Closed Thread
Page 18 of 32 FirstFirst ... 8161718192028 ... LastLast
Results 256 to 270 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #256
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    lol
    Es scheint echt so, als würde bei einigen eine OVH Phobie vorliegen, das sind dann bestimmt die User die sich täglich ihren Stoff bei zb. dem MFF Tracker ziehen, der ebenfalls auf OVH gehostet wird und lediglich seine Domain in Polen hat!
    oder auch HD-World, Serverstandort ist auch hier Frankreich, was dann OVH bedeutet!
    Soll jeder seine Phobie haben, ich werde Bit-Titan deswegen nicht den Rücken kehren.
    Mir kommt das ganze hier mehr so vor, als würde man nun auf Teufel komm raus einen Grund suchen Bit-Titan weiter in einem schlecht Licht da stellen zu wollen / müssen

    Wenn ich mir dann auch wieder solche Beiträge vom Team anschaue,




    zeigt das wie hier wohl leider doch schon zur Gewohnheit werdend keine Transparentz und Unvoreingenommenheit zu den Trackern gibt. da man ja nun wieder auf einen Thread hinweist in dem erklärt wird wie und was DDoS ist, und welchen Schutz es gibt!

    Auch wenn das ganze mehr als Information für die User gedacht war damit sie wissen was genau ein DDoS ist, heißt hier die Link weitergabe schönen Einsteigerartikel was eindeutig als Noob information zu verstehen gild, damit man weis wie man den DDoS ausführen muss!
    Die betreiber von Bit-Titan sollten darauf bestehen das man den Thread hier schließt, so wie es auch schon andere Tracker gemacht haben!
    Ein Objektivität ist hier nicht gegeben, sogar das Team von sb-i wettert gegen diesen Tracker
    gruß
    dmmn
    Also erstmal will und kann ich dir versichern, das SB-I nicht voreingenommen ist was die Tracker betrifft. Klar hat nunmal jeder unabhängig von SB-I auch seine persönliche Meinung und Erfahrung zu Trackern die er hier auch gerne wiedergeben darf solange sie sachlich bleibt!

    Nun zu deinen ersten Absatz was gewisse Tracker mit OVH verbindet, so kannst du Dir auch dabei sicher sein, dass die User von SB-I wissen wo die Tracker gehostet sind, dazu reicht eine Review aus in der dieses zu sehen ist bzw. wird der Serverstandort auch diskutiert werden sollte er nicht dort gehostet sein wie in der Review angegeben.
    Die Review-Ersteller versuchen natürlich immer die erstellte Tracker-Review möglichst uptodate zu halten. Ganz zu schweigen das man sich dort austauscht was ja auch im Sinne von allen ist, denn jeder hat seine eigene freie Meinung die er selbstverständlich hier sachlich beitagen kann.

    mfg
    Last edited by Snitlev; 20.12.11 at 10:22.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  2. #257

    Join Date
    10.01.11
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    @dumagstmichnicht... da gebe ich dir vollkommen recht .

    Ich finde das absolute Sauerei was SBI hier abzieht ... betrifft nicht nur das Thema Bit-Titan sondern auch andere Tracker.

    1. Es werden Methoden gezeigt wie man am besten auf Tracker XY cheatetn kann .
    2. Den Usern hier wird gesagt, das man doch keine Behauptungen aufstellen soll. WAS MACHT IHR DENN ?????
    3. Die Tracker Reviews auf SBI sind in meinen augen sinnlos, weil es sowieso immer aufs gleich hinausläuft "SCHLECHT MACHEN" . Es wird nur schlecht gemacht und wie schon geschrieben, werden für jeden Tracker die Cheattools frei zum Download angeboten .

    Es ist doch kein wunder wenn viele Tracker kurz vor den Zerfall sind . Es wird einfach drauf los gelabert ohne einen Funken an Beweisen. Es wird hier keinen etwas gegönnt und das ist traurig . SBI IHR SEIT EIN CHEATERBOARD UND WERDET ES AUCH BLEIBEN
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    ambriel (20.12.11) , Mmo3e (20.12.11)

  4. #258

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Eine Anleitung ist der Threadread zum ddos eigentlich nicht. Wenn ihr euch den Beitrag richtig durchlesen würded, könntet ihr sehen, daß es nur eine Übersicht über die Arten ist und keine Anleitung wie und mit welchen Tools man einen ddos macht. Es sind sogar gleich Lösungsansätze mit drinnen, auf die ein Trackerbetreiber zurückgreifen kann. Ein "howto ddos" sieht anders aus.
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    P1nkL4dy (20.12.11) , TmA-Staff (20.12.11)

  6. #259
    TmA Staff
    Join Date
    17.06.11
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    Hallo,

    das Interview wurde auch nur unter der Prämisse gegeben, dass es keine Anleitung ist, sondern allgemeine Hilfestellungen bietet.

    Grüße
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    P1nkL4dy (20.12.11) , ghostfucker (20.12.11) , Snitlev (20.12.11)

  8. #260
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    @dumagstmichnicht... da gebe ich dir vollkommen recht .

    Ich finde das absolute Sauerei was SBI hier abzieht ... betrifft nicht nur das Thema Bit-Titan sondern auch andere Tracker.

    1. Es werden Methoden gezeigt wie man am besten auf Tracker XY cheatetn kann .
    2. Den Usern hier wird gesagt, das man doch keine Behauptungen aufstellen soll. WAS MACHT IHR DENN ?????
    3. Die Tracker Reviews auf SBI sind in meinen augen sinnlos, weil es sowieso immer aufs gleich hinausläuft "SCHLECHT MACHEN" . Es wird nur schlecht gemacht und wie schon geschrieben, werden für jeden Tracker die Cheattools frei zum Download angeboten .

    Es ist doch kein wunder wenn viele Tracker kurz vor den Zerfall sind . Es wird einfach drauf los gelabert ohne einen Funken an Beweisen. Es wird hier keinen etwas gegönnt und das ist traurig . SBI IHR SEIT EIN CHEATERBOARD UND WERDET ES AUCH BLEIBEN
    Der SBI Staff wird kaum behaupten dass wir kein CheaterBoard sind.

    Jedoch:

    Denk mal nach was du da sagst! Diese "böse" Boardsoftware, die unter unserer URL zu erreichen ist, hat nicht Schuld was die User schreiben.

    Gestartet hat SBI eher als eine Platform, auf der Emule-Modder sich austauschten.

    Mehr und mehr entwickelte sich das ganze dann in Richtung Bittorrent.

    Viele "Besucher" des Boards informieren sich hier über Tracker...Viele "Member" geben auch ihre Meinung kund.

    Nun, es ist deren Meinung!

    Solange niemand extremem Mist schreibt (siehe Rules), kann jeder schreiben was er will.

    Was geschrieben wird, entspricht nicht unbedingt der Meinung des Boardbetreibers.

    Also einfach mal pauschal sagen: "SBI ist böse" usw.

    IST IGNORANT UND EINFACH FEHL AM PLATZ

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Snitlev (20.12.11)

  10. #261
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    lol
    Es scheint echt so, als würde bei einigen eine OVH Phobie vorliegen, das sind dann bestimmt die User die sich täglich ihren Stoff bei zb. dem MFF Tracker ziehen, der ebenfalls auf OVH gehostet wird und lediglich seine Domain in Polen hat!
    oder auch HD-World, Serverstandort ist auch hier Frankreich, was dann OVH bedeutet!
    Soll jeder seine Phobie haben, ich werde Bit-Titan deswegen nicht den Rücken kehren.
    Mir kommt das ganze hier mehr so vor, als würde man nun auf Teufel komm raus einen Grund suchen Bit-Titan weiter in einem schlecht Licht da stellen zu wollen / müssen
    Muss jeder selber wissen wo er hostet.
    Leider gibt es bei OVH halt doch einige Beispiele wo das nicht hingehauen hat.

    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Wenn ich mir dann auch wieder solche Beiträge vom Team anschaue,

    zeigt das wie hier wohl leider doch schon zur Gewohnheit werdend keine Transparentz und Unvoreingenommenheit zu den Trackern gibt. da man ja nun wieder auf einen Thread hinweist in dem erklärt wird wie und was DDoS ist, und welchen Schutz es gibt!

    Auch wenn das ganze mehr als Information für die User gedacht war damit sie wissen was genau ein DDoS ist, heißt hier die Link weitergabe schönen Einsteigerartikel was eindeutig als Noob information zu verstehen gild, damit man weis wie man den DDoS ausführen muss!
    Die betreiber von Bit-Titan sollten darauf bestehen das man den Thread hier schließt, so wie es auch schon andere Tracker gemacht haben!
    Ein Objektivität ist hier nicht gegeben, sogar das Team von sb-i wettert gegen diesen Tracker
    gruß
    dmmn
    Dieser Post von mir bezüglich des Artikels bezog sich primär auf Nr1 Posts, dass OVH ihr Netzwerk gut dagegen absichern.
    Ich wollte damit nur aufzeigen dass DDoS mehr als nur eine Art Angriff darstellen kann.
    Und dass ich diesen Artikel als Einsteigerartikel verstehe sehe ich nicht als falsch an.
    Oder ist für dich das Thema so simpel als dass es in einen solchen Kurzartikel passt?


    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    1. Es werden Methoden gezeigt wie man am besten auf Tracker XY cheatetn kann .
    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    SBI IHR SEIT EIN CHEATERBOARD UND WERDET ES AUCH BLEIBEN
    Wurde auch noch nie abgestritten.

    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    3. Die Tracker Reviews auf SBI sind in meinen augen sinnlos, weil es sowieso immer aufs gleich hinausläuft "SCHLECHT MACHEN" . Es wird nur schlecht gemacht und wie schon geschrieben, werden für jeden Tracker die Cheattools frei zum Download angeboten .
    Komisch dass sich international aber kaum einer aufregt.
    Nur die deutsche Trackerszene scheint dass Gefühl zu haben dass sie hier grundlos schlecht gemacht wird.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  11. #262
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    Es geht dich schlichtweg nichts an warum ich nicht einzelne Leute durch Fehler bloss stellen möchte, jeder Mensch macht fehler und sie ständig rauszukramen wäre billig und niveau los.

    Fakt ist das der Tracker stehen könnte, und es keine Wochen und Monate braucht, um sich mit Thunder auf eine Abschlagszahlung zueinigen, und er im Gegenzug 4 Wochen wartet nach Start mit dem Verkauf an andere Personen. Wenn ich unbedingt was möchte , dann Trage ich alles was Geldwert hat ins Pfandhaus um den Anfang zufinazieren, den nur so ist gesichert das ich mich 100% reinhänge. Wenn ich dagegen nur Rede und Beteuere und das über Wochen hinweg, dann kann die Einschätzung in das eigende können nicht sehr hoch sein. Du darfst nicht vergessen das jeder Tag ein Verlust ist, und jede Woche ein Rückschlag, und jeder Monat es zu einem Glückspiel macht.

    Zudem wäre es schön zusagen wer soll den den Traum weiter Coden, was bringt ein Source wenn du niemand hast der Hand anlegt, was bringen monatliche Spenden, wenn der Tracker keine User hat, wenn die Träume nicht so sind wie sie gesäht wurden. Find dich damit ab BT lebt in der Source weiter, aber mehr auch nicht, alles was jetzt kommt ist nur es war einmal.
    @ Stalin ( auch bekannt als crew )

    Dich zu verstehen, war noch nie einfach, aber ein User der auf Grund seines Ar*ran*ge*ment in der Community sehr hoch Angesehen war, und vom Team daher den Status VIP bekam, den kann man dann wirklich in seinen Argumentationen nicht mehr verstehen, oder für voll nehmen!
    Du verreist hier den Tracker und das Team, was dir zuvor doch so sehr am Herzen lag, das man sagen kann! von 24 std. die ein Tag hatte, verbrachtest du 18 in der Shoutbox, nach dem der Tracker dann Offline ging, warst du dann die ganze zeit im Forum so extrem Aktiv! kaum kam die eMail " TITO und Thunder gehen" hast du dich gegen Bit-Titan gestellt, wolltest sogar nie wieder kommen, aber kaum das die eMail bei dir einging, "Bit-Titan ist zurück " hast du dich auf dem Tracker eingeloggt! dein Name tauchte in der Wer ist Online Liste auf!
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    ambriel (20.12.11)

  13. #263

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Ja, gab da glaube ich mal eine ganze Liste von OVH Trackern die abgeschossen wurden.
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Es gab mal einen Thread zu OVH
    OVH-Warnung

    @ topic: mal schauen, ob es der tracker ins jahr 2012 schafft
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Snitlev (20.12.11)

  15. #264
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    @Fluxomat
    die erkenntnis über sb-i muss für dich ja wirklich wie ein hammer auf den kopf gewesen sein =)

    solange gelobt wird, ist alles ok
    kommt ein wenig kritik ( und das war noch nicht mal wild )
    fällt manchen wieder ein, wo sie vorher ihre tracker / lieblingstracker was auch immer vorgestellt haben

    dann ist es das böse, böse cheaterboard, welches tracker zu fall bringt ^^
    ich trau sb-i ja einiges zu ... das aber wiederum nicht

    das einzige was gesagt wurde war, dass ovh keine ( wenn auch nur als zwischenstopp ) gute wahl darstellte
    es muss jedem user selbst überlassen bleiben, ob er sich auf solchen trackern bewegt oder nicht

    ovh ist nun mal verpönt, wenn es ums hosten geht und jeder vernünftige betreiber macht einen bogen darum
    das hat nichts mit einer phobie zutun ... dem normalen user wird wenig passieren


    aber warum nun diese schlamm schlacht ? warum leute bloßstellen ?

    kann man sich nun nicht einfach freuen, dass bt wieder on ist Oo
    und abwarten, wie sich das neue / alte team entwickelt :/

    gruß niki


    ps: stalin ... wenn ich gewußt hätte, dass du du bist .... *tztz
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Snitlev (20.12.11)

  17. #265
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    Ich meine zwar einen Fred aus dem SB-I Bereich, aber auch ok

    http://www.sb-innovation.de/showthre...?threadid=8221

    Wer lange sucht findet auch was auf SB-I, in einer guten Stube geht halt nichts verloren


    mfg
    Last edited by Snitlev; 20.12.11 at 16:02.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Hush (20.12.11)

  19. #266

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    lol
    Es scheint echt so, als würde bei einigen eine OVH Phobie vorliegen, das sind dann bestimmt die User die sich täglich ihren Stoff bei zb. dem MFF Tracker ziehen, der ebenfalls auf OVH gehostet wird und lediglich seine Domain in Polen hat!
    oder auch HD-World, Serverstandort ist auch hier Frankreich, was dann OVH bedeutet!
    Soll jeder seine Phobie haben, ich werde Bit-Titan deswegen nicht den Rücken kehren.
    Mir kommt das ganze hier mehr so vor, als würde man nun auf Teufel komm raus einen Grund suchen Bit-Titan weiter in einem schlecht Licht da stellen zu wollen / müssen

    Wenn ich mir dann auch wieder solche Beiträge vom Team anschaue,




    zeigt das wie hier wohl leider doch schon zur Gewohnheit werdend keine Transparentz und Unvoreingenommenheit zu den Trackern gibt. da man ja nun wieder auf einen Thread hinweist in dem erklärt wird wie und was DDoS ist, und welchen Schutz es gibt!

    Auch wenn das ganze mehr als Information für die User gedacht war damit sie wissen was genau ein DDoS ist, heißt hier die Link weitergabe schönen Einsteigerartikel was eindeutig als Noob information zu verstehen gild, damit man weis wie man den DDoS ausführen muss!
    Die betreiber von Bit-Titan sollten darauf bestehen das man den Thread hier schließt, so wie es auch schon andere Tracker gemacht haben!
    Ein Objektivität ist hier nicht gegeben, sogar das Team von sb-i wettert gegen diesen Tracker.
    gruß
    dmmn
    Es gab ein Vorfall wo OVH an der Polizei eine Liste rausgab, wo die Daten verschiedener Trackerbetreiber drauf waren. Durch eine undichte Stelle bei ovh, bei der Polizei oder Anwalt, gelang so eine Liste oder zumindestens das Wissen über solch einer Liste im I-Net. Daraufhin gerieten viele in Panik, es gabs dutzende Posts in versch. Forums, bis dann ovh öffentlich die Existenz einer solchen Liste bestätigte. Wohl seit dem ist ovh für viele nicht mehr sicher.

    Das auch wohl der Grund wieso Tracker, die auf ovh sind, kritisiert werden.
    Last edited by Ocupator; 20.12.11 at 19:59.
    Thanks

  20. #267

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    Diese Liste gab es definitiv, ich selber hatte Einblick darin. Es waren Daten sehr vieler Trackerbetreiber aufgelistet, einschließlich Realnamen der Betreiber und Bankverbindungen. Ferner sind Fälle bekannt geworden, bei denen OVH ohne rechtliche Grundlage Daten an ermittelnde Behörden weitergegeben hat.

    Fazit - OVH, nein Danke
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    Snitlev (21.12.11)

  22. #268

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    Wohl seit dem ist ovh für viele nicht mehr sicher.
    falsch. der hoster galt schon immer als sehr unsicher. eben weil es eine deutsche firma ist(ok, die server stehen in frankreich) und es daher für deutsche behörden wesentlich leichter ist, an relevante informationen ranzukommen, als es bspw. bei andern hostern der fall wäre.

    der "vorfall" mit der "der liste" war lediglich die bestätigung des dessen, was alle - zumindest, die nicht grenzdebilen - schon immer gepredigt hatten. aber hey: geiz ist geil und die anbindung ist super...
    Thanks

  23. #269

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Wurde mit dem Post von dumagstmichnicht gerade geklärt.
    Last edited by Stalin; 22.12.11 at 10:58.
    Thanks

  24. #270
    Quote Originally Posted by Stalin View Post

    Wenn du kucken würdest , dann könntest du sehen das ich gerade Online bin und nicht Crew, aber wie auch immer bleibt deine Behauptung Online, wird es kein BT im neuen Jahr mehr geben. Du willst bei den großen Jungs und Mädels mitspielen dann erhöhe ich den Einsatz einseitig.

    Ich freue mich und bedanke mich bei dumagstmichnicht für das Wheinachtsgeschenk.
    Eine interessante Aussage deinerseits. Nur weil du gerade mit diesem Namen Online bist, sagt das nichts zum Status aus " Wer bin ich "
    Warum du nun wegen der Aussage eines einzelnen Users gleich ganz Bit-Titan angreifst, ist mir aber ein wenig unverständlich!
    Was haben die dir denn bitte getan?
    Es scheint wohl so als hätte ich mich da völlig geirrt mit der Annahme das du crew bist, und dafür möchte ich mich dann hiermit in aller Form entschuldigen
    mfg
    dmmn
    Thanks

Closed Thread
Page 18 of 32 FirstFirst ... 8161718192028 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •