Closed Thread
Page 15 of 32 FirstFirst ... 5131415161725 ... LastLast
Results 211 to 225 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #211
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by GuruThunder View Post
    Warum schreibst du uns nicht direkt an und fragst nach, dann wirst auch du sicherlich Details erfahren und muss nicht so ein Unfug hier verbreiten.

    Aber dazu scheinst du ja nicht in der Lage zu sein!
    Wieso sollte ich nicht in der Lage dazu sein? Ich bin schließlich nicht daran interessiert. Trotzdem sind die von mir angesprochenen Faktoren die wichtigsten bei diesem Verkauf. Diese sollte man nicht erst über eine Anfrage erfahren müssen. Mag sein das ihr damit Freizeit-Coder ausschließen wollt, verkaufstechnisch ist das aber ein No-Go.


    Thanks

  2. #212

    Join Date
    22.07.11
    P2P Client
    rTorrent 0.8.6
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Das mit dem Verkaufen ist ja schön und gut. Allerdings ist das ein Schuss ins Blaue. Für mich als Entwickler sind ein paar Frontend Bilder der geringste Interesse Faktor. Ich möchte wissen in welchem Code-Stil die Source geschrieben ist (Objektorientiert, Copy & Paste, wurden die gängigen Syntaxes beachtet?). Ebenso wichtig ist das Backend. Was gibt es für Admin Tools. Wurde auf das Backend genau soviel Wert gelegt wie auf das Frontend? Ist es vielleicht sogar unfertig und ich muss Einstellungen direkt in der Datenbank vornehmen?
    Viel zu viele offene Fragen, als das man darauf bieten könnte. Ich kann nur jedem davon abraten, da die NV-Source selber auch schon uralt ist und dementsprechend veraltete Code-Standards benutzt, was sich vermutlich auch auf die Sicherheit auswirkt.
    Naja einem möchte gern Trackerbetreiber der eine Source kauft, dem ist das denke ich egal. Ich denke in diesen Punkten hat er sicher keine Ahnung, sonst würde er es selber machen. Jemand der eine (fertige) Source kauft sollte meiner Meinung nach keinen Erfolg damit haben.

    Schade um Bit-Titan einer meiner persönlichen Top New Commer.
    Thanks

  3. #213
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by EHEC View Post
    Naja einem möchte gern Trackerbetreiber der eine Source kauft, dem ist das denke ich egal. Ich denke in diesen Punkten hat er sicher keine Ahnung, sonst würde er es selber machen.
    kann auch jemand sein der es zwar kann aber die zeit nicht aufbringen will oder kann
    Your account has been disabled.
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Mmo3e (12.12.11)

  5. #214
    kann dann doch geclosed werden oder?


    Mfg
    Thanks

  6. #215
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Würfelzucker View Post
    kann dann doch geclosed werden oder?
    Das entscheiden immer noch wir.


    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Pliplo (12.12.11)

  8. #216

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Schade das sie es verkaufen und sich über die GNU General Public License v2 hinwegsetzten. Der Tracker hat immerhin als Gundsource nvision-source, die ja auch nur von tbdev abstammt und beide unter dieser Lizens stehen. Wenn man veränderte GPL-Software verbreiten möchte, muss der Sourcecode zugänglich gemacht werden. Veränderungen der GPL-Software müssen nicht veröffentlicht werden, wenn das geänderte Script nicht an Dritte weitergegeben wird. Schade das jetzt auch schon solche Lizensen geschröpft und misachtet werden.
    Thanks

  9. #217

    Join Date
    19.04.11
    P2P Client
    Flux
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    WICHTIG: Es versteht sich von selbst, dass wir alleine unsere eigenen Modifikationen zum Kauf anbieten! Dazu gehören z.B. das Design, die Shoutbox, das Request-Center, der Bonus-Shop mit dazugehörigen Flohmarkt, die Torrent-Details, das Adjutanten-System, das Invite-Center und viele weitere Modifikationen, die im Frontend und Backend zu finden sind. Ihr seht es ja selbst, dass die Source nicht mehr viel mit dem bekannten NV-Projekt zu tun hat. Unsere Source wurde zwar im Grundgerüst der NV-Source aufgebaut, ist aber zum größten Teil nicht mehr mit dieser identisch.

    Wir möchten aber trotzdem darauf hinweisen, dass wir nicht die Arbeiten der Entwickler der NV-Source anbieten, die zum Teil noch in unserem Projekt vorhanden sind! Wir geben es der Einfachheit halber aber fertig zusammengebaut weiter.
    Quelle btforsale

    Ich finde schon gut, dass sie es direkt ansprechen, das sie nur ihre Eigenentwicklungen anbieten!
    Und von TYPO3 oder Joomla werden zum Teil ja auch Extensions zum Kauf angeboten obwohl die beiden auch unter so einer Lizenz laufen.
    Thanks

  10. #218

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Naja ist zwar schön, dass sie es so schreiben fakt ist aber, dass es dennoch mit der Grundsource ist und somit unter die Lizenz fällt.
    Thanks

  11. #219

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Finde, dass es schade wäre, wenn es hier nicht weiterginge. ob es allerdings der schlauste weg ist, das einfach an den meistbietenden zu verticken, bin ich mir nicht so sicher
    Thanks

  12. #220
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Aktuelles Höchstgebot: 300 €


    Thanks

  13. #221
    Quote Originally Posted by Flitzpiepe View Post
    Ich finde schon gut, dass sie es direkt ansprechen, das sie nur ihre Eigenentwicklungen anbieten!
    jedes abgeleitete werk fällt automatisch unter die gpl, daran kann man rechtlich absolut nichts ändern. gpl wird nicht grundlos als krebsgeschwür bezeichnet.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Freak69 (15.12.11) , Rebound (13.12.11)

  15. #222

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Aktuelles Höchstgebot: 350 €
    Ich würde sagen, da gibt es viele die sich die Sourcen zulegen möchten, bereits 14 gebote und es läuft noch 16 Tage ?
    Last edited by Freak69; 16.12.11 at 03:10.
    Thanks

  16. #223
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Wieviele davon jedoch Fake sind ist nicht klar.
    Auch ein realistisches Angebot kann ein Fake sein.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  17. #224

    Join Date
    22.07.11
    P2P Client
    rTorrent 0.8.6
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    Quote Originally Posted by Freak69 View Post
    Ich würde sagen, da gibt es viele die sich die Sourcen zulegen möchten, bereits 14 gebote und es läuft noch 16 Tage ?
    Wer sagt dir das das nicht gefakt ist. Also das die einfach nur so den Preis in die höhe treiben.
    Thanks

  18. #225

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Entschuldigung, ich vergass vorhin den Smilie ->

    War Ironisch gemeint, mein letzter Post!
    Thanks

Closed Thread
Page 15 of 32 FirstFirst ... 5131415161725 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •