Page 5 of 19 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast
Results 61 to 75 of 285

Thread: RSD Hilfe Thread

  1. #61
    odo_ger
    Update:

    SORRY ALLERSEITS FÜR DEN WIRBEL....
    hab das Problem gelöst! für alle, die in die gleiche Falle tappen:
    Es war AVG! War der Meinung alles abgestellt zu haben und auch alle Proszesse abgeschossen zu haben. Gefunzt hat es aber erst, als ich AVG aktiv gelassen habe und nur den on-access-scanner beim starten von RSD abgestellt habe. Warum er die letzten Tage den Scheiss nicht gemacht hat und heute plötzlich ist mir allerdings ein Rätsel!?! (und nein... es war kein AVG-update! ;-) )

  2. #62

    Join Date
    24.11.07
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    schade auch bei der neuen Version habe ich Probs mit avg
    Mich wundert das die ersten versionen ohne weiteres gingen und jetzt auf einmal Probleme bereiten mit Avg.
    Welche Alternativen habe ich nun, ohne mich von AVG zu trennen?
    gruß
    XXL_FREAK
    Thanks

  3. #63
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by XXL_FREAK View Post
    schade auch bei der neuen Version habe ich Probs mit avg
    Mich wundert das die ersten versionen ohne weiteres gingen und jetzt auf einmal Probleme bereiten mit Avg.
    Welche Alternativen habe ich nun, ohne mich von AVG zu trennen?
    gruß
    XXL_FREAK

    Siehe ein post über dir was "odo_ger" geschrieben hat.

    Habe schon öfter gelesen das AVG mit RSD probleme hat.Da man dort keine Ausnahmen konfigurieren kann,weiss ich auch nicht wie man es anders lösen sollte ?
    Thanks

  4. #64

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Hallo Superbums!
    Wollte mich nur ganz herzlich für deine Hilfe bedanken - scheint zu laufen (zieh grad ein größeres Projekt), sogar ohne reconnect. Dauert zwar etwas länger, aber mit ständigen IP-Wechseln bekomm ich nur Ärger mit DynDNS.
    Thanks

  5. #65
    odo_ger

    @xxl_freak

    zu deinem Problem:
    Einfach nur kurz den on-access-scanner ausschalten, rsd starten und den scanner dann sofort wieder einschalten. Wenn rsd erstmal läuft macht avg keine Zicken mehr. Etwas umständlich, aber ich denke, dass kann man für diese beiden super Programme wohl in kauf nehmen, vor allem da beide umsonst sind
    stn

  6. #66
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Hallo Superbums!
    Wollte mich nur ganz herzlich für deine Hilfe bedanken - scheint zu laufen (zieh grad ein größeres Projekt), sogar ohne reconnect. Dauert zwar etwas länger, aber mit ständigen IP-Wechseln bekomm ich nur Ärger mit DynDNS.

    Helfe ja gerne...


    Wieso meckert DynDNS denn ? Was für eine Fehler Meldung bekommst du ?

    Das dauert doch ewig ohne Reconnect.Und wenn du Pech hast sind die Links Down bevor du fertig bist.

    Schon mal überlegt dir einen Premium Account zu kaufen bei Rapidshare ?

    Für 3 Monate 16,99 €.Kannst dann immer innerhalb von 5 tagen 25 GB verbrauchen.Kein Speedlimit,mehrere Files gleichzeitig saugen und vor allem keine Wartezeit
    Thanks

  7. #67
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit dem RSD. Ich habe mir die neuste Anti-Captcha Methode von hier runtergeladen. Nur leider kommt immer die Meldung:
    [18:02:24] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
    [18:02:24] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

    Was kann ich tun?

    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    Thanks

  8. #68
    Quote Originally Posted by Drummermatze View Post
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit dem RSD. Ich habe mir die neuste Anti-Captcha Methode von hier runtergeladen. Nur leider kommt immer die Meldung:
    [18:02:24] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
    [18:02:24] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

    Was kann ich tun?

    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    http://www.sb-innovation.de/showthre...?threadid=2206

    lad dir mal das noch runter
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Drummermatze (06.03.08)

  10. #69
    ah ok, hatte noch die alte version 0.521.

    Danke!

    ich werde berichten obs klappt

    edit: klappt einwandfrei...Danke nochmal!
    Last edited by Drummermatze; 06.03.08 at 19:22.
    Thanks

  11. #70
    na super, jetzt hab ich ein Paket runtergeladen, jetzt kommt schon wieder
    [18:44:45] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
    [18:44:45] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

    was is da nur los?
    Mit Methoden.bat und AntiCaptcha gehts nicht.

    Außerdem probiert er alle Dateien durch, rechts steht überall fehlerhaft
    Thanks

  12. #71
    Modryn
    Quote Originally Posted by Drummermatze View Post
    na super, jetzt hab ich ein Paket runtergeladen, jetzt kommt schon wieder
    [18:44:45] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
    [18:44:45] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

    was is da nur los?
    Mit Methoden.bat und AntiCaptcha gehts nicht.

    Außerdem probiert er alle Dateien durch, rechts steht überall fehlerhaft
    Ich frage mich gerade, was für ein Paket du runtergeladen hast. Nicht, dass du einfach wieder eine alte Version benutzt.
    Ich würde dir auch empfehlen,. mal zu schauen,. ob die File, die du saugen möchtest, noch existiert. einfach mal den Link, den du eingetragen hast, ausprobieren.

  13. #72

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Wieso meckert DynDNS denn ? Was für eine Fehler Meldung bekommst du ?
    Wenn man öfter als - nagel mich nicht drauf fest - zehnmal am Tag oder fünfmal in einer Sunde oder so seine IP-Adresse ändert, dann bekommt man irgendwann keinen neuen Eintrag mehr. Und dann wäre mein FTP-Server nicht mehr erreichbar, DC++ funktioniert nicht mehr, ich käme von der Firma aus nicht mehr an meinen Rechner u.s.w.

    Bin einmal in diese Falle getappt, als ich mit QoS auf meinem Router herum experimentiert habe, und nach zuvielen Resets zuoft bei DynDNS angemeldet wurde . . .

    Das dauert doch ewig ohne Reconnect.Und wenn du Pech hast sind die Links Down bevor du fertig bist.
    Nicht wirklich. Gestern hat er einen kompletten Film (800 MB) in knapp 10 Stunden gezogen.
    Heut morgen hab ich ihn auf eine lange Liste Comics angesetzt, die abeitet er brav nacheinander ab, ist jetzt beim fünften.

    Für 3 Monate 16,99 €.Kannst dann immer innerhalb von 5 tagen 25 GB verbrauchen.Kein Speedlimit,mehrere Files gleichzeitig saugen und vor allem keine Wartezeit
    Wie, jetzt, Geld ausgeben?
    Dann könnt ich die Filme/Musik ja auch direkt kaufen, das ist doch nicht der Sinn der Sache <lach>
    Und selbst mit den Wartezeiten schaff ich die 25 Gigs in 10 bis 15 Tagen, also was soll's? Mein Server ist eh rund um die Uhr online . . .

    Ne, klappt schon prima, auch mit Wartezeit!
    Ich bin aus dem Alter, wo's möglichst schnell gehen muss, lange raus . . . Hauptsache, es kommt überhaupt an.
    Thanks

  14. #73
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Wenn man öfter als - nagel mich nicht drauf fest - zehnmal am Tag oder fünfmal in einer Sunde oder so seine IP-Adresse ändert, dann bekommt man irgendwann keinen neuen Eintrag mehr. Und dann wäre mein FTP-Server nicht mehr erreichbar, DC++ funktioniert nicht mehr, ich käme von der Firma aus nicht mehr an meinen Rechner u.s.w.

    Bin einmal in diese Falle getappt, als ich mit QoS auf meinem Router herum experimentiert habe, und nach zuvielen Resets zuoft bei DynDNS angemeldet wurde . . .

    Das sehe ich ein.Bei solchen schwierigkeiten würde ich das auch lassen.


    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Nicht wirklich. Gestern hat er einen kompletten Film (800 MB) in knapp 10 Stunden gezogen.
    Heut morgen hab ich ihn auf eine lange Liste Comics angesetzt, die abeitet er brav nacheinander ab, ist jetzt beim fünften.
    He He Ich bewundere deine Geduld Bei mir würde es ca. 7 Min. dauern bis es fertig ist


    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Wie, jetzt, Geld ausgeben?
    Dann könnt ich die Filme/Musik ja auch direkt kaufen, das ist doch nicht der Sinn der Sache <lach>
    25 GB an Dateien pro alle 5 Tage für 16,99 3 Monats Account... So billig würde du nicht mal in den ärmsten ländern an so viel Stuff kommen




    @ Drummermatze


    Quote Originally Posted by Drummermatze View Post
    na super, jetzt hab ich ein Paket runtergeladen, jetzt kommt schon wieder
    [18:44:45] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
    [18:44:45] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

    was is da nur los?
    Mit Methoden.bat und AntiCaptcha gehts nicht.

    Außerdem probiert er alle Dateien durch, rechts steht überall fehlerhaft

    Dann würde ich mal sagen das die Links Down sind.

    Gebe mal einen Link wo du die Fehlermeldung bekommst im Browser ein und checke ob der Link Down ist.
    Thanks

  15. #74

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    He He Ich bewundere deine Geduld Bei mir würde es ca. 7 Min. dauern bis es fertig ist
    Naja, seit ich auf dem Land wohne ist eh bei DSL 2000 Ende der Fahnenstange.
    Und da bin ich noch froh drüber, mein Kumpel baut gerade in einer völlig DSL-freien Zone - die arme Sau, die.
    Auf jeden Fall lernt man da Geduld . . .

    25 GB an Dateien pro alle 5 Tage für 16,99 3 Monats Account...
    Ist eine Frage des Prinzips . . .

    Außerdem:
    mp3-Sammlung: 1,2 TB (ja, Tera!) = ~ 15.000 Alben
    Comic-Sammlung: 1,1 TB = ~ 78.000 Comics
    Videos kopier ich lieber aus der Videothek, da reicht mir die Qualität aus'm Web nicht, bisher ~250 DVDs

    . . . so langsam kann ich das Saugen auch einstellen. Nur noch'n paar Lücken füllen, dann bin ich für's Leben versorgt.
    Thanks

  16. #75
    Skylin3
    Hi
    ich hab ein ziemlich nerviges problem mit dem rsd. Undzwar haben alle meine downloads die größe von 4 kb´s. Obwohl sie eigentlich rund um die 100 mb liegen kann mir da eventuel jemand helfen ?
    MfG
    Skylin3

Page 5 of 19 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •