Page 14 of 19 FirstFirst ... 41213141516 ... LastLast
Results 196 to 210 of 285

Thread: RSD Hilfe Thread

  1. #196
    hitmanking

    Question

    Hi,

    Ich habe seit dem Release von RSD 0.57 ...ein sehr nerviges problem...
    Ich starte RSD ich füge Link ein und klicke auf Start.....sooo guckt euch nun den Log an (debug modus is an, beachtet die Uhrzeit...denn "Prüfen" dauert normalerweise paar Sekunden, nun dauert es 20 Sekunden

    [22:15:30] -> Prüfe : RSD_funzt_nicht_mehr.part01.rar
    [22:15:30] Setze Tray Icon
    [22:15:30] Prüfe Internetverbindung
    [22:15:51] Warte auf Verbindung ...
    [22:15:51] Timer Interval: 1000
    [22:15:51] Create neuen WarteThread
    [22:15:51] Starte WarteThread
    [22:15:51] Setze Tray Icon
    [22:15:52] Timer Interval: 1000
    [22:15:52] Create neuen WarteThread
    [22:15:52] Starte WarteThread
    [22:15:53] Timer Interval: 1000
    .....endlosschleife

    Wenn ich mal auf manuellen Reconnect klicke, kommt das selbe, kurzes hängen und ab geht die Post in die Endlosschleife....das Problem gabs schonmal, wurde durch ein Update aber sofort behoben...nun gab es schon 2 weitere Versionen von RSD aber immernoch dasselbe Problem...bei meinem Kollegen funktioniert es einwandfrei.

    Ich glaube irgendwas blockt RSD, aber alle Firewalls und sonstige Blocker sind aus, sofern ich keine übersehen habe.

    Nun, aus Neugier habe ich mir mal Cryptload geholt....
    Sobald ich ein Link einfüge steht bei dem Linksammler (wo eigentlich der Link-Name steht) nur "decrypt Links"....ganz unten steht "decodiere Datei 0/1 - Directlinks.....und es geht nicht weiter, anscheinend wirds auch geblockt......

    Noch was, wenn ich RSD an hab und ein Fenster mal über das fenster des RSD ziehe oder das Fenster des RSD einfach mal in Hintergrund packe, hängt sich RSD auf....erst nach 30 Sekunden ist RSD wieder erreichbar....mache ich Youcrypt an, hängt er auch so ca. 30 sekunden bis sich Youcrypt schließlich öffnet......

    Ich krieg hier noch ein Hörnchen.

    Google bringt nix...SuFu auch nicht...

    Hoffe jemand kann helfen!

    mfg Hitmanking

  2. #197
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Hast du diese Version?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  3. #198
    hitmanking
    Klar habe ich die Version...seit der Version 0.57 läufts nicht mehr...ich habe sogar schon JDownloader probiert, aber bei der Installation steht da "missing files", egal von wo ich das setup lade. Also RSD, Cryptload und JDownloader funktionieren nicht mehr....also wenn das mal nicht zu heute passt "Freitag der dreizehnte" ....keine Ahnung was ich noch machen kann.

  4. #199
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Hast du das KCA System aktiviert?
    Verwendest du die alternative Verbindungsprüfung?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  5. #200
    hitmanking
    Hab ich alles schon probiert....ich glaube mir kann nur jemand helfen der das problem auch hatte und es behoben hat....denn im Internet findet man nix zu diesem problem, schließlich sitzte ich seit knapp 3 Wochen daran und versuche alles mögliche....meine theorie ist immer noch das irgendwas mein RSD blockt genau wie Cryptload....da fällt mir ein das ich mit MSN und oovoo (Prog spezialisiert auf Web-Unterhaltungen) Probleme hatte..........wollten keine Verbindung aufbauen, bei beiden. Hatte sie lange nicht mehr benutzt bis ich sie wieder installiert hatte und da gingen sie nicht, vor knapp 2 Wochen. ICQ oder sonstiges geht aber alles..... mein Gott was ist das für ein Scheiß, alle Firewalls sind deaktiviert, kann es sein das mein Router irgendwas blockt ?

  6. #201
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Was sagt der Firewall Test im RSD?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  7. #202
    hitmanking
    LoL, den Firewall test hab ich in RSD noch nie gesehen, jetzt wo du es sagst bemerke ich ihn^^...der test sagt, "RSD wird sehr wahrscheinlich geblockt"...ok das wusst ich auch vorher, jetzt müssen wir nnur noch den Störenfried finden. Überlege grad obs ein prog gibts mit dem man möglicherweise Blocker erkennen kann....Output und Input Verbindungen sieht man ja in jeder Firewall, gibts aber auch ein prog welches solche Firewalls oder Blocker erkennt?

  8. #203
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Hast du schonmal deine PF komplett deaktivert?

    Bist du der einzige Rechner hinter dem Router?

    Was auch sein könnte:
    Hast du "Dateigröße beim hinzufügen prüfen" aktiviert?
    Falls ja, kann es bei zuvielen Dateien zu einer Sperre deiner IP seitens Rapidshare führen.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  9. #204
    hitmanking
    Meinst du mit PF Paket Filter? Paket Filter ist doch nur ein anderer Begriff für Firewall und diese habe ich sogar deinstalliert auch die Windows Firewall.....es hängen 2 Rechner an meinem Router, jedoch funktioniert RSD auf dem anderen rechner einwandfrei...das mit der dateigröße hab ich schon probiert, hilft nix.

  10. #205
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Mit PF meinte ich Personal Firewall, also eine softwarebasierte Firewall auf einem Rechner.
    Da du diese sogar deinstalliert hast kann es daran aber nicht liegen.

    Vielleicht könnte Port-Forwarding im Router helfen, aber da du nicht der einzige Rechner im Netzwerk bist kannst du schlecht den HTTP Port auf deinen Rechner forwarden.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  11. #206
    hitmanking
    Doch das geht, welche Ports soll ich den auf meinen rechner weiterleiten?

  12. #207
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ich würde sagen den HTTP Port, Standard ist 80.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  13. #208
    hitmanking
    Also ich kenn mich nicht soo mit Ports aus, dennoch hab ich mehere Ports auf meinen PC weitergeleitet, als ich einmal fernwartung betrieben habe...bin mir grad nicht sicher ob ein http port nicht das selbe wie ein normaler port ist, auf jedenfall kann ich Ports weiterleiten, ohne probleme mit dem anderen rechner. Also klär mich auf, was du mit HTTP Ports meinst. Achja, die weitergeleiteten Ports hab ich alle gelöscht, hilft aber nix, also auf RSD bozogen.

    Sorry für Doppelpost, editing geht nicht und mein erster post war nicht sehr informativ...

  14. #209
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    HTTP Port war vielleich etwas verwirrend formuliert.

    Die meisten Protokolle wie zum Beispiel HTTP und BitTorrent haben einen Standardport.
    Bei BitTorrent ist es glaube ich 8080 und bei HTTP eben 80.

    Da RSD von Rapidshare lädt, welche ihre Dateien per HTTP anbietet denke ich, dass der Download auf Port 80 abläuft.

    Es laufen aber noch andere "Sachen" über HTTP, beispielsweise das WWW, daher weiß ich nicht ob es klug ist diesen Port auf einen Rechner forzuwarden, wenn es noch andere im Netzwerk gibt.


    Aber zu den Einstellungen:
    Port 80
    TCP


    Ich würde aber nur testen ob es dann funktioniert, die beste Lösung ist es nicht!



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  15. #210
    hitmanking
    Jetzt versteh ich was du meintest ....leider funktioniert es nicht, habe TCP sowie UDP weitergeleitet, brachte aber nix....ich sag ja, das ist ein teufelskreis aus dem ich nur mit ner neuinstallation rauskommen werde...ich glaub sogar ne komplette Platten formatierung wird da benötigt...da es ja irgendwas auf der Platte ist was RSD blockt, und habe absolut kein Bock Windows und alles andere wieder aufzuspielen, das dauert dann immer ewig....besonders die Datensicherung wird ziemlich lange dauern, wenn ich die Platte formatieren will, deshalb will ich einen anderen weg finden.

    Finde auch toll das mir hier sofort geholfen wurde! Jedenfalls wird es versucht

Page 14 of 19 FirstFirst ... 41213141516 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •