Closed Thread
Page 2 of 14 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 16 to 30 of 207

Thread: TmA - Torrent mal Anders

  1. #16

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Quote Originally Posted by Wicki View Post
    Nun zu der Geschichte: Wir sind nicht Wot nicht Ta .....etc.
    Das ist auch gut so und ihr könnt ja auch alle machen was ihr wollt. Aber was mir auffällt zu dem ganzen ist, dass TmA einen Header hat, der sehr an den TA Header erinnert und im Namen nur noch ein Buchstabe hinzugenommen ist und die Bedeutung umgeändert wurde. Zumal der TA Header auch schon an den WOT Header erinnerte.
    Es ist dann nur logisch dass diese Vergleiche ...etc. im wieder mit den gescheiterten "Vorgängertrackern" hochkommen.


    vg
    Wicki

    also zum namen und zum header!.. das der von ta dem von wot gleicht, ist nun mal garnicht möglich! wot hatte da was den header angeht absolut was anderes! das der ta header eine ähnlichkeit mit dem von tma hat. liegt wohl daran das ich einen drachen den ich auch im ta hatte hier mit eingefügt habe!
    aber eine wirkliche ähnlichkeit gibt es nicht!

    die buchstaben ähnlichkeit von ta und tma sind duch einen extremen zufall enstanden!.. es ging so einiges auf und ab! das sagte ich.. torrent halt mal anders!.. alias torrent mal anders! was dann t m a ergibt!
    hat also nicht gewollt was mit dem alten namen da zu tun!
    torrent mal anders ist auch gleichzeitig etwas was man namentlich in erinerung behält! und so haben wir uns dann auf diesen namen geinigt!

    so hiermal vergleiche der header von ta zu tma! das von wot habe ich nicht, da es auch nicht von mir war!


    http://666kb.com/i/bnvatzbsnwxzgxcon.png

    http://666kb.com/i/bnvauaory73e2l8xj.png

    da ich drachen mag, habe ich den einen halt noch mal verwendet! aber vom sinn her sind die absolut verschieden!

    mfg
    planlos-1
    Last edited by planlos-1; 27.10.10 at 10:18. Reason: mhh.. irgendwas funzt mit dem img hack hier net! bilder werden immer nicht angezeigt?!
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    27.10.10
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Eine Rechfertigung habe ich nicht provozieren wollen. Wollte nur meine Ansichten und Meinungen mitteilen.
    Und nun nochmal zur verdeutlichung meiner ansicht. Danke für die header da kann ich gleich auf die einzelheiten hinweisen die mich zu meiner anischt führen.

    TN banner: oben recht ist ein drache der eine Erdkugel umklammert. Das ist genau das gleiche bild wie im Wot banner.
    TnA Banner: der Drache der Feuer speit ist ne spiegelung von, der beim ta banner den rauch pustet. (und das ist wohl eine offensichtliche ähnlichkeit, jedenfalls für mich)

    Ich hab auch nicht geschrieben, dass die Banner gleich sind, sondern das man ne Verbindung sieht.
    Und wenn man mehrere Ähnlichkeiten sieht ist es doch logisch das die ganze leier Wot, TA, TnA losgeht.
    Mehr wollte ich damit nicht sagen. Wie ihr auf den Namen gekommen seit ist mir im prinzip Wurscht.
    So wie du die namensfindung beschreibst sieht es nicht wirklich nach einem Konzept hinter dem Namen aus. Sondern ihr wollt was anderes machen, aber ihr seid euch noch nicht sicher was genau. (nur mein eindruck kann ja auch anders sein. - brauchst du nicht kommentieren)

    bis dahin
    vg
    Wicki
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Nickname (27.10.10)

  4. #18

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    zum namen! ( auch wenn du sagst muss nicht kommentiert werden )
    es stand bereits ein name fest! der war auch in die url intigriert! also es war schon klar was hier draus werden soll!.. die änderung des namens hatte sich eben spontan aus der situation ergeben xd jeder tracker hat irgend einen namen ( was logisch ist löl ) aber hier bei uns wird auf dem namen richtig rumgeritten! dieser name muss in euren augen etwas verherlichen! habt ihr euch schon mal übertlegt das es auch einfach nur ein name sein kann! ein name der evt. für uns selbst eine bedeutung hat!. ich hatte ja schon geschrieben wie wir auf diesen namen gekommen sind! daraus sollte eigentlich ersichtlich sein warum der so ist!

    mfg
    planlos-1
    Thanks

  5. #19
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @all, bitte sachlich und weiterhin freundlich im Umgang miteinander auch wenn es zu einzelnen Differenzen kommt!

    Diese können auch freundlich diskutiert werden, mir persönlich geht es bei den Tracker-Reviews nur alleine darum das sich User auf SB-I einen ersten Eindruck darüber machen können, eine Bewertung masse ich mir nicht an und steht mir auch nicht zu. Da ich die Tracker ja noch garnicht über einen längeren Zeitraum kenne bzw. mich mit ihnen beschäftige!
    Das einzigste was ich immer sage ist nunmal anfangs für mich mein erster Eindruck und diesen versuche ich halt erst mal possitiv rüber zubringen, sollte mich gleich anfangs was abschrecken werde ich dann mit Sicherheit keine Review erstellen.

    Davon ab sehe ich es auch fairerweise an, wenn sich hier Tracker-Betreiber über ihre Wünsche im Bezug auf die Review äussern und werde versuchen diese auch umzusetzen was das persönliche angehen sollte.
    Ganz zu schweigen das ich denke das jeder hier vorgestellte Tracker auch eine faire Chance haben sollte sich zu beweisen.

    Ebenso möchte ich auch das man fair mit den Betreibern hier umgeht bzw. sich auch ihre Meinungen sachlich anhört, ansonsten sollte man erst keine Diskussion anfangen...

    mfg
    Last edited by Snitlev; 27.10.10 at 15:28.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Nickname (27.10.10) , tokiodrift1 (27.10.10) , Hush (27.10.10)

  7. #20
    also nun auch ich dann haben fast alle was gesagt
    wir werden ständig an der sicherheit des trackers arbeiten sind auch gerne für vorschläge offen solange sie im normalen und vernünftigen ton kommen

    am style wird gearbeitet und wird auch die nächste zeit eingebaut

    wir sind ständig auf der suche nach neuen ideen damit der tracker anders wird als der normale standard auch daran wird ständig weitergearbeitet

    wir sind weder wot noch ta wollen wir auch nicht sein und werden wir auch nie nur mal zur erwähnung!!! es sind staffmitglieder von wot die den tracker am laufen haben das heist aber nicht das wir irgendeinen anderen tracker an die karre pissen wollen.

    wem es bei uns nicht gefällt brauch auch nicht bleiben es wird keiner gezwungen

    soweit iss denk ich mal alles gesagt wenn ihr fragen vorschläge ect habt dann geben wir gerne weiterhin antwort solange alles im normalen und sachlichen bereich bleibt
    THX und Greez
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Snitlev (28.10.10)

  9. #21

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Quote Originally Posted by Morpheus1978 View Post
    also nun auch ich dann haben fast alle was gesagt
    wir werden ständig an der sicherheit des trackers arbeiten sind auch gerne für vorschläge offen solange sie im normalen und vernünftigen ton kommen
    Wieso stellt man einen unfertigen Tracker online? Wieso sichert man den nicht ab bevor dieser online geht?

    wir sind ständig auf der suche nach neuen ideen damit der tracker anders wird als der normale standard auch daran wird ständig weitergearbeitet
    Im deutschen Tracker Bereich ist es quasi Standard, dass viele, wenn nicht sogar die Mehrheit der Files Only Upload sind. Macht ihr es doch mal anders und schafft OU ab.

    Das nur als ein Beispiel.
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Hush (28.10.10) , Rebound (27.10.10)

  11. #22
    ou wird es mit sicherheit nicht sehr oft geben wenn überhaupt nur zu besonderen tagen aber logisch ist das man bei einer eröffnung und in der testphase auf ou steht
    Thanks

  12. #23

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Quote Originally Posted by Morpheus1978 View Post
    aber logisch ist das man bei einer eröffnung und in der testphase auf ou steht
    Logisch? Nein, absolut nicht. Wozu auch? Gibt es im englischen Tracker Bereich z.B. garnicht. Warum immer bei deutschen?
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    mikado (30.11.10) , Hush (28.10.10)

  14. #24
    die Englischen Tracker werden bestimmt schon einige zeit existieren und ihren userstamm haben

    hier in deutschland ist es noch brauch damit user zu ziehen und zu hoffen des einem diese auch erhalten bleiben
    Thanks

  15. #25

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    da hat nickname absolut recht. durch OU bekommt man keine user. zumindest keine lang- bis mittelfristig brauchbaren user, die ahnung haben. ou ist auf einem ALT einfach fehl am platz. warum wohl ? weil es kein arsch nötig hat, zu seeden ...

    wann rafft "ihr" das endlich ? ich leeche. ergo bin ich erstmal im minus und muss seeden. so bekommen die nachfolgenden leecher speed. ou= keiner seedet (warum auch?). ganz einfache logik. wenn ich einen ou tracker haben möchte, dann nehm ich mir einfach einen der 1000 bereits existenten. ob jetzt mal der banner etwas anders aussieht, ist mir egal.

    was hebt euch ab ? NICHTS, wenn ihr euch als 1001 in die reihe einreiht.
    Last edited by Hush; 28.10.10 at 00:38.
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Nickname (28.10.10)

  17. #26
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Gibt es im englischen Tracker Bereich z.B. garnicht.
    etliche internationale tracker hatten zur eröffnung freeleech. gerade vor kurzem z.b. PWN
    Your account has been disabled.
    Thanks

  18. #27

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Ok, hast ja Recht. Gibt es aber lange nicht so oft wie im deutschen Bereich.
    Thanks

  19. #28
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Wir werden ab Heute für ca eine Woche offline gehen, da der Server neu abgesichert wird und wir auf eine neue Source umziehen !!!

    Wir danken Euch für euer Verständnis

    Greez der Staff
    Quelle TmA

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  20. #29

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Wir werden ab Heute für ca eine Woche offline gehen, da der Server neu abgesichert wird und wir auf eine neue Source umziehen !!!

    Wir danken Euch für euer Verständnis

    Ihr könnt uns aber weiterhin im IRC erreichen


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Channel:xxxxxxxxxxxxxxxx

    #xxxxxxxxxxxxxxx

    #xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Greez der Staff

    wir haben den text noch ergänzt!
    mfg
    Last edited by planlos-1; 07.11.10 at 18:55.
    Thanks

  21. #30

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Wie gesagt, erst Server fertig machen und dann online gehen... Sowas wirft wieder ein schlechtes Bild auf euch.
    Thanks

Closed Thread
Page 2 of 14 FirstFirst 123412 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •