+ Reply to Thread
Page 2 of 38 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 16 to 30 of 567

Thread: TN - TorrentNetwork

  1. #16

    Join Date
    02.07.10
    Location
    Ostfriesland
    Posts
    51
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss51
    also Fanboy^^
    Last edited by Necro; 17.07.10 at 21:42.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Das was ich am geilsten finde ist den ihr Userbeförderungssystem... Man wird nur Power User wenn man genug gedownloadet hat.
    Und die Seite wo die Torrents angezeigt werden ist auch total übersichtlich gemacht. Besser wie so nen anderer 0815 Tracker misst.
    Last edited by root; 17.07.10 at 22:58.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Quote Originally Posted by root View Post
    Das was ich am geilsten finde ist den ihr Userbeförderungssystem... Man wird nur Power User wenn man genug gedownloadet hat.
    Und die Seite wo die Torrents angezeigt werden ist auch total übersichtlich gemacht. Besser wie so nen anderer 0815 Tracker misst.
    Da hast du recht root
    Das Beförderungssytem ist wirklich spitzenklasse
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    02.07.10
    Location
    Ostfriesland
    Posts
    51
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss51
    Das doch alles der gleiche mist. Ob Toorent-Bunker, Torrent-Castle, High-Voltage usw.
    biste auf einen = biste auf allen
    Der eine saugt auf BTF , der andere auf BF
    und alle laden den Müll wieder woanders hoch.
    Morgen gibt es Trash-Tracker, übermorgen gibt es Mega Trash Tracker und nächste Woche der Super Mega Trash Tracker.
    Jeder meint das er ne Tracker Seite aufmachen kann. Was soll das? kann mir das irgendjemand erklären ? Ich bewege mich schon ein paar Jahre in der Scene und hab schon so manchen Tracker kommen und gehen gesehen.
    Das muss sich doch mal langsam rumsprechen das es nicht lohnt!!!

    ---------- Post added at 00:04 ---------- Previous post was at 00:02 ----------

    Also das jetzt nicht speziell auf Torrent_network bezogen. Falls es so rüberkommt , muss ich mich dafür entschuldigen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    Quote Originally Posted by Necro View Post
    Das doch alles der gleiche mist. Ob Toorent-Bunker, Torrent-Castle, High-Voltage usw.
    biste auf einen = biste auf allen
    Der eine saugt auf BTF , der andere auf BF
    und alle laden den Müll wieder woanders hoch.
    Morgen gibt es Trash-Tracker, übermorgen gibt es Mega Trash Tracker und nächste Woche der Super Mega Trash Tracker.
    Jeder meint das er ne Tracker Seite aufmachen kann. Was soll das? kann mir das irgendjemand erklären ? Ich bewege mich schon ein paar Jahre in der Scene und hab schon so manchen Tracker kommen und gehen gesehen.
    Das muss sich doch mal langsam rumsprechen das es nicht lohnt!!!

    ---------- Post added at 00:04 ---------- Previous post was at 00:02 ----------

    Also das jetzt nicht speziell auf Torrent_network bezogen. Falls es so rüberkommt , muss ich mich dafür entschuldigen.
    Das weiß jeder das es mehr als genug von diesen Eintagsfliegen gibt.
    Im Team sitzen auch nur erfahrene Leute, die auch schon mehrere Jahre in der Scene unterwegs sind und wissen was zu tun ist,damit sie nicht genau so enden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Quote Originally Posted by Würfelzucker View Post
    Das weiß jeder das es mehr als genug von diesen Eintagsfliegen gibt.
    Im Team sitzen auch nur erfahrene Leute, die auch schon mehrere Jahre in der Scene unterwegs sind und wissen was zu tun ist,damit sie nicht genau so enden
    Das wissen wir spätestens dann, wenn deren Schule wieder anfängt...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #22
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,660
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6660
    und da wir grad beim thema sind sollte der kindergartenkram aufhören sonst is hier zu

    vielleicht erlebe ich es ja noch dass es mal einen thread über eine deutsche seite gibt bei dem es vernünftig und sachlich von statten geht
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    root (18.07.10) , tokiodrift1 (18.07.10)

  9. #23
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    So hier ein paar Infos:





    whois-rec. ist identisch wie bei den anderen trackern von dieser domain.

    ~td1
    Last edited by tokiodrift1; 18.07.10 at 09:43.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #24
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    und da wir grad beim thema sind sollte der kindergartenkram aufhoeren sonst is hier zu

    vielleicht erlebe ich es ja noch dass es mal einen thread ueber eine deutsche seite gibt bei dem es vernuenftig und sachlich von statten geht
    Da hast du Recht Instab, leider gibt es auch immer Kiddies :(



    Quote Originally Posted by tokiodrift1 View Post
    So hier ein paar Infos:

    image

    image

    whois-rec. ist identisch wie bei den anderen trackern von dieser domain.

    ~td1
    Nicht schlecht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #25

    Join Date
    17.06.10
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Totaler billigtracker. Ist nicht mehr als ein Klon von Bitfactory. Alles was auf Bitfactory kommt, kommt 5 min später auch da. Zudem ist die Rechtschreibung des Teams einfach eine Katastrophe
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #26
    Erzähle doch bitte nicht so ein Schwachsinn!
    Wo ist das bitte ein Klon von BF, hm?
    TN sind schneller als BF, da dort viele Scene-FTP haben. Von dort brauch niemand BF... Und nur weil oben mal ein kleiner Fehler genannt wurde,heißt das nicht,das alle aus dem Team Analphabeten sind! Sowas passiert,wenn man mal schneller schreibt. Und bitte achte mal genauer drauf,in vielen vielen Fällen ist TN um längen schneller als BF, egal ob Speed oder PRE
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #27
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,660
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6660
    Quote Originally Posted by CrackA View Post
    Totaler billigtracker. Ist nicht mehr als ein Klon von Bitfactory. Alles was auf Bitfactory kommt, kommt 5 min später auch da. Zudem ist die Rechtschreibung des Teams einfach eine Katastrophe
    Quote Originally Posted by Würfelzucker View Post
    Erzähle doch bitte nicht so ein Schwachsinn!
    Wo ist das bitte ein Klon von BF, hm?
    TN sind schneller als BF, da dort viele Scene-FTP haben. Von dort brauch niemand BF... Und nur weil oben mal ein kleiner Fehler genannt wurde,heißt das nicht,das alle aus dem Team Analphabeten sind! Sowas passiert,wenn man mal schneller schreibt. Und bitte achte mal genaür drauf,in vielen vielen Fällen ist TN um längen schneller als BF, egal ob Speed oder PRE
    ein paar stats würde die sache klären ^^
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #28
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Also die guten Ansätze sind bei diesem Tracker auf jeden Fall vorhanden. Gibt allerdings noch ein paar "größere" Schnitzer, die zu bemängeln sind:

    • In den News wird von einer "TBSource 2010" geredet, welche aber gar nicht existiert. Es gibt momentan nur die "TBDev 09", somit ist das eine irreführende Falschaussage. Im Footer ist ein Icon was mit "TBDev 09" betitelt ist, das ist korrekt. Keine Ahnung wer da gepennt hat, jedenfalls ist es äußerst amateurhaft seine News selbst zu widerlegen.
    • Die Userbar verschwindet hinter der Navigation. Ein paar Pixel mehr Abstand wären vorteilhaft und warum da oben xRel verlinkt ist, ist mir auch ein Rätsel.


    Mehr hab ich erst mal nicht. Ansonsten macht der Tracker einen soliden Eindruck, sowohl vom Design, als auch von der Source.
    Ich glaub dieses Jahr gab's noch keinen Deutschen Tracker der so professionell aufgebaut ist. Natürlich muss man dabei auch die Deutsche-Tracker Scene bedenken, die qualitativ auf einem Nullpunkt angekommen ist.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Xerxes (01.05.12) , Nickname (26.07.10) , root (26.07.10) , Instab (25.07.10)

  16. #29
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Also die guten Ansätze sind bei diesem Tracker auf jeden Fall vorhanden. Gibt allerdings noch ein paar "größere" Schnitzer, die zu bemängeln sind:

    • In den News wird von einer "TBSource 2010" geredet, welche aber gar nicht existiert. Es gibt momentan nur die "TBDev 09", somit ist das eine irreführende Falschaussage. Im Footer ist ein Icon was mit "TBDev 09" betitelt ist, das ist korrekt. Keine Ahnung wer da gepennt hat, jedenfalls ist es äußerst amateurhaft seine News selbst zu widerlegen.
    • Die Userbar verschwindet hinter der Navigation. Ein paar Pixel mehr Abstand wären vorteilhaft und warum da oben xRel verlinkt ist, ist mir auch ein Rätsel.


    Mehr hab ich erst mal nicht. Ansonsten macht der Tracker einen soliden Eindruck, sowohl vom Design, als auch von der Source.
    Ich glaub dieses Jahr ist gab's noch keinen Deutschen Tracker der so professionell aufgebaut ist. Natürlich muss man dabei auch die Deutsche-Tracker Scene bedenken, die qualitativ auf einem Nullpunkt angekommen ist.
    Ja,also so wie ich das mitbekommen habe,ist es die TBDEV2010,aber nur ne Beta. Also den Rest machen die Coder^^
    Wenn man mal im Netz ein paar Screens anschaust,ist schon sehr viel passiert, ist aber echt ne 2010'er Source.

    Hier ist ein Screen --> http://img405.imageshack.us/img405/3653/tb09.png

    Und du sagst die Userbar verschwindet hinter dem Naviicon? Wie geht das^^
    Also bei mir ist alles iO,welchen Browser nutzt du denn?

    Tchja,ansonsten stimm ich mit dir überein
    Ist wirklich ein toller Tracker, wächst schnell und es gibt gute Upper, viele Releaser, viele Root-Leute...
    also tiptop :)
    Last edited by Würfelzucker; 25.07.10 at 23:07.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    root (26.07.10)

  18. #30
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Das mein ich:

    Und am Browser darf das nicht liegen, da sind einfach zu wenig Pixel Abstand.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 38 FirstFirst 123412 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •