+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 16 to 30 of 50

Thread: Lost

  1. #16
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by fromas View Post
    mittlerweile gibt es auch ein LOST - Spiel für verschiedene Konsolen und PC
    Amazon.de: Lost (DVD-ROM): Games
    das spiel setzt aber schon wissen von stafffel 1-3 vorraus. jemand der noch nie lost geschaut hat wird nichts verstehen aber für lost fans soll das spiel gut sein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    mastaalien
    Die neue Staffel find ich bisher über spannend, nun wo sie wissen, dass es 6 staffeln geben wird können sie auf ein ende hin arbeiten. auf jedenfall kommen da noch ein paar wirre sachen auf uns zu
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #18
    rehsab
    Hi,

    Lost die geilste Serie überhaupt

    Zu 4x06 - The other woman und davor:

    Was denkt ihr, war Desmond wircklich in der Vergangenheit oder hatte er nur "Halluzinationen"?

    lg
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #19

    Join Date
    08.03.08
    Location
    Russland
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2

    Talking

    kann man sich schon die filme BEVOR sie rausgekommen sid saugen?
    ich kenn mich halt nicht so gut im netz aus!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    rehsab
    In Amerika läuft schon die 4 Staffel im TV.

    Klar kann man sich die Folgen downloade, sind aber Englisch
    Oder du hast einen Ami Proxy Server, dann kannst du dir die Folgen direkt auf der ABC Homepage anschaun.
    Last edited by rehsab; 09.03.08 at 03:35.
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #21
    berniethiel
    Lost ist wirklich die geilste Serie überhaupt! Jedenfalls ab der 2.Staffel. Bin jedesmal wirklich gefesselt und versuche, so lange zu warten, bis ich einige Folgen am Stück gucken kann. Endlich gehts in den USA weiter, geil auch die "Rückblenden" in der 4. Staffel, gute Idee.
    Weiß jemand, ob die das jetzt trotz des Autoren-Streiks in Hollywood hingekriegt haben, die Staffel bis zum Ende zu drehen?
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #22
    cRiKz_sB
    Mhh Lost ist sowieso eins der genialsten Serien wie ich finde...ich freu mich schon auf die vierte Staffel..auch wenn in der 3. Staffel die Spannung ein wenig abgenommen hat...
    auf english oder russich kann ich mir die geile Serie leider nicht antuhen^^ obwohl ich die orginal stimmen viel besser finde als die synchronsprecher...
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #23
    Mhhh wenn ja nur die ersten 8 Episoden der 4ten Staffel ausgestrahlt werden, dann müsste das gestern ja so ziemlich die Letzte für eine lange lange Zeit gewesen sein...

    Find ich äußerst traurig, aber werd diese Folge heut Abend schön aufm HD-TV gucken und genießen.... soll ja angeblich nen riesigen Cliffhanger geben
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #24
    Mythos96
    also es gibt nur ne 4 wochen pause dann gehts weiter mit der nächsten folge, der autorenstreik hat da nicht für soviel verzug gesorgt wie zuerst befürchtet
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #25
    Quote Originally Posted by cRiKz_sB View Post
    Mhh Lost ist sowieso eins der genialsten Serien wie ich finde...ich freu mich schon auf die vierte Staffel..auch wenn in der 3. Staffel die Spannung ein wenig abgenommen hat...
    auf english oder russich kann ich mir die geile Serie leider nicht antuhen^^ obwohl ich die orginal stimmen viel besser finde als die synchronsprecher...


    Also ich selber hab später mit der serie angefangen damals lief die 2.te staffel in den usa und die erste war schon in DE ausgestrahlt.Ich sah mir also die erste staffel auf deutsch am stück an und war tottal begeistert und bin seitdem ein serienjunkie dank lost.Die zweite staffel sah ich mir in englisch mit deutschen untertiteln an und ich merkte selber sofort das die orginal stimmen 1000 mal besser waren obwohl ich mit deutscher synchro angefangen hatte.Und warum kannst du dir die folgen nicht auf english antun ?? Gibt doch immer untertitel kurz nach dem erscheinen der folgen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #26

    Join Date
    05.02.08
    Location
    germany
    P2P Client
    u-torrent
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Es geht wieder weiter mit lost:
    4x09 ist gerade in den usa gelaufen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #27

    Join Date
    02.11.07
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    jop und ich freu mich n ast ! man ich liebe das ! und vom content - spannung etc is das auch vieeeel besser geworden inner 4. staffel!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #28
    wejeje

    Lost - 4x11 Curiosities

    The Secondary Protocol:



    Geronimo Jackson:




    The man in the photography is Richard Francis Burton

    Richard Francis Burton - Wikipedia, the free encyclopedia




    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #29
    Die neue Staffel fand ich gut. Nach ziemlichen Durchhängern in der letzten Saison wurde es deutlich besser.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #30
    tl74
    Auf Fox Channel läuft morgen 4x04 auf deutsch =>
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •