+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Plugin Error

  1. #1

    Join Date
    13.10.10
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    Plugin Error

    benutze JDownloader schon eine Weile. Hat bisher alles sehr gut geklappt, alles wurde zügig herunter geladen.

    Dann kam ein Update. Und seitdem wird garnichts mehr herunter geladen. Von keinem Hoster. Bekomme immer sofort angezeigt das ein Plugin Error vorliegt.

    Habe JD schon deinstalliert, eine neue Version installiert aber das Problem bleibt das gleiche, weil im gleichem Atemzug das neue Update installiert wird......

    Ich bin echt ratlos. Muss aber auch zugeben das ich kein Technikgenie bin, hatte es installiert und es lief... bis vor kurzem. Hatte die Einstellungen nicht verändert....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    30.10.10
    Location
    Franken
    P2P Client
    µtorrent 1.6
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Hallo racerwhy!

    Ich hatte dein Problem ebenfalls schon zweimal!
    Beim ersten mal habe ich Windows neu installiert (Hatte ich aber eh vor *grins*), dann gings.

    Die einfachste Methode ist aber meines Erachtens, ein paar Tage/Wochen zu warten bis ein Update rauskommt und in der Zeit einen anderen DL-Manager zu benutzen, die unterstützen ja im Grunde genommen alle DLS-Dateien, das klappte bei mir auch.

    Übrigens hatte ich schon öfters das Problem dass ich von bestimmten Hostern nichts mehr herunterladen kann, ebenfalls geupdatet, funktionierte auch immer, vll hast du ja auch mal das Problem
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •