+ Reply to Thread
Page 19 of 38 FirstFirst ... 9171819202129 ... LastLast
Results 271 to 285 of 567

Thread: TN - TorrentNetwork

  1. #271
    coolio256's Avatar
    Join Date
    21.08.08
    Location
    germany
    P2P Client
    qbittorrent; RM+
    Posts
    793
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss793
    kann mir jmd die url per pn bitte schicken?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #272
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Thread wieder offen, Tracker scheint wieder online zu sein: DSN:. :: Login
    Wieso PM, wenn die URL doch mehrmals im Thread steht.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (24.03.12) , root (25.02.12)

  4. #273

    Join Date
    25.02.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Quote Originally Posted by EHEC View Post
    So wie es aussieht haben die jetzt auch einen Upload-Bot, so wie quorks.
    Naja so wie ich das sehe kommen hier alle scene Files von einem Bot, man muss sich ja nur die pres anglotzen.
    Aber was ich an diesem Tracker wirklich lustig finde, ist das die einem ja praktisch nen scene account schenken, da jeder scene file hier auch hochgeladen wird.
    Erinnert mich schon strak an den SCC, schade das die großen Tracker in Deutschland das nicht auf die Reihe bekommen, aber so ein "kleiner" Tracker schon.. naja spricht dann wohl auch ein bisschen für die qualität von Torrentnetwork.
    Last edited by BoG; 25.02.12 at 17:40.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Xerxes (20.03.12) , Freak69 (02.03.12) , Würfelzucker (29.02.12) , root (25.02.12)

  6. #274

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Quote Originally Posted by BoG View Post
    Naja so wie ich das sehe kommen hier alle scene Files von einem Bot, man muss sich ja nur die pres anglotzen.
    Aber was ich an diesem Tracker wirklich lustig finde, ist das die einem ja praktisch nen scene account schenken, da jeder scene file hier auch hochgeladen wird.
    Erinnert mich schon strak an den SCC, schade das die großen Tracker in Deutschland das nicht auf die Reihe bekommen, aber so ein "kleiner" Tracker schon.. naja spricht dann wohl auch ein bisschen für die qualität von Torrentnetwork.
    Das stimmt, TN bewegt sich seit einiger Zeit arg mit den schwerpunkt verdammt schnelle Pre´s zu liefern.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (24.03.12) , Xerxes (20.03.12)

  8. #275

    Join Date
    25.02.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Die haben wohl auch den Anbieter gewechselt und hosten nicht mehr in den Netherlands sondern in der Ukraine. So wie es ausschaut machen die da viele sachen richtig, mal sehn wie es da weiter geht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Xerxes (21.04.12)

  10. #276

    Join Date
    24.07.11
    P2P Client
    Bit Tornado
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Quote Originally Posted by BoG View Post
    Die haben wohl auch den Anbieter gewechselt und hosten nicht mehr in den Netherlands sondern in der Ukraine. So wie es ausschaut machen die da viele sachen richtig, mal sehn wie es da weiter geht.



    Also ich hab mal die IP (46.166.141.147) gecheckt und da kam folgendes raus:

    inetnum 46.166.141.0-46.166.142.255
    netname SANTREX-INTERNET-SERVICES
    descr Santrex UA VPS Services
    Das ist ein Zeichen dafür, das sie jetzt ein VPS (Proxy) vor den eigentlichen Server haben.
    Dies bietet natürlich mehr Sicherheit für die Betreiber und Mitglieder, da man nicht mehr feststellen kann, wo der Tracker ursprünglich gohostet wird.
    Ich finde, das ist eine sehr gute Entscheidung! Weiter so TN!!!

    Dazu ist mir auch aufgefallen, dass sich in den letzten paar Tagen sehr viele neue User registriert haben. Ich würde sagen, der Tracker boomt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (22.04.12) , EHEC (22.04.12) , Xerxes (22.04.12) , Pliplo (22.04.12) , root (22.04.12) , Snitlev (22.04.12)

  12. #277

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Öhm bei mir ist ein VPS immernoch ein Virtuel Private Server. Und das ist alles andere als sicher. Des weiteren ist der TN staff leider alles andere als ehrlich in der Vergangenheit gewesen.

    Wie ihr sicher mitbekommen habt, waren wir am 19.07 ab ca. 14 Uhr bis ca. 23 Uhr Offline. Nun ist auch der Fehler gefunden: Es lag an einer Fehlfunktion des Arbeitsspeichers in unserem Server. Dieser wurde daraufhin von unserem Provider ausgetauscht.
    Durch die Downzeit kommt es evtl. zu einer Passkeyfehlermeldung in eurem Clienten. Wenn dies der Fall ist bitten wir euch uns per Team-PM Bescheid zu geben.
    Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Euer TN-Staff
    Diese Meldung vom Staff damals stimmt nicht so ganz. Ausschlaggebend für die Downtime war ein Rootkit welcher entdeckt wurde. Behoben wurde das ganze mit entfernen des Rootkits, aber das System wurde auf dem damaligen Server nicht neu installiert. Schade das man hier nicht so ehrlich zu seinen Usern war. Ob sich die Einstellung geändert hat Usern so etwas zu verschweigen kann ich nicht sagen da ich nach dieser Aktion irgendwie kein gutes Gefühl mehr bei dem Tracker hatte. Hätten sie die Gründe für die Downtime gesagt hätte ich meine Email und Passwörter geändert und gut wäre es gewesen. Nur anlügen lass ich mich nicht nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #278

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Bitte was? Setz mal keine lügen die Welt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Xerxes (22.04.12)

  15. #279

    Join Date
    25.02.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Quote Originally Posted by Nr1 View Post
    Diese Meldung vom Staff damals stimmt nicht so ganz. Ausschlaggebend für die Downtime war ein Rootkit welcher entdeckt wurde. Behoben wurde das ganze mit entfernen des Rootkits, aber das System wurde auf dem damaligen Server nicht neu installiert. Schade das man hier nicht so ehrlich zu seinen Usern war. Ob sich die Einstellung geändert hat Usern so etwas zu verschweigen kann ich nicht sagen da ich nach dieser Aktion irgendwie kein gutes Gefühl mehr bei dem Tracker hatte. Hätten sie die Gründe für die Downtime gesagt hätte ich meine Email und Passwörter geändert und gut wäre es gewesen. Nur anlügen lass ich mich nicht nicht.
    Bist du im Team oder woher willst du sowas wissen? Bist wohl ein kleiner Neider was ^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Xerxes (22.04.12) , root (22.04.12)

  17. #280

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Erstens wird es eh die wenigstens interessieren. Von so etwas ist noch nie ein Tracker down gegangen also keine Angst um deinen Tracker. Und zweitens kenn ich die Person die ihr um Hilfe gebeten habt.Hab schon über ein halbes Jahr überlegt ob was dazu schreibe und es mir lange verkniffen. Soll ein kein TN ist scheiße Aktion sein, wie gesagt ich kenn die aktuelle Politik nicht und kann nicht beurteilen wie ihr aktuell auf so was reagieren würdet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #281

    Join Date
    14.01.11
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Weiter so TN. Die vergange Zeit zeigt das ihr in die richtige Richtung steuert. Freut mich ausser ordentlich für euch.
    Last edited by Xerxes; 22.04.12 at 16:49.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (22.04.12)

  20. #282

    Join Date
    22.07.11
    P2P Client
    rTorrent 0.8.6
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    Quote Originally Posted by Nr1 View Post
    Erstens wird es eh die wenigstens interessieren. Von so etwas ist noch nie ein Tracker down gegangen also keine Angst um deinen Tracker. Und zweitens kenn ich die Person die ihr um Hilfe gebeten habt.Hab schon über ein halbes Jahr überlegt ob was dazu schreibe und es mir lange verkniffen. Soll ein kein TN ist scheiße Aktion sein, wie gesagt ich kenn die aktuelle Politik nicht und kann nicht beurteilen wie ihr aktuell auf so was reagieren würdet.
    Die Quelle, auf die du dich berufst, kann viel behaupten. Ich denke die machen aktuell einen echt guten Job und das können auch die Neider nicht ändern.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    root (22.04.12) , Würfelzucker (22.04.12) , Xerxes (22.04.12)

  22. #283

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Ist ja auch logisch auf als Neider sich auf was zu beziehen was schon knapp ein Jahr her ist. Und es in einem Forum zu schreiben und nicht zusätzlich auf gulli und co. Würde es mir dadrum gehen,wäre es Effektiver sich auf den aktuellen Server zu beziehen und nicht auf den alten. Will da auch nicht groß rum diskutieren da dann das ganze nur in eine Richtung ausschlägt für die der Thread eigentlich nicht gedacht ist. Das ein Rootkit auf TN war ist ja letztendlich auch nicht so schlimm, da gibt es genug Tracker die merken nicht mal dass bei ihnen was nicht stimmt. Nur hätte man es auch offen nach außen geben können. Allein schon das User das Pw und die Email vorsichtshalber ändern können.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  23. #284

    Join Date
    25.02.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Naja wenns kein Neid ist, wieso kommst du dann ein Jahr später damit raus? Schon komisch findste nicht?
    Grundsätzlich hast du keine Ahnung und äußert hier einfach vermutungen, mehr nicht! Das ist nicht anderes als schmutzige Wäsche waschen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  24. Who Said Thanks:

    Xerxes (22.04.12) , root (22.04.12)

  25. #285

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Wenn es Neid wäre würde ich wohl anders schreiben oder siehst du irgendeine ausfallende Bemerkung von mir. Und im letzten Post schreibe ich, dass die Sache des Rootkits nicht wirklich schlimm ist da es ja bemerkt worden ist. Im Fall von schmutziger Wäsche waschen würde man da glaube ich etwas anderes schreiben als "Ist nichts schlimmes dabei passiert wo anders auch".
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 19 of 38 FirstFirst ... 9171819202129 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •