+ Reply to Thread
Page 5 of 55 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast
Results 61 to 75 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #61
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Vader View Post
    Ja hallo leute ich bins nochmal ich möchte ja nicht spamen oder so aber gibt immer noch keine lösung wegen dem bug beim download wegen dem unbekannten fehler wo der JD einfach die links überspringt? Wenn man bei dem gleichen link denn status zurücksetzt und denn JD denn download startet läd er ihn ganz normal. Und noch eine frage falls es bei euch auch dieses problem auch noch vorkommt kann man denn JD alleine so einstellen das er von alleine denn status der link zurücksetzt?

    Vielen dank schon mal im vorraus

    PS: Habe vergessen das ich immer die updates installiere also der JD ist immer aktuell
    Dieses Problem haben wohl die die meisten

    Der Bug wurde auch noch nicht behoben.Aber solange nur immer ein paar Links betroffen sind,ist mir das z.B. egal.

    Dafür nimmt einen JD soviel an Zeit und Arbeit ab,das ich das gerne in Kauf nehme

    Und so einstellen das er den Status von alleine zurücksetzt geht nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Vader (08.03.08)

  3. #62
    stullen-andi

    Question Jdownloader APP auf MAC OS X 10.5.2 und SIEMENS ADSL SL2-141-I router reconnect

    hi folks,

    ich habe die suche schon bemüht.
    folgendes problem (kennen sicher einige):

    Provider (Internet Anbieter) : Alice 16 Mbit flat

    DFÜ Verbindung oder Verbindung über Installierter Software des Provider : PPPPPPPoE

    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : Siemens ADSL SL-141-I /firmware (ich glaube) 3.28P (standard firmware, die in den alice routern drin ist)



    ich habe mir den jdownloaer für den mac installiert (also nicht die *.jar sondern die *.app) in der router-liste ist mein router zwei mal vorhanden.
    der reconnect funktioniert mit beiden einstellungen nicht.
    andere router kann man leichter einrichten. bei diesem krieg ichs einfach nicht gebacken.

    gibt es ein externes reconnect tool für den mac (ähnlich dem routercrontrol oder dem curl tool rec)?
    oder weiß jemand, wie ich das interne reconnect script an meinen router anpassen kann?
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #63
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    @ stullen-andi

    Hast eine PN
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #64

    Join Date
    12.03.08
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    hi!

    ist es möglich, der decrypt liste noch weitere seiten hinzuzufügen?
    mir fielen da noch folgende ein...

    digga.biz
    flashload.org
    nescius.com

    gruss
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #65
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by exego View Post
    hi!

    ist es möglich, der decrypt liste noch weitere seiten hinzuzufügen?
    mir fielen da noch folgende ein...

    digga.biz
    flashload.org
    nescius.com

    gruss

    Also ich finde die Liste schon mehr als ordentlich Aber als ich mit JD angefangen habe waren nicht so viele in der Liste.Ist also nur eine Frage der Zeit bis wahrscheinlich auch diese von dir hinzukommen.

    Theoretisch ist JD Open Source,wenn du dich mit Java auskennst,wäre es wohl auch möglich selber veränderungen an JD vorzunehmen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #66

    Join Date
    12.03.08
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    also ne.... für java bin ich zu untalentiert

    aber es ist ja auch nicht wirklich ein problem....

    danke!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #67
    hundekot
    Folgendes Problem:
    Ich lad mir grad ne serie runter und hat alles super funktioniert, aber jetzt gehts nur noch über ccf. Könnt ja eigentlich mit cryptload weiterziehn, aber da funktioniert der reconnect einfach nicht mehr. Kann man die ccf irgendwie in Jdownloader kopieren oder Ähnliches?
    Danke schon mal im vorraus.
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #68
    PateToni
    moin.

    ich hab ein kleines problem mit jDownloader. Nach einige Webupdates startet er nicht. Zuerst kam eine Fehlermeldung Fatal exeption occured. Programm will exit. Hab dann den Computer mal neugestartet und noch einmal Versucht die Updates manuel durchzuführen und danach kam nur noch dieses JDownloader-Schild, welches symbolisert, dass er lädt. Doch das Problem ist, dass JDown nicht startet, sondern die ganze Zeit diese Schild erscheint. Hat jemand die selben Probleme. Habe ich irgednetwas falsch gemacht??? Kennt jemand die Lösung???

    mfg der pate
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #69
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by hundekot View Post
    Folgendes Problem:
    Ich lad mir grad ne serie runter und hat alles super funktioniert, aber jetzt gehts nur noch über ccf. Könnt ja eigentlich mit cryptload weiterziehn, aber da funktioniert der reconnect einfach nicht mehr. Kann man die ccf irgendwie in Jdownloader kopieren oder Ähnliches?
    Danke schon mal im vorraus.
    Du gehst auf das Symbol ganz oben links * Lädt einen Container *.

    Damit kannst du CCF Container öffnen.

    Oder meinst du crypt-it.com ? Wo diese Grafik kommt :




    Mit Firefox :

    Rechte Maustaste auf die Grafik und dann *Link Adresse kopieren* wählen.Dann erkennt JD das und übernimmt die Links.



    @ PateToni


    Installiere mal JDownloader in einem neuen Verzeichniss Neu.

    Dann kopierst du aus deinem alten JD Verzeichniss die Datei *links.dat* in dein neues JD Verzeichniss um deine Links im neuen JD zu übernehmen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    - (15.03.08)

  12. #70
    hundekot
    also heut nacht hat das noch mit firefox funktioniert, aber jetzt erkennt der JDownloader die Links nicht mehr. Woran könnte das liegen?
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #71
    AristokraT

    Siemens Gigaset SE515 dsl funzt nicht

    Hallo,

    habe bei meiner Freundin das oben genannte Gerät stehen. Ihr PC ist über WLAN mit dem Gerät verbunden. Leider gibt es bei jDownloader 3 Mal den Eintrag für SE515 dsl, aber keiner der drei funktioniert. Was kann ich da noch machen?
    Ich denke mal Betriebssystem und I-net Anbieter sind hierbei unwichtig .
    Habe auch schon versucht die "0. Alle via UPNP" aus zu wählen, geht leider auch nicht. Der Disconnect ist dann immer fehlgeschlagen. UPNP ist am Router aktiviert. Das Passwort habe ich natürlich auch im jDownloader eingegeben.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :)
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #72
    PateToni
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    @ PateToni


    Installiere mal JDownloader in einem neuen Verzeichniss Neu.

    Dann kopierst du aus deinem alten JD Verzeichniss die Datei *links.dat* in dein neues JD Verzeichniss um deine Links im neuen JD zu übernehmen.
    Hab gemacht, doch klappt immernoch nicht. kommt immer noch diese selbe meldung und nach einem manuellen update lädt es nicht weiter.
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #73
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by AristokraT View Post
    Hallo,

    habe bei meiner Freundin das oben genannte Gerät stehen. Ihr PC ist über WLAN mit dem Gerät verbunden. Leider gibt es bei jDownloader 3 Mal den Eintrag für SE515 dsl, aber keiner der drei funktioniert. Was kann ich da noch machen?
    Ich denke mal Betriebssystem und I-net Anbieter sind hierbei unwichtig .
    Habe auch schon versucht die "0. Alle via UPNP" aus zu wählen, geht leider auch nicht. Der Disconnect ist dann immer fehlgeschlagen. UPNP ist am Router aktiviert. Das Passwort habe ich natürlich auch im jDownloader eingegeben.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :)


    Also ich habe den Router nur 2 mal gesehen.

    Dann ist noch wichtig das die IP auch stimmt.Also die IP die man braucht um ins Routermenü zu kommen muss dort auch stehen.Wenn ein Benutzername auch gebraucht wird um ins Routermenü zu kommen,dann muss der auch eingetragen werden.

    Ansonsten gibt es auch noch die Funktion *Router automatisch setzen* zur Auswahl.Siehe Bild :

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #74
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by PateToni View Post
    Hab gemacht, doch klappt immernoch nicht. kommt immer noch diese selbe meldung und nach einem manuellen update lädt es nicht weiter.
    Packe mal *webupdater.jar* ins JD Verzeichniss und starte es mal vom Verzeichniss aus.

    Dann vielleicht mal Java deinstallieren und neu installieren.
    Attached Files Attached Files
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #75
    Le-Bain
    Provider (Internet Anbieter) : Terrorcom ;-)
    DFÜ Verbindung oder Verbindung über Installierter Software des Provider : fli4l
    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : fli4l 3.0.2

    Ich versuche über einen Rapidshare Premium Account daten runterzuladen. Es erscheint ständig "unbekannter Fehler" mit der folgenden Fehlermeldung:


    Spoiler Spoiler:
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> java.net.SocketException: Connection reset
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInsta nce0(Native Method)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInsta nce(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newI nstance(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection$6.run( Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.http://www.protocol.http.HttpURLConn...eption(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.http://www.protocol.http.HttpURLConn...Stream(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.HTTPConnection.getInputStream(HTTPConne ction.java:74)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.Plugin.readFromURL(Plugin.java:983)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.Plugin.getRequest(Plugin.java:739)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.host.Rapidshare.doPremiumStep(Rapidshar e.java:932)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.host.Rapidshare.doStep(Rapidshare.java: 441)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.PluginForHost.doStep(PluginForHost.java :183)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.PluginForHost.doNextStep(PluginForHost. java:64)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.controlling.SingleDownloadController.run(Single DownloadController.java:98)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> Caused by: java.net.SocketException: Connection reset
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.io.BufferedInputStream.fill(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTPHeader(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTP(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTP(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.http://www.protocol.http.HttpURLConn...Stream(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at sun.net.http://www.protocol.http.HttpURLConn...rField(Unknown Source)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.HTTPConnection.getHeaderField(HTTPConne ction.java:47)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> at jd.plugins.Plugin.readFromURL(Plugin.java:979)
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$2(write)] -> ... 6 more
    17.03.2008 10:15:55 - SCHWERWIEGEND [jd.controlling.SingleDownloadController(onErrorUnk nown)] -> Error occurred while downloading file


    Die Dateien existieren auf alle Fälle.
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 5 of 55 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •