Wenn Sie heute Word, Excel oder PowerPoint gestartet haben, dürfte Ihnen eine Meldung nicht entgangen sein: "Der Testzeitraum der Office 2010 Professional Plus Beta ist abgelaufen". Dabei handelt es sich um keinen nachträglichen Halloween-Streich: Die kostenlose Beta-Version der Büro-Suite ließ sich am 31. Oktober 2010 zum letzten Mal nutzen. Bereits bei der Veröffentlichung stand dieses Datum fest. Microsoft wies alle Beta-Teilnehmer vor wenigen Wochen zudem per Mail auf das Ende hin. Doch angekündigt oder nicht - Ihr PC steht nun erstmal ohne Büro-Software da, Word-Dokumente oder Excel-Tabellen lassen sich folglich nicht mehr öffnen. Unsere Tipps zeigen weitere Testmöglichkeiten, kostenlose Alternativen oder helfen beim Umstieg auf die Office-Vollversion.
Quelle: Office 2010: Beta ist abgelaufen - so steigen Sie um - News - CHIP Online

Im ersten Moment mußte ich erstmal schnell nach meiner Version schauen, beta???
Dann habe ich es geblickt, dass man vor langer Zeit an dieser beta Version teilhaben konnte natürlich kostenlos und diese Phase läuft jetzt aus

Davon ab denke ich mal das die meisten sowieso schon ein Vollversion der Final besitzen zumindest unsere User hier

Das hier ist auch mehr eine Info für die die daran teilgenommen haben es vergessen haben...

mfg