Closed Thread
Page 1 of 12 12311 ... LastLast
Results 1 to 15 of 169

Thread: Uploader Pike auf TS ACC gelöscht

  1. #1

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229

    Uploader Pike auf TS ACC gelöscht

    wollte nur wiessen ob es für richtig findet das ACC auf TS grundllos gelöscht werden
    ich persönlich finde es ein schweinerei

    hier paar kommente von Users

    hansano00
    hallo!
    ich weiss nicht in welche kategorie das hier gehört, ich fand hier passte es am besten.

    ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass der account von Pike deaktiviert wurde.
    das wäre ein schwerer verlust für den tracker! seine hd2dvd-releases waren einfach der hammer.

    vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.

    Pike
    Bisher wurden die HD2DVDs zuerst auf einem anderen Tracker veröffentlicht, aber warum auf einem Tracker uploaden, wo man dafür kommentarlos einen Arschtritt bekommt - wenn man doch auf dem freundlichsten Tracker im Netz uploaden kann. Daher gibt es die HD2DVDs in Zukunft zuerst auf WoT.
    HarterStein
    cheater werden gelöscht. und nicht der erste uploader, der cheated...
    Gunnerin
    Oh Mann! Ich habs auch gerade gesehen! Das kann doch nicht wahr sein, oder?
    Seine HD2DVDs waren echt top, zusammen mit Easy123.
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen, gibts evtl ne andere Erklärung?

    Ich lege hiermit Protest ein!
    Schönen Gruß an Pike, ich fand seine Releases super!
    HarterStein
    alles weitere (wenn überhaupt) mit ihm im support. hier bringt das nichts.

    -> geschlossen
    Quistis
    melde mich zurück nach nem gespräch mit pike..
    es is so wies die meisten vermutet haben...

    er wurde grundlos deleted. punkt aus und keine diskussion. so ist es nunmal auf dem ts. der typ hatte echt viel ahnung in seinem handwerk und das würde ich echt von den wenisgten hier behaupten. am liebsten sind ja hier eh 1klicktool ripper und reencoder gesehen

    naja er wird aber seine arbeit fortsetzen, nur nicht hier. und wer würds nicht verstehen?
    Last edited by --->HDBD<---; 28.01.08 at 13:24.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    0ldboy (01.02.08) , Rebound (28.01.08)

  3. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Ja, die vorgehensweise vom Ts ist ja landesweit bekannt.

    Auch die Fehlschläge des Cheater Systems, nehmen immer mehr zu, von daher wundert mich da gar nix mehr.

    Finds einfach nur kümmerlich, wie der ts sich benimmt, das wird immer peinlicher. Das sieht langsam fast so aus, als machen die sowas extra, nur um überall möglichst viel erwähnt zu werden.

    Aber wir wissen ja alle, das die da keine Eier haben und kleine Brötchen backen.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  4. #3
    Ein Uploader cheatet? Es wird ja immer besser
    Letztenendes wird diese Intoleranz den TS an den Abgrund führen. Auf eventuelle Fehler im System wird erst gar nicht eingegangen und Pike, der eine Bereicherung für den TS war, wird ohne Respekt verjagt....

    Wie soll das nur weitergehen? Apropo: weiß jemand die URL von WoT? Will mir den Tracker mal anschauen
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Ein Uploader cheatet? Es wird ja immer besser
    Letztenendes wird diese Intoleranz den TS an den Abgrund führen. Auf eventuelle Fehler im System wird erst gar nicht eingegangen und Pike, der eine Bereicherung für den TS war, wird ohne Respekt verjagt....

    Wie soll das nur weitergehen? Apropo: weiß jemand die URL von WoT? Will mir den Tracker mal anschauen
    hier
    WoT | World-of-Torrents :: Login
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Manas (28.01.08)

  7. #5
    bozz
    Bin ja (leider) nicht auf dem ts. aber wieso löscht man Uploader???

    EDIT : haben die eigentlich nen forum. irgendwo müsste das doch geschrieben worden sein.
    Last edited by bozz; 28.01.08 at 15:33.

  8. #6
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    wundert mich nicht, irgendwie kommt mir die geschicht etwas bekannt vor aber naja wir wissen nicht genau was da abgegangen ist grundlos gelöscht kann ich mir nicht vorstellen das muss es schon nen grund geben. das ein upload es nötig hat zu cheaten wage ich auch zu bezweifeln die haben doch immer zig gig an upload puffer und ausserdem müsste es den tracker doch egal sein schliesslich ist der upload jemand der den tracker aushilft.
    Thanks

  9. #7

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229


    Quistis
    melde mich zurück nach nem gespräch mit pike..
    es is so wies die meisten vermutet haben...
    er wurde grundlos deleted. punkt aus und keine diskussion. so ist es nunmal auf dem ts.
    Thanks

  10. #8
    bozz
    trotzdem seltsam. warum sollte man grundlos einen uploader löschen

  11. #9
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    warum?

    ich spreche jetzt nicht allgemein über TS sondern allgemein übers Internet:

    weil überall nur kleine Kinder (auch wenn die Leute 50 sind dann sind sie es noch im Kopf) sind und die meisten die egal wo, auf welchem Tracker und welchem Board oder sonstwas nen Schuss haben. Hab schon häfuig den Kopf schüttel müssen, was in manchen Köpfen rumgeht.

    Mfg Dagon
    Thanks

  12. #10
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by bozz View Post
    trotzdem seltsam. warum sollte man grundlos einen uploader löschen
    glaub kaum das ein uploader grundlos gebannt wird macht einfach kein sinn da muss der staff aus irgendeinen grud was dagegen gehabt haben ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt, kennt ja keiner die einzelheiten.
    Thanks

  13. #11

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    naja ich sags mal so...die meisten staat die eine herrschaft haben die tyrannisch geleitet wird und hart zur sache greift und auch noch mit unfairen mitteln spielt...läuft gut ;-)

    ist leider so...

    trotzdem is der ts tracker vom speed her geil ^^
    Thanks

  14. #12
    Eben die sollen ruhig die Leute kicken die ihre Seite am Leben halten solange sie uns nicht erwischen ist doch alles gut...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  15. #13

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    das meinte ich damit nicht..vielleicht fehlt vielen einfach das verständnis dafür..ist ja auch keinem vorzuwerfen, die meisten denke halt nicht "weit" genug. auf den ersten anschein scheint es schlecht zu sein, aber das tut es bei Amerika z.B. auch. vieles läuft dort falsch, nichts desto trotz ist es eine weltmacht (womit ich nichts gutheißen will).

    ich habe ehrlich gesagt auch keine lust dies alles genau zu erläutern, die meisten hier im forum werden eh sagen das es quatsch ist, nur weil sie es eine schweinerei finden was passiert ist...finde ich übrigens auch, aber deswegen lasse ich mich nicht zu fehlinterpretationen oder trugschlüssen verleiten.

    egal ist vielleicht alles ne bischen zu "hoch" fürs cheaterforum ;-)

    dieser uploader hat keinesfalls den TS tracker am leben erhalten und wenn ihr sagt, das dies der anfang vom ende ist...so leicht geht das nicht....meinetwegen schaut euch diesen thread nochmal in einem jahr an...da wird ts genauso schnell und "gut" sein wie jetzt.
    Last edited by philly1818; 28.01.08 at 23:28.
    Thanks

  16. #14
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    das meinte ich damit nicht..vielleicht fehlt vielen einfach das verständnis dafür..ist ja auch keinem vorzuwerfen, die meisten denke halt nicht "weit" genug. auf den ersten anschein scheint es schlecht zu sein, aber das tut es bei Amerika z.B. auch. vieles läuft dort falsch, nichts desto trotz ist es eine weltmacht (womit ich nichts gutheißen will).
    Was ist das den für ein bescheuerter Vergleich? Seid wann kann man Birnen mit Äpfeln vergleichen? Bei´m TS Tracker bekommen die User vorgegeben was sie zu tun und zu lassen haben und haben darauf keinerlei Einflüsse. In Amerika gibts alle 4 Jahren neu Wahlen und wenn man mit einer Regierung eben nicht zu Frieden ist, wählt man eine neue. Geht das beim TS??? Nein, geht nicht!!! Also komm nicht mit solchen Vergleichen!

    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    ich habe ehrlich gesagt auch keine lust dies alles genau zu erläutern, die meisten hier im forum werden eh sagen das es quatsch ist, nur weil sie es eine schweinerei finden was passiert ist...finde ich übrigens auch, aber deswegen lasse ich mich nicht zu fehlinterpretationen oder trugschlüssen verleiten.
    Keine Lust? Oder kannst du es nicht genauer Erläutern, weil du zu 99% nichts als Stuß von dir gibst?

    Du beziehst dich auf die "meisten" hier im Forum? Schon wieder so ein Schwachsinn... Wir haben hier alles. Von Tracker Admins bis zu Extreme Cheatern, ist hier jede Gruppe vertreten! Und was ist schlimm daran, wenn man es nicht richtig findet, wenn der einzige HD2DVD Releaser vom vermeintlich "besten" Tracker Deutschlands Grundlos gelöscht wird?

    Wir alle wissen das der Ts dazu keine Stellung nehmen wird und das dem TS die User scheißegal sind, Hauptsache die Spendenkassen klingeln... Mit Userliebe hat das nichts mehr zu tun.

    Die User sind die Ware, wie das Shampoo im Supermarkt, versteht das endlich mal!!!

    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    egal ist vielleicht alles ne bischen zu "hoch" fürs cheaterforum ;-)
    Natürlich ist das zu hoch für uns. Solche Intelligenz Bestien mit einem Durschnitts IQ von 23 sind wir tatsächlich nicht gewohnt. Normalerweise, kommt es hier nicht mal zu Diskussionen, weil sowas zu "hoch" für uns ist...

    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    dieser uploader hat keinesfalls den TS tracker am leben erhalten und wenn ihr sagt, das dies der anfang vom ende ist...so leicht geht das nicht....meinetwegen schaut euch diesen thread nochmal in einem jahr an...da wird ts genauso schnell und "gut" sein wie jetzt.
    Schonmal drüber nachgedacht dich vom Psychologen untersuchen zu lassen? Ich kann jedenfalls keinen Betrag finden, wo jemand schreibt das das der Anfang vom Ende ist, aber du wirst das sicher irgentwo gefunden haben, da du ja eh viel zu "hoch" für unser Forum bist...

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    --->HDBD<--- (29.01.08) , fromas (29.01.08)

  18. #15
    HarterStein
    nun lass ich mich doch mal herab mich hier zu registrieren.

    hab nicht soviel zeit, insofern nur mal was kleines vorneweg.

    1. grundlos löschen. ein witz schlechthin. grundlos wurde noch nie jemand gelöscht.

    2. er hat rücksprache gehalten ? keine ahnung mit wem, aber sicherlich nicht mit uns

    3. durchaus bezeichnend, dass hier nen thread aufgemacht wird, bevor eben mit uns rücksprache gehalten wird. insofern bestätigt dies wohl eher punkt 1.

Closed Thread
Page 1 of 12 12311 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •