+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Keine Verbindung zu VIP-Tracker von tpb.org

  1. #1
    hurzwurz

    Keine Verbindung zu VIP-Tracker von tpb.org

    Hat jemand das gleiche Problem? Den Tracker zeigt's auf einmal als offline an; hab nichts an der Konfig geändert. Hab utorrent 1.7.6. Bei ...5 und 4 war's auch schon so. Hab's auch bei meiner Freundin mit anderem Provider versucht. Über Ami-Proxy (US-ip) geht auch nicht. Windows-Update hab ich Depp irgendwann mal installiert, kann's daran liegen? Hab erst mal wieder das WGA-Tool aushebeln müssen, das natürlich völlig zu Unrecht auftaucht, da ich, wie hoffentlich jeder hier, nur lizensierte Software benutze.

    thx

    P.S.: Könnte mir jmd. bitte 'ne positive Bewertung geben? Komm sonst mit was anderem hier nicht weiter.
    Edit / Delete Edit Post   Reply With QuoteReply With Quote

  2. #2
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by hurzwurz View Post
    Hat jemand das gleiche Problem? Den Tracker zeigt's auf einmal als offline an; hab nichts an der Konfig geändert. Hab utorrent 1.7.6. Bei ...5 und 4 war's auch schon so. Hab's auch bei meiner Freundin mit anderem Provider versucht. Über Ami-Proxy (US-ip) geht auch nicht. Windows-Update hab ich Depp irgendwann mal installiert, kann's daran liegen? Hab erst mal wieder das WGA-Tool aushebeln müssen, das natürlich völlig zu Unrecht auftaucht, da ich, wie hoffentlich jeder hier, nur lizensierte Software benutze.

    thx

    P.S.: Könnte mir jmd. bitte 'ne positive Bewertung geben? Komm sonst mit was anderem hier nicht weiter.
    ist der tracker überhaupt über dein internet explorer errichbar?

    ausserdem hast du um hilfe gebeten, wieso sollte dir da jemand eine positive bewertung geben? die kriegt man normalerweise nur wenn man etwas produktives beigetragen hat.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Was serin könnte das dort uTorrent 1.76 gesperrt ist. Auf den meisten Trackern wird nur noch die v 1.77 erlaubt da die Vorgänger alle einen grösseren Fehler hatten

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •