Closed Thread
Page 3 of 12 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 31 to 45 of 169

Thread: Uploader Pike auf TS ACC gelöscht

  1. #31
    HarterStein
    im prinzip wollte ich ja nur widerlegen, dass niemand grundlos gelöscht wird. was mir ja damit auch gelungen wäre.

    wer cheater wieder einlädt muss damit rechnen,das sein Account auch sofort disabelt wird
    er wurde als cheater gelöscht. du hast ihn wieder eingeladen. insofern wurde dein account gelöscht. wieso wird eigentlich uns dauernd ein vorwurf gemacht. andererseits könntest du deinem invite einen vorwurf machen, das er dich nicht über die risiko aufgeklärt hat.

    und ganz grundsätzlich gilt sowieso. es zwingt einen niemand, jemandem zu inviten. wer es trotzdem macht, muss mit den konsequenzen leben, wenn einem das invite "seine vorgeschichte" verschweigt.

  2. #32
    Spoiler Zu spät:
    Er meint einen Cheater, der zuvor schonmal auf dem TS war, aber gebannt wurde, und dann aufs Neue von dir invitet wurde.

    Aber das ganze könnt ihr per PN besprechen.


    Meine Frage an den TS-Staff:

    Welche Schandtat hat denn Pike angeblich begangen? (zu hohe Uploadwerte, Schwarzleechen) ? War es eine 100%ige Angelegenheit oder gab es Zweifel? Selbst wenn es keine gab: Wieso wurde kein Kontakt zu dem Uploader aufgenommen? Das ganze kann doch ein Missverständnis gewesen sein. ( Client Fehler können unrealistische Uploadwerte produzieren... )
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Rebound (29.01.08)

  4. #33

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    @rebound

    ich finds klasse das du dich über die userfreundlichkeit vom TS tracker beschwerst wenn du selbst solche wörter benutzt wenn du mir auf meinen beitrag antwortest:

    Was ist das den für ein bescheuerter Vergleich
    weil du zu 99% nichts als Stuß von dir gibst?
    Schon wieder so ein Schwachsinn
    Schonmal drüber nachgedacht dich vom Psychologen untersuchen zu lassen?
    ich selber habe dich nie persönlich angegriffen oder sonstiges, mit userliebe hat das wirklich nicht zu tun...ich finde ein gewisses niveau kannst du doch ruhig halten oder? man kann auch in einem anderen Ton diskussionen führen.

    zu dem was du geschrieben hast....

    In Amerika gibts alle 4 Jahren neu Wahlen und wenn man mit einer Regierung eben nicht zu Frieden ist, wählt man eine neue
    das glaubst du doch selbst nicht, das in Amerika demokratie herrscht, ich denke das ist ein bischen naiv zu glauben...
    Last edited by philly1818; 29.01.08 at 18:05.
    Thanks

  5. #34
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    @rebound

    ich finds klasse das du dich über die userfreundlichkeit vom TS tracker beschwerst wenn du selbst solche wörter benutzt wenn du mir auf meinen beitrag antwortest
    Und ich finds klasse, das du dir mal wieder irgentwas ausgedacht hast, den ich habe mich nie über die Userfreundlichkeit des TS-Trackers beschwert...

    Aber gut zu wissen das du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast...

    Edit:// Ja, Sorry das ich vlt ein bisschen "hart" war, aber ich kann es nun mal nicht haben, wenn Leute hier einfach irgentwas rein posten ohne die vorherigen Beiträge richtig gelesen zu haben!!! Einfach so drauf los brabbeln kann jeder...


    Thanks

  6. #35

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ja ok ,dann wars ein missverständnis...habe eben alles von diesem thread gelesen und war ein bischen aufgebracht das du mit mir wie mit einem 14 jährigen kiddie redest. ich finde ein bischen anstand muss überall herrschen sonst gehts den bach runter..philly18 spricht auch nicht für mein alter ;-)
    aber egal back to topic...

    TS ist in Sachen userfreundlichkeit der schlimmste Tracker den ich kenne, ich persönlich wurde schon des öfteren beledigt und man merkt, dass es dem staff spaß macht leute zu löschen etc. die leben nur ihre macht aus die sie vielleicht im RL nicht haben...aber egal..dafür gibts ja das board hier, damit versolen wir denen wenigstens mal ein bischen den Ar...
    Last edited by philly1818; 29.01.08 at 18:15.
    Thanks

  7. #36
    HarterStein
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Welche Schandtat hat denn Pike angeblich begangen? (zu hohe Uploadwerte, Schwarzleechen) ? War es eine 100%ige Angelegenheit oder gab es Zweifel? Selbst wenn es keine gab: Wieso wurde kein Kontakt zu dem Uploader aufgenommen? Das ganze kann doch ein Missverständnis gewesen sein. ( Client Fehler können unrealistische Uploadwerte produzieren... )
    1. was er genau gemacht hat, würde ich mit mit ihm persönlich klären wollen. sowas mache ich grundsätzlich nicht öffentlich.

    2. die vorgehensweise war offensichtlich und die methode "relativ" bekannt.

    3. die kontaktaufnahme läuft eigentlich anders rum. wer bei sowas erwischt wird, ist seinen account los. bei klärungsbedarf mögen sich die leute bitte im support melden.

    und dieses "aber er war doch uploader". wie ich schon im forum von ts schrieb. es war nicht der erste uploader, den wir beim cheaten erwischt haben. die beweggründe derer, die sich meldeteten differerierten. von "blöd gelaufen" bis "einfach nur dreist" war schon alles da.

    EDIT :
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    TS ist in Sachen userfreundlichkeit der schlimmste Tracker den ich kenne, ich persönlich wurde schon des öfteren beledigt und man merkt, dass es dem staff spaß macht leute zu löschen etc. die leben nur ihre macht aus die sie vielleicht im RL nicht haben...aber egal..dafür gibts ja das board hier, damit versolen wir denen wenigstens mal ein bischen den Ar...
    da tippe ich mir die finger wund, um darzulegen, dass wir grade nicht unfreundlich sind. und wenn mir das löschen von accounts wirklich spaß machen würde, wäre deiner schon weg :)

    client : azureus 2.5.0.4
    port : 1111

    deine emailaddy und aktuelle ip poste ich hier nicht ...
    Last edited by HarterStein; 29.01.08 at 18:30.

  8. #37

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    da tippe ich mir die finger wund, um darzulegen, dass wir grade nicht unfreundlich sind. und wenn mir das löschen von accounts wirklich spaß machen würde, wäre deiner schon weg :)
    kannst mir die email addy ruhig mal per pm senden, denn so leit es mir tut, azureus benutze ich nicht ... und der port ist auch falsch..im übrigen gehe ich mit nem proxy rein...aber egal. fänds schade wenns mal wieder den falschen treffen würde ;-)
    desweiteren gehts hier nicht nur um dich, sondern um das ganze TS tracker team, selbst wenns dir keinen spaß macht, gibts ja noch genug andere die diese rechte haben...es ist einfach wie immer, man redet aneinander vorbei und wenn dem TS die argumente ausgehen dann kommen sie gleich großkotzig (sorry für das wort) und genau deswegen ist die community rund um den TS so verrufen, genaus wegen SOWAS!
    Last edited by philly1818; 29.01.08 at 18:58.
    Thanks

  9. #38
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Habe gerade von einem anderen User dieses Statement von Pike erhalten, vielen Dank dafür an den User der mir dies zur Verfügung gestellt hat und an Pike, der die Erlaubnis erteilt hat, das hier posten zu dürfen.

    Quote Originally Posted by Pike
    Warum ich gelöscht wurde, weiß ich nicht. Cheaten ist Blödsinn. Aus meiner Sicht gibt es mehrere Möglichkeiten
    1. Fehler im Client
    2. Fehler bei der Cheater-Erkennung
    3. DNS Fehler - wenn die Announce-URL nicht erreichbar ist, bleibt man weiter im Schwarm und der Download läuft weiter - aber man verschwindet nach einer Weile aus der Peer List - und da der TS zwei verschiedene URLs bei zwei verschiedenen Anbieten nutzt (eine für den Tracker und eine für die Announce) kann es durchaus sein, dass der Tracker über die URL zu erreichen ist, aber die Announce nicht.
    4. Irgendeiner der Admins - die da im Hintergrund agieren - hatte etwas gegen mich.

    Alle Punkte wären nichts neues auf dem TS (besonders 2 bis 4) - und das ist hinlänglich bekannt. Was aber für mich zählt ist, dass der TS Staff seinen Uploader nicht mal soweit über den Weg traut, um vor so einer Entscheidung wenigstens mal Rücksprache zu halten, oder einfach mal nachzufragen. Bei jemanden, der fast zweimal so viel Upload wie Download hat, sich aus der Anonymität (wo man als Cheater doch viel sicherer wäre) hervortritt und sich als Uploader meldet und dann zwei Wochen lang rund um die Uhr nur hochläd - bei so einer Situation (und den oben genannten Gründen) hätte man vielleicht etwas stutzig werden sollen. Aber das könnte ja den Glauben an die eigene Unfehlbarkeit erschüttern und bei so viel geballter Arroganz ist außerdem wohl wenig Platz für Logik und Vernunft. Die "Erst schießen, dann Fragen stellen"-Attitüde ist für mich ein weiterer Grund mich von dieser Vereinigung zu distanzieren - nur ein Idiot redet mit Leuten, die auf ihn geschossen haben...

    Und dass mir nun schon mehrmals zu Ohren gekommen ist, dass ich nach Aussagen verschiedener TS Staff Member nicht versucht hätte, mit ihnen zu reden, entspricht nicht der Wahrheit, denn wenn sie nur halb so oft im Account Support Channel wären, wie sie paranoid auf Cheater Jagd wären, dann hätten sie festgestellt, dass ich schon zwei mal dort auf eine Antwort gewartet habe. Ich sehe keinen Grund, noch mehr Zeit für diese Angelegenheit zu verschwenden. In der letzten Zeit habe ich mehr hineingesteckt, als mir der TS gebracht hat - warum sollte ich also dafür zu Kreuze kriechen?

    Unterm Strich ist es doch so. Mit dem TS geht es bergab - und zwar ziemlich schnell. Die Releases kommen viele Stunden später dort an (und das auch fast nur noch durch Gast-Uploads) als auf anderen Trackern, und teilweise gar nicht mehr. Was bringt der viel gepriesene Speed von tausenden Root Servern, wenn man das Zeug mit weniger Speed von anderen Trackern schneller hat.

    Witzig finde ich: als ich vor 80 Wochen auf auf den Tracker neu war, bin ich schon einmal mit der Arroganz des Staffs kollidiert. Damals - als auch für mich der TS noch DIE #1 war - sagte ich noch: "Hochmut kommt vor dem Fall." ...und ich beleibe dabei, wenn ich so höre, was die meisten heute vom TS denken, dann sieht man dass diese sehr alte Sprichtwort einmal mehr zutrifft, denn für die meisten hat der TS in den letzten Wochen/Monaten stark an Bedeutung verloren.

    Lieber Staff vom TS, ohne Uploader (und damit meine ich weniger mich, als die anderen engagierten Leute, die ihr in letzter Zeit vergrault habt) und nur mit Arroganz wirds der Tracker nicht mehr lange machen. Woran mich eine Einstellung a la "Wir sind/haben etwas besonderes, und jeder will und bescheißen!" erinnert, sage ich jetzt lieber nicht.

    Kurz gesagt: der TS ist für mich Geschichte und ich vermisse nichts. Die vom TS ziehen ihr Ding durch, wi sie es wollen, das ist ihr gutes Recht und ich mache meins. Die Leute und Freunde, die meine Arbeit zu schätzen wissen, lasse ich nicht hängen und die wissen auch, dass und wo es weiter geht. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

    Schönen Gruß,
    Pike
    Mfg

    Rebound


    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Manas (30.01.08) , --->HDBD<--- (30.01.08) , hitman (30.01.08) , fromas (30.01.08)

  11. #39

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    danke rebound für die nachricht,war sehr interessant zu lesen, dann gebe ich zu, hatte ich vielleicht doch etwas unrecht, dass der ts noch lange weiter existieren wird :-)

    und die wissen auch, dass und wo es weiter geht. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    wo denn? auf dem wot? hat da jemand die möglichkeit hin einzuladen? oder was meint ihr, welcher tracker sich jetzt lohnt? weil...genug seeder sind irgendwie auf keinem tracker so richtig oder? lasse mich gern eines anderen belehren...

    P.s: ich finds witzig wie toll sich harter stein gefühlt hat als er dachte er hätte mich...weil ich nutze nunmal kein azureus..noch nie genutzt...vielleicht hieß ja einer aufm ts auch philly (ich nennen mich dort natürlich völlig anders) und der arme kerl mußte jetzt dran glauben...
    Last edited by philly1818; 30.01.08 at 15:12.
    Thanks

  12. #40
    HarterStein
    die pn ist zur kenntnis genommen. scheinbar war er wohl er wirklich einmal im support. das problem ist einfach, dass wir keinen 24/7 support betreiben können. wir haben alle jobs, familie und ein leben außerhalb des pc. insofern kann es natürlich auch mal vorkommen, dass man 20 minuten im support warten muss ohne dranzukommen.

    philly1818 : wie gesagt, grundlos wird niemand gelöscht. hätte an deiner stelle übrigens das gleiche gesagt

  13. #41

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    philly1818 : wie gesagt, grundlos wird niemand gelöscht. hätte an deiner stelle übrigens das gleiche gesagt
    was soll das denn jetzt? weißte was? stell jetzt einfach meine email adresse hier öffentlich hin, mir ist es egal, denn es ist sowieso nicht meine. ich lade nunmal nicht mit azureus und den gleichen namen wie hier hab ich nicht auf dem ts. ob dus nun glaubst oder nicht, mir ist das relativ egal, denn du hast den falschen...wie auch immer du auf diesen jenigen kommst.

    @harter stein: beweis es doch einfach, kannst alles was du findest hier rein stellen, denn ich bin es nicht!
    Last edited by philly1818; 30.01.08 at 16:25.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Rebound (30.01.08)

  15. #42

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    Er kann so oder so nicht beweissen der er so viele unschuldige user gelöscht hat

    so ein mist wird auch im irc gesagt wo es hin und vorne nicht stimmt
    aber er versucht hier etwas zu beweissen was er aber nicht kann das die nicht arrogant sind aber das weisst doch schon jede
    Thanks

  16. #43
    HarterStein
    philly1818 : du sagst doch selbst es ist nicht deine. insofern werde ich hier bestimmt keine fremden ips posten.

    --->HDBD<--- : list hier eigentlich auch einer was ich schreibe ? oder die pn, die ich dir geschrieben hatte ? also bitte

  17. #44

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Liebes Board-Team, entschuldigt meinen Ton.

    @HDBD: Du versuchst hier ziemlich stark von dir weg zu lenken. Du versuchst dem HartenStein hier irgendwelche Dinge unterzujubeln, die du selbst gar nicht belegen kannst. Du versuchst hier Stunk zu machen, ohne große Hintergrundinfos und glaubst, weil du dich in einem Cheater-Forum befindest, wären alle auf deiner Seite. Tu uns bitte einen Gefallen und halte dich zurück, denn was du sagst, ist nichts wert.

    @HarterStein: Ich finde es sehr merkwürdig, dass du dich hier anmeldest und Stellung beziehst. Das ist eigentlich in keiner Gesellschaft so üblich. Dennoch aber Respekt dafür, dass du kompetent handelst, indem du gewisse Informationen für den richtigen Empfänger zurück hälst und hier nicht alles raus posaunst, um dich zu brüsten, wie toll du diesen Cheater gefangen hast. Das würden andere tun; du nicht.

    Und darum, liebe SB-User, gibt es nicht einmal den geringsten Anlass hier etwas gegen ihn zu schreiben. Der Threadverfasser scheint nicht mit einem Staffmitglied hier gerechnet zu haben und ist deshalb ziemlich überfordert mit der Situation. Ihm wäre es wohl am liebsten einfach nur den TS-Tracker mies zu reden.

    @HarterStein: Dennoch muss auch ich kritisieren.

    "die meisten denken halt nicht "weit" genug"

    Dieser Teilsatz stammt von der 1. Seite und dem muss ich wohl zustimmen. Der TS-Staff schafft es nicht wirklich ökonomisch zu denken und wenn doch, dann scheitert es am Handeln. Uploader sind Mitarbeiter. Sie unterstützen den Tracker. Auch wenn der Verdacht oder auch der bestätigte Verdacht des Betrügens vorliegt, sollte man doch im Sinne des Unternehmens handeln und nicht jede Regel so befolgen, wie sie im Betriebsgesetz festgelegt wurde. Vergleiche doch mal das Cheaten von beispielsweise 100 MB Upload mit 10 HD-Releasen. Schadet euch dieser Cheat soweit, dass ihr auf die Releases verzichten könntet? Wäre es nicht besser für alle, wenn ihr da eine andere, dem Fall individuelle Regelung findet? Man könnte doch den Uploader kontaktieren und ihn von dem Verdacht in Kenntnis setzen. Macht doch mit ihm aus, dass er den Upload wieder abgeben muss, aber ihr euch freuen würdet, wenn er weiter seine Releases macht. Und wenn er sogar seine Unschuld beweisen kann, gebt ihm die Zeit. Eine Möglichkeit sich zu rechtfertigen hat jeder verdient und das ist in jeder Gesellschaft so. Der Support-Channel ist zu spät. Wenn der Account schon gesperrt ist, habt ihr euch schon bei ihm unbeliebt gemacht und er keine wirkliche Motivation mehr sich noch den Arsch für euch aufzureißen.

    Ich weiß, dass es kein Recht auf einen Tracker Account gibt, sondern lediglich das Privileg, aber ihr müsst auch eines bedenken: Obwohl der TS-Tracker eine demokratische Diktatur ist, sollten gewisse Dinge geregelt werden wie in jedem gesunden Unternehmen. Denke doch mal bitte, HarterStein, immer an folgendes:

    1. Was ist das Beste für den TS?
    - User löschen? Das wäre nur ein Cheater mehr auf der Liste. Viele User vermissen Releases, oder seine Postings, oder evtl. auch seine Spenden. Natürlich habt ihr dann eure Regel befolgt, aber schadet ihr euch dabei nicht selbst viel mehr? Solange ihr einen User nur kontaktiert, weiß kein außenstehender Mensch darüber Bescheid. Ihr könnt also mit ihm verhandeln, um Diskretion bitten und das Beste für TS rausholen.

    2. Wem schade ich mit der Löschung dieses Users?
    - Dem Forum?
    - Der Vielfalt?
    - Dem IRC?
    - Einer ganzen Crew?

    3. Was bezwecke ich mit seiner Löschung?
    - Regelausübung
    - einen Erfolg, weil man wieder einen Cheater hat?
    - ...

    Denk doch bitte darüber nach. Die ALT-Szene hat seine fruchtbarste Zeit hinter sich. Mehr gute Leute gehen als kommen. Die ganzen Eselskinder & Co. überschwemmen mit ihrem Leechverhalten die ALTs. Die Ermittlungen laufen stark an, da ALTs schon höher prioritisiert sind als Emule & Co. Für einen aktiven Webseeder gehen ca. 20-50 Useraccounts drauf. Das alles sind Veränderungen der Zeit, die verdeutlichen, dass ihr umdenken müsst.

    Ihr dürft nicht mehr denken, dass es ein Privileg ist eure Seite zu nutzen und dass alle geil auf eure Seite sind und ihr deshalb jeden User sperren, verwarnen und anderweitig demotivieren dürft, weil euer Ruf euch vorauseilt. Das ist nicht mehr das Heute! Ihr müsst euch Gedanken darum machen jetzige User zu halten, vor allem die Unverzichtbaren; und das sind all jene, die aktiv sind, egal ob durch Posten, Spenden oder Ratio höher 0,4 halten. Lernt diese Leute zu schätzen; stärker zu schätzen. Denn was macht den TS noch aus? Crews sind mittlerweile eher zweitklassig. Die Top-Crews von damals habt ihr entweder rausgeekelt oder demotiviert, zu wenig beachtet oder ihnen wurde einfach zu wenig geboten. Was habt ihr noch? Das Forum ist schon lang nicht mehr Mittelpunkt; es ist nur noch eine Datei auf dem Server; nur von einem Bruchteil besucht. Was habt ihr noch? Auswahl? Verflucht, muss ich auf dem TS mittlerweile lange warten um das zu kriegen, was ich mir auf dem TH rausgesucht hatte. Und dann kam es nicht von zuverlässigen, regelmäßigen Uploadern, sondern von einem Gast-Uploader. Nichts dagegen einzuwenden, aber regelmäßig hochladende User sollten euch doch lieber sein. Die muss man sich aber verdienen. Die Zeit von früher, wo sie alle wollten und die Tür einrannten, sind vorbei. Ihr müsst ihnen was bieten! Zuckerbrot und Peitsche. Es ist schon lange keine Ehre mehr für den TS hochzuladen. Das müsst ihr euch wiederholen. Aber das geht nur durch Reize. Schafft sie euch. Was habt ihr noch? Was assoziiert man mit TS? Fällt jemandem was ein? Etwas positives? Schneller Speed, okay. Liegt an den Webseedern, keine Frage. Die habt ihr mehr als genug. Aber... ist das wirklich ein so enormer Pluspunkt wie er klingt? Ich will keine Overseederdiskussion anstreben, aber mache dir doch einmal Gedanken darüber, ob man mit einem Ruf wie "Da überlebst du nicht lang" User halten und gewinnen könnt. Der eine mag die Herausforderung; aber der andere weicht dem TS aus.

    Worauf ich also hinaus will, ist ganz einfach: Gestern kamen die User zu euch und flehten euch an. Heute ist der Trend in die Richtung: User rennen weg und ihr solltet aufpassen, dass ihr nicht zu spät handelt, sonst ist es bald leer. Klingt ungewohnt in deinen Augen? TS und leer? Gabs ja noch nie... stimmt. Aber ihr müsst für andere Assoziationen sorgen. Ihr müsst dafür sorgen, dass User gern bei euch sind. Und damit sind nicht die wenigen IRC-Idler gemeint oder die VIPs und Forum-Leute, die ihr gern habt, sondern alle. Denn die zuerst genannten sind nur solange eure Freunde und Gefährten, wie ihr noch was zu bieten habt; was im Moment eigentlich nur noch der schnelle Speed ist.

    Oder assoziiert irgendjemand etwas anderes POSITIVES mit dem TS?











    Ich will nicht gegen deine "Kollegen" appellieren, aber es ist Fakt, dass so mancher viel zu selten weit genug denkt und dass durch sein Handeln Reaktionen ausgelöst werden, die man hätte kommen sehen müssen. Schafft euch mal ein internes Kontrollregelwerk ein; einen Aufsichtsrat. Klingt vielleicht ungewohnt und aus einer anderen Welt (der realen), aber wenn ihr was ändern wollt (und das würde ich stark empfehlen!), dann geht das nicht ohne ein solches Organ, denn ihr kommt sonst nicht aus den Pötten, wie schon allzu oft bewiesen.

    Schönen Abend.
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Butcho (31.01.08) , Anyway (30.01.08) , Manas (30.01.08)

  19. #45

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    @devilyzer

    ich versuche gar nicht am HartenStein hier etwas unterzujubeln da hast du falsch verstranden
    er weiss es aber genau das er 3 ACC um sonst gelöscht hat
    Thanks

Closed Thread
Page 3 of 12 FirstFirst 12345 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •