+ Reply to Thread
Page 6 of 55 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast
Results 76 to 90 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #76
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Le-Bain View Post
    Provider (Internet Anbieter) : Terrorcom ;-)
    DFÜ Verbindung oder Verbindung über Installierter Software des Provider : fli4l
    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : fli4l 3.0.2

    Ich versuche über einen Rapidshare Premium Account daten runterzuladen. Es erscheint ständig "unbekannter Fehler" mit der folgenden Fehlermeldung:


    Spoiler Spoiler:
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> java.net.SocketException: Connection reset
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInsta nce0(Native Method)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInsta nce(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newI nstance(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection$6.run( Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.http://www.protocol.http.HttpURLConn...eption(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.http://www.protocol.http.HttpURLConn...Stream(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.HTTPConnection.getInputStream(HTTPConne ction.java:74)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.Plugin.readFromURL(Plugin.java:983)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.Plugin.getRequest(Plugin.java:739)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.host.Rapidshare.doPremiumStep(Rapidshar e.java:932)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.host.Rapidshare.doStep(Rapidshare.java: 441)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.PluginForHost.doStep(PluginForHost.java :183)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.PluginForHost.doNextStep(PluginForHost. java:64)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.controlling.SingleDownloadController.run(Single DownloadController.java:98)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> Caused by: java.net.SocketException: Connection reset
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.io.BufferedInputStream.fill(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTPHeader(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTP(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTP(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.http://www.protocol.http.HttpURLConn...Stream(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.http://www.protocol.http.HttpURLConn...rField(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.HTTPConnection.getHeaderField(HTTPConne ction.java:47)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.Plugin.readFromURL(Plugin.java:979)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> ... 6 more
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.controlling.SingleDownloadController(onErrorUnk nown)] -> Error occurred while downloading file


    Die Dateien existieren auf alle Fälle.

    Das gleiche Problem habe ich auch JD hat im moment massive Probleme.Hoffe das wird mit einem baldigen Update behoben.

    Weder der Downgrade auf die alte Version noch JD im Beta Modus laufen zu lassen hat bei mir geholfen.

    Kannst ja mal probieren ob es bei dir im Beta Modus läuft :

    Konfiguration -> Update -> Hacken setzen bei Auf Beta Version aktuallisieren

    Ich habe bei mir im moment MSD 0.621 laufen solange JD die Probleme hat.Mit MSD kannst du auch deine Links übernehmen aus JD

    Den weg bis RSD kannst du dir ja in der Anleitung sparen wenn du als Premium saugst :

    JD Links mit RSD weiter Laden - Tutorial


    MSD Download
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #77
    PateToni
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Packe mal *webupdater.jar* ins JD Verzeichniss und starte es mal vom Verzeichniss aus.

    Dann vielleicht mal Java deinstallieren und neu installieren.
    Hab mit deinem webupdater probiert. hatte die neuste version aus dem net geladen gehabt und alles korrekt ausgeführt. bevor ich deinen webupdater eingefügt hatte, kam die fehlermeldung. danach kam das problem mit dem ladebildschirm.
    Hab schon mehrmals java deinstalliert und installiert (richtig ordentlich und saber - Registry,...).

    ich hab mal bei JDownloader ins Forum geschaut, doch irgendwie ist es eine Glückssache. Bei den einen klappt alles bei den anderen klappt nichts. mal sehen. momentan bin ich auf rsd umgestiegen, doch JDown finde ich persöhnlich besser.
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #78
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by PateToni View Post
    Hab mit deinem webupdater probiert. hatte die neuste version aus dem net geladen gehabt und alles korrekt ausgeführt. bevor ich deinen webupdater eingefügt hatte, kam die fehlermeldung. danach kam das problem mit dem ladebildschirm.
    Hab schon mehrmals java deinstalliert und installiert (richtig ordentlich und saber - Registry,...).

    ich hab mal bei JDownloader ins Forum geschaut, doch irgendwie ist es eine Glückssache. Bei den einen klappt alles bei den anderen klappt nichts. mal sehen. momentan bin ich auf rsd umgestiegen, doch JDown finde ich persöhnlich besser.
    Ich habe dich dort gesehen

    Hatte auch massive probleme mit JD.Jetzt läuft es wieder bei mir.

    Ich habe folgendes gemacht :

    JD komplett gelöscht

    Diese Version neu installiert : jDownloader_rec867_2

    JD über die Windows Konsole gestartet :

    Start -> Ausführen:

    java -Xmx512m -jar Pfad zum JD Ordner\jdownloader.jar"

    Nun nach dem Start von JD geht man zu Konfiguration->Update->Hacken setzen bei :

    *Auf Beta Version aktuallisieren*

    Wenn JD auf die Beta Version aktualisiert ist,starten wir JD jetzt aus dem Verzeichniss mit *JDownloader.exe* statt JDownloader.jar.

    Dann ist es wichtig weil Rapidshare zur Zeit überlastet ist unter *Download/Netzwerk* diese Einstellungen zu setzen :

    Timeout beim Lesen : 30.000

    Timeout beim Verbinden : 30.000


    Dann habe ich noch den Hacken unter Update bei

    *Update nur Manuell durchführen* gesetzt.

    Weil ich in Zukunft nur noch ein Update durchführe wenn JD nicht mehr laufen sollte.Zu oft ging nach einem Auto Update nichts mehr
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #79
    PateToni
    Quote Originally Posted by Superbums View Post

    java -Xmx512m -jar Pfad zum JD Ordnerjdownloader.jar"
    Danke. Endlich geht JDownloader. Über die Eingabe im cmd hatte ich auch schon versucht. ich hatte einen parameter bei der Eingabe in cmd vergessen gehabt, deswegen hat es bei mir nicht geklappt gehabt. Jetzt geht alles wieder. Großen Dank an dich.
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #80

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    Hi,

    ich hab da mal zwei Fragen:

    1.:

    gibts für den JDownloader eigentlich auch so ne "Turbo Reconnect" methode wie bei RSD?

    Bei RSD sieht das folgendermaßen aus:

    [/URL]

    diese funktion soll dazu gut sein, dass der Router den Reconnect schneller durchführt und man schneller eine neue IP kriegt.


    2.:

    Kann man beim JDownloader dieses "Anzeigschwelle" Fenster, welches immer zur bestätigung des captchas auftaucht, auch deaktivieren?


    hoffe mir kann da geholfen werden

    mfg Bluebite


    mein Router: FritzBox 7170
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #81
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    gibts für den JDownloader eigentlich auch so ne "Turbo Reconnect" methode wie bei RSD?

    Bei RSD sieht das folgendermaßen aus:

    http://s6.directupload.net/images/080320/9abws7mz.jpg[/URL]

    diese funktion soll dazu gut sein, dass der Router den Reconnect schneller durchführt und man schneller eine neue IP kriegt.

    Ähm... Mit dem Turbo Reconnect hast du mich doch schon mal gefragt Meine Antwort war Nein gibt es nicht.





    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    Kann man beim JDownloader dieses "Anzeigschwelle" Fenster, welches immer zur bestätigung des captchas auftaucht, auch deaktivieren?

    Du meinst sicherlich das diese Captcha Fenster nicht immer auftaucht

    Stelle das mal so ein wie auf dem Bild zu sehen.Dann nerven die Fenster nicht mehr :






    @ PateToni


    Freut mich das es wieder klappt

    Auf JD verzichtet man nur ungern wenn man erstmal die vorzüge genossen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #82

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Ähm... Mit dem Turbo Reconnect hast du mich doch schon mal gefragt Meine Antwort war Nein gibt es nicht.
    Hobbala ... tut mir echt leid, aber das hatte ich irgendwie vercheckt O.o

    und vielen dank für den tipp mit dem Anzeigeschwelle-Fenster!
    funzt!

    mfg Bluebite
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #83
    LongLifeLooner
    hi habe folgendes problem mit dem JDownloader:
    er läd zwar aber macht kein reconnet ? unter dem register RECONNECT habe ich alle einstellungen richtig vorgenommen beim ersten mal ging es doch ab dem zeitpunkt als ich dateien eingefügt hatte und die 1. runter geladen habe funktionierte der reconnect nicht mehr auch ein manueller reconnect ist nicht mehr möglich.

    Provider (Internet Anbieter) : AOL

    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : Arcor Easy Box A 600 WLAN

    Einstellungen im JDownloader : Einstellungen wie in Tutorial beschrieben.
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #84
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by LongLifeLooner View Post
    manueller reconnect ist nicht mehr möglich.
    Überprüfe mal noch mal alle Daten unter *Reconnect*.

    Vergleiche die Daten nochmal genau mit den Daten die du brauchst um über den Browser ins Routermenü zu kommen.

    Vielleicht hat sich da nur ein Fehler eingeschlichen,z.B. könnte die Router IP nicht stimmen.

    Auch mal versucht mit *Router automatisch setzen* ?

    Ansonsten gebe es noch diese möglichkeit mit einer Reconnect.bat.Es muss dann nur der Inhalt deiner bat in dem Fenster *Batch Script* stehen.Und der Rest wie auf dem Bild einstellen.

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #85

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    auf was sollte man denn die downloadsolts pro datei einstellen? 2 oder3 oder was ist am besten?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #86
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    auf was sollte man denn die downloadsolts pro datei einstellen? 2 oder3 oder was ist am besten?
    Man sollte es auch nicht übertreiben.Ist auch auf 20 begrenzt.

    Also ich habe es immer auf 5 slots eingestellt.

    Damit es nicht zu problemen kommt bei Rapidshare,sollten auch die Timeout einstellungen gesetzt werden wie auf dem Screenshot zu sehen.Weil RS zur Zeit überlastet ist.

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #87

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    thx für die richtigen einstellungen .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #88

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Ich hab eigentlich 2 Fragen.
    1. Kann ich JDownloader irgendwie ins Tray schließen?
    und
    2. Wie bekomme ich oucryptJunior ind den JD integriert?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #89
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Jigsaw View Post
    1. Kann ich JDownloader irgendwie ins Tray schließen?

    Irgendwie ging das.Mir fällt nur auf die schnelle nicht mehr ein wie




    Quote Originally Posted by Jigsaw View Post
    2. Wie bekomme ich oucryptJunior ind den JD integriert?
    YouCrypt Junior kann man nicht mit JD verbinden.

    JDownloader ist da teilweise YouCrypt überlegen was das decrypten angeht.Es ist ein decrypter in JD integriert.

    Unter Konfigurationen kannst du bei *Decrypt* sehen was JD so alles erkennt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #90

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Irgendwie ging das.Mir fällt nur auf die schnelle nicht mehr ein wie
    Falls es dir noch einfällt kannste dich ja melden

    JDownloader ist da teilweise YouCrypt überlegen was das decrypten angeht.Es ist ein decrypter in JD integriert.
    Perfekt


    Edit: Muss ich fertige Downloads per Hand aus der Liste löschen??
    Last edited by Jigsaw; 26.03.08 at 16:05.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 6 of 55 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •