Closed Thread
Page 4 of 12 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 46 to 60 of 169

Thread: Uploader Pike auf TS ACC gelöscht

  1. #46

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Du redest von irgendwelchen Beispielen, kannst sie aber nicht benennen.
    Du sagst aber, er müsse sie kennen.
    Er kann sich nicht erinnern, fragt nach Namen.
    Du sagst, er müsste sich auf jeden Fall dran erinnern.
    Er kann sich nicht erinnern, fragt nach Namen.
    Du sagst erneut, er muss sich daran erinnern.

    Und ständig behauptest du, er würde so viele User grundlos löschen, dass er sich deshalb nicht daran erinnern kann.

    Das erweckt folgenden Eindruck: Es scheint, als wolltest du ihn "alt" aussehen lassen, hast aber nicht die nötigen Mittel, um dies erfolgreich zu tun. Darum kommen nur so unpräzise, nichts aussagende, undetaillierte Posts zu stande. Du versuchst dann abzulenken, indem du sagst, er sei Schuld, dass er sich nicht erinnern kann. Dabei bist du es, weil du keine Namen nennst. Gibt es überhaupt welche? Der Eindruck des Lesers sagt: Scheinbar nicht.

    Im Moment machst du dich also lächerlich. Also antworte dem HartenStein in der PM mit genügend Informationen, dann erhälst du auch eine Antwort, die dich zufrieden stellen wird. Denn uns interessiert dein Fall nicht sehr.
    Thanks

  2. #47

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Du redest von irgendwelchen Beispielen, kannst sie aber nicht benennen.
    Du sagst aber, er müsse sie kennen.
    Er kann sich nicht erinnern, fragt nach Namen.
    Du sagst, er müsste sich auf jeden Fall dran erinnern.
    Er kann sich nicht erinnern, fragt nach Namen.
    Du sagst erneut, er muss sich daran erinnern.

    Und ständig behauptest du, er würde so viele User grundlos löschen, dass er sich deshalb nicht daran erinnern kann.

    Das erweckt folgenden Eindruck: Es scheint, als wolltest du ihn "alt" aussehen lassen, hast aber nicht die nötigen Mittel, um dies erfolgreich zu tun. Darum kommen nur so unpräzise, nichts aussagende, undetaillierte Posts zu stande. Du versuchst dann abzulenken, indem du sagst, er sei Schuld, dass er sich nicht erinnern kann. Dabei bist du es, weil du keine Namen nennst. Gibt es überhaupt welche? Der Eindruck des Lesers sagt: Scheinbar nicht.

    Im Moment machst du dich also lächerlich. Also antworte dem HartenStein in der PM mit genügend Informationen, dann erhälst du auch eine Antwort, die dich zufrieden stellen wird. Denn uns interessiert dein Fall nicht sehr.
    Ich rede nicht von beispielen ich rede nur von tatsachen
    ich glaub du hast kein ahnugn wo von ich rede also halte dich fern wenn es dich nicht interessiert
    Thanks

  3. #48
    Das hat dann aber nichts in dem Thread hier verloren. Klärt das per PN. Mit wagen Andeutungen hilfst du niemandem, am wenigsten dir selbst...
    Thanks

  4. #49

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    richtig. und ich würde nun viel lieber den HartenStein hören...
    Thanks

  5. #50

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    @devilyzer

    und hier nicht alles raus posaunst, um dich zu brüsten, wie toll du diesen Cheater gefangen hast. Das würden andere tun; du nicht.
    sag mal liest du unsere kommentare auch mal? er hat hier keinen Cheater gefangen, ich nutze KEIN azureus und auch keinen port 1111 wie oft denn noch ^^ und wenn ich das sage ist es auch so, ich hätte kein problem es zuzugeben wenn das mein acc wäre aber da dies nicht so ist wäre ich mich vegement dagegen

    im übrigen redest du ziemlich wichtigtuerisch und geschwollen daher,als ob alle dumm wären, nur du nicht und sowas kann ich nicht ab, deswegen geb ich auch nicht viel auf deine meinung oder deine kommentare... aber das ist nur meine persönliche meinung...wollte es nurmal gesagt haben weil ich ein ehrlicher mensch bin, der das ausspircht was er sagt. du brauchst darauf auch nicht reagieren, nimm es so hin und gut ist.

    ich hab auch schon persönlich mit "harter stein" geredet und seinen namen hat er nicht einfach nur so. ich habe selbst die erfahrung gemacht, dass man zu unrecht gebannt wird, und das ist einfach fakt beim TS Tracker. dies geschieht dort öfter als irgendwo anders. ich würde gern mal die leute vom TS im RL sehen, dort würde man bestimmt nur lachen, aber das tut ja nichts zur sache.

    was allerdings etwas zur sache tut: ich finde es schade mit dem uploader, aber dennoch...wenn er gecheatet hat sollte ihm kein individualrecht gegeben werden, jeder sollte gleich behandelt werden, ob nun uploader oder nicht, denn member sind nicht minderwertiger, und wenn du, devilyzer, das denkst, hast du eine falsche vorstellung vom system und was dahinter steckt. member sind genauso wichtig wie uploader...ist fakt...

    p.s. den tollen harten stein kannste auch im irc ansprechen, da könnter dann " tuscheln"
    Last edited by philly1818; 30.01.08 at 21:35.
    Thanks

  6. #51

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Danke für deinen Kommentar. Nur habe ich je mit dir geredet? Ich habe HarterStein und den immer was sagen wollenden HDBD angesprochen.

    Ich sage ja auch nicht, dass er hier einen Cheater gefunden hat. Ich sage nur: Es ist schön, dass er Daten wie IPs und andere nicht rumposaunt um sich zu brüsten, sondern für sich behält bzw. für denjenigen, dessen Daten es sind. Das bist auch nicht du. Also fühl dich auch hier bitte nicht angesprochen.

    Dementsprechend kannst du dir schon denken, wie egal es mir ist, dass du keinen Wert auf meine Äußerungen legst. Denn ich habe nie mit dir oder über dich gesprochen. Ignorier mich doch dann bitte.

    HarterStein hat einen weichen Kern. Das liest man allein schon aus seinen 9 Posts hier heraus. Er ist kompetent und diskret. Er mag vielleicht manchmal etwas voreilig handeln, aber mit sich reden lässt er alle mal. Habe ich auch schon einmal.

    Nur: Eigentlich sollte der TS in der Beweislast liegen und 100%ig sicher sein, bevor man jemanden sperrt. Einfach zu sperren und dann den Beschuldigten die Beweislast zuschieben ist verkehrt. Wie soll er sich denn beweisen, wenn er nicht mal genau weiß wie? Das ist sehr unfair, HarterStein. Nur wenn du selbst, und nicht dein Coder, weiß, wie das Cheat-Aufspührscript funktioniert, solltest du dessen Auswertungen auch als 100%ig einstufen, wenn du dieser Meinung bist. Ansonsten weißt du nie, was du in der Hand hälst und darum erwischt es auch öfter mal Unschuldige.

    @philly1818: Was meinst du, warum man gekündigt werden kann, wenn man über sein Gehalt spricht? Ganz einfach: Andere Leute, die den gleichen Job machen, kriegen mehr oder weniger. Einige Leute haben eben etwas, was andere nicht haben wie Kontakte, Vitamin-B, Freundlichkeit, einen festen Willen, klare Ziele, usw. Manchmal ist es auch einfach nur das Geschlecht. Es werden immer Leute besser oder schlechter behandelt. Und so sollte es auch hier sein, wenn man Leute motivieren will. Der Mitarbeiter soll das Gefühl haben, er sei mehr als nur ein Winzling. Und das Gefühl kann man ihm geben, ganz einfach. Und wenn dieses Gefühl jeder User hat, umso besser. Das nicht alle besser behandelt werden können, ist klar, aber es reicht ja das Gefühl bei den Usern zu erwecken. Ist nen kleiner psychologischer Trick, mehr nicht.

    p. s. scheiße, jetzt hab ich doch mit dir geredet

    edit: Verdammt, jetzt hör doch mal auf zu editieren. Wo sage ich, dass Member nichts wert sind??????
    Wenn ich zitieren darf:

    Ihr müsst euch Gedanken darum machen jetzige User zu halten, vor allem die Unverzichtbaren; und das sind all jene, die aktiv sind, egal ob durch Posten, Spenden oder Ratio höher 0,4 halten.
    Aber ihr müsst für andere Assoziationen sorgen. Ihr müsst dafür sorgen, dass User gern bei euch sind. Und damit sind nicht die wenigen IRC-Idler gemeint oder die VIPs und Forum-Leute, die ihr gern habt, sondern alle. Denn die zuerst genannten sind nur solange eure Freunde und Gefährten, wie ihr noch was zu bieten habt; was im Moment eigentlich nur noch der schnelle Speed ist.
    Last edited by devilyzer; 30.01.08 at 21:50.
    Thanks

  7. #52

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    jo tut mir echt leid das du jetzt mit mir geredet hast. wie wärs wenn du in harter stein euch in nem privat chat oder so trefft, dann seit ihr mehr unter euch und es stören euch nicht die ganzen anderen leute hier. du scheinst ja ziemlich auf den harten stein mit dem weichen kern abzufahren, was ist denn los? der scheint ja echt bei dir was bewegt zu haben das du den so toll findest.

    ich denke igonorieren bringt garnichts und das tun nur kiddies, deswegen werde ich mal davon abstand nehmen. du tust hier so als hättest du das beste wirtschaftliche verständnis überhaupt, wir sind hier aber nicht in der wirtshaft sondern im internet und nem torrent tracker. da herrschen "noch" andere regeln auch wenn es manchmal der wirtschaft im RL gleicht. trotzdem...in unserer RL wirtschaft würde es sowas wie TS schon lange nichtmehr geben, die ganzen unzufriedenen "kunden" wären längst zur konkurenz gewechselt ^^

    @philly1818: Was meinst du, warum man gekündigt werden kann, wenn man über sein Gehalt spricht? Ganz einfach: Andere Leute, die den gleichen Job machen, kriegen mehr oder weniger. Einige Leute haben eben etwas, was andere nicht haben wie Kontakte, Vitamin-B, Freundlichkeit, einen festen Willen, klare Ziele, usw. Manchmal ist es auch einfach nur das Geschlecht. Es werden immer Leute besser oder schlechter behandelt. Und so sollte es auch hier sein, wenn man Leute motivieren will. Der Mitarbeiter soll das Gefühl haben, er sei mehr als nur ein Winzling. Und das Gefühl kann man ihm geben, ganz einfach. Und wenn dieses Gefühl jeder User hat, umso besser. Das nicht alle besser behandelt werden können, ist klar, aber es reicht ja das Gefühl bei den Usern zu erwecken. Ist nen kleiner psychologischer Trick, mehr nicht.
    sorry aber du redest viel um den heißen brei herum, kommst mir schon vor wie ein politiker...wenn ich alles zusammen fasse ist es nur **** ;-) es werden immer meh leute besser oder schlechter behandelt und so sollte es auch hier sein? Bitte? wo ist denn da der ansatz, das ist zwar eine technik die man anwenden kann, aber keinesfalls eine durchdachte....und psychologische tricks bringen da erst rechts nichts.

    so un nun ist gut, lasst uns mal wieder back to topic
    Last edited by philly1818; 30.01.08 at 22:40.
    Thanks

  8. #53

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Oh mein Gott. Schämst du dich nicht für deinen Post? Sowas von auf den Schlips getreten. Habe ich dich etwa verletzt? Ich habe HarterStein und den TS mehr negativ kritisiert und Verbesserungsvorschläge gebracht als positiv kritisiert und hoch gelobt. Ich weiß nicht, warum du jetzt einen auf Kindergartenkind machst, was zum ersten mal zwei Menschen sieht, die sich verstehen.

    Du widersprichst dir übrigens selbst:

    du tust hier so als hättest du das beste wirtschaftliche verständnis überhaupt, wir sind hier aber nicht in der wirtshaft sondern im internet und nem torrent tracker. da herrschen "noch" andere regeln auch wenn es manchmal der wirtschaft im RL gleicht. trotzdem...in unserer RL wirtschaft würde es sowas wie TS schon lange nichtmehr geben, die ganzen unzufriedenen "kunden" wären längst zur konkurenz gewechselt ^^
    Du sagst, mein öknomisches Denken sei hier nicht angebracht. Daraufhin sagst du, sowas wie TS würde nicht lange überleben und du wärst längst weg. Vielen Dank also, dass du mein ökonomisches Denken letztendlich doch bestätigt hast.
    Last edited by devilyzer; 30.01.08 at 22:56.
    Thanks

  9. #54

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    der einzige der sich hier kindisch benimmt bist du. es ist schon eine kunst sich mit etwas abzufinden und es ist auch eine kunst nachzugeben.mit jemanden wie dir macht es kein sinn zu diskutieren weil man eh nicht weiterkommt...man bleibt auf der stelle stehen und das ist nicht sinn der sache. naja wie auch immer, ich habe eben schon gesagt back to topic, wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, tu das bitte per pm, sonst bekommen wir hier keine sinnvollen beiträge mehr zusammen. danke sehr.
    Last edited by philly1818; 30.01.08 at 23:38.
    Thanks

  10. #55

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Es ist amüsant zu sehen, dass du kein Stück auf meinen Inhalt eingehst, sondern stattdessen versuchst meine sinnvollen Beiträge abzuwerten, um dich selbst ein Stück weit aufzuwerten. Das ist leider bemitleidenswert. Dass du dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, mir zu unterstellen, durch meine Beiträge würde man nicht vorwärts kommen, bringt mich zum schmunzeln; schließlich sind meine Beiträge, die einzigen, die Verbesserungsvorschläge für die Zukunft beinhalten (nicht an dich gerichtet, sondern an HarterStein) und du bist hier der einzige, der nichts weiter tut, als abzuwerten. Ganz schön kindlich. Wenn du meine Sätze nicht verstehst, sag das doch einfach. Dann versuch ich mich verständlicher auszudrücken mit Wörtern, die weniger als 6 Zeichen haben.
    Thanks

  11. #56

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    oh :-( das tut mir leid das du dich angegriffen gefühlt hast :-( aber danke für dein mitleid gegenüber anderen menschen, das ist sehr zuvorkommend von dir, wirklich...eine klasse eigenschaft.

    ich bin froh das du dich jetzt aussprechen konntest, ich denke dir wird es jetzt schon besser gehen als vorher und wenn du dazu noch schmunzeln konntest ist ja alles gut.

    bye bye
    Thanks

  12. #57

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25
    @ devilyzer, sehr schön geschrieben

    @ philly1818, warum betonst du so desöfteren das Verhalten von sogenannten "kiddies" und dass DU dich nicht so verhalten willst!?

    es ist schon eine kunst sich mit etwas abzufinden und es ist auch eine kunst nachzugeben
    Wahre Worte, solltest mal selbst drüber nachdenken.

    Wenn HarterStein wirklich so ein Harter wäre, würde er sich hier sicherlich nicht registrieren und den Dialog suchen. Das Thema könnte ihm sowas von egal sein... ist es aber nicht.
    Thanks

  13. #58
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    nun pike scheint sich sicher zu sein nicht gecheatet zu haben. die frage ist natürlich würde er falls doch es öffentlich zugeben?

    würde es der ts support zugeben einen fehler begangen zu haben und nicht 100% sicher gewesen zu sein? letzten endes kann der ts tracker machen was es will aber mit den möglichen konsequenzen die devilyzer aufgezählt hat?

    lügt uns eine partei an, oder sind vielleicht beide im recht und das system hat einfach versagt stichwort anticheat skripte

    für uns aussenstehende ist das ganze sowieso schwierig nachzuvollziehen und wer hier die wahrheit sagt weis sowieso keiner von daher.........
    Thanks

  14. #59

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Wer nun Recht hat oder wer nicht; ich denke, hier ist der falsche Platz dafür, denn 1. regelt man sowas nicht öffentlich (wer gibt schon freiwillig vor allen Lesern nach?) und 2. ist Pike nicht mal hier vertreten.

    Der Punkt ist nur; der TS hat eine Cheater-Detection, die zwar arbeitet, aber wie sie arbeitet, wissen nur deren Verfasser. Diejenigen Personen, die dessen Auswertung dann benutzen, um Cheater zu sperren, wissen gar nicht was sie in der Hand haben und können daher gar nicht mit vollem Gewissen sagen, dass sie im Recht sind. Es ist nur leider Mode geworden, die Auswertungen einfach zu benutzen ohne genauste Kenntnisse darüber zu haben. Darum sind auch Diskussionen im Support sehr schwer für den gesperrten User, da er in die Beweislast gestellt wird, was clever vom TS ist, aber eben weder fair, noch richtig. Im richtigen Leben wird doch auch niemand hingerichtet und dann gefragt, ob man sich äußern möchte und wenn er kein wasserdichtes Alibi für seine Tat hat, wird er als schuldig abgestempelt. Wenn es dazu noch ein Uploader war, sollte man sich zusätzlich noch überlegen, ob eine Sperrung für den TS mehr Nutzen oder Schaden hat.

    Denn wenn man immer gemäß Regelbollwerk handelt und nicht im Sinne des TS, wird man viele Verluste einfahren und das passiert seit mindestens 2 Jahren so. Wenn der TS-Staff verstehen würde, wie die eigene Detection arbeitet und wenn sie dann in der Lage sind mit Sicherheit zu sagen, was sie in der Hand halten. Denn der TS-Support legt seine Beschlüsse über die Hinrichtung eines Users, und war er noch so treu, immer daran aus, wie sehr sie seiner Geschichte glauben. Wüssten sie, was die eigene Cheater-Detection in Wirklichkeit ausgesagt hat, gäb es so manchen User, der nicht in diese Situation gekommen wäre; unschuldig.
    Thanks

  15. #60
    HarterStein
    schön das es viel zu lesen gibt wenn ich nachher mehr zeit habe, gehe ich mal intesiver darauf ein. nur um eins mal endgültig aus der welt zu schaffen :

    Quote Originally Posted by --->HDBD<--- View Post
    @devilyzer
    er weiss es aber genau das er 3 ACC um sonst gelöscht hat
    also. der 1. acc war deiner. dieser wurde gelöscht, weil du einen cheater eingeladen hast. dieser hat nach eigenen angaben gute kontakte und es nicht nötig sich invites "von außenstehenden" zu besorgen. du behauptest, dass du eigentlich dein invite jemandem anderen geben wolltest, dieser es dann allerdings ohne dein wissen weitergeleitet hat. kommentiere ich jetzt nicht. kann sich jeder selbst was bei denken. auch die tatsache, dass man dich hier wieder findet, sagt ja schon einiges aus.

    acc nr. 3 war ein doppelaccount von dir. du hast mich ja schon per pn als "lügner" tituliert als ich dich mit diesem vorwurf konfrontierte. weitere argumente hast du aber nicht angeführt. zu deinen gunsten angenommen : es wäre nicht dein account. dann hattest du auf jeden fall zugriff auf diesen und das reichte aus, um ihn zu deaktivieren.

    acc nr. 2 : der wurde deaktiviert, weil unsererseits klärungsbedar herrschte, wie er in diese illustre gesellschaft kam. dir wurde ja gesagt, dass er sich gerne melden kann, um diesen "vorwurf/verdacht" aus der welt zu räumen. er kam allerdings nicht.

    nun meine kurze und knappe frage : welcher dieser drei accounts wurde grundlos gelöscht/deaktiviert ?

Closed Thread
Page 4 of 12 FirstFirst ... 23456 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •