+ Reply to Thread
Page 55 of 55 FirstFirst ... 545535455
Results 811 to 818 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #811

    Join Date
    08.01.11
    Location
    SouthEast Asia
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    230
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss230
    I wish they would support downloading of Facebook albums again.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #812
    Pzycodelic

    Unhappy

    Hallo an alle. Ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem jDownloader, und zwar gehts einfach nciht weiter wenn ich links geaddet hab und die Online Erreichbarkeit überprüft wird. Egal was und wo und wieviel ich downloaden will er macht an dem Punkt einfach nicht weiter. Steht immer unten 2 Module laufen ... online Erreichbarkeit wird überprüft & Linkgrabber Optionen stehen an ... Was kann ich gegen machen ? JDownloader updaten und neu installieren hab ich schon versucht. Bin sehr ratlos ... Is das vieleicht ein generelles Problem zur Zeit ? Oder muss ich mich nu vom Jdownloader verabschieden ?

    Danke im vorraus für eure Hilfe.

    mfg
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #813
    JDDD
    Hi folgendes ich habe monate lang mit Jdownloader gedownloadet klappte auch alles super doch seitdem ich meinen rechner neu aufgesetzt habe funktioniert der Jdownloader nicht mehr... einen Premium Account habe ich hinzugefügt doch wenn er im Linksammler die links übreprüft und ich auf download starten klicke wird dieser ins downloadregister verschoben aber sofort abgebrochen :X hab schon 2x neu installiert es is immer das selbe.. bin leider auch kein experte und nun bitte ich euch mir zu helfen .
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. Who Said Thanks:

    KeganWom (11.10.22)

  5. #814

    Join Date
    27.06.10
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    wie installiere ich die 32 byte keys in java die man braucht um vom hoster veoh etwas mit dem jd herunterzuladen

    bitte es ist dringend

    ---------- Post added at 17:23 ---------- Previous post was at 06:25 ----------

    an die admins ich bitte darum dafür zu sorgen das das forum seinem namen ehre macht und man hilfe bekommt und nicht im stichgelassen wird wenn man hilfe braucht diesen eindruck habe ich den ich habe hier schon öffter um hilfe gebeten aber keine hilfe bekommen
    demnach sieht es aus das man behauptet man hilft anderen leuten und ignoriert sie dann
    also wo bleibt die hilfe
    Last edited by sam1; 23.08.11 at 18:25.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    (08.10.19)

  7. #815
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Wir sind hier alle freiwillig, und es weiss vielleicht nicht immer jemand etwas zu irdeneinem Problem.
    Auf dein letztes habe ich geantwortet, eine Reaktion von dir kam nicht.

    Zudem sollte der erste Weg immer das offiziele Supportboard sein.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #816

    Join Date
    27.06.10
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Wir sind hier alle freiwillig, und es weiss vielleicht nicht immer jemand etwas zu irdeneinem Problem.
    Auf dein letztes habe ich geantwortet, eine Reaktion von dir kam nicht.

    Zudem sollte der erste Weg immer das offiziele Supportboard sein.
    diese antwort des sogenanten moderators beweist eindeutig das hier einem die hilfe verweigert wird
    ich habe auch schon direkt an jdownloader support geschrieben aber seit nun 25 stunden keine antwort obwohl die damit werben sie seien 24 stunden für die nutzer des tools da

    ich erwarte nun einen ordentliche hilfe
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #817
    Unregistriert

    Exclamation bitte um Hilfe, ich verzweifle schon mit meinem jdownloder

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ich bin hier richtig!


    Ich habe seit ca. 3 Tagen immer die gleiche Meldung beim Downloaden jeder Datei. Aber nur bei Serienjunkies.org
    "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." Wenn ich dann reconnect drücke, passiert gar nichts, ich bin schon am verzweifeln!


    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread und dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.


    Vielen Dank schon im Voraus.
    Grüsse
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #818
    Quote Originally Posted by Unregistriert View Post
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ich bin hier richtig!


    Ich habe seit ca. 3 Tagen immer die gleiche Meldung beim Downloaden jeder Datei. Aber nur bei Serienjunkies.org
    "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." Wenn ich dann reconnect drücke, passiert gar nichts, ich bin schon am verzweifeln!


    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread und dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.


    Vielen Dank schon im Voraus.
    Grüsse



    GERMAN TRANSLATION.



    Hallo Grüsse,
    Ich habe ein kleines Tutorial mit Bildern unten gemacht. Bitte folgen Sie ihm.

    Schritt 1: Klicken Sie auf den Download-Link [uploaded.net in diesem Fall] von warez site Serienjunkies.org
    Bild: Click image for larger version. 

Name:	part 1.jpg 
Views:	333 
Size:	126.9 KB 
ID:	18128

    Schritt 2: Download Link bringt Sie zu einer neuen Seite. Löse hier reCaptcha.
    Bild: Click image for larger version. 

Name:	part 2.jpg 
Views:	291 
Size:	121.6 KB 
ID:	18129

    Schritt 3: Sobald reCaptcha gelöst ist. Klicken Sie auf den Download-Link unten.
    Bild: Click image for larger version. 

Name:	part 3.jpg 
Views:	273 
Size:	101.6 KB 
ID:	18130

    Schritt 4: Wenn Sie jDownloader Plugin / Addon deaktivieren Sie es, weil es versuchen wird, "Serienjunkies.org" Link zu gehen, um zu bekommen, um uploaded.net also müssen Sie die ReCapthca neu zu lösen. Stattdessen kannst du auf Teil 1, 2, 3 Link klicken und die Seite öffnet eine neue Registerkarte zum echten uploaded.net Link.
    Bild: Click image for larger version. 

Name:	part 4.jpg 
Views:	294 
Size:	100.7 KB 
ID:	18131

    Schritt 5: Wenn Sie Schritt 4 folgen, wird dieser Link auf einer neuen Registerkarte geöffnet. Sie können den Link von hier kopieren und einfügen oder einfach kopieren, wenn Sie die Option "LinkGrabber" auf JDownloader haben.
    Bild: Click image for larger version. 

Name:	part 5.jpg 
Views:	270 
Size:	92.6 KB 
ID:	18132

    Schritt 6: Das ist endgültige Ausgabe.
    Bild: Click image for larger version. 

Name:	part 6.png 
Views:	249 
Size:	40.3 KB 
ID:	18133

    Grüße,
    ~ cloud99




    ORIGINAL POST


    Hi there,
    I've made a small tutorial with pictures below. Please follow it.

    Step 1: Click on download link [uploaded.net in this case] from warez site Serienjunkies.org
    Picture: Click image for larger version. 

Name:	part 1.jpg 
Views:	333 
Size:	126.9 KB 
ID:	18128

    Step 2: Download link will take you to a new page. Solve reCaptcha here.
    Picture: Click image for larger version. 

Name:	part 2.jpg 
Views:	291 
Size:	121.6 KB 
ID:	18129

    Step 3: Once reCaptcha is solved. Click on the download link below.
    Picture: Click image for larger version. 

Name:	part 3.jpg 
Views:	273 
Size:	101.6 KB 
ID:	18130

    Step 4: If you have jDownloader plugin/addon disable it, because it will try to use "Serienjunkies.org" link to go through to get to uploaded.net therefore you will need to re-solve the reCapthca. Instead you can click on part 1, 2, 3 link and the site will open a new tab to the real uploaded.net link.
    Picture: Click image for larger version. 

Name:	part 4.jpg 
Views:	294 
Size:	100.7 KB 
ID:	18131

    Step 5: If you followed Step 4 this link will be opened in a new tab. You can copy and paste the link from here or simply copy if you have "LinkGrabber" option available on JDownloader.
    Picture:Click image for larger version. 

Name:	part 5.jpg 
Views:	270 
Size:	92.6 KB 
ID:	18132

    Step 6: This is final output.
    Picture: Click image for larger version. 

Name:	part 6.png 
Views:	249 
Size:	40.3 KB 
ID:	18133

    Regards,
    ~cloud99
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 55 of 55 FirstFirst ... 545535455

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •