Page 1 of 19 12311 ... LastLast
Results 1 to 15 of 285

Thread: RSD Hilfe Thread

  1. #1
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Exclamation RSD Hilfe Thread

    RSD Hilfe Thread




    Habt ihr Probleme oder Fragen zu RSD,könnt ihr sie hier stellen.

    BITTE genaue Problem Beschreibung schreiben.

    Sonst können wir euch nicht helfen.

    Je besser die Problem Beschreibung,desto schneller kann euch geholfen werden.

    Screenshots sind auch immer sehr hilfreich






    RSD Hilfe Formular



    Kopiert den unteren Text und fügt ihn in euren Thread ein.

    Dann bitte ausfüllen damit euch schnell geholfen werden kann.




    Provider (Internet Anbieter) :


    DFÜ Verbindung oder Verbindung über Installierter Software des Provider :


    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware :


    Einstellungen im RSD :


    RSD Version :

    ---> Ihr braucht diese Version: RSD 0.532 Cap 5<---




    Habt ihr eine RSD Version die nicht die Bezeichnung wie im Screenshot hat,könnt ihr euch die Mühe sparen hier zu posten.

    Dann benutzt einfach die Aktuelle Version :



    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Sunny10369 (29.08.10) , - (23.10.08) , - (27.05.08) , - (22.02.08) , fromas (25.01.08)

  3. #2

    Join Date
    18.10.07
    Posts
    166
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss166
    *edit*
    Provider (Internet Anbieter) : Maxxonair


    DFÜ Verbindung : PPPoE


    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : MOA Modem EasyST 3.5G FDD


    Einstellungen im RSD : standard bis auf Zusätzliche Wartezeit bis Verbindungsversuch (15sec.)


    RSD Version : RSD 0.521 Alpha Cu2

    HAllo,

    ich hab folgendes problem - seit ein paar tagen wird mir nach dem 2-3 mal reconnect keine IP mehr zugeteilt, wenn ich den re_con manuell mache dann geht es wieder 2-3 gut und dann wieder das selbe. nun will ich aber nicht die ganze zeit manuell reconnecten, normalerweise funkte es mit der reco.bat ganz gut, hatte bisher keine probleme, aber seit neusten isses wie oben beschrieben. kann das an meinem Provider liegen ?
    Last edited by proxyhero; 26.01.08 at 15:24.
    Thanks

  4. #3
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by proxyhero View Post
    INET_PROVIDER: MAXXONAIR
    DFÜ_VERBINDUNG (reconnect mit einer .bat-datei)

    HAllo,

    ich hab folgendes problem - seit ein paar tagen wird mir nach dem 2-3 mal reconnect keine IP mehr zugeteilt, wenn ich den re_con manuell mache dann geht es wieder 2-3 gut und dann wieder das selbe. nun will ich aber nicht die ganze zeit manuell reconnecten, normalerweise funkte es mit der reco.bat ganz gut, hatte bisher keine probleme, aber seit neusten isses wie oben beschrieben. kann das an meinem Provider liegen ? und noch eine frage hätte ich zum Jdownloader > den kann ich gar nicht erst installieren koennen...bin nach dem tut gegangen..mit oeffnen über java ect. aber sobald ich das mache..oeffnet sich lediglich ein dos_fenster und schließt sich nach kurzer zeit wieder und nichts passiert !? hab die aktuellste java version drauf...!!! thx for reply!!!

    Aktuelle RSD Version ? Siehe Anfang des threads.

    Zu Fragen und Probleme gibt es einen JDownloader Bereich

    Fände es auch hilfreich wenn du mein Hilfe Formular etwas genauer Ausgefüllt hättest Habe das ja nicht ohne Grund gemacht

    Du gehst ja auch nicht zum Automechaniker und der weiss gleich was los ist,weil du sagst da klappert irgendwo was
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    (29.11.21)

  6. #4

    Join Date
    18.10.07
    Posts
    166
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss166
    so ich habe es nochmal abgeändert...hoffe du kannst mir jetzt helfen !?
    Thanks

  7. #5
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by proxyhero View Post
    *edit*
    Provider (Internet Anbieter) : Maxxonair


    DFÜ Verbindung : PPPoE


    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : MOA Modem EasyST 3.5G FDD


    Einstellungen im RSD : standard bis auf Zusätzliche Wartezeit bis Verbindungsversuch (15sec.)


    RSD Version : RSD 0.521 Alpha Cu2

    HAllo,

    ich hab folgendes problem - seit ein paar tagen wird mir nach dem 2-3 mal reconnect keine IP mehr zugeteilt, wenn ich den re_con manuell mache dann geht es wieder 2-3 gut und dann wieder das selbe. nun will ich aber nicht die ganze zeit manuell reconnecten, normalerweise funkte es mit der reco.bat ganz gut, hatte bisher keine probleme, aber seit neusten isses wie oben beschrieben. kann das an meinem Provider liegen ?
    Eigentlich mehr ein Thema für Reconnect Hilfe,aber bleiben wir jetzt mal hier

    Reconnect.bat selber erstellt ? Oder benutzt du eine reconnect.exe zum connecten ?

    Irgendwelche neue Programme installiert oder was am Betriebssystem geändert ?

    Mal eine ungebrauchte Version in einem anderen Verzeichniss probiert ?


    Hast du RSD so eingestellt ? Wenn nicht probiere mal ob es besser läuft:



    Thanks

  8. #6
    bulsti86
    hi,habe mir rsd 0521 cu2 heruntergeladen als .rar datei, habe es entpackt,kann es aber nicht installieren,wenn ich die .exe starte, dann passiert nichts, mache ich irgendwas falsch oder habe ich einfach nur eine "fake" version erwischt??

    sorry fürs doppelt schreiben,hab gerade gemerkt das es trotz fehlermeldung beim ersten mal schon ging.
    Last edited by fromas; 26.01.08 at 22:37. Reason: doppelpost

  9. Who Said Thanks:

    (29.11.21)

  10. #7
    Quote Originally Posted by bulsti86 View Post
    hi,habe mir rsd 0521 cu2 heruntergeladen als .rar datei, habe es entpackt,kann es aber nicht installieren,wenn ich die .exe starte, dann passiert nichts, mache ich irgendwas falsch oder habe ich einfach nur eine "fake" version erwischt??

    sorry fürs doppelt schreiben,hab gerade gemerkt das es trotz fehlermeldung beim ersten mal schon ging.
    sammel ein paar credits und lad dir unsere Version runter
    die funktioniert 100% und du bekommst auch noch Top-Support dazu
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  11. #8
    bulsti86
    Ok, dann werde ich das mal machen.
    Nutze zur Zeit Cryptload aber das funktioniert nicht so richtig finde ich.

  12. #9

    Join Date
    18.10.07
    Posts
    166
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss166
    also, seit gestern abend läuft alles wieder problemlos...ich vermute das mein "toller" provider dahinter steckt - was er niemals zugeben würde, aber es ist so!!! "danke" trotzdem nochmal für den support !!! gr33tz
    Thanks

  13. #10
    bloby23
    danke für die Version
    was eigentlich einer warum mein Virenscanner den RSD immer als Virus erkennt und löscht? Habe Nod

  14. #11
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by bloby23 View Post
    danke für die Version
    was eigentlich einer warum mein Virenscanner den RSD immer als Virus erkennt und löscht? Habe Nod
    Ich und 99 % aller User können dir garantieren das es ein Fehlalarm ist

    Kenne NOD nicht.Ich habe Kaspersky.Du musst NOD so einstellen das er diesen angeblichen Virus nicht löscht.Bei Kaspersky kann ich jede Aktion erlauben oder verbieten.Wie du das bei NOD einstellst,weiss ich natürlich nicht Kaspersky schlägt bei mir aber z.B. kein Alarm.





    Quote Originally Posted by proxyhero View Post
    also, seit gestern abend läuft alles wieder problemlos...ich vermute das mein "toller" provider dahinter steckt - was er niemals zugeben würde, aber es ist so!!! "danke" trotzdem nochmal für den support !!! gr33tz

    Also bei dir leiste ich keinen Support mehr Da lösen sich ja alle Probleme von alleine
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    (18.08.20)

  16. #12

    Join Date
    18.10.07
    Posts
    166
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss166
    hab nochmal ne frage:

    auf O*e*a-M*s*c muss ich jede vinyl einzeln aufrufen um an den link zu kommen. sprich. auf vinyl klicken - seite ladet sich - dann muss ich weiter unten nen 3 stelligen code eingeben - wieder ein kleineres fenster oeffnet sich - wo dann ein download button angezeigt wird - den muss ich wiederrum drücken - und letztendlich erhalte ich dann eine auswahl an 4 verschiedenen HOstern u.a. RS - kann ich das irgendwie um gehen ?
    Thanks

  17. #13
    SAWFREAK

    Unhappy startproblem

    also ich muss sagen ich kenn mich mit dem rsd gar nicht aus und hab ihn mir einfach mal geladen.
    nun hab ich leider dass problem,dass direkt beim start eine fehlermeldung kommt:

    "Acces violationat adress 0048E759 in module 'RSDUpdater.exe'.Read of adress 00000000

    bitte helft mir es geht mit dem ding im mom echt gar nix kein update kein youcrypt.
    Danke im voraus

  18. #14
    Quote Originally Posted by SAWFREAK View Post
    also ich muss sagen ich kenn mich mit dem rsd gar nicht aus und hab ihn mir einfach mal geladen.
    nun hab ich leider dass problem,dass direkt beim start eine fehlermeldung kommt:

    "Acces violationat adress 0048E759 in module 'RSDUpdater.exe'.Read of adress 00000000

    bitte helft mir es geht mit dem ding im mom echt gar nix kein update kein youcrypt.
    Danke im voraus
    Also ich muss sagen, dass ich jetzt echt nich weiß was du meinst.
    Halte dich doch bitte an die Vorgaben die Superbums gemacht hat,
    das heißt welche Version hast du von RSD, welchen Router und und und...

    Quote Originally Posted by Superbums
    Provider (Internet Anbieter) :

    DFÜ Verbindung oder Verbindung über Installierter Software des Provider :


    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware :


    Einstellungen im RSD :


    RSD Version :

    ---> Ihr braucht diese Version: RSD 0.521 Alpha Cu2 oder Cu1<---
    wer liest ist klar im Vorteil

    gruß $chm0ddad0$e
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Superbums (30.01.08)

  20. #15
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by proxyhero View Post
    hab nochmal ne frage:

    auf O*e*a-M*s*c muss ich jede vinyl einzeln aufrufen um an den link zu kommen. sprich. auf vinyl klicken - seite ladet sich - dann muss ich weiter unten nen 3 stelligen code eingeben - wieder ein kleineres fenster oeffnet sich - wo dann ein download button angezeigt wird - den muss ich wiederrum drücken - und letztendlich erhalte ich dann eine auswahl an 4 verschiedenen HOstern u.a. RS - kann ich das irgendwie um gehen ?

    Das ist allerdings eine Harte Nuss

    Also wenn am schluss nicht die Auswahl zwischen verschiedenen Hostern wäre,könnte man es etwas bequemer machen.Aber so sehe ich da keine Möglichkeit diesen Weg zu verkürzen.Aber schicke mir mal bitte den Link zur Seite per PN.





    Quote Originally Posted by SAWFREAK View Post
    also ich muss sagen ich kenn mich mit dem rsd gar nicht aus und hab ihn mir einfach mal geladen.
    nun hab ich leider dass problem,dass direkt beim start eine fehlermeldung kommt:

    "Acces violationat adress 0048E759 in module 'RSDUpdater.exe'.Read of adress 00000000

    bitte helft mir es geht mit dem ding im mom echt gar nix kein update kein youcrypt.
    Danke im voraus


    Ich sehe anhand deiner Meldung das du eine alte RSD Version hast.Es gibt in der neuen Version keinen Updater mehr der Standardmässig mit drin ist.

    Hier ist die Aktuelle RSD Version : RSD 0.521 Alpha Cu2


    Dann gehst du nach diesem Tutorial :

    RSD Free Prem loader v0.5 Tutorial/Anleitung

    Und nächstes mal halte dich erstmal an unsere Vorlagen und schaue dich vorher um bevor du einen Beitrag schreibst.
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    - (08.06.08) , - (01.02.08)

Page 1 of 19 12311 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •