+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: AVG Anti-Virus Free 2011: Jetzt zum Download

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs up AVG Anti-Virus Free 2011: Jetzt zum Download

    Der Sicherheitsspezialist AVG hat die neueste Version seines kostenlosen Virenscanners veröffentlicht: AVG Anti-Virus Free 2011 steht ab sofort zum Download bereit. Die neue Version wurde gegenüber dem Vorgänger an einigen Ecken verbessert: So geht die Installation der Software deutlich schneller über die Bühne. Im Vergleich zur Version 9 wurden die Installationsdialoge von 13 auf fünf Screens reduziert. Laut AVG soll Anti-Virus Free 2011 etwa dreimal so schnell sein wie sein Vorgänger.
    Auch die Oberfläche erhält einen Neuanstrich: Ein Fix-Button erscheint dann, wenn der Rechner potentiell gefährdet ist. Ein Klick darauf behebt die verursachenden Probleme automatisch und die Anzeige verschwindet. Eine Minianwendung für Windows 7 und Vista bringt die wichtigsten Funktionen auch auf den Desktop. Per Standard enthält das neue Hauptmenü einen unübersehbaren Werbebanner - den schalten jedoch Sie mit einem Klick auf "Information ausblenden" am linken Rand wieder ab.
    Spoiler Intelligente Virenjagd:
    Auch bei AVG ist der proaktive Virenschutz ein heißes Thema. Mit "Smart Scanning" werden bekannte Daten mithilfe der AVG-Datenbank einmalig überprüft. Nur wenn sich ein Objekt verändert, greift der Scanner erneut ein. Smart Scanning bemerkt auch, wenn ein Suchvorgang gerade unpassend ist. Wird der Prozessor beispielsweise während eines Spiels stark beansprucht, teilt AVG Anti-Virus Free 2011 dem Scan weniger Hardware-Ressourcen zu. Bei einem unbelasteten Prozessor läuft die Virensuche dann wieder mit Vollgas. Diese Einstellungen können Sie selbst anpassen.


    Quelle: AVG Anti-Virus Free 2011: Jetzt zum Download - News - CHIP Online

    Mit an Board ist auch der separat erhältliche AVG LinkScanner / AVG LinkScanner 2011 - Download - CHIP Online

    Für mich das beste frei erhältliche Virenschutzprogramm wem die nervige Werbung stört kann sie auch deaktivieren:

    Gehe in C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\

    avnotify.exe Rechtsklick > Eigenschaften > Sicherheit - und dort die Zugriffsrechte für das "System" herausnehemen.

    Download: AVG Free Antivirus 2011 - Download - CHIP Online

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Freak69 (01.10.10)

  3. #2

    Join Date
    26.07.10
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µTorrent 2.04
    Posts
    332
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss332
    Kann es Probleme geben,wenn ich Antvir und Avg Link Scanner installiert habe ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Für mich das beste frei erhältliche Virenschutzprogramm wem die nervige Werbung stört kann sie auch deaktivieren:

    Gehe in C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\

    avnotify.exe Rechtsklick > Eigenschaften > Sicherheit - und dort die Zugriffsrechte für das "System" herausnehemen.
    Danke, jetzt weis ich endlich wie ich diese schrottige nervende Werbung abschalten kann !!! Geht mir schon von anfang an auf die Nerven lach...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Quote Originally Posted by DEViL.eXE View Post
    Kann es Probleme geben,wenn ich Antvir und Avg Link Scanner installiert habe ?
    Mehrere AV-Programme sollte man nicht installieren, aber ein Link-Scanner, dürfte eigentlich keine Probleme machen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •