+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: RIAA-Webseite down: Anonymous rächt sich für Limewire-Abschaltung

  1. #1

    Join Date
    30.10.10
    Location
    Franken
    P2P Client
    µtorrent 1.6
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10

    RIAA-Webseite down: Anonymous rächt sich für Limewire-Abschaltung

    Bereits seit über 24 Stunden steht die Internetseite der RIAA unter einer DDos-Attacke der dubiosen 4Chan-Community. Zahlreiche Helfer überlasten den Server der Webseite mit so vielen Anfragen, dass er nicht mehr erreichbar ist. Wie die Organisatoren des Angriffes, die sich zu dem Kollektiv Anonymous zählen, verlauten ließen, sei die Attacke eine Racheaktion für die Abschaltung von Limewire.

    Erneut ist die Internetseite des Verbandes der Musikindustrie in den USA (RIAA) Opfer eines DDos-Angriffes geworden. Mitglieder des berüchtigten, losen Internetforums 4Chan attackieren den Server unter der Adresse „riaa.com“ seit gestern Nachmittag um 16.00 Uhr mit so vielen Anfragen, dass die Seite nicht benutzbar ist.
    Quelle: http://gullishare.com/news/riaa-webs...ung-2010-10-30

    Eigene Meinung:
    Es ist nutzlos, was beide Parteien machen. Lieber sollte "Anonymous" anfangen, I2P und andere Crypto-Netze durch Teilnahme an ihnen zu supporten. Das bringt viel mehr, als eine Seite für ein par Stunden offline zu nehmen, die eh niemand vermisst.
    Ist einfach nur schade um den Traffic, den die verschwenden...

    mfg
    Last edited by v6ph1; 31.10.10 at 14:13. Reason: Quelle eingefügt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    persönlich find ich das ganze urkomisch, auch wenn ich mich nicht daran beteiligen würde. alleine das poster zur "operation payback - limewire edition" ist hervorragend.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Freak69 (01.11.10)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •