Closed Thread
Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 76 to 90 of 90

Thread: German-Quality

  1. #76
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich habe mittlerweile auch das Gefühl das bei denen momentan alles stagniert, es gibt derzeit keinen Fortschritt und Stillstand ist Rückschritt, und wenn ich deine News richig deute heißt es als logische Konsequenz das dieses "soviel versprechende Projekt" als gescheitert angesehen werden kann...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  2. #77
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    naja das ratiosystem ist gut und es ist eine der ganz wenigen deutschen seiten die mal nicht wie ein altes powerpoint template aussieht
    hab mich da sogar angemeldet und das will was heissen ^^

    so wie das aussieht laden die leute halt nichts. keine ahnung warum aber dann geht eben nichts
    Your account has been disabled.
    Thanks

  3. #78

    Join Date
    24.12.10
    Posts
    26
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    naja das ratiosystem ist gut und es ist eine der ganz wenigen deutschen seiten die mal nicht wie ein altes powerpoint template aussieht
    hab mich da sogar angemeldet und das will was heissen ^^

    so wie das aussieht laden die leute halt nichts. keine ahnung warum aber dann geht eben nichts
    stimmt schon, das design gefällt mir auch sehr gut.

    ändert aber trotzdem nix daran, das es für den user ein langweiliger tracker ist, bis jetzt. von den großen aknündigungen sieht man, außer dem ratiosystem, noch nix
    und nur damit werden sie die user nicht motivieren.

    weiters finde ich es absolut unverständlich und dumm dem user so wenig torrents zur verfügung zu stellen und dann wundern das nichts passiert!?

    wenn ich schon vorher so das maul aufreiße und mich anscheinend ja so gut in der szene auskenne, dann würd ich mir schon vor tracker start
    ein paar freunde organisieren die beim uppen helfen. aber mit nichts starten und dann hoffen das die paar user die zurzeit drauf sind, alles selbst
    machen... wtf!?

    oder man hätte bspw. einen p2p releaser an land ziehn können der da fleißig sein zeug uppt um so den tracker interessanter zu machen, oder
    selbst sowas mit kollegen starten können.

    angeblich haben/hatten sie ja die besten im team, da hätte man sich eigentlich ein ordentliches konzept erwartet. aber nen tracker starten und hoffen das die user
    von anfang an alles alleine machen o.O
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (20.04.11) , Instab (20.04.11) , Freak69 (19.04.11)

  5. #79

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    große Sprüche und kaum was geschafft...Klar anfangs sah es gut aus....Aber nun ja wenn man in deren Forum gelesen hat, hiess es "Die User sollen die Comunity formen und Torrents uppen"...Aha ist klar.... wieso sollte ich das tun....Es muss ne gewisse Zahl an Torrents vorhanden sein, damit der Tracker atraktiv wird...auf nen toten Tracker will keiner kommen....
    Thanks

  6. #80

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Löschen die eigentlich keine Accounts ?

    Hatte mich am anfang mal Registriert um zu sehen wie das Teil aussieht, Account besteht heute noch wurde zwar deaktiviert aber ist doch Statistik Fakerrei ?
    Thanks

  7. #81
    Member Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    838
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    1/5 ssssss838
    Ich denke da kommt nix mehr!
    Jedenfalls nix dolles!
    Schade
    Thanks

  8. #82
    Sie haben den Fehler gemacht auf Qualität zu setzen und nicht zuerst auf eine bestimmte Masse die Aktive ist zu setzen.Dadurch blieben die User zahlen trotz offener Registrierung im Keller.Vor allem haben sie bis Heute keine echten Uploader sie setzen da weiterhin auf den Normalen User.Somit fehlte der Content und auch derjenige der den Content überhaupt haben will oder wollte.

    Das Ratiosystem mag Super sein und vielleicht sogar einmalig das war es aber auch schon.Es wurde zu ungenau erklärt und kaum gefördert anhand von Beispielen.Somit hat jeder erstmal weiterhin auf sein herkömliches Ratioverhalten geschaut und sich nicht mit dem neueren System befasst.Die Folge war und ist das alle weiterhin schauen das sie wenigstens einen teil dessen was sie runterladen auch Uploaden können.Und somit steigt keiner bei releasen ein wo es keine Leecher hat.

    Ihr Problem ist weiterhin das alle kleinen klitschetracker alles für lau raushauen mit OU aktionen und GB verschenken.Somit geht keiner zu einem High Class Tracker wo er noch auf die Releases warten muss wenn sie denn überhaupt kommen.Alle anderen sind bis dato schneller oder haben es für lau.Somit leecht keiner selbst bei einem superben Ratiosystem.


    Ohne eine gewisses Maß an User die zu Ihnen halten und erstmal Bewegung hineinbringen wird dort nichts passieren.Jeder Tracker hat einen Hype bekommen durch schreiberlinge die hier oder dort in den Foren ihren Senf über etwas verbreiten.Ob nun gut oder schlecht das ist egal.Hauptsache man ist erstmal im Gespräch das ist das wichtigste.German Quality hat es geschafft nirgends aufzutauchen und so werden sie auch ins nirgends verschwinden wenn sie so weitermachen.

    TS,TOG,TW,MyT,TH und wie sie alle heißen haben sich einen Hype erarbeitet durch den sie die User bekamen die das ganze dann am leben erhalten.German Quality Hype ist der beste Tracker zu sein nur ohne Aktive User
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Nickname (03.05.11)

  10. #83
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Leider ist es wohl wirklich so, klasse Idee habert an der Umsetzung...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  11. #84
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    @Schmackofatz: Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.

    Allerdings gibt es seit kurzen so ne Progressbar oben:



    Klar ist bei dem Tracker komplett tote Hose, aber vom technischen finde ich ihn recht ausgereift für deutsche Verhältnisse. Vielleicht geht ja irgendwann mal nen Tracker down und die Uploader Crew wechselt dahin. :)


    Thanks

  12. #85

    Join Date
    12.10.10
    Location
    Aus der Zukunft.
    P2P Client
    Alle.
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    @Schmackofatz: Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.

    Allerdings gibt es seit kurzen so ne Progressbar oben:

    image

    Klar ist bei dem Tracker komplett tote Hose, aber vom technischen finde ich ihn recht ausgereift für deutsche Verhältnisse. Vielleicht geht ja irgendwann mal nen Tracker down und die Uploader Crew wechselt dahin. :)
    Da sind sie mittlerweile bei 21%.

    Und es gibt natürlich auch
    Spoiler News (vom 25.05.2011 09:27):

    Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten. Die letzten Wochen waren etwas ruhiger, das soll aber nicht heißen, dass wir untätig waren. In unserem Dev-Team dürfen wir einen neuen Coder begrüßen, welcher uns ab sofort tatkräftig unterstützen wird und mit dem wir gemeinsam an unserer v2 weiterentwickeln. Hierzu ein kleines Interview von unserer Redaktion mit unserem Development-Team.


    Redaktion: Welche Source wird für die v2 zum Einsatz kommen oder bleibt es bei der TBDev?

    Barkley: Die neue Version wird auf Basis der allgemein bekannten "Gazelle" Source aufgebaut. Diese Source bietet enorme Vorteile. Es ist zum einen die erste Source überhaupt, die Objektorientiert aufgebaut ist, was für ein solches Unterfangen von enormem Wert ist, zum anderen hat diese Source viele Vorteile was Ressourceneinsparungen angeht. Die „Gazelle“ verbindet Effizienz mit Dynamik.

    Calin: Dem einen oder anderen wird die Gazelle mit Sicherheit bekannt sein, sie findet unter anderem auf dem weltweit größten Musiktracker "what.cd" Verwendung, von wo aus sie auch entwickelt wurde. Alle die sich mit der Gazelle bisher überhaupt nicht anfreunden konnten (geht mir genauso) kann ich beruhigen. So wird z.B. das komplette Torrent Grouping entfernt, sodass diese Source voll und ganz als 0Day Tracker einsatzfähig ist. Grund für die Absetzung der TB-Source sind unter anderem die veralteten Code Standards, die etlichen Fehler in den einzelnen Funktionen und die teilweise extrem verstreuten Code-Abschnitte. Ein effizientes Arbeiten ist so, vor allem im Team, kaum möglich.

    Redaktion: Ist eine v2 bei der derzeitigen Aktivität überhaupt sinnvoll?

    Barkley: Zugegeben, der Tracker ist bisher kaum aktiv, soweit ich das nach meinem zweiten Tag beurteilen kann. Allerdings halte ich die Ansätze für richtig, das Potenzial ist ebenfalls vorhanden und noch ist ja nicht aller Tage Abend.

    Calin: Natürlich kümmern wir uns nicht nur um die Source, auch um die Community selber machen wir uns natürlich Gedanken. Diesbezüglich gibt es schon einige Optionen die wir in der Hinterhand haben, möchten diese allerdings noch nicht offenlegen.

    Redaktion: Was sind die Ziele für die neue Version?

    Calin: Kurz und Knapp: Benutzerfreundlichkeit und Open-Source. Benutzerfreundlichkeit sollte klar sein, den zweiten Punkt möchte ich gerne etwas näher erläutern. Open Source nicht in dem Sinne dass wir die Source unserer v2 offenlegen (noch nicht). Mit Open Source meine ich vielmehr das Aktive einbinden von jedem einzelnen User. Wir möchten nicht einfach nur einen Tracker wo User XY sich anmeldet, einmal am Tag einen Torrent zieht und sich sonst nicht blicken lässt. Das kennt man ja zuhauf und stellt nichts Besonderes dar. Wir möchten eine Multi-Plattform die sich nicht ausschließlich mit dem Down- und Upload von Torrents befasst. Es wird z.B. die Möglichkeit geben Artisten, Schauspieler, Regisseure oder auch Publisher von Games einzutragen. Bei einem Klick hat man dann nicht nur eine Übersicht der Person, sondern bekommt auch sämtliche Torrents angezeigt in denen diese Person ebenfalls Regie geführt hat, mitspielt oder irgendwie in Verbindung zu dieser steht. Dies ist nur eines von vielen neuen Features die geplant und in Arbeit sind.

    Barkley: Open Source bedeutet ebenfalls, dass wir mit vielen externen Diensten zusammenarbeiten um eben nicht "nur" ein Tracker wie jeder andere zu sein. Es ist derzeit z.B. eine Integration von xREL im Gespräch. So könnte man eventuell die Favouritenlisten von xREL mit unserer Source verbinden. Es gibt in diesen Bereichen viele Möglichkeiten und Optionen die wir alle prüfen werden und eventuell einbauen.

    Redaktion: Wie ist der aktuelle Entwicklungsstand?

    Barkley: Momentan steht im Header zwar etwas von 21%, dies war allerdings der Fall bevor ich hier eingestiegen bin. Eine genaue Zahl kann man schlecht nennen und möchte ich auch nicht. Jeder der in diesem Business etwas aktiv ist, weiß wovon ich rede.

    Calin: Wir werden die Progressbar ab und zu anpassen, wenn wir der Meinung sind das wir uns der Fertigstellung nähern. Einen genauen Termin können und wollen wir nicht nennen. Grundsätzlich gilt: It's done, when it's done.

    Redaktion: Sind noch Stellen frei?

    Calin: Eigentlich sind wir auf allen Bereichen ausreichend besetzt, allerdings können sich Leute die sich mit CSS auskennen und mit Photoshop bewandert sind gerne melden, da wir ebenfalls mehrere Styles in der neuen Source anbieten möchten.

    Redaktion: Vielen Dank für das Interview und gutes Gelingen.

    Calin: Danke ebenfalls. Zum Schluss möchte ich noch einmal auf unser Forum hinweisen, wo man Vorschläge und Wünsche für die v2 loswerden kann.

    Barkley: Keine Ursache.


    Quelle: GQ

    Das Ratio-System ist einmalig, hier mal noch die aktuellen Tracker-Stats:

    Registrierte Benutzer 236
    Torrents 365
    Peers 38
    Seeders 36
    Leechers 2

    Leider sind immer noch Funktionen deaktiviert, Formulare nicht erreichbar,
    denglische FAQ etc. also alles in allem eher unfertig und BETA. Schade ist,
    dass bisher nur das Ratio-System und die Source wirklich einen Eindruck
    hinterlassen, aktiv und von der Community getragen sieht auch bisschen
    anders aus.

    Naja mal sehen, ob und wie es weitergeht.

    Grtz zer0
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Xerxes (29.05.11) , Würfelzucker (26.05.11) , Nickname (26.05.11) , Rebound (26.05.11)

  14. #86

    Join Date
    05.02.11
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Mal wieder ne News:

    Die Redaktion konnte unserem Dev-Team einen Screenshot entlocken, welcher einen ersten Eindruck auf die neue Source vermittelt.

    Quelle: GQ
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Rebound (13.06.11) , Würfelzucker (13.06.11) , Nickname (13.06.11)

  16. #87
    Naja was neues ist das nicht das sieht genau gleich aus wie auf Borg Tracker nur andere Farben.Und neue Source ich würde mal sagen sieht ganz nach Gazelle aus
    Thanks

  17. #88
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Steht doch auch auf deren Seite das es die Gazelle ist.


    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Nickname (13.06.11)

  19. #89
    cheetah's Avatar
    Join Date
    27.01.11
    Location
    D
    P2P Client
    µT 2.2
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    Aufgrund mangelnder Resonanz uns aussichtsloser BitTorrent Tracker Perspektiven in Deutschland, geschlossen. Die Deutsche Tracker Scene ist weitestgehend ausgestorben. Die passablen Tracker (TS) machen sich durch geschlossene Registrierungen kaputt, andere (BF), durch Geldgeile Machtpolitik oder wieder andere (TH), durch fehlenden Fortschritt. Um dieses Kapitel zum Abschluss zu bringen äussern wir uns jetzt nicht zu jedem einzelnen Tracker, das würde den Rahmen sprengen und ist auch nicht Sinn der Sache.
    und das wars mit GQ...
    Thanks

  20. #90
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    War absehbar.

    Hier nochmal in Bildform:



    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    Xerxes (19.05.12) , Würfelzucker (16.08.11) , Snitlev (14.08.11)

Closed Thread
Page 6 of 6 FirstFirst ... 456

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •