Closed Thread
Page 11 of 14 FirstFirst ... 910111213 ... LastLast
Results 151 to 165 of 207

Thread: TmA - Torrent mal Anders

  1. #151
    Na dann brauchen die keine Uploader, und andere Tracker freuen sich, weil die von TmA ihre Files wie wild da holen
    So sorgen die dann dafür das andere Tracker sich immer weiter nach vorne absetzen können, weil sie ja hohe Upload Zahlen vorweisen können!.
    Also ist der Bot doch für andere eine geile Sache! man muss nur noch rausfinden von wo die ihre Files holen, da reggt man sich, und weis das man auf seine Files dann zumindest schon mal einen Leecher sicher hat
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  3. #152
    TmA Staff
    Join Date
    17.06.11
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    Hallo Muellermilch,

    Quote Originally Posted by Muellermilch View Post
    Moin,

    kann mir bitte jemand das Konzept von TmA erklären? Ich meine.. was bringt es, wenn man einfach nur einen blöden Bot hinstellt, der dann von 3, 4 Trackern zieht und es bei euch uppt? Welchen Sinn hat das?
    das Konzept unseres Trackers, eine gute Frage :-)

    Kannst du uns denn das Konzept eines deiner Hobbies erklären?
    Denn genau das ist TmA für alle Teammitglieder, ein abwechslungsreiches Hobby und eben kein pseudo-elitärer Tracker, der bei genauem hinsehen offen wie ein Scheunentor Daten leckt.

    Fangen wir mal vorne an. Die Dateien auf unserem Tracker kommen aus verschiedenen Quellen, der Bot ist nur ein Bonus. Zugegeben, ein ziemlich dicker Bonus der auch in der Entwicklung viel Zeit gefressen hat. Aber danach hast du nicht gefragt.

    Wir möchten eine nette Atmosphäre fürs Filesharing bieten, sowohl Einsteigern, als auch Profis und natürlich auch uns selbst. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu gehört sowohl ein offener und höflicher Umgang mit Benutzern, als auch Hilfestellung bei Problemen.

    Achja, das was wir anbieten soll auch einfach konsumierbar sein. Dafür haben wir ein hybrides Regelsystem konzipiert, dass versucht die Gesamtratio mit OnlyUpload zu verbinden. Auch eine ISO 13407 basierte Benutzerschnittstelle ("Benutzer-orientierte Gestaltung interaktiver Systeme") gehört dazu, genauso wie eine aktive Sicherheitspolitik nach dem defense in-depth Prinzip auf allen Ebenen.

    Um kurz darauf zu antworten, machen wir natürlich mit TmA, was uns allen im Team Spaß macht. Tracker sind unser Hobby.

    Komm doch einfach vorbei und schau es dir an :-)

    PS.: Zum Konzept gehört auch, dass du gern Feedback geben kannst oder Wünsche äußerst, nur bitte bitte nicht auf Gossenniveau.

    Quelle TmA: P, S-Da
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Snitlev (25.06.11)

  5. #153

    Join Date
    25.06.11
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    zu häufig passiert es, das viele User (Betrachter) vergessen, dass so eine Sache immer "nur" ein Hobby ist. Ab wann macht ein Tracker Sinn ? Wieviele Files pro Tag müssen es sein, wieviele Snatches, wieviele User etc. ..... ? Eine gewisse Lockerheit und der Umstand, dass 5 tatsächlich mal gerade sein kann...schadet nicht

    Mehr ist nicht unbedingt besser, vieles hängt von der Community ab. Mir ist ein kleinerer Tracker mit einem gewissen "Niveau" lieber, als ein anonymer Trackermob.
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Instab (29.06.11)

  7. #154
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Neue Torrentdetails

    Willkommen bei Torrent mal Anders

    Ab sofort ist für euch ein einzigartiger Metadaten-Server aktiviert. Der Server ist eine Eigenentwicklung und kann die IMDB und OFDB Daten zu jedem Torrent mit IMDB-URL anzeigen!
    Dazu gehört unter anderem die IMDB-Bewertung und eine Kurzbeschreibung des Films.In jedem Film-Torrent vom Bot findet ihr ausserdem ab sofort eine folder.jpg, ein großes Cover des Films für eure Mediacenter-Software (wie zum Beispiel XBMC). Das Cover wird dort automatisch angezeigt.

    Weitere Zusatzinformationen wie komplette Cover für DVDs und CDs zum ausdrucken sowie Filmtrailer können wir jetzt bei Bedarf für euch realisieren.

    Erkennen könnt ihr den Metadaten-Server an diesem Symbol:


    Schaut es euch an! Über Feedback im Forum freuen wir uns.
    Quelle: TmA

    finde ich persönlich sehr gut


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  8. #155
    Pre Time

    Pretime anzeige auf dem Tracker, wenn vorhanden. Was ist eine Pretime?

    https://tma.zapto.org/faq.php#81



    Pre Channel

    Für alle User ab Rang Uploader bieten wir einen extrem

    schnellen Pre-Channel an,

    bitte meldet euch für die IRC-Daten kurz per TeamPN.

    Für alle anderen User wird von Fall zu Fall entschieden.



    Kleine Ausfälle des Trackers

    Willkommen bei Torrent mal Anders

    Diese Woche kann es zu kleinen Ausfällen in Vorbereitung auf neue Funktionen und die weitere Absicherung des Trackers kommen.

    Solltet ihr Fehler feststellen, scheut euch nicht sofort eine TeamPN zu schreiben.
    Die Pretime scheint ganz gut zu sein.
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    P1nkL4dy (12.08.11)

  10. #156
    OnlyUpload auf alles für jeden bis Donnerstag!

    Wir feiern mit euch das neue Forum, lasst es glühen

    Neues Forum

    Wo ist das Forum hin?
    Warum kann ich keine Profile einsehen?
    Warum kann ich keine PNs verschicken?
    Wo soll ich diesen "Tracker Glue" einfügen?

    All diese Anfragen sind nicht spurlos an uns vorbeigegangen. Natürlich möchten wir auch mit euch reden können und euch ermöglichen untereinander zu quatschen.

    Bisher gab es keinen Grund dafür. Ihr habt uns umgestimmt.

    Nach dreimonatiger Planung präsentieren wir euch: Unser neues Forum.

    Dort könnt ihr euch nach Herzenslust austoben: Bilder hochladen, Nachrichten verschicken, Team-PNs schreiben, euer Profil gestalten und euch mit anderen austauschen. Eine Shoutbox haben wir dort natürlich genauso wie einen ordentlich eingerichteten Suche/Biete Bereich.

    Natürlich sind eure Nicknames und E-Mail Adresse und der Rest aus eurem Profil bereits dort und warten auf euch. Ihr müsst euch nur aus Gründen der Sicherheit einmalig über die "Passwort vergessen?" Funktion ein Passwort setzen. Wer keine gültige E-Mail Adresse in seinem Profil hinterlegt hat, meldet sich kurz auf dem Tracker per TeamPN mit einer gültigen und wir aktivieren euch per Hand.



    Einloggen



    Das Forum ersetzt eine Menge an Funktionen, die wir aus dem Tracker entfernen werden. Dadurch wird der Tracker noch schneller und einen Tick sicherer. Es werden verschwinden:

    Shoutbox, Suche/Biete, TeamPN, Forum, Chat, und auch die News von der Startseite. Die findet Ihr in Zukunft alle auf dem Board. Damit ihr euch aber an das Board gewöhnen könnt, lassen wir beides etwas parallell laufen. Danach findet die Kommunikation mit uns und untereinander ausschließlich über unser Board statt. Reinschauen lohnt sich. Wer einfach nur in Ruhe seine Torrents laden möchte registriert sich zur Sicherheit und muss dann (versprochen) nur noch jedes halbe Jahr reinschauen.

    Achja, eins wäre da noch: Ab sofort könnt ihr den Tracker auch über die Adresse


    https://tmafx.org/



    erreichen. Die Umstellung inklusive Announce wird aber noch einige Wochen dauern, damit niemand seine Torrents neu laden muss.

    Soweit erstmal,
    euer Team
    Quelle: TmA
    Last edited by Rebound; 22.08.11 at 22:06. Reason: quote code added
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  12. #157
    die reg ist bei denen offen, habe mich nun auch mal ( wieder ) dort hin begeben! der tracker hat mit der vorgestellten optik auf seite 1 absolut keine ähnlichkeit mehr! das update was hier später zu kam
    erinnert mich mehr an TorrentNetwork vom aufbau!

    damals als sie anfingen, konnte man noch sagen "optisch mal was anderes" heute schauts aus wie überall

    bzw. es gibt nicht mal mehr einen header!.. dieser besteht hier mehr aus der user pulldown menü

    sich ins neue forum zu loggen, ist schwerer als man denkt

    mann muss eine mathe aufgabe lösen!

    zb. diese

    Wieviel ergibt dreizehn minus fünfundzwanzig?:

    die antwort müsste nun natürlich

    minus zwölf

    lauten

    diese wird aber als falsch vom system gewertet xxd

    die antwort die hier nun erwartet wird, lautet

    -12

    so geschrieben!

    also wenn man eine aufgabe in worten schreibt,. sollte diese auch in worten zur antwort stehen, und nicht dann in zahlen!


    das forum selber, was so gross angekündigt wurde, hat eigentlich nichts

    also da sind grad mal 5 kategorien, wovon 2 auch noch den tracker betreffen

    also den platz zum "austoben" wie es hiess, findet man icht Nach dreimonatiger Planung präsentieren wir euch: Unser neues Forum.

    Dort könnt ihr euch nach Herzenslust austoben


    also die planung in allen ehren, aber das war wohl nichts!

    mfg
    dmn

    EDIT//

    das mit dem übersetzen auf deutsch, haben sie anscheinend in all den monaten in den sie online sind immer noch nicht auf die reihe bekommen
    auszug aus der shout
    17:35
    System: XXXXX has made a request for
    Last edited by dumagstmichnicht; 26.08.11 at 19:12.
    Thanks

  13. #158
    TmA Staff
    Join Date
    17.06.11
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16

    Red face

    Hallo Sebastian,

    dass dir einige Dinge an Torrent mal Anders nicht gefallen, nehmen wir soweit umsetzbar gern zur Kenntnis.

    Du konntest nur fünf Foren in unserem Board sehen, da du keine Berechtigung erhalten hast, die Tracker-Bereiche anzusehen. Als Tracker-User stehen natürlich vernünftige Suche/Biete Bereiche und eine Übersicht der neusten Torrents auf dem Tracker zur Verfügung. Diese Maßnahmen sollen dich nicht ausschließen, sondern dienen der Sicherheit aller Tracker-User.

    Wir finden es sehr schade, dass du nach deinem freiwilligen Ausscheiden aus unserem Team am 15.11.2010 immer wieder versuchst, TmA in Misskredit zu bringen.

    Wenn du deinen Streit beilegen möchtest, schreib uns doch eine private Nachricht hier oder in unserem Board, damit wir die anderen User von SB-I nicht weiter stören müssen.

    Beste Grüße


    Quelle TmA: P, Da
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Snitlev (26.08.11) , P1nkL4dy (26.08.11)

  15. #159
    da ich das hier mit den 5 kategorien geschrieben habe, nehme ich mal an das du / ihr mit Sebastian mich meintet!
    wie unschwer zu sehen, ist das aber nun mal absolut nicht mein name!.
    ihr werdet aber bestimmt einen grund dafür haben, das ihr denkt ich heisse so!
    ich war damals mal bei tma. bin aber auf grund von inaktivität dann ausgesondert worden,heute als ich las es gibt ein forum, dachte ich mir, schauste mal einfach blind nach! und da sah ich, das die reg offen ist, also reggte ich mich auf dem tracker, von dort kam ich dann ins forum!!
    da mir die seite von euch nicht zusagt, dürft ihr meinen account auch gerne wieder löschen
    lieben gruss
    dmmn
    Thanks

  16. #160
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    der tracker hat mit der vorgestellten optik auf seite 1 absolut keine ähnlichkeit mehr! das update was hier später zu kam erinnert mich mehr an TorrentNetwork vom aufbau!
    ...
    bzw. es gibt nicht mal mehr einen header!.. dieser besteht hier mehr aus der user pulldown menü
    ...
    Wieviel ergibt dreizehn minus fünfundzwanzig?:

    die antwort müsste nun natürlich

    minus zwölf

    lauten

    diese wird aber als falsch vom system gewertet xxd

    die antwort die hier nun erwartet wird, lautet

    -12

    so geschrieben!

    also wenn man eine aufgabe in worten schreibt,. sollte diese auch in worten zur antwort stehen, und nicht dann in zahlen!
    ...
    das mit dem übersetzen auf deutsch, haben sie anscheinend in all den monaten in den sie online sind immer noch nicht auf die reihe bekommen
    auszug aus der shout
    17:35
    System: XXXXX has made a reqüst for
    Quote Originally Posted by TmA-Staff View Post
    Wir finden es sehr schade, dass du nach deinem freiwilligen Ausscheiden aus unserem Team am 15.11.2010 immer wieder versuchst, TmA in Misskredit zu bringen.

    Wenn du deinen Streit beilegen möchtest, schreib uns doch eine private Nachricht hier oder in unserem Board, damit wir die anderen User von SB-I nicht weiter stören müssen.
    keine sorge, in diesem fall ist der beitrag von dumagstmichnicht oder sebastian oder wie auch immer meines erachtens in ordnung. seine aussage etwas gekürzt wie in meinem zitat oben hat hand und fuss und das neü layout ist wie immer bei grafiksachen geschmackssache.
    Your account has been disabled.
    Thanks

  17. #161
    @ Instab

    vielen dank für deine aussage zu meinem posting, es ist schön zu lesen das jemand vom sb-i team meinen kommentar zum tma tracker nicht gleich als angriff ( streit ) sieht ! auf deine antwort hin und meine richtig stellung zum usernamen kam nur leider von seitens tma keine reaktion mehr!
    lieben gruss
    dmmn
    Thanks

  18. #162

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Halllo Tma, ich möchte meine Frage bezüglich euren Bot mal formulieren, welchen nutzen habt ihr, es ist ja kein Geheimniss das der deutsche User gemessen am Internationalen Speed doch relativ gut dahsteht, diese dicke Bonus wiederspricht sich doch. Hier doch mal eine denkbare Lösung , mann nehme dem Bot und biete diesen als Quelle an für besonderst aktive User bzw. wer sich durch Mitarbeit und Einbringen in die Community auchmal diesen Bonus verdient hat. Warum frage ich das, bei Music.. ist der Bot abgeschaltet worden und die Mitarbeit von den Usern wurde durch Ignorieren honoriert, je früher ihr euch die frage stellt, desto er seht ihr wie weit ihr anderst seid bzw. ob ein Konzept auch ohne Bot funktioniert (darum die Idee für aktive User das vorzuhalten).
    Thanks

  19. #163

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    176
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss176
    Wird ja immer Besser.
    Ich bin dort nicht mal Regestriert, und bekomme eine E-Mail.
    Jetzt weiss man wo die Alte xxx DB hin ist.
    Da wird jemand nicht gerade Begeistert von sein.

    Hallo xxxx,

    du vermisst auch die Zeit auf WoT und findest seitdem keinen
    richtigen Anschluß mehr? Dann registrier dich umgehend auf
    Torrent mal Anders (TmA):

    https://tmafx.org/account-signup.php

    Bestimmt bist du genauso entnervt vom deutschen Einheitsbrei,
    wie wir. Was ist denn hier anders und was hast du davon?

    Wir sind einfach:
    - Es gibt nur fünf Regeln (Wer will Romane lesen?)
    - Du musst nichts bezahlen (Spendenanfragen nerven!)
    - Du hast keine Wartezeit, Mindestseedzeit oder Fileratio
    - Wenn du genug seedest, hast du immer OnlyUpload!

    Wir sind so sicher, wie möglich:
    - Regelmäßige Sicherheitstests
    - Du kommst komplett verschlüsselt auf den Tracker

    Damit du einen besonders einfachen Start hast, gibt es für begrenzte
    Zeit OnlyUpload für dich.

    Spar dir mit uns den Root und das dauernde Regeln nachlesen. Für
    den Spaß ist gesorgt. In unserem Forum. Meld dich noch heute an:

    Einloggen

    Nach dir und den anderen WoT-Usern schliessen wir die Registrierung,
    also beeil dich.

    Dein TmA-Team
    Last edited by Flux; 01.09.11 at 20:31.
    Thanks

  20. #164
    wer wird davon nicht begeistert sein?
    und was für eine DB?
    emails kann man auch kaufen....oder?
    Last edited by gruberwas; 02.09.11 at 06:37.
    Thanks

  21. #165

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    176
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss176
    Also ich bin da nicht von begeistert.
    Und der alte besitzer von WoT sicherlich auch nicht.
    und ja , mich nervt sowas , wenn ich dort nicht Registriert bin und mit müll zu gebähmt werde.
    Thanks

Closed Thread
Page 11 of 14 FirstFirst ... 910111213 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •