+ Reply to Thread
Page 27 of 55 FirstFirst ... 17252627282937 ... LastLast
Results 391 to 405 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #391
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Das ist zumindest die einzige Möglichkeit zum Deaktivieren/Aktivieren der Überwachung der Zwischenablage.

    Der MSD hat noch keinen Support Thread, wahrscheinlich weil ihn vergleichsweiße wenig benutzen.
    Aber wenn du Fragen hast kannst du hier einen neuen Thread eröffnen.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #392
    schleicher17
    hallo, ich brauch auch mal hilfe...

    also ich hatte es schon mal geschafft (keine ahnung wie) das JD sich reconnected. nun hab ich mir neulich eine neue firewall und virenschutz installiert da mein altes abgelaufen war und seitdem geht es nicht mehr :(

    hmmm ... jetzt hab ich vergessen was man für sachen angeben soll

    egal ich versuchs mal so: mein anbieter ist alice - mein router ist von siemens gigaset sx553 dsl - pw und login-daten hab ich von dem router nicht da ich ihn bisher nie installiert hatte. hab dann alles mögliches probiert habe meine login-daten von alice probiert habs ohne daten probiert nur mit der router-ip und dem typ aber nix geht. hab den JD auch nochmal neu draufgemacht. systemwiederherstellung dürfte auch nix bringen da ich 1: eben nicht weiss wo ich damals rumgespielt hab und 2. da ich dann das selbe problem wieder hätte wegen der firewall etc.

    ich hoff man kann einer ratlosen frau helfen

    danke im voraus
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #393
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Wird der jD von der Firewall geblockt?

    Willst du nur von RS laden?
    Falls ja, brauchst du nicht mehr reconnecten.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #394
    schleicher17
    das ging ja fix

    also meine firewall heisst: comodo firewall pro und alles was mit java zutun hat wird erlaubt auch JD

    und ob ich nur RS lade kann ich nicht unbedingt sagen eines ist zum beispiel von upload.to (heisst das glaub ich)

    und wenn ich nur von RS benützen würde warum brauch ich dann reconnect nicht? ich möchte ja gern wie vorher auch diese 2 std wartezeit umgehen bzw bei 5 parts immer meine verbindung "per hand" trennen zumüssen
    Last edited by schleicher17; 29.07.08 at 18:35.
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #395
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    RS benötigt keinen Reconnect mehr, es gibt keine Wartezeit zwischen den Downloads mehr, dafür aber ein Speedlimit von 62,5KB/s für Free User.

    Verwendest du die interne Reconnect Methode des jD oder eine externe, wie zum Beispiel RouterControl?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #396
    schleicher17
    jetzt hast mir mein erfolgserlebnis genommen *gg ich dachte ich hätte das mit dem reconnect damals echt hinbekommen aber es ist wie du sagst bei RS geht das automatisch *gg

    naja egal ... also ich ich habe ja ein "alicesymbol" auf dem desktop das muss ich um on zugehen doppelt anklicken dann "verbinden". dann setzt sich dieses symbol in die taskleiste und das muss ich dann wieder anklicken und auf trennen gehen und dann wieder verbinden. wenn ich also zbsp von serienjunkies was laden möchte muss ich den JD ausmachen verbindg trennen wieder verbinden und dann JD wieder öffnen

    da hab ich also keine chance das für serienjunkies zbsp hinzubekommen?
    Last edited by schleicher17; 29.07.08 at 19:17.
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #397
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Serienjunkies hosten ihre Files meistens auf RS, daher brauchst du für sie nicht reconnecten.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #398
    schleicher17
    hmmm wollt mein "danke" per private nachricht abgeben aber geht erst ab 5 beiträgen

    ich danke dir dann halt hier für die rasche rückmeldung
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #399
    nixkönner

    links.dat defekt

    hallo,
    gestern hat sich mein notebook mal wieder wie so of aufgehängt.
    letztes mal hat es damit schon eine externe festplatte von mir, wie auch immer, formatiert und dieses mal eben den JDownloader^^

    also, der pc hat sich aufgehängt, dann hab ich ihn abstürzen lassen, ging halt nicht anderst, dann habe ich ihn neugestartet. als ich dann den jdownloader geöffnet habe, kam die meldung: "Linkliste inkompatibel. Backup angelegt."
    so, im containerordner war dann eine *.linkbackup datei, die viel kleiner war, als die original links.dat datei. als ich diese dann mit dem jdownloader geöffnet habe, musste ich den ganzen kram neu sortieren, da in dieser backupdatei auch viele alte downloadlinks waren, die ich schon gedownloaded hatte.

    erstmal hab ich den ganzen wust durchsucht und versucht mich zu erinnern, was ich jetzt schon habe & was nicht. das zweite problem ist, das in der passwortspalte nicht mehr das korekte passwort angezeigt wird. das mit den passwörtern habe ich so umgangen, das ich einfach alle passwörter, aus der passwort liste, in die spalte eingetragen habe.

    ich habe jetzt versucht über den "PC Inspector File Recovery" & "Tuneup Utilities 2008" die alte version der links.dat datei wiederherzustellen. ich habe dann auch mehrere versionen der datei gefunden. ich habe dann im jdownloader ordner die derzeitige links.dat datei gesichert und sie dann mit einer älteren version überschrieben. das habe ich mit allen drei alten versionen gemacht, aber immer wieder kam die geleiche fehlermeldung, wie oben schon : "Linkliste inkompatibel. Backup angelegt." so komme ich also nicht weiter... -_-

    hat jetzt jemand eine idee, wie ich meine alte ursprüngliche links.dat datei wiederbekommen kann?
    das währe einfach genial!!!
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #400

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    hi nixkönner!

    Also ich sehr ganz schön schwarz das du deine links wieder bekommst, da du die (meiner meinung nach) einzige möglichkeit, nämlich mit der backup file zu machen, ja schon versucht hast. hast du denn die neuste beta version drauf? wenn ja, schau mal hier, das wird dein problem erklären.
    Last edited by SKAndal; 13.08.08 at 09:43.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #401
    Dagobert9
    hallo,

    hab mir vorhin den jdownloader runtergeladen und wollte via plugins button / konfiguration meine rs premium daten eingeben. doch leider bekomme ich diese fehlermeldung:

    Plugin rapidshare.com-2269 may be defect. Inform Support!



    weiss da jemand weiter?


    mfg
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #402
    Dagobert9
    keiner?
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #403

    Join Date
    10.05.08
    Posts
    34
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss34
    kann ich den jd eigentlich auch auf der seite oxygen warez benutzen,wenn die files auf uploaded.to liegen?wenn sie auf rapidshare liegen muss ich ja nur den link kopieren.bei uploaded.to kommt als link nachdem ich ein paar files gelden habe immer traffic exceeded.diesen link kann ich ja nicht in den jd reinladen und die anderen links vorher auch nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #404
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Traffic exceeded bedeutet dass du dein Free Download Traffic erreicht hast.
    Ist das selbe wie früher bei RS nach einem Download.
    Ein Reconnect reicht.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #405

    Join Date
    10.05.08
    Posts
    34
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss34
    du meinst mit dem jd einen test reconnect machen?das geht nämlich nicht.bin seit neustem bei kabel deutschland.das geht übers fernsehkabel.selbst das modem ausschalten und wieder an bringt nichts.gibts da eine lösung?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 27 of 55 FirstFirst ... 17252627282937 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •