Page 2 of 19 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 16 to 30 of 285

Thread: RSD Hilfe Thread

  1. #16
    mimi_72

    FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha

    Hallo ich hätte eine frage bitte.

    <wenn ich was Downloaden möchte mit dem RSD dann kommt immer die Meldung im Rot: FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha

    warum findt er den keine Captcha ?

    Lieben dank für eure Infos.

    Lg. mimi

  2. #17
    Quote Originally Posted by mimi_72 View Post
    Hallo ich hätte eine frage bitte.

    <wenn ich was Downloaden möchte mit dem RSD dann kommt immer die Meldung im Rot: FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha

    warum findt er den keine Captcha ?

    Lieben dank für eure Infos.

    Lg. mimi
    hast du die aktuellste VErsion von RSD?

    -->Neue RSD Version * RSD 0.521 Alpha Cu2 vom 21.01.08 * <--

    wenn nicht dann warte bis du deine Credits gutgeschrieben bekommen hast und lad die die neuste Version hier runter

    gruß $chm0ddad0$e
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Superbums (31.01.08)

  4. #18
    mimi_72
    Eine frage bitte, welche einstellungen kann ich denn für meine Fritz Box Wlan 3170 benutzen so das der Download auch läuft ?

    weil er findet keine captcha.
    Lg. mimi

  5. #19
    Quote Originally Posted by mimi_72 View Post
    Eine frage bitte, welche einstellungen kann ich denn für meine Fritz Box Wlan 3170 benutzen so das der Download auch läuft ?

    weil er findet keine captcha.
    Lg. mimi
    der liebe superbums hat so eine tolle anleitung hier geschrieben und nimmst sie net in augenschein ? ^^
    diese anleitung hilft dir bestimmt weiter, versuchs ma!

    guck da ma rein, da findest du jede art von einstellungen die du vornehmen musst

    und lad dir vorher die aktuellste version von rsd runter, ich empfehls dir

    gruß $chm0ddado$e
    Last edited by $chm0ddad0$e; 31.01.08 at 15:53.
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    -Rayen- (31.01.08)

  7. #20
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by mimi_72 View Post
    Eine frage bitte, welche einstellungen kann ich denn für meine Fritz Box Wlan 3170 benutzen so das der Download auch läuft ?

    weil er findet keine captcha.
    Lg. mimi


    Dein Router hat nichts mit den Captcha zu tun

    Du hast eine alte RSD Version.Das weiss ich auch ohne das du dich an unsere Vorlagen mit dem Hilfe Formular gehalten hast.

    Mit der neuen RSD Version werden zwar die Captcha erkannt,aber spätestens nach dem ersten Download macht dein Router keinen Reconnect.Hoffe falls du dann Hilfe brauchen solltest,dich dann an unsere Vorlagen hälst

    Reconnect Hilfe Thread
    Thanks

  8. #21
    ToniMortale
    HAllo bin relativ neu auf dem Gebiet und habe mal eine Frage bezüglich den Routereinstellungen.
    Bei Routercontrol werden mehrere Router W 700V angezeigt, woher weiß ich nun welche FW mein Router hat?

    mfg J

  9. #22
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by ToniMortale View Post
    HAllo bin relativ neu auf dem Gebiet und habe mal eine Frage bezüglich den Routereinstellungen.
    Bei Routercontrol werden mehrere Router W 700V angezeigt, woher weiß ich nun welche FW mein Router hat?

    mfg J
    Du gehst über den Browser in dein Router Menü : h**p://192.168.2.1

    Dort loggst du dich mit deim Passwort ins Router Menü ein.

    Dann Status -> Übersicht -> Firmware des Routers


    Am einfachsten ist es aber wenn du mit Curl eine Reconnect.bat erstellst.

    Curl Router Reconnect Tool
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    - (03.02.08)

  11. #23

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156

    Question Reconnect ohne RSD

    gibts eigentlich ne reconnect.exe oder .bat mit der man den Router Reconnecten kann ohne dass man RSD benutzt?

    Ich hab mir mit Router Tool 0.3 mal ne reconnect.bat erstell aber die hat alleine nicht funktioniert.

    ich hab übrigens ne FritzBox

    danke schonmal

    mfg Bluebite
    Thanks

  12. #24
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    gibts eigentlich ne reconnect.exe oder .bat mit der man den Router Reconnecten kann ohne dass man RSD benutzt?

    Ich hab mir mit Router Tool 0.3 mal ne reconnect.bat erstell aber die hat alleine nicht funktioniert.

    ich hab übrigens ne FritzBox

    danke schonmal

    mfg Bluebite
    Alle Reconnect.bat oder exe kannst du auch ohne einen Downloader benutzen.Doppelklick und gut is...

    Natürlich muss die bat oder exe auch mit deinem Router klarkommen.

    Und die Angabe Fritzbox ist ja wohl etwas dürftig,falls du jetzt eine Reconnect Methode suchen solltest.
    Thanks

  13. #25

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Alle Reconnect.bat oder exe kannst du auch ohne einen Downloader benutzen.Doppelklick und gut is...
    Ne net ganz

    Ich hab mir "Roter Tool 0.3" geholt und dann (Nach deiner Beschreibung im "Reconnect.bat für Modem und Router" Threat) ne Reconnect.bat für meine

    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Und die Angabe Fritzbox ist ja wohl etwas dürftig
    FritzBox 7170 gemacht.
    und damit konnt ich keinen Reconnect machen

    Da kam dann nur unten rechts bei den Statussymbolen die meldung, dass die Verbindung getrennt wurde und jetzt wieder aufgebaut werden kann aber sonst hat sich da nix getan gehabt xD
    Last edited by Bluebite; 11.02.08 at 15:46.
    Thanks

  14. #26
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    Ne net ganz

    Ich hab mir "Roter Tool 0.3" geholt und dann (Nach deiner Beschreibung im "Reconnect.bat für Modem und Router" Threat) ne Reconnect.bat für meine



    FritzBox 7170 gemacht.
    und damit konnt ich keinen Reconnect machen

    Da kam dann nur unten rechts bei den Statussymbolen die meldung, dass die Verbindung getrennt wurde und jetzt wieder aufgebaut werden kann aber sonst hat sich da nix getan gehabt xD
    Probier es mal damit was im Anhang ist.

    Deine Box soll damit wohl auch laufen

    Dann muss der Downloader (RSD usw.) natürlich auch noch richtig eingestellt sein.Für z.B. RSD ist hier im Thread beschrieben was eingestellt werden muss :

    Reconnect.bat für (fast) alle Router
    Attached Files Attached Files
    Thanks

  15. #27

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    ein weiteres Problem bei der sache is ja auch noch, dass ich nich weiß ob der Router pw hat oder nich und wenn ja weiß ich das pw eh net ...

    Was genau hast du da für ne reconnect.bat drangehängt?
    (tschuldige die nachfrage aber ich kann das grad noch nich laden also informier ich mich so mal ^^)

    ... Ach so ... mal ne andere frage: wo kann ich eigentlich für mich sehen wie viele Credits ich eigentlich hab ich seh das ja wenn ich was laden will wenn ich zu wenig hab aber kann man das sonst auch irgendwo sehn???

    thx for help


    EDIT: sry da war ich grad mal n bissl blind ... die credits kann man ja direkt links von der schrift die man wenige minuten zuvor noch selbst verfasst hat lesen xD mist
    Last edited by Bluebite; 11.02.08 at 23:42.
    Thanks

  16. #28
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    ein weiteres Problem bei der sache is ja auch noch, dass ich nich weiß ob der Router pw hat oder nich und wenn ja weiß ich das pw eh net ...
    Das ist natürlich Blöd Dann würde ich mich da mal Schlau machen wie die Standard Zugangsdaten deines Routers sind.Zur Not muss es da irgendwo ein kleines Loch geben wo man mit einem Gegenstand ein Reset des Routers durchführen kann.Dann kannst du dort ein neues Passwort setzen.


    Es gibt ein paar hundert Router.Ist ja wohl klar das ich nicht alle kenne und vorallem auch keine Lust habe für jeden User mich mit einem Router zu beschäftigen.Ein gewisses Grundwissen der User ist natürlich schon voraussetzung für vernünftigen Support


    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    Was genau hast du da für ne reconnect.bat drangehängt?
    (tschuldige die nachfrage aber ich kann das grad noch nich laden also informier ich mich so mal ^^)

    Ist eine Readme mit drin.Habe mir die bat gerade noch mal angeschaut,und sehe eigentlich nicht das man irgendwo ein Passwort angeben muss.Naja... Probier es einfach mal...
    Thanks

  17. #29

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Ein gewisses Grundwissen der User ist natürlich schon voraussetzung für vernünftigen Support
    ja ne is mir schon klar ^^, allerdings bin ich sowieso net so bwandert in sachen Hardware (wozu bei mir auch Router zählen)

    ein weiteres problem dabei is, dass ich nicht einfach so an dem Router rumpfuschen kann, da das nicht mein alleiniger Router is

    also bin ich deswegen auf der suche nach ner möglichkeit sone reconnect.bat erstellen zu können, ohne das pw eingeben zu müssen xD

    danke übrigens für den anhang ... damit gehts!
    womit hast du die gemacht? und was is diese "choice"-datei gut?
    Thanks

  18. #30
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    ein weiteres problem dabei is, dass ich nicht einfach so an dem Router rumpfuschen kann, da das nicht mein alleiniger Router is

    Habe ich mir schon gedacht...



    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    danke übrigens für den anhang ... damit gehts!
    womit hast du die gemacht? und was is diese "choice"-datei gut?

    Ich selber habe die nicht gemacht.Ich bezeichne mich eher als Jäger und Sammler Mit "choise" weiss ich im moment auch nicht so genau.Hab mal irgendwo gelesen das die bei XP in den System32 Ordner liegen soll.Warum weiss ich aber nicht mehr.

    Aber wenn es jetzt klappt ist doch gut
    Thanks

Page 2 of 19 FirstFirst 123412 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •