Results 1 to 6 of 6

Thread: TS & TW

  1. #1

    Join Date
    10.03.11
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    0
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss0

    TS & TW

    Tach!

    Wäre echt großes Kino wenn Ihr mir helfen könntet. Ich war früher (vor ca. 2,5 Jahren) auf Oink, TS und Turbowolkeeeee. Habe die Tracker geliebt.

    Aber seitdem hat sich die Wetl ja wieder ein Stüchen verändert und so habe ich jetzt nach ca. 3 Stunden Recherche wenigstens die Url der pages (also, die von oink natürlich aus beklannten Grüden nicht) herausbekommen !!

    Jetzt würde ich gerne wieder auf TS und TW.

    Ich habe schon gelesen das das mit dem TS-tracker schwierig ist, aber das was es immer.

    Was kann man tun um da reinzukommen, ist im IRC etwas drinn mit den Mods reden etc.?



    Zur TW:

    irc://skynet.mine.nu:6667/skytorrent
    geht nicht mehr.

    Ich bin ja schon früher in den chat (vor ein paar Jahren) und habe nach dem Wetter gefragt, damit konnte ich damals meinen alten account wieder aktivieren. Habe aber keine Ahnung mehr wie der lautete.

    Irgendeine Chance da rein zu kommen, wäre genial!

    Bitte helft mir ich liebe diese AL-Tracker, es würde mein Leben echt verschönern!


    AL for life!

    Andy
    Thanks

  2. #2
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    TW sollte kein Problem sein. TS...siehe mein Post über deinen.

    Aber mit einem Beitrag wirst du´s auch hier schwer haben an TW zu kommen. Trotzdem...wenn du dich geschickt anstellst kommst auf TW. Nach denen kräht kein Hahn mehr.

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by telefonmann44 View Post
    Tach!

    Wäre echt großes Kino wenn Ihr mir helfen könntet. Ich war früher (vor ca. 2,5 Jahren) auf Oink, TS und Turbowolkeeeee. Habe die Tracker geliebt.

    Aber seitdem hat sich die Wetl ja wieder ein Stüchen verändert und so habe ich jetzt nach ca. 3 Stunden Recherche wenigstens die Url der pages (also, die von oink natürlich aus beklannten Grüden nicht) herausbekommen !!

    Jetzt würde ich gerne wieder auf TS und TW.
    ....
    --> http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=20512 <--
    Schick mir einfach 'ne pm mit deinem Wunsch nick + E-mail, dann bekommste 'ne invite ;-)
    Last edited by Pliplo; 10.03.11 at 23:51.
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    system28 (10.03.11)

  5. #4

    Join Date
    10.03.11
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    0
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss0
    Wahnsinn, danke Pliplo!!

    Leider kann ich Dir mom keine PMs schicken, da ich noch keine 10 Beiträge geleistet habe (und diese sollen ja auch sinnvoll sein). Welche anderen Wege habe ich Dich zu erreichen? Dankeeeee!

    Andy
    Thanks

  6. #5
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Na siehste! TW ist kein Problem! Müsst ihr euch evtl. auf ICQ oder so treffen...

    Man kann ja Notfalls die Beiträge wieder editieren. ABER: Iviteanfragen in Review-Threads sind eigentlich gegen die Regeln. Neuen Thread aufmachen? Oder die Beiträge dann evtl von einem Team-Member wieder löschen lassen. Hmm..keine Ahnung.

    Edit: @ Nickname: Ganu oder Genua^^
    Last edited by system28; 11.03.11 at 00:10.

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Thanks

  7. #6

    Join Date
    10.03.11
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    0
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss0
    Ok, sorry! Pliplo, ich versuche Dich per MSN zu erreichen oder alternativ falls ich Dich heute nicht mehr erreicheiche, PMe mich, das müsste doch funktionieren, auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle das ihr mir geholfen/geantwortet habt, würde gerne ein Teile dieses geilen Forums werden, absolut up to date die Infos hier, krass!
    Thanks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •