Closed Thread
Page 27 of 32 FirstFirst ... 172526272829 ... LastLast
Results 391 to 405 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #391
    Tempel Staff
    Join Date
    08.10.11
    Location
    Italy
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    36
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss36
    welches neue Sytem ?
    Thanks

  2. #392

    Join Date
    14.01.11
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Das System Zeit
    Thanks

  3. #393
    Tempel Staff
    Join Date
    08.10.11
    Location
    Italy
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    36
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss36
    ahhh ich dachte hier gehts um Bit Bit Titan , habe vorher was überlesen, bzw den zusammenhang nicht erkannt !
    Thanks

  4. #394

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    E nomine padre et fili in spiritus sancti ....Amen ...... mehr fällt mir zu BT nicht mehr ein
    Thanks

  5. #395
    man sollte da echt nun mal die tür schliessen! so macht das doch echt keinen sinn mehr!.. sogar das neuste team ist nicht mal geblieben!.....
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    ambriel (19.06.12)

  7. #396

    Join Date
    30.04.12
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    wundert dich das,wenn bekannte Bug`s die in der source enthalten sind nicht behoben werden obwohl das vom team mehrmals mitgeteilt wurde.........Dr.Stevo macht halt nix mehr daran.......nu sind alle wech^^,user rennen doch auch in scharen fort
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    ambriel (20.06.12)

  9. #397
    entweder ist der server down., oder bt ist nun wortlos vom netz gegangen!
    Thanks

  10. #398
    cheetah's Avatar
    Join Date
    27.01.11
    Location
    D
    P2P Client
    µT 2.2
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    entweder ist der server down., oder bt ist nun wortlos vom netz gegangen!
    was haste denn? ich komm problemlos drauf
    Thanks

  11. #399
    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung







    Der Server unter bit-titan.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.





    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    --------------------------

    evt. weil in deinem cache noch alles gespeichert ist^^
    Thanks

  12. #400
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Liegt an dir, bei mir ist er noch erreichbar.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  13. #401
    schon komisch.. weil ich komme weder über pc noch über handy rein!.. alles das selbe.. seite nicht verfügbar!

    EDIT// ist nun auch bei mir wieder da! sowohl pc wie auch handy!

    war der server wohl echt kurz down!
    Last edited by dumagstmichnicht; 12.07.12 at 00:29.
    Thanks

  14. #402

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Hallo,

    ich habe in den letzten Tagen einmal versucht, dort einen Account zu erhalten. Auf der Seite wirbt man ja mit "Ganz schnell und einfach einen Account!", aber bislang habe ich keine Antwort auf das ausgefüllte Formular erhalten Hat das bei jemandem schon funktioniert? Oder reagiert das Team im Moment nicht auf Anfragen?
    Thanks

  15. #403

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    @ Nagilum . was heisst im mom. die waren noch nie die schnellsten. wenn du nen brief zu fuss von deutschland nach afrika bringst , bist du immer noch schneller als die im antworten per i-net ^^ . einer der grnde warum ich da wech bin ^^ ...... und sicher nie wieder draufgehen würde. zu langsames team ( vorallem der coder ) und zuwenig files
    Thanks

  16. #404

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Danke, ich habe inzwischen auch schon aufgegeben. Offensichtlich verpasst man nicht viel. Ich bin mit Quorks, MyT/HDS und TN eigentlich im Moment auch ganz zufrieden (das sind so mehr oder weniger meine Stammtracker). Falls mir aber jemand (gemessen an diesen Maßstäben) noch einen weiteren Tipp nennen kann, bei dem man noch eine realistische Chance auf einen Account hat, würde ich mich aber sehr freuen.
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    ambriel (14.08.12)

  18. #405
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Hallo Bit-Titan Mitglieder und Freunde,

    nachdem es in den letzten Wochen - ja leider sogar Monaten, eher ruhig auf unserem Tracker geworden ist, stellen wir uns nun einmal gewissenhaft der Frage, ob wir nochmals versuchen wollen, dem ganzen hier Leben einzuhauchen, oder ob das vergebliche Mühe sein wird.

    Um wieder fahrt aufzunehmen, brauchen wir:
    viel mehr Torrents pro Tag (denn darum geht es ja eigentlich bei einem Tracker: Files, Files, Files!)
    ein paar engagierte Adjutanten, die einfache Unterstützungsarbeiten übernehmen (insbesondere: GastUploads bearbeiten, Torrentname bearbeiten (Tagging) , Cover bearbeiten, Beschreibungen von Torrents aufhübschen)
    Mittelfristig den ein oder anderen neuen Teammember, der hier etwas mehr Zeit investieren will um die Einhaltung der Regeln zu betreuuen.
    Last, but not least: Eine größere Userschaft, den ein Tracker lebt ja von der Vielfalt der Mitglieder und dem Content den diese mitbringen, sowie dem Gemeinschaftssinn untereinander (Community).

    Neben diesen Hauptbrennpunkten werden wir auch nochmal die aktuellen Regeln auf den Prüfstand stellen und ggf. anpassen.

    Wie gehts nun weiter?
    Zum Austausch untereinander haben wir die folgenden 3 "Diskussionstorrents" geschaffen.
    Allgemeine Diskussion
    Meldung freiwilliger als Adjutant oder Moderator
    Wunschliste Regelanpassung / Funktionen

    Hier gibt es nichts zum Downloaden sondern wir nutzen die Kommentarfunktion zum Diskutieren (so lange wir kein Forum haben, ist diese eine Übergangslösung, die permanenter als die Shoutbox ist).
    Wir bitten jeden, der sich in den jeweiligen Bereichen beteiligen will oder einfach nur Feedback loswerden möchte, sich dort zu melden. (Unpassende Bemerkungen belohnen wir mit einem Dreieck!)

    Unser Ziel ist es, Anfang Oktober wieder volle Fahrt aufzunehmen. Nutzen wir die kommenden Tage und Wochen zu intensivem Austausch und guter Vorbereitung für einen erfolgreichen Start in die Zukunft!
    Quelle: BT



    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

Closed Thread
Page 27 of 32 FirstFirst ... 172526272829 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •