Closed Thread
Page 20 of 32 FirstFirst ... 10181920212230 ... LastLast
Results 286 to 300 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #286
    mal schauen^^ aber ich glaube nicht das da was kommt
    Last edited by dumagstmichnicht; 23.02.12 at 15:30.
    Thanks

  2. #287

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Root bei OVH haben xD, wer von ( Uns ) ist den da eigentlich gefährdeter?
    Richtig, nicht der Tracker sondern die Uer mit dem Root, weil der beinhaltet da ja die Illegalen Daten!
    wie die vergangenheit zeigte: die trackerbetreiber. es gibt ne ganze liste von ovh trackern, die hops genommen wurden. von "normalen" rootlern kenn ich keinen einzigen fall, der mit sowas wie polizei oder staatsanwaltschaft zu tun hatte.

    warum? an wem hat die staatsanwaltschaft mehr interesse. richtig, an den betreibern der infrastruktur. das ist allgemein bekannt. warum hosten dennoch tracker bei ovh? es ist billig und die betreiber hoffen, dass es eine zeit lang gut geht. tut es ja auch regelmäßig.

    irgendwann geht das ding dann hops. und wer schaut (außer den betreibern) primär in die röhre: die user, die nun für die katz geseedet und hochgeladen haben.

    alles nichts neues. und wer etwas gegenteiliges behauptet, lügt entweder schlecht oder ist naiv.

    EDIT: um zukünftigem non-sense gleich mal die grundlage zu entziehen http://www.sb-innovation.de/showthre...?threadid=8221

    allgemein bekannt seit über 3 jahren. sehr irritierend, dass sich das immer noch nicht rumgesprochen hat. oder hat es das vielleicht? aber ist, wie oben schon geschrieben billiges trackerhosting, was eine zeitlang gut geht.
    Last edited by Hush; 23.02.12 at 16:06.
    Thanks

  3. #288
    vorstellbar wäre, dass anhand der logs einige uploader und deren roots überprüft werden. aber im prinzip war der server standort noch ein problem für die user...
    Thanks

  4. #289

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Ja und? das ganze ist über 3 Jahre her! und glaubt mal nicht, das sowas bei anderen Hostern nicht auch möglich ist! wenn einer wie auch immer sein Taschengeld aufbessern möchte. dann schiebt der mal eben einige Daten rüber!
    Datentausch / verkauf, gehört doch heute schon zum täglichen Bild. schaut doch einfach mal in eure Briefkästen, egal ob die eMail oder realen. dort taucht doch auch ständig Material von Absendern auf, mit denen mal nie zuvor kontakt hatte!
    Die haben eure Adressen auch auf dubiosen wegen erhalten!
    Thanks

  5. #290

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Ja und? das ganze ist über 3 Jahre her!
    grossartiges argument

    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    und glaubt mal nicht, das sowas bei anderen Hostern nicht auch möglich ist!
    möglich ist vieles. die frage ist, wieviel aufwand mit der lösung eines problems verbunden ist. ovh ist nunmal eine deutsche firma. insofern kooperiert sie wesentlich unproblematischer mit deutschen ermittlungsbehörden, als es eine schwedische/russische/sonstige firma tun würde. der "rechtsweg" ist kürzer.

    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    dort taucht doch auch ständig Material von Absendern auf, mit denen mal nie zuvor kontakt hatte!
    Die haben eure Adressen auch auf dubiosen wegen erhalten!
    da vergleichst du äpfel mit birnen. mit ovh haben die betreiber (vertraglichen) kontakt. und die staatsanwaltschaft zahlt auch nicht für diese adressen. wie der ovh thread zeigt: die geben das freiwillig aka ohne zwang raus. aus nachvollziehbaren gründen. wenn sie es nicht freiwillig machen würden, generieren sie unnötige (gerichts) kosten.
    Last edited by Hush; 23.02.12 at 16:56.
    Thanks

  6. #291

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    Wenn einem als Betreiber eines Trackers seine eigene Sicherheit schon egal ist, wie ist es dann mit der Sicherheit der User?
    Jeder einfache User dem irgendetwas nicht passt kann problemlos eine Abusemail an OVH schicken und das wars dann mit dem Tracker. Eine Mail auf russisch zu verfassen ist ungleich schwieriger.
    Man kann sich ein solches Prokekt auch schönreden.
    Thanks

  7. #292

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by wOOt View Post
    Wenn einem als Betreiber eines Trackers seine eigene Sicherheit schon egal ist, wie ist es dann mit der Sicherheit der User?
    Wer sagt denn das es den Betreibern egal ist?
    Ich kann hier das nirgendwo lesen!
    Einzig steht hier, das man plant den Tracker auf einen anderen Hoster zu verfrachten, aber dieses eben erst wenn sich alles richtig eingespilt hat!
    Thanks

  8. #293

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Wer sagt denn das es den Betreibern egal ist?
    das kann man aus der tatsache herauslesen, dass sie bei ovh hosten

    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Ich kann hier das nirgendwo lesen!
    wenn du nicht selektiv, sondern alles lesen würdest, dann könntest du das schon

    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Einzig steht hier, das man plant den Tracker auf einen anderen Hoster zu verfrachten, aber dieses eben erst wenn sich alles richtig eingespilt hat!
    wieder so ein tolles argument: ein hobby kostet nunmal geld. wenn man das geld (für einen vernünftigen hoster) nicht bereit ist zu investieren, sollte man sich ein anderes hobby suchen. ala: mein hobby ist auto fahren. ein sicheres auto kann ich mir im moment nicht leisten. später, wenn ich es kann, kauf ich mir eins mit funktionierenden bremsen. bis dahin wird es ja auch ohne gehen.

    alternativ könnte man natürlich auf ein preiswerteres hobby umsteigen. fahrrad fahren bspw.
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Instab (23.02.12)

  10. #294

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    @ Hush
    Du sagst zu mir, ich solle mal richtig lesen, und dann würde ich sehen das es denen egal ist, das einzge was ich lese, und das seit wochen, das du dich so ziemlich bei jedem Tracker mit einbringen musst, und das sogar dort wo du selber nicht mal einen Account hast!
    Ich weis ja nicht ob du das hier auch mal richtig gelesen hast, aber ich war einer der Owner von B-T, und die Sicherheit war uns niemals egal!
    Da du wie gesagt nicht mal User dort bist, hast du auch echt keine Ahnung von den ganzen Hintergründen.
    Deine Argumente sind echt hardcore, meinst du wirklich nur weil es OVH ist, ist das ganze sehr billig? oO .. .. .. du solltets dich wohl mal etwas genauer erkundigen, wie die Preise dort sind.
    Wie ich auch schon erwähnte, ist ein Umzug geplant, nur informationen wann das sein wird, habe ich nicht ( bin ja auch dort schon eine ganze weile nicht mehr im Team )
    basti
    Thanks

  11. #295

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    und das sogar dort wo du selber nicht mal einen Account hast!
    nach kant gibt es zwei wege, um zu kenntnis zu kommen: a priori und a posteriori

    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    die Sicherheit war uns niemals egal!
    ok, du raffst es scheinbar wirklich nicht...


    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    weil es OVH ist, ist das ganze sehr billig?
    im vergleich zu einem sicheren hoster: natürlich

    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    ist ein Umzug geplant
    fahrrad vs. auto. aber das scheinst du ja ebenfalls nicht verstanden zu haben...
    Thanks

  12. #296

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    @ Hush

    Ich gebe es auf mit dir ein Gespräch zu führen! du weist alles besser, und hast eine echt nur einseitige Sichtweise!
    ENDE
    basti
    Thanks

  13. #297

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    danke, dass du endlich zur vernunft kommst

    besser spät als nie.
    Thanks

  14. #298
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    man plant den Tracker auf einen anderen Hoster zu verfrachten, aber dieses eben erst wenn sich alles richtig eingespilt hat!
    in dem punkt muss ich Hush zustimmen. man geht als deutscher tracker nicht zu ovh.
    das wirft auf die betreiber in der tat kein gutes licht.
    Your account has been disabled.
    Thanks

  15. #299

    Join Date
    25.02.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    in dem punkt muss ich Hush zustimmen. man geht als deutscher tracker nicht zu ovh.
    das wirft auf die betreiber in der tat kein gutes licht.
    Hast du vollkommen recht mit, aber ich glaube das sie bei OVH sind, weil sie denken das sie sicher vor dem Botnetzwerk sind. Vllt sollte man ihnen mal erzählen das, dass ein Irrglaube ist ^^
    Thanks

  16. #300

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Wir haben uns aus privaten und beruflichen Gründen dazu entschlossen, das Team zu verlassen und uns aus der ALT Scene zurück zu ziehen. Die Zeit und die Arbeit die wir in letzter Zeit in dieses Projekt gesteckt haben, wurden einfach zu groß und es kann für uns so nicht weiter gehen. Leider kam auch von unserem Owner zu wenig Unterstützung in der Täglichen Tracker Arbeit.
    Bevor Bit-Titan langsam an Qualität verliert und zu Grunde geht haben wir uns dazu entschlossen das Projekt im Guten zu verlassen. In wie fern stevo, der Bit-Titan Owner, das Projekt weiter führt, wird sich im Laufe der Zeit entscheiden.
    Vielen Dank für eure Treue!!

    mfg
    BamBam und Gamingkraut
    QUELLE eMail
    lööööööööl-- nun fehlem mir echt die Worte
    mich rausdrängen. und dann selber nen Schuh machen! leute! nun habt ihr ein echtes Problem! ich wollte nicht gehen, und nun steht ihr ohne da!
    @ stevo, du weist wo du mich findest! evt. sollten wir doch mal reden^^
    Thanks

Closed Thread
Page 20 of 32 FirstFirst ... 10181920212230 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •