fällt.
    Webseeder haben Meldepflicht - Unangemeldete Ip´s werden ohne Vorwarnung gesperrt.
    Doppel-Accounts werden nur mit Absprache des Teams gestattet, alle anderen werden gelöscht.

    Bitte deaktiviert in euren Clienten das DHT Netzwerk, die Scrape Info und die PEX Funktion
    Ihr macht es nicht für uns sondern zur euren eigenen Sicherheit und zum Schutze der Community!

    Hast du Fragen oder Probleme, kannst du uns natürlich weiterhin gerne kontaktieren via Team-PM .
    Quelle: Bit Titan

    Zudem garantieren sie zu 100% das sie keine Werbung oder Spenden nutzen ;-)

    Das ganze Design macht einen sehr guten karen und aufgeräumten Eindruck, zudem finde ich es sehr gelungen das man die einzelnen Torrents per Klick aus/einklappen kann und nicht nervend schon beim Drübergfahren sich präsentoeren.
    Mir macht das ganze einen sehr prof. Eindruck...

    Unsere Registrierung ist geschlossen!

    Somit kann jetzt ausgeschlossen werden, dass nicht jeder, Hans und Franz, ganz einfach Zutritt zu unserer Community bekommt.

    Jedes Mitglied, ab dem Rang Power-User, hat nun die Möglichkeit, Freunde und Bekannte auf den Tracker einzuladen. Falls euch die Invites ausgehen, könnt ihr euch auch noch neue im Bonus-Shop holen.

    Wichtig: Ihr seid für eine Gewisse Zeit, mit für eure eingeladenen User verantwortlich. Das bedeutet, das wenn ein neuer User (den ihr eingeladen habt) hier Mist baut, ihr auch mit Konsequenzen rechnen müsst. Wir wollen damit einfach nur vermeiden, dass zu leichtfertig Einladungen verteilt werden. Wir raten euch daher auch ab, eure Invites in den bekannten Foren-Invite-Tausch-Threads anzubieten oder zu tauschen.

    Falls ihr Fragen dazu habt, oder nicht genau wisst, wie das jetzt funktioniert, könnt ihr uns gerne ansprechen. Team-PM

    Das Team von BIT-TITAN
    mfg
    Last edited by Snitlev; 11.04.11 at 16:44. Reason: Update

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    08.01.08
    Location
    rheinland
    P2P Client
    deluge
    Posts
    30
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss30
    Es ist leider so eine Unsitte geworden,dass selbst Tracker mit wenigen Usern ihre Registrierung schliessen,um sich "interessanter"zu machen.
    Was bringt das,wenn es bei allen Torrents nur 1-2 Seeder gibt?
    Wer hat schon Lust,den ganzen Tag seinen PC laufen zu lassen und zu seeden,wenn keine User da sind,die leechen könnten?
    Schade,dass Bit Titan den gleichen Fehler macht,denn der Tracker macht ansonsten ja keinen schlechten Eindruck.
    Man sollte sich erstmal eine Basis an Usern schaffen,bevor man die Reg schliesst.
    Thanks

  3. #18
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by asics-runner View Post
    Man sollte sich erstmal eine Basis an Usern schaffen,bevor man die Reg schliesst.
    Vielleicht haben sie das ja schon...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    08.01.08
    Location
    rheinland
    P2P Client
    deluge
    Posts
    30
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss30
    Nein,eben nicht,wie gesagt,bei fast allen Torrents 1-2 Seeder.
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    nun ja wie ich gesehen habe, tummelt sich schon ne Releasegruppe bei dennen. So nen Fehler haben sie also nicht gemacht. Ich finde es aber gut, dass der Regg zu ist. User können sich ja über nen Formular bewerben und was bringen User, die sich net mal die Mühe machen nen ordentlichen Formular auszufüllen.....Ich sag es dir "gar nichst" Solche User braucht kein Tracker.. Die halten ihre acc nur warm und beteiligen sich nicht an der Comunity..
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Snitlev (17.04.11)

  7. #21

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Ich sehe das auch so wie Doppelboom,
    man kann ja das Formular ausfüllen, und hat so die Möglichkeit einen ACC zu bekommen!.
    Und das es bei allen Files nur 1-2 Seeder gibt, ist nun auch nicht so ganz richtig, evt. hilft mal ein genaueres hinsehen!.
    Thanks

  8. #22

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Finde ich wirklich seltsam den Tracker. Für 3.000 "Aktivitätspunkte" unendlich Slots ? Was soll das bei Usern mit sehr kleiner Leitung geben, vorallem wenn dann nur 20 KB Upload zur verfügung stehen, der Tracker vllt. richtig gut läuft und mal der User dann mit 20 KB Upload mal eben 50 Torrents mit 20 Leechern dran hat ?

    Am besten noch einzigster Seeder... Also das ist übel.

    Dazu kommt noch für 600 Punkte Benutzername ändern ? Dachte es soll eine Community werden, wenn da jeder alle 2 Monate den Name ändert, wie sieht das Forum dann bitte aus ?


    Schön und gut, aber der Tracker ist mir zu unsympathisch, vorallem da ich jetzt schon mehrmals über ICQ angeschrieben wurde, ob ich von den Tracker auch als Werbung bekommen würde auf anderen Trackern.

    Soweit ich das mitbekommen habe, lassen die sich wohl auf Tracker Inviten, nur um Uploader des Trackers abzuwerben.


    Kann gerne mal anfragen bei den Jungs ob mir einer nen Screenshot zur verfügung stellt, von der Nachricht mit dem versuchten abwerben.
    Thanks

  9. #23

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Jaja...ok..dann bin ich mal dran^^

    Unlimited Slots für kleine Leitungen... User haben zb. 100 Torrents I'm Seed drin, davon haben dann 5 Leecher...Also ist es nicht unnötig...Zumal es ein riesen Vorteil für User mit kleinen Leitungen ist...Es gibt für jeden Torrent im Seed Punkte.. Zusätzlich haben mehr als 80% ne 6000+ Leitung.... I'm Laufe der Zeit wird es immer weniger User mit kleinen Leitungen geben...Also ist das System zukunftssicher...

    Zum Benutzername...Viele wollen gern ihren Namen ändern, aus welchen Gründen auch immer...Das Team weiss denoch wer wer ist..Eine Änderung des Namens schädigt keineswegs die Comunity...

    Zum Abwerben...Da habe auch was mitbekommen und nein, dass kein Abwerben...Erstens so weit ich weiss, sind das Releaser...und wenn dann es Uploader Sind, dann können sie nen nein sagen...Zusätzlich habe ich den Text mal gesehen...und das du es als Abwerben siehst nun ja...
    Und wenn es so wäre...was denkst du, dass die anderen Tracker machen?Allein die ganzen Partner auf jeden Tracker sind Abwerben puur....

    Ich würde dir raten mal genauer hinzuschauen und nicht den Tracker auf Grund von irgendwelchen Diskussionen mit User, die du noch nie im Reallife gesehen hast beurteilen
    Thanks

  10. #24

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Soweit ich das mitbekommen habe, lassen die sich wohl auf Tracker Inviten, nur um Uploader des Trackers abzuwerben.
    Ich habe nicht geschrieben das ich es selbst erlebt habe, sondern nur mitbekommen habe. Ob ich es als abwerben ansehe ? Kann ich dir nicht sagen, hab die Nachricht noch nicht lesen können.

    Klar sind im moment Unlimited Slots für die kleinen User nen vorteil, aber was ist wenns mal richtig los geht und bei 100 Torrents dann vllt. 200 Leecher dran hängen ? So meinte ich das.

    Benutzername kann man sich vorher genau überlegen und vorallem wenn im Forum der Name mehrmals steht trägt das zur verwirrung bei.


    Ob nun die nächste Zeit wirklich alle Leitungen ausgebaut werden bezweifel ich ehrlich gesagt. Ich wohne in der Innenstadt nähe, DSLAM ist zu Fuss ca. 500 Meter entfern, aber laut T-Com ist hier kein DSL verfügbar weil kein Kabel im Haus liegt.

    Könnte zwar ausgebaut werden, aber das würde dem Vermieter etwas kosten, also bin ich an den Kabel anbieter gebunden und muss dafür zwar ein wenig mehr zahlen aber ich habe Internet.


    Achso und ich beurteile den Tracker nicht, ich schrieb nur das ich den Tracker seltsam finde. Beurteilen wäre was ganz anderes.

    Woher möchtest Du wissen das ich die User mit denen ich schreibe nie Real gesehen habe ? Scheinst mich aber gut kennen zu wollen...
    Last edited by Freak69; 18.04.11 at 12:56.
    Thanks

  11. #25
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Der Flohmarkt ist ein einziger Witz. So was lächerliches hab ich noch auf keinem Tracker gesehen, da dachte man doch tatsächlich man würde schon alles kennen und dann kommt so was...


    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Freak69 (19.04.11)

  13. #26

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    was hast du gegen den flomarkt aus zu setzen? ich hatte sowas damals bei mir auf der seite auch! und ich muss sagen, ich finde das ganze voll ok! ist mal eben nicht wie überall!
    Thanks

  14. #27
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Hallo? Das ist ein Torrent Tracker. Da geht es darum Daten hoch und herunterzuladen nicht um irgendwelche visuellen Artikel zu kaufen/verkaufen. Wer so was will soll sich beim Penner Game anmelden...


    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Freak69 (19.04.11)

  16. #28

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    sicher ist das ein torrent tracker! man kann sich für seine bonus punkte dann ja auch dinge kaufen, die man benötigt! zb. slots!.. andere tracker vergeben slots nach dauer der zugehörigkeit! also nach rängen! hier kann man sich eben rang unabhängig auf pushen!.. also wo ist da dann das prob?
    müssen immer alle tracker alles gleich machen?

    also ich finde das ist mal ne schöne lösung seine bonus punkte nutzen zu können
    Thanks

  17. #29
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    aber wenn ich schon sehe das man 2000 Punkte braucht um nur die Stats sich ansehen zu können, dann frage ich mich auch was das soll...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  18. #30

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    naja -- andere lassen die stats garnicht sehen, oder erst ab einem hohen user rang-- also da finde ich 2000 punkte dann sogar recht wenig!
    wie gesagT! ich finde das system so mal voll ok! ist eben nicht 0 / 8 / 15 wie sonst auf JEDEM tracker
    Thanks

Closed Thread
Page 2 of 32 FirstFirst 123412 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •