Page 4 of 19 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast
Results 46 to 60 of 285

Thread: RSD Hilfe Thread

  1. #46
    Antigene

    Neuer Fehler bei RS ??

    Yoa also ich hab wieder ein Problem seit kurzem, woran liegts ?

    part 1 - 15 hab ich loaden können dann kommt immer diese Fehlermeldung

    [21:12:41] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
    [21:12:41] HINWEIS: Verschiebe Eintrag
    [21:12:41] -> Prüfe : FSW2.part28.rar
    [21:12:43] Warte auf Downloadticket (72 Sek)

    [21:14:00] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
    [21:14:00] HINWEIS: Verschiebe Eintrag
    [21:14:00] ----------------------------
    [21:14:00] Alle Downloads abgeschlossen

    [21:36:14] -> Prüfe : FSW2.part16.rar
    [21:36:14] Warte auf Downloadticket (130 Sek)

    [21:38:29] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
    [21:38:29] HINWEIS: Verschiebe Eintrag
    [21:38:29] -> Prüfe : FSW2.part17.rar
    [21:38:30] Warte auf Downloadticket (130 Sek)

    [21:38:58] Abgebrochen
    Ham die wieder was geändert ? hier der Originallink zu der rs-file vielleicht hilfts ja ^^
    Last edited by Antigene; 03.03.08 at 23:00.

  2. #47
    koocho
    ich habe dasselbe problem. nachdem ich rsd upgedatet habe und alles wieder neu eingestellt habe, kam bei mir die gleiche fehlermeldung... müsste rs ja ziemlich schnell die captchas geändert haben, oder woran könnte es liegen?

  3. #48
    Tadeus
    mh hallo erstmal also gestern ging bei mir alles noch aber jetzt komnt bei mir auch die nachricht
    Fehler : RS Seite liefert kein Captcha ! bitte um Hilfe !

  4. #49

    Join Date
    24.01.08
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    hab die ganze letzte nacht und heute den ganzen tag bis ca. neun am abend runtergeladen. hab keine ahnung wo das problem liegt, wäre aber ein hammer wenn die von RS jetzt schon wieder die captchas geändert haben. mfg
    Thanks

  5. #50
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Hier gibt es erstmal wieder die Erlösung

    Bis zum nächsten Streich von RS


    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Bluebite (07.03.08) , - (05.03.08) , #joshi# (04.03.08) , - (04.03.08)

  7. #51
    Tadeus
    superbums you are the best dickes lob grade runtergeladen und alles funktioniert wieder !
    Aber noch eine kleine frage: wo ich ihn neu eingestellt hab ist bei mir das fenster aufgepoppt des wo du gesagt hast wo einmalig aufpopt von der captcha erkennungs methode hab einfach mal ok gedrückt hoff das des stimnt ? aber alles geht dann nehm ich mal an das ich da nix umstellen hab müssen ?

  8. #52

    Join Date
    24.01.08
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    wahnsinn, nicht zu glauben. kaum mehr als zwei stunden und alles funktioniert wieder. einen orden für den mann!!!!
    Thanks

  9. #53
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Tadeus View Post
    superbums you are the best dickes lob grade runtergeladen und alles funktioniert wieder !
    Aber noch eine kleine frage: wo ich ihn neu eingestellt hab ist bei mir das fenster aufgepoppt des wo du gesagt hast wo einmalig aufpopt von der captcha erkennungs methode hab einfach mal ok gedrückt hoff das des stimnt ? aber alles geht dann nehm ich mal an das ich da nix umstellen hab müssen ?
    Ja einfach OK klicken war richtig
    Thanks

  10. #54
    Antigene
    merci superbums klasse wie immer

  11. #55
    Tadeus
    alles klar danke für die schnelle antwort und für die neue version ! wie #joshi# schon sagt ein orden für den man ! und wie ich sag Superbums du bist zu gut und zu schnell für diese welt ! Ein dreifaches HipHip Hurra HipHip Hurra HipHip Hurra für unseren Foren König Superbums

  12. #56
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Benutzt Bitte den Danke Button oder Bewerten wie in meiner Signatur zu sehen.

    Das hier ist der RSD Hilfe Thread !

    Drücke aufgrund der Situation aber jetzt noch mal ein Auge zu



    Edit : Auch wenn ich mich ja eigentlich freue über euren Lob
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Bluebite (07.03.08) , - (04.03.08)

  14. #57
    baylee0781

    Hallo an alle

    Ich habe ein Problem mit RSD downloader 0532 Alpha unter Vista laufen mit Reconnect.bat das Downloaden funktioniert aber jede zweite rar lädt er zwar runter aber sie sind nur 3,80 kb oder so groß, wenn ich es dann lösche und neu starte dann lädt komplett wie sie sein soll.

    Weiß jemand rat kann mir einer Helfen Please.

    Danke schon mal an alle im vorraus

    Gruß Mike

  15. #58
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by baylee0781 View Post
    Ich habe ein Problem mit RSD downloader 0532 Alpha unter Vista laufen mit Reconnect.bat das Downloaden funktioniert aber jede zweite rar lädt er zwar runter aber sie sind nur 3,80 kb oder so groß, wenn ich es dann lösche und neu starte dann lädt komplett wie sie sein soll.

    Weiß jemand rat kann mir einer Helfen Please.

    Danke schon mal an alle im vorraus

    Gruß Mike
    Also erstmal kannst du dir das Doppelposten hier sparen Da wird dir auch nicht schneller geholfen.

    Zu deinem Problem : Das kann viele Ursachen haben... Kurzeitige probleme bei RS,die Links sind Down oder RSDF war fehlerhaft.

    Wenn dies alles nicht der Fall ist,hilft es manchmal einfach RSD neu zu starten.
    Thanks

  16. #59
    baylee0781
    Danke Superbums (der Name sagt alles)

    jede zweite oder drtitte datei ist fehlerhaft egals was ob games oder Movies trotzdem Fehlerhaft.
    Neustarten habe ich schon so oft gemacht trotzdem der selbe fehler, vielleciht kannst du ja nochmal Helfen deine tollen haben mich nicht weiter gebracht.
    Gruß

    edit:

    siehst du jetzt macht mich dein name so nervös, das ich schon schreibfehler habe ich hoffe du verstehst Spaß, bitte hilf mir.

    Grüße Mike

    Hallo an alle

    habs geschafft habe Turboe Reconnect haken raus dann gehts wieder.

    Danke für die Hilfe.

    Grüße
    Last edited by baylee0781; 05.03.08 at 23:31. Reason: den EDIT knopf verwenden

  17. #60
    odo_ger

    Windows Fehlermeldung

    Hallo allerseits!
    Hab seid gerade eben ein sehr sehr seltsames Verhalten meines Systems: Wenn ich die RSD.exe starten will kommen immer folgende Fehlermeldung:

    "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

    Hab seid gestern nichts an meinem System geändert! Hab das Ding schon neu entpackt, alle Rechte gecheckt, Virenscanner und Firewall zum testen deaktiviert, mit Admin- und User-rechten probiert... etc. nix geht mehr. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee, woran es liegen könnte!?!? Ist übrigens die aktuelle Version hier aus dem Forum.

    vielen Dank bereits im vorraus!

Page 4 of 19 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •