+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: JoWood: Die Gothic-Macher sind pleite

  1. #1

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384

    JoWood: Die Gothic-Macher sind pleite

    Nach über 15 Jahren ist Schluss für das österreichische Entwicklerstudio JoWood. Die Produzenten der populären Gothic-Reihe haben das Insolvenzverfahren beantragt. Der Vorstand gab an, dass die Neustrukturierung des Kapitals fehlgeschlagen ist. Nun hofft das Unternehmen auf eine erfolgreiche Sanierung.

    Weiterlesen: JoWood: Die Gothic-Macher sind pleite
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Es wird ja noch auf eine Sanierung gehofft, aber seitdem sich die meisten spiele in dieser Richtung nur noch Casual Action games mit 8h spielzeit sind, dann ist das kaufintresse auch irgendwann hin meiner meinung nach.WArum ein neues psiel kaufen wenn man das innerhalb der nächsten nachmittage nach der arbeit durch hat und keine langzeitmotivation mehr da ist..... Man schaue mal auf minecraft, da gehts nicht um die grafik, sondern um das gameplay, und die verkaufszahen kommen schon bald an battlefield bad company 2 ran. Sind eben alle aufs schnelle geld aus, und grafik muss super sein, gameplay fürn pops, wer lange ein spiel spielt, kauft wahrscheinlich nicht allzuhäufig neue. Nur so, ich zocke immer wieder gern gothic 3, 600 quests und so eine große karte ....in welchen games bekommt man noch soetwas? Gothic 4 war ich nach paar tagen durch,das war mehr als enttäuschend....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •