Page 7 of 19 FirstFirst ... 5678917 ... LastLast
Results 91 to 105 of 285

Thread: RSD Hilfe Thread

  1. #91
    DarkRaven77

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by zizZl View Post
    also hab da ma so bissel rumprobiert die einstellungen genomm die du da gepostet hast und festgestellt das wenn ich norton komplett deaktiviere der download funzt hab au schon einzelne sachen von norton ausgestellt die was damit zu tun haben könnten aber nur beim komplett ausschalten gehts was ich schon bissel komisch finde und vorallem blöd weil so ganz ohne irgendwelchen schutz im inet is ungünstig
    Also das selbe Problem, wie bei mir. Ich habe Kaspersky AV und habe es jetzt dennoch nebenher laufen. Ich habe lediglich die Settings von KAV geöffnet und RSD in der "Trusted Zone" geadded. Somit wird nur RSD.EXE und dessen Aktivität nicht mehr überwacht. Mir war nur wichtig, daß ich nicht die Ganze Zeit ohne Antivirenschutz im Web unterwegs bin, da man nebenbei ja evtl. ja noch andere Sachen im Netz erledigt. :)

    Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen hier.

    Gruß

  2. #92
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by DarkRaven77 View Post
    Also das selbe Problem, wie bei mir. Ich habe Kaspersky AV und habe es jetzt dennoch nebenher laufen. Ich habe lediglich die Settings von KAV geöffnet und RSD in der "Trusted Zone" geadded. Somit wird nur RSD.EXE und dessen Aktivität nicht mehr überwacht. Mir war nur wichtig, daß ich nicht die Ganze Zeit ohne Antivirenschutz im Web unterwegs bin, da man nebenbei ja evtl. ja noch andere Sachen im Netz erledigt. :)

    Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen hier.

    Gruß

    Ich z.B. habe Kaspersky Internet Security.Also Firewall und Antivirus in einen.

    Bei mir läuft meine Firewall immer im Trainingsmodus.Weil ich keine Lust habe das alle Programme,Spiele usw. Nach Hause Telefonieren

    Von daher werde ich beim ersten Start von RSD gefragt ob ich die Verbindungen erlauben will.Was ich natürlich mit Ja bestätigt habe.

    Das ist nur mal so ein Tip am Rande : Für diejenigen bei denen die Firewall nur im Standard Modus läuft,und so fast alle durchlässt an Microsoft & Co.Beschäftigt euch mal mehr mit eure Firewall

    Siehe z.B. hier :

    Assassin's Creed : Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor...

    Das erste was dieses Game machen will ist Nach Hause Telefonieren.Da ist es natürlich nicht schwer 1 und 1 zusammen zu zählen.Wie kann das Game sich zu uns Verbinden,wenn es noch garnicht auf dem Markt ist ?

    Ist zwar Offtopic,aber wollte ich mal loswerden
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    - (09.03.08)

  4. #93

    Join Date
    21.01.08
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Quote Originally Posted by DarkRaven77 View Post
    Hallo allerseits,

    Ich habe mir soeben die neuste RSD-Version (RSD_0[1].533_Cap6_1_.rar) besorgt.
    Dazu die aktuellen letters (AntiCaptcha-04[1].03.08.rar).
    Meine Optionen habe ich folgendermaßen eingestellt:

    Erkennungsmethode: CaptchaMethode.bat
    Download über RS Server: Level (3) (+Telekom)
    Sonstige Opt. (rechts) sind auf default

    Ich habe lediglich den alten "letters" Ordner ins neue RSD-DIR geschmissen. Ich bekomme nun folgende Fehlermeldung:



    Wäre nett von euch, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. SuFu habe ich bereits benutzt. Falls ich was übersehen habe, sorry.
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, bekomme es aber nicht hin. Bei den vorgängerversionen ging alles ohne Probleme. Nun kommt auch die Fehlermeldung: Fehler Download Thread reagiert nicht.
    Thanks

  5. #94

    Join Date
    24.11.07
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    strike na also
    diese Version zickt nicht mehr mit Avg
    wieder alles im Lot
    so und nun werd ich mal als alternative den j downloader versuchen
    gruß
    XXL_FREAK
    Thanks

  6. #95
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Bullwei View Post
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, bekomme es aber nicht hin. Bei den vorgängerversionen ging alles ohne Probleme. Nun kommt auch die Fehlermeldung: Fehler Download Thread reagiert nicht.
    Liegt wohl an der Firewall oder AntiVir Prog.

    Schon mal die letzten Beiträge hier gelesen ?


    Mal sehen wie ihr euch mit der neuen RSD Version hier rumschlagt die ich in ein paar minuten Online stelle ?
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    - (09.03.08)

  8. #96

    Join Date
    21.01.08
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Liegt wohl an der Firewall oder AntiVir Prog.

    Schon mal die letzten Beiträge hier gelesen ?


    Mal sehen wie ihr euch mit der neuen RSD Version hier rumschlagt die ich in ein paar minuten Online stelle ?

    Also Firewall wars nicht, hatte vorherige Versionen ohne Probl. am laufen. Geht jetzt mit der neuesten Version 0.535 Alpha. Danke!!!!!
    Thanks

  9. #97
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Bullwei View Post
    Also Firewall wars nicht, hatte vorherige Versionen ohne Probl. am laufen. Geht jetzt mit der neuesten Version 0.535 Alpha. Danke!!!!!
    Das freut mich

    @ ALL

    Neue RSD Version ist da !

    RSD Version 0.535
    Thanks

  10. #98

    Join Date
    24.11.07
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    nene liegt weder am avg noch an der Firewall
    fakt ist alle Versionen sind tadellos gelaufen bis auf die eine0.533 bis capcha5
    die letzte welche ich benutzt habe die vom 8.3 ging wieder mal tadellos
    denke eher da war ein Fehler im Programm zwischendurch
    gruß
    XXL_FREAK
    Thanks

  11. #99
    Skylin3
    also ich hab jetzt ein problem mit der neusten version von rsd unzwar bleibt er bei
    "Warte auf Verbindung..." hängen und macht nichts mehr könnt ihr mir vllt helfen?
    MfG
    SKylin3

    edit: Omg wie ich diesen t-online scheiss doch hasse,
    es lag am router einmal neu starten und es geht wieder sry für die störung...
    Last edited by hitman; 10.03.08 at 13:36. Reason: Den edit knopf verwenden!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #100

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Ich hab die aktuelle Version des RSD. Ich habs erst mit Anticaptcha versucht und danach mit CaptchaMethode.bat.
    Allerdings passiert beide Male dasselbe.
    Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha

    Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das Problem noch lösen konnte, kann mir jemand helfen? :(
    Thanks

  13. #101
    Modryn
    Quote Originally Posted by Jigsaw View Post
    Ich hab die aktuelle Version des RSD. Ich habs erst mit Anticaptcha versucht und danach mit CaptchaMethode.bat.
    Allerdings passiert beide Male dasselbe.
    Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha

    Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das Problem noch lösen konnte, kann mir jemand helfen? :(

    Es gibt 3-4 Möglichkeiten:

    1. RS war down
    2. Die Verbindung mit deinem Router stand nicht
    3. Irgendein Programm hat die Verbing des RSD verhindert. Antivirenprogramme mit Firewall haben ein Fable dafür...
    4. Dein Link ist irgendwie flasch/defekt/nicht mehr vorhanden

    Daher solltest du immer mal probieren, ob dein Inet geht bzw. ob etwas dein RSD blockt.
    Last edited by Modryn; 19.03.08 at 16:43.

  14. #102

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Das ist es alles nicht. Es klappt immer noch nicht. Ich hab die neueste Captchamethode und habs auch shcon mit Anticaptcha probiert. Beides funktioniert einfach nicht
    Thanks

  15. #103

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Ich hab jetzt die aktuellste Version runtergeladen, allerdings kann ich RSD erst gar nicht öffnen. Als Fehlermeldung kommt, dass ich vielleicht nicht die benötigte Berechtigung habe um die Datei zu öffnen. Ist euch der Fehler bekannt?
    Thanks

  16. #104
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Jigsaw View Post
    Ich hab jetzt die aktuellste Version runtergeladen, allerdings kann ich RSD erst gar nicht öffnen. Als Fehlermeldung kommt, dass ich vielleicht nicht die benötigte Berechtigung habe um die Datei zu öffnen. Ist euch der Fehler bekannt?
    Benutze nächstes mal bitte die EDIT Funktion


    Der Fehler ist mir neu.

    Hast du Vista ?

    Bist du sicher das es nicht an deiner Firewall oder Antivir liegt ? Weil wenn diese Progs. was sperren,hast du Quasi keine Berechtigung mehr die dateien zu öffnen.

    Hast du mal probiert Firewall und Antivir zur Probe zu deaktivieren ? Teste das mal,aber geh mal so vor :

    Firewall und Antivir deaktivieren -> Ein RSD was noch nicht benutzt wurde in ein neues Verzeichniss legen -> Dann neuen RSD starten.
    Thanks

  17. #105

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Virenprogramm und Firewall zu deaktivieren und dann ein "neues" RSD zu benutzen verändert absolut nichts an der Fehlermeldung, habs ausprobiert.

    Ich hab Windows XP, kein Vista.

    Ich versteh absolut nicht, wieso RSD nicht mehr klappt. :-( Es klappte einmal, aber mysteriöser Weise nur für einen Tag, am nächsten bis heute ging nix mehr :-( Und dabei war ich an diesem ersten Tag mit RSD doch soo zufrieden..

    //edit: Also RSD an sich hab ich jetzt zum Laufen bekommen allerdings erkennt er egal wie ich es anstelle keine Captchas, weder mit Anticaptcha, noch mit Captchamethode. Ich verstehs nicht..
    Last edited by Jigsaw; 20.03.08 at 01:53.
    Thanks

Page 7 of 19 FirstFirst ... 5678917 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •