Closed Thread
Page 7 of 32 FirstFirst ... 5678917 ... LastLast
Results 91 to 105 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #91
    Bevor wieder irgend welche Fragen oder Gerüchte aufkommen, aus Sicherer Quelle weis ich, das Bit-Titan nicht Offline ist, sondern das der Server Betreiber angekündigte Wartungsarbeiten macht
    gruss
    dmmn
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Snitlev (05.07.11)

  3. #92

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Die bauen nen Hammer Forum jetzt. Finde ich sehr schick
    Thanks

  4. #93
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ohne Bilder gilt so eine Aussage nicht.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  5. #94

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81








    So ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar screens geuppt. Wehe einer kommt mir jetzt mit "ja ist die Suchfunktion verdeckt den Banner"...Das Forum ist halt in Bearbbeitung.
    Last edited by Ocupator; 06.07.11 at 23:45.
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Nickname (07.07.11) , (07.07.11) , shoulder (06.07.11)

  7. #95
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Das Design gefällt mir gut. Schade ist nur die Verwendung vom Burning Board. Das ist einfach Mist.

    XenForo wäre mal eine gelungene Innovation geworden.


    Thanks

  8. #96

    Join Date
    19.03.11
    Posts
    63
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss63
    Gefällt mir auch immernoch der Tracker - aber wieso bannt ihr denn Chrome?! Useragent Switcher funktioniert nicht - und immer auf Firefox wechseln - das ist echt schade und mir persönlich viel zu umständlich...
    Gruss
    Thanks

  9. #97
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Tomtoma View Post
    wieso bannt ihr denn Chrome?!
    gugst du hier:
    http://www.sb-innovation.de/showthre...e=7#post270455
    Your account has been disabled.
    Thanks

  10. #98
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Das Design gefällt mir gut. Schade ist nur die Verwendung vom Burning Board. Das ist einfach Mist.

    XenForo wäre mal eine gelungene Innovation geworden.

    Warum schade Burning Board?
    also ich als Burning Board Freak, finde das absolut genial
    ich habe schon viele Boards gehabt, aber das Burning Board ist in meinen Augen immernoch das Beste!
    und das was du da sagst, kenne ich mal garnicht :lach:

    und zum header vom Forum!
    wenn man eine anständige Auflösung hat, ist die Suche weit weit weg vom Schriftzug!

    http://666kb.com/i/buzr6lgoyi2zkstft.png

    mfg
    dmmn
    Last edited by dumagstmichnicht; 07.07.11 at 09:07.
    Thanks

  11. #99

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    wohl die geilste Aktion ist heute zu ende gewesen. Wer wird ...:::TITANIONÄR:::.... zu geil. Die haben es drauf. Mir egal ob es den anderen nicht gefällt. Die Aktion fand ich genial.
    Geile Mucke mit Moderator und Frage wie bei Günther jauch
    Last edited by Ocupator; 10.07.11 at 23:08.
    Thanks

  12. #100
    Ja............... Die Aktion war ja mal sowas von GEIL! das Spiel war der Knaller! mir ist es auch egal ob andere nun sagen
    "sowas hat auf einem Tracker nichts zu suchen "

    an Hand der Teilnahme, war deutlich zu sehen, es KAM AN

    mfg
    dmmn
    Last edited by dumagstmichnicht; 10.07.11 at 23:39.
    Thanks

  13. #101

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Kann mich meinen Vorrednern nur Anschliessen, die Aktion hat fun und spass gemacht. Da mir Aufgefallen ist das einige Verzweifeln wegen einen Browser möchte ich auf Kmelon und Midori hinweissen, sind beide Sparsam, Schnell und gehen auf Bit-titan wie anderen Trackern zu 100%.

    Ich finde es schade das Leute mit wissen Punkten wollen, dann aber Browsern wie IE oder Chrome den Vorzug geben, und dann sich beschweren wenn die 2 Grössten Datensammler gebannt werden.

    Ich für mein Teil hab mich mit Kmelon, zur ALternative IE,Chrome und FF ein sehr gute Übersichtliche und schöne in der Basis durchdachten auftreten angefreundet. Sicher ist er nicht Schön aber Kmelon bringt Sicherheitsfeature die Firefox ob 3,4,5,6 nicht liefern kann oder möchte bzw. wenn nur über Addons den Browser sicher machen können.

    Wer mehr Übersicht möchte sollte mit der Zweiten Alternative Midori auch glücklich werden , auch hier ist alles onBoard , sicher sehen beide Browser im STyle BLINK BLINK nicht durch, aber dafür sind sie was Geschwindikeit , konfigurierbarkeit und in der Performance zum Stöbern und Co sehr gut geeignet.
    Vorallem wer viel bei Hostern aktiv ist wird die kleinen Vorzüge schnell bemerken, ohne das mann jetzt Abdriften muss.

    Zu Bit-Titan kann ich sagen das der Tracker sich gut entwickelt hat, und noch lange keine Ende in sicht ist, wer weniger TS auf dem weg nach unten oder TH scheintod als Refernez nimmt, sieht das die Mühen auch einmal ein Lob verdient haben.

    Es ist schwer Tracker zuvergleichen mann kann es nur Oberflächlich tun, den was bringt dir ein Ruf wenn eine Community nicht existiert, gerade beim TS sieht mann das Ego vieler User wenn mann mal fragt nach der URL und spott bekommt, das File Angebot ist auch mehr als mager viel masse ala mainstream ohne Klasse, wer TS Elite nennt darf sich selber nur als Mittelmass bezeichnen.

    In dem Sinn, Jungs und Mädelz neue Projekte werden kommen , und alte werden gehen, und in einem sind wir uns alle einig Kritik ja aber beleidigungen nein.
    Last edited by Stalin; 11.07.11 at 11:42.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    dumagstmichnicht (01.08.11) , zorro (01.08.11) , (18.07.11) , Snitlev (11.07.11)

  15. #102
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Wir haben ein Paar Verbesserungen vorgenommen!

    1.) Modernisierung der Torrent-Details. Diese ist jetzt übersichtlicher und hat zusätzliche Funktionen. Zum einen habt ihr jetzt die Möglichkeit, den Torrent zu bewerten. Das Ergebnis ist direkt in den Details und in der Suche zu finden.

    2.) Es gibt jetzt einen weiteren Bonus für die Community! Prozentuale Anrechnung vom Download. Es gibt die Stufen 75%, 50% und 25%. Das bedeutet, dass bei einem Torrent z.B. nur 75% von eurem Download berechnet werden. Die anderen 25% werden euch erlassen.

    3.) Überarbeitung des Upload-Formulars. Es ist jetzt möglich, direkt beim Upload, Screenshots mit anzuhängen. Diese werden dann in den Details, in einer extra Galerie präsentiert. So müssen die Kommentare nicht dafür mistbraucht werden.

    Außerdem haben jetzt die Releaser, Titan-Uploader und Uploader die Möglichkeit, über den Bonus selbst zu entscheiden. Direkt beim Uploaden legen diese fest, ob sie OnlyUpload, Multiplikator oder prozentualen Download für ihren Upload spendieren möchten! Der Uploader kann nur über OnlyUpload, der Titan-Uploader über OnlyUpload und Multiplikator und der Releaser kann zu den zweien auch noch über den prozentualen Download bestimmen.

    Als Gastuploader, könnt ihr euch gerne an das Team wenden um bei eurem Torrent einen Bonus zu spendieren.
    Dieses wird dann entscheiden, ob es gerechtfertigt ist.

    4.) Zu guter Letzt, möchten wir euch unser neues QuickClick® System vorstellen. Wie oft sieht man einen Torrent in einer Kategorie, den man ganz gerne in einer anderen Kategorie hätte. Jetzt könnt ihr mit einem Click euern Wunsch äußern. Das QuickClick® System, soll der Community dienen, gezielter auf Wünsche eingehen zu können! Es bedeutet aber nicht, dass es eine Garantie dafür gibt, dass der Wunsch auch erfüllt wird. Ihr findet das QuickClick® System, unten, in den Details. Außer bei der Ober-Kategorie Sonstiges. Da steht dieses nicht zur Verfügung. Mit einem Click auf Anzeigen (rechts), seht ihr die Votes vom Torrent. Mit einem Click auf das Logo (links), seht ihr eine Gesamtübersicht der Torrents, wo ein Wunsch geäußert wurde. Die Verwendung vom QuickClick® System, kosten keine Aktivitätspunkte. Man bekommt bei der Erfüllung eines Wunsches allerdings auch keine.

    Wir hoffen, dass euch unsere Veränderungen genau so gut gefallen wie uns!!!
    Falls ihr doch noch Bugs finden solltet, bitte eine PM an TITO

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns und beim ausprobieren.

    MFG ... Das Team von BIT-TITAN
    Quelle: BitTitan



    mfg

    ---------- Post added at 14:28 ---------- Previous post was at 07:23 ----------

    Ich habe es mir mal näher angeschaut und muss der Crew ein großes Kompliment aussprechen, dass hat wirklich was diese Neuerungen auch wenn es hier wieder einge geben wird die dieses als Spielerei abtun so kann ich nur für mich sprechen und sagen der Tracker hat ins schwarze getroffen und das in seiner kurzen Schaffenszeit.
    Was will man mehr, wenn mich ein Titel anspricht so kann ich mir ausreichend Infos darüber holen ohne extra erst googlen zu müssen. Klar zufrieden ist man nie es könnten mehr Leecher on sein aber das ist bei allen Trackern wohl das gleiche
    Dieser neue "QuickKlick" ist auch ein Zeichen dafür das man hier sieht dass der Staff wirklich daran gelegen ist, es den Usern so bequem wie möglich zu machen auch wenn klar ist dass man diese Wünsche nicht alle erfüllen kann aber sie sind stets bemüht den Tracker weiter zu optimieren, denn auch hier heißt es "Stillstand ist Rückschritt".
    Das Bonussystem finde ich auch sehr gut, und man denkt hier auch an die Releaser/Uploader was ich ebenfalls sehr gut finde.

    Alles in allen ist der Tracker nur zu empfehlen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    zorro (08.08.11) , (01.08.11) , Ocupator (01.08.11) , dumagstmichnicht (01.08.11)

  17. #103

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    jop ne nette Sache haben die. Habe nie daran gezweifelt, dass sie sich mühe geben und einiges auf die Beine bringen
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    zorro (08.08.11)

  19. #104
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Die Community stärkt sich selbst!

    Wir ihr sicher alle gemerkt habt, ist unsere Community in den wenigen Monaten, die wir jetzt online sind, schon gut gewachsen. BIT-TITAN ist jetzt schon eine richtig gute, aktive Gemeinschaft, die zusammen ihren Spaß hat.

    Da wir sehr schnell die Registrierung geschlossen haben um damit mehr Sicherheit zu erlangen, ist es natürlich so, dass die Userzahlen noch nicht explodieren. Wir denken, dass es ruhig noch ein Paar mehr sein könnten, die unsere Community bereichern würden! Eine gute Community lebt halt durch ihre User und derer Aktivität.

    Wir, das Team, können nur versuchen ein gutes Background dafür zu schaffen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Auf die Wünsche der Community einzugehen und derer Fragen mit einem guten Support gegenüber zu stehen. Wir werden immer unser bestmöglichstes tun, um dieses zu bieten!

    Jetzt seid aber ihr, der große Teil der Community, gefragt. Wollt ihr der Community und somit auch euch, etwas Gutes tun? Helft mit, dass wir zusammen eine richtig gute, aktive Community aufbauen, die auch für mehrere Jahre zusammen ihrem Hobby nachgehen kann. Was wir dazu brauchen ist nicht euer Geld, worauf es viele andere in der Scene abgesehen haben! Wir brauchen alleine eure bleibende Aktivität und die Unterstützung darin neue, gute und aktive User in die Community zu holen. Jeder von uns kennt bestimmt den einen oder anderen, der sowieso schon in der Scene zu Hause, oder auf der Suche nach einer guten Gemeinschaft ist. Warum also den Usern nicht auch die Möglichkeit geben, Teil unserer Community zu werden?

    Als kleinen Anreiz haben wir uns jetzt eine Aktion überlegt:

    In der Zeit vom 8. August bis zum 2. Oktober (8 Wochen) werden wir erst mal eure eingeladenen User zählen. Eine Übersicht darüber ist weiter unten zu finden.

    Nach diesen 8 Wochen, beginnt dann für 14 Tage die heiße Phase! Schafft es euer oder eure eingeladenen User, bis zum Ende der Zeit mindestens 15GB zu downloaden, kommt er in eure Wertung.

    Und jetzt kommt’s:
    Wer am Ende die meisten aktiven User eingeladen hat, bekommt 100.000 Aktivitätspunkte gutgeschrieben und wird dauerhaft BIT-TITAN!

    Und die ganze Community kann davon profitieren!
    Pro 50 neue User gibt es einen Tag Only-Upload auf alle Files! Das würde bedeuten, dass es bei 500 neuen Usern, ganze 10 Tage Only-Upload gibt.

    Für alle, die noch nicht befördert wurden und somit noch keinen Zugriff auf das Invite-System haben!
    Habt ihr bei uns schon Aktivität gezeigt, könnt ihr weiter lesen:

    Wir wollen euch nicht ausschließen und geben euch auch die Möglichkeit an der Aktion Teilzunehmen. Eure neuen User müssen allerdings den Weg über unsere Invite-Anfrage gehen. Es ist dort auch zwingend notwendig, das diese mindestens einen aktuellen Screenshot eines anderen ALT´s vorweisen können. Eure User sollen dann angeben, dass sie durch euch auf uns aufmerksam geworden sind. Umso aussagekräftiger natürlich die Bewerbung, um so höher die Chance, eine Invite zu bekommen. Schafft es euer User uns zu überzeugen, wird dieser dann bei euch gewertet!

    ACHTUNG: Es gelten die gleichen Regeln wie in unserem Invite-Center! Achtet bitte genau darauf, wen ihr in die Community holt. Das Wohl der ganzen Community hängt mit davon ab, wer sich hier aufhält!

    Wir wünschen euch jetzt viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei uns!

    Euer Team von BIT-TITAN
    Quelle: BitTitan


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    zorro (08.08.11)

  21. #105

    Join Date
    19.04.11
    P2P Client
    Flux
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Update-Info

    28.08.2011: Es hat sich mal wieder was bei uns getan!

    Da wir festgestellt haben, dass unsere Shoutbox für rege Unterhaltungen und Support genutzt wird, haben wir dieser, ein Update verpasst. Die neue Shoutbox ist eine komplette Eigenentwicklung und hat neue Features an Board.

    Die Shoutbox hat jetzt drei Räume. Die normale Fun-Shout, eine Torrent-Box und eine Support-Box. Die Fun-Shout dient zum normalen klönen wie ihr es schon von unserer alten Shout her kennt. In der Torrent-Box, werden alle neuen Files angezeigt, die geuppt werden. Diese stören jetzt nicht mehr in der Fun-Shout.

    Außerdem gibt es jetzt die Support-Box. Dieser Bereich dient alleine dem Support. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr das hier gerne posten. Es wird dann einer vom Team, oder ein Mitglied der Community kommen und versuchen zu helfen. Wird hier ein Support verlangt, oder findet hier gerade ein Support statt, ist der Button (Support-Box) grün beschriftet. So kann jeder sehen, wenn einer Hilfe benötigt. Achtung: Wir bitten euch, diesen Bereich nicht für normalen Smalltalk zu missbrauchen.

    Ein weiteres Feature ist, das man jetzt sehen kann, wer sich in der Shoutbox aufhält. So weiß man, wen man in der Shout ansprechen kann.
    Und als kleinen Bonus für euch, haben wir auch ein paar neue Smilies organisiert und diese in Kategorien sortiert.

    Wir starten hiermit eine Testphase! Da es wie schon geschrieben eine komplette Eigenentwicklung ist, muss diese unter realen Bedingungen erst mal auf Herz und Nieren getestet werden.

    Wir hoffen, dass euch unsere Veränderungen genau so gut gefallen wie uns!!!
    Falls ihr doch noch Bugs finden solltet, bitte eine PM an TITO

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns und beim ausprobieren.
    Sieht es bei euch noch etwas komisch aus, einfach mal F5 drücken, damit die Veränderungen geladen werden!

    MFG ... Das Team von BIT-TITAN


    mfg Flitzpiepe
    Last edited by Flitzpiepe; 29.08.11 at 20:00.
    Thanks

Closed Thread
Page 7 of 32 FirstFirst ... 5678917 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •