+ Reply to Thread
Page 3 of 55 FirstFirst 123451353 ... LastLast
Results 31 to 45 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #31

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    gibts für den JDownloader auch so ne "Turbo Reconnect" Methode wie bei RSD?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    gibts für den JDownloader auch so ne "Turbo Reconnect" Methode wie bei RSD?

    Ganz schön dürftig deine Frage

    Dazu müsste ich erstmal wissen was du für eine Reconnect Methode hast und was für ein Router/Modem ?

    Dann muss man auch bei JDownloader die Einstellungen in der Experten Ansicht richtig setzen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #33
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Thumbs up JDownloader erkennt die Captcha wieder !

    JDownloader erkennt die Captcha wieder




    Ist bestimmt noch keine 100 % Methode,aber es geht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    - (01.03.08)

  5. #34

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    also bei mir erkennt JDownloader die Captchas auch wieder . Zwar macht er teilweise noch falsche captchas, aber nach 2-3 versuchen gibt er dann die richtigen ein. Dauert zwar etwas länger, aber erlädt wenigstens wieder. Wird bestimmt bald alles vom JD Team gefixt mit einer Captcha-Sammlung oder sowas.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #35
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    also bei mir erkennt JDownloader die Captchas auch wieder . Zwar macht er teilweise noch falsche captchas, aber nach 2-3 versuchen gibt er dann die richtigen ein. Dauert zwar etwas länger, aber erlädt wenigstens wieder. Wird bestimmt bald alles vom JD Team gefixt mit einer Captcha-Sammlung oder sowas.
    Im moment läuft RSD mit der neuen AntiCaptcha Methode wesentlich besser.

    Aber wie du schon sagst... Beim JDownloader wird es auch nicht mehr lange dauern bis die Erkennung der Captcha verbessert wird
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #36
    PateToni
    ich hoffe, dass das Team von JDownloader so schnell wie möglich es hinbekommt. Bei mir klapp es zwar mit dem Captcha nach mehreren anläufen, doch irgendwie kommt dann die Meldung "Unekannter Fehler"
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #37

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Ganz schön dürftig deine Frage

    Dazu müsste ich erstmal wissen was du für eine Reconnect Methode hast und was für ein Router/Modem ?

    Dann muss man auch bei JDownloader die Einstellungen in der Experten Ansicht richtig setzen.
    Ich hab ne FritzBox Fon 7170
    und dazu ne reconnect bat aus dem reconnect sammel-threat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #38
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    Ich hab ne FritzBox Fon 7170
    und dazu ne reconnect bat aus dem reconnect sammel-threat
    Bei einer Fritzbox dauert der Reconnect meistens etwas länger.

    Habe mal auch was gelesen das z.B. bei 1&1 der Reconnect extrem lange dauert.Mir fällt bloss nicht mehr ein wieso ?

    Aktiviere mal bei JDownloader die Experten Ansicht.

    Dann bei Reconnect : Auf neue IP warten = 0

    Dann sollte es wenigstens etwas flotter gehen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #39

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    also irgendwie spinnt JD seit heute morgen bei mir. Die wartezeit fläuft runter, dann steht bei status captch und das dann dauerhaft. Wenn ich dann auf update klick, zeigt er mir immer ein update. Das installiere ich dann, dann geht das wieder von vorne los, er bleibt bei captcha stehen und wenn ich dann wieder auf update klick installiert er wieder das update.... HIlfe
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #40
    bloby23
    Hallo,
    ich habe heute zum ersten mal den Jdownloader probiert und bin beeindruckt, funktioniert alles ganz gut.
    Jetzt habe ich nur eine Frage, ich habe dort mehrer links eingefügt die mit xlice.net verschlüsselt sind. Der downloader erkennt die auch, alles prima.
    In den Links sind immer 4 Mirrors, von denen ich laden kann.
    Jdownloader möchte immer zu allen 4 Hostern eine Verbindung aufbauen, mir wäre es lieber wenn er bei link 1 Hoster A nimmt und bei link2 hoster B.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann man das so einstellen?

    NAchtrag, irgendwie scheint der Rapidshare download nich zu klappen, bei status steh nur Capatcha, muß man noch was einstellen?
    Alle Updates sind geldan worden
    Last edited by bloby23; 28.02.08 at 18:40.
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #41
    vitachen

    hilfe

    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Habe heute neuen router von O2, habe die Ip eingegeben und o2 Surf & Phone Router gewält, weil es der einzige o2 router ist.
    leider steht immer reconnect fehlgeschlagen.
    liegt es das ich was falsches eingegeben habe, bei meine schwager hat es mit der fritz box geklappt.
    kann mir jemand helfen?
    Ist das der falsche router und wie finde ich es heraus?

    danke
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #42
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    also irgendwie spinnt JD seit heute morgen bei mir. Die wartezeit fläuft runter, dann steht bei status captch und das dann dauerhaft. Wenn ich dann auf update klick, zeigt er mir immer ein update. Das installiere ich dann, dann geht das wieder von vorne los, er bleibt bei captcha stehen und wenn ich dann wieder auf update klick installiert er wieder das update.... HIlfe
    Gleich drei Probleme aufeinmal

    Mit dir fange ich an Codeman

    Entpacke mal den Anhang von mir.Dann liegt im Ordner die Datei

    * webupdater.jar *

    Die kopierst du ins JD Verzeichniss und öffnest sie so wie du auch JD startest mit

    * Java TM Plattform SE binary *

    Dann wird das Update ausgeführt und beim zweiten mal ausführen des Update ist die Endlosschleife vorbei.

    Im moment erkennt JD übrigens so gut wie keine Captcha mehr.Rapidshare hat wieder was umgestellt mit den Captcha.



    @ bloby23



    Da wählst du alles ab was du nicht haben willst






    @ vitachen


    Bitte hier an das Hilfe Formular halten damit wir dir helfen können :

    Reconnect Hilfe Thread
    Attached Files Attached Files
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Vader (29.02.08)

  15. #43

    Join Date
    29.02.08
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Ja hallo ich bin neu hier und habe denn Jdownloader auch mitlerweile. Habe das tutorial sorgfälltig gelesen und habe jetzt auch diesen webupdater runtergeladen und 2 mal gestartet und das gleich problem wie vom codeman (das ich auch hatte) ist weg. Jetzt tut der jd nach einem dowload reconnecten und will mit dem nähsten link anfangen aber der JD sagt gleich unbekannter fehler und macht mit dem nähsten link weiter. Wenn ich auf stopp klicke damit alle downloads sofort gestoppt werden und dann wieder auf start klicke macht er plötzlich auch mit dem link weiter wo er vorher einen unbekannten fehler angezeigt hat. So und was ich am rande fragen wollte ich hoffe ich verärgere damit niemanden aber ist es möglich die download links von JD zu kopieren oder speichern damit ich sie mit dem RSD öffnen kann? Denn zur zeit hat der JD noch mit denn Captchas zu kämpfen.

    Ansonnsten bin ich vom JD sehr begeistert

    Vielen dank im vorraus für die hilfe
    Last edited by Vader; 29.02.08 at 17:06.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #44
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Vader View Post
    Ja hallo ich bin neu hier und habe denn Jdownloader auch mitlerweile. Habe das tutorial sorgfälltig gelesen und habe jetzt auch diesen webupdater runtergeladen und 2 mal gestartet und das gleich problem wie vom codeman (das ich auch hatte) ist weg. Jetzt tut der jd nach einem dowload reconnecten und will mit dem nähsten link anfangen aber der JD sagt gleich unbekannter fehler und macht mit dem nähsten link weiter. Wenn ich auf stopp klicke damit alle downloads sofort gestoppt werden und dann wieder auf start klicke macht er plötzlich auch mit dem link weiter wo er vorher einen unbekannten fehler angezeigt hat. So und was ich am rande fragen wollte ich hoffe ich verärgere damit niemanden aber ist es möglich die download links von JD zu kopieren oder speichern damit ich sie mit dem RSD öffnen kann? Denn zur zeit hat der JD noch mit denn Captchas zu kämpfen.

    Ansonnsten bin ich vom JD sehr begeistert

    Vielen dank im vorraus für die hilfe

    Mit dem * Unbekannten Fehler * ist noch ein kleiner Bug.Wird bestimmt bald behoben.

    Das Container Format von JD ist * DLC *.

    Leider unterstützt weder RSD noch MSD im moment diese Container.Ist aber geplannt und wird hoffentlich bald umgesetzt.

    Weil ich weiss genau was du meinst

    JD ist echt Super,aber hat leider auch oft mal probleme.Da hat RSD die Nase vorne und ist auch meist schneller mit neuen AntiCaptcha Methoden.Da hätte ich auch gerne meine Linkliste als DLC exportiert um sie in RSD zu importieren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Vader (29.02.08)

  18. #45
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Leider unterstützt weder RSD noch MSD im moment diese Container.Ist aber geplannt und wird hoffentlich bald umgesetzt.
    JDownloader ist richtig gut was das "Einsammeln" von Links anbelangt, die anderen Vorteile lassen wir mal beiseite, leider spinnt er beim Laden momentan ziemlich rum, sprich er lädt eine Datei, bleibt aber bei der (über)nächsten immer wieder bei den Captchas hängen, wobei zumindest seit dem webupdater-Versuch keine 100%-Auslastung des Systems mehr aufgetreten ist.

    Schade, dass dieses Container-Format offenbar nicht von anderen Tools unterstützt wird, somit bleibt nur ein manuelles Rausfischen aus links.dat, wobei ich bis jetzt noch keinen vernünftigen Weg gefunden habe, dies zu automatisieren (ev. über Regular Expressions im Texteditor).
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 55 FirstFirst 123451353 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •