+ Reply to Thread
Page 1 of 55 1231151 ... LastLast
Results 1 to 15 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #1
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Exclamation JDownloader Hilfe Thread

    JDownloader Hilfe Thread




    Habt ihr Probleme oder Fragen zu JDownloader,könnt ihr sie hier stellen.

    BITTE genaue Problem Beschreibung schreiben.

    Sonst können wir euch nicht helfen.

    Je besser die Problem Beschreibung,desto schneller kann euch geholfen werden.

    Screenshots sind auch immer sehr hilfreich






    JDownloader Hilfe Formular


    Kopiert den Text unten und fügt ihn in euren Thread ein.Dann bitte ausfüllen damit euch schnell geholfen werden kann.




    Provider (Internet Anbieter) :

    DFÜ Verbindung oder Verbindung über Installierter Software des Provider :

    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware :

    Einstellungen im JDownloader :
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    D3nnis (12.04.12) , TaReK (24.08.11) , huet (08.11.10) , manfredn (31.10.10) , Lucky-Se7en (05.10.10) , mkl77000 (26.04.10) , sbi (14.12.09) , Hamburger (14.11.09) , Royal3lue (12.09.09) , HeArTLeS (05.09.09) , rah23sinha (14.07.09) , RUBBER (08.07.09) , divlord (12.06.09) , hmd3a (08.06.09) , - (02.05.09) , Sagittarius (18.04.09) , bezel403 (12.04.09) , vannelli87 (23.03.09) , ermetek (14.03.09) , - (16.01.09) , - (14.01.09) , SOD (28.12.08) , - (13.09.08) , cDDDe (19.08.08) , user132 (19.08.08) , - (04.06.08) , - (14.04.08) , yeehaa (22.03.08)

  3. #2

    Join Date
    14.12.07
    Location
    BRD
    P2P Client
    keinen
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Hallöchen,

    ich habe mit dem JDownloader das Problem, daß er beim downloaden oft nach 60 oder 70% nicht mehr weiterlädt und dann auch nichts mehr passiert.
    Habe schon versucht die maximal möglichen Downloads auf 1 zu stellen und beim "Timeout beim Lesen" etwas höher zu gehen, geholfen hat's aber nichts. Ist der "Timeout beim Lesen" nicht so zu verstehen, daß JDownloader nach 10000ms eigentlich feststellen sollte, daß nicht mehr weitergeladen wird und den Download dann abbrechen? Oder habe ich die Funktion nicht richtig verstanden?
    Nichtsdestotrotz finde ich keine Speedcheck-Funktion und wenn er sich mal mitten im Download aufhängt passiert auch nichts mehr und leider passiert das bei mir sehr sehr häufig.

    Gruß,


    Jake.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    themummyy (13.10.09) , norton360 (09.06.09)

  5. #3
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Horst77 View Post
    Hallöchen,

    ich habe mit dem JDownloader das Problem, daß er beim downloaden oft nach 60 oder 70% nicht mehr weiterlädt und dann auch nichts mehr passiert.
    Habe schon versucht die maximal möglichen Downloads auf 1 zu stellen und beim "Timeout beim Lesen" etwas höher zu gehen, geholfen hat's aber nichts. Ist der "Timeout beim Lesen" nicht so zu verstehen, daß JDownloader nach 10000ms eigentlich feststellen sollte, daß nicht mehr weitergeladen wird und den Download dann abbrechen? Oder habe ich die Funktion nicht richtig verstanden?
    Nichtsdestotrotz finde ich keine Speedcheck-Funktion und wenn er sich mal mitten im Download aufhängt passiert auch nichts mehr und leider passiert das bei mir sehr sehr häufig.

    Gruß,


    Jake.



    Sind die Updates bei dir problemlos durchgelaufen ? Diese Probleme die du schilderst hatte ich auch mal.

    Hatte mir die Aktuellste Version noch mal runter geladen und in ein anderes Verzeichniss neu installiert.Ab da lief alles wieder problemlos.

    Schätze mal das JDownloader trotz der erfolgreichen updates einfach zu verbuggt war.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    themummyy (13.10.09)

  7. #4

    Join Date
    14.12.07
    Location
    BRD
    P2P Client
    keinen
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Tja, bei mir hat's leider nicht geholfen...ist wohl doch noch ein Bug drin. Ich denke, ich werde erst mal mit RSD weiterladen. Aber wenn dieses Problem in einer der nächsten Versionen (hoffentlich) beseitigt wird, dann steige ich definitiv um.
    Last edited by Horst77; 26.01.08 at 03:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #5
    derbeobachter
    So, jetzt bin ich völlig fertig:

    Habe JD geöffnet gelassen während ich hier schrieb und nebenbei versucht, händisch bei RS ein paar Files zu ziehen ... bekam aber kein Ticket ... weil

    JD funzt auf einmal!!!

    Was geht da ab????

    Ich freu mich ja aber jetz check ich gar nix mehr

    DB
    Reply With QuoteReply With Quote
     

  9. #6
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by derbeobachter View Post
    So, jetzt bin ich völlig fertig:

    Habe JD geöffnet gelassen während ich hier schrieb und nebenbei versucht, händisch bei RS ein paar Files zu ziehen ... bekam aber kein Ticket ... weil

    JD funzt auf einmal!!!

    Was geht da ab????

    Ich freu mich ja aber jetz check ich gar nix mehr

    DB


    Was geht denn hier ab ? Ist ja schön das es aufeinmal geht,aber Dreifach post ? Schon mal was von EDIT gehört ?

    Da hier alle gleich behandelt werden,bekommst du leider eine Verwarnung
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    - (15.04.08) , - (26.01.08)

  11. #7

    Join Date
    18.10.07
    Posts
    166
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss166
    *edit*
    Provider (Internet Anbieter) : Maxxonair


    DFÜ Verbindung : PPPoE


    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : MOA Modem EasyST 3.5G FDD


    Einstellungen im JDownloader : noch keine, da ich schon an der installation scheitere!

    also hier nochmal: Jdownloader > den kann ich gar nicht erst installieren ...bin nach dem tut gegangen..mit oeffnen über java ect. aber sobald ich das mache..oeffnet sich lediglich ein dos_fenster und schließt sich nach kurzer zeit wieder und nichts passiert !? hab die aktuellste java version drauf...!!! thx for reply!!!
    Last edited by proxyhero; 26.01.08 at 15:31.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #8
    derbeobachter

    Verwarnung

    a hier alle gleich behandelt werden,bekommst du leider eine Verwarnung [/QUOTE]

    Hallo, Superbums,

    leider bin ich nicht im Forenschreiben erfahren.
    Habe in einem anderen Forum nachgelesen, was Edit bedeutet - ich hoffe, dass diese Antwort jetzt im EDIT-Modus kommt. Ist das so?
    Dann hätte ich jetzt wieder etwas gelernt.

    Wenn also kurz nacheinander mehrere Statements von mir kommen, soll ich sie sozusagen in eine packen, oder?

    Bin natürlich etwas schockiert, dass mein erster Beitrag zu einer Verwarnung geführt hat - war keine Absicht zu spammen!!!

    Werde heute abend noch weiter versuchen, ob jd jetzt klappt oder nicht ... im Zweifel wende ich mich wieder an Euch.

    Bis dahin gute Zeit

    DB
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #9
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by proxyhero View Post
    *edit*
    Provider (Internet Anbieter) : Maxxonair


    DFÜ Verbindung : PPPoE


    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : MOA Modem EasyST 3.5G FDD


    Einstellungen im JDownloader : noch keine, da ich schon an der installation scheitere!

    also hier nochmal: Jdownloader > den kann ich gar nicht erst installieren ...bin nach dem tut gegangen..mit oeffnen über java ect. aber sobald ich das mache..oeffnet sich lediglich ein dos_fenster und schließt sich nach kurzer zeit wieder und nichts passiert !? hab die aktuellste java version drauf...!!! thx for reply!!!


    Ist nur eine Vermutung... Aber da du auch mit RSD Probleme hast,und diese Probleme erst seit kurzem sind,würde ich jetzt einfach mal auf ein Betriebssystem Fehler tippen.

    Kann aber auch völlig daneben liegen

    Schon mal mit einem Systemwiederherstellungspunkt probiert wo noch alles Rund lief ?

    Java mal komplett deinstalliert und danach die Registry geputzt ? Dann Java neuinstall.

    Da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen wenn man Java installiert hat Also müsste bei dir im System irgendwo der Wurm drin sein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    manfredn (31.10.10)

  15. #10

    Join Date
    18.10.07
    Posts
    166
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss166
    okay werd deinen rat mal befolgen...

    *edit nach wie vor das gleiche problem...registy geputzt und java neu aufgespielt....trotzdem das gleiche ergebnis...!?!
    Last edited by proxyhero; 27.01.08 at 14:46.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #11
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by proxyhero View Post
    okay werd deinen rat mal befolgen...

    *edit nach wie vor das gleiche problem...registy geputzt und java neu aufgespielt....trotzdem das gleiche ergebnis...!?!


    Probier mal das :

    Rechte Maustaste auf * JDownloader.jar * -> Eigenschaften

    Dann wie in den Bildern :







    Ansonsten mach mal bitte ein paar Screenshots wie du was öffnest
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #12

    Join Date
    18.10.07
    Posts
    166
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss166
    okay..hab nochmal java deinstalliert, reg geputzt und mir nochmal bei java.com die neuste version runtergezogen - danach klappte es einwandfrei...kurz alles eingestellt und jetzt schnurrt er wie ein kätzchen..."danke" nochmal für den support!!! gr33tz, TheProxyHero

    Eine Frage hätt ich da noch:

    Was hat es mit den parallen Downloads auf sich, is doch sicher nur für Premium User oder ?

    *edit:

    Noch eine Frage: Habe hier extreme Geschwindigkeitsschwankung zwischen 30 - 150 kbit/s, eine konstante & voll ausgereizte Geschwindigkeit wie ich sie bei RSD habe erreiche ich nicht , woran liegt das ?
    Last edited by proxyhero; 27.01.08 at 19:37.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #13

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by proxyhero View Post
    okay..hab nochmal java deinstalliert, reg geputzt und mir nochmal bei java.com die neuste version runtergezogen - danach klappte es einwandfrei...kurz alles eingestellt und jetzt schnurrt er wie ein kätzchen..."danke" nochmal für den support!!! gr33tz, TheProxyHero

    Eine Frage hätt ich da noch:

    Was hat es mit den parallen Downloads auf sich, is doch sicher nur für Premium User oder ?

    *edit:

    Noch eine Frage: Habe hier extreme Geschwindigkeitsschwankung zwischen 30 - 150 kbit/s, eine konstante & voll ausgereizte Geschwindigkeit wie ich sie bei RSD habe erreiche ich nicht , woran liegt das ?

    hi proxy!
    mit den parallelen downloads ist das so:
    da du von mehrere´n hostern laden laden kannst(rs, load usw.). du kann st also bei rapidshare und load.to also gleichzeitig runterladen. odr du hast halt ein prem. acc bei rs .

    zu der geschwindigkeit kann ich nur sagen dass ich dass auch hatte und nach einem update ging es wieder .
    hast du dir schon das tut von superbums angeschaut? dort steht etws zur performance verbesserung. vielleicht hilfst, denn ich hab das auch gemacht und dann halt das update.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #14

    Join Date
    18.10.07
    Posts
    166
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss166
    meinst du diese java 512mb einstellung ? was soll ich denn da eingeben also mit wieviel läuft es denn optimal?...is weniger mehr ? update wurde schon bei der installation gemacht, also heute !!!
    Last edited by proxyhero; 27.01.08 at 20:20.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #15
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by proxyhero View Post
    meinst du diese java 512mb einstellung ? was soll ich denn da eingeben also mit wieviel läuft es denn optimal?...is weniger mehr ? update wurde schon bei der installation gemacht, also heute !!!

    Ja er meint die 512 MB Einstellung.

    Aber da kannst auch mehr oder weniger MB angeben.

    Es gab aber schon mehrere Performance Updates für JD.Ich habe JD aber trotzdem weiterhin 1024 MB gekönnt von meinen 4 GB Ram

    Habe auch das Gefühl das durch die Ram fütterung von Java die Entschlüsselung und das Entpacken flotter läuft


    Zu dem Speed tippe ich mal auf Rapidshare.Da läuft es nicht immer so Rund vom Speed her.Ich habe sonst in der Regel als Freeuser und Premium immer volle Auslastung meiner Leitung.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 55 1231151 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •