+ Reply to Thread
Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 76 to 86 of 86

Thread: Speedtests

  1. #76
    naja bisher wurde es nicht gewünscht, doch haben sie mich per PN ins IRC eingeladen und damit befürchte ich schlimmes^^

    direkt link geht halt nur wenn man einen speedtest gemacht hat, vill hast du einen root oder nen freund der eine nroot hat, der kann DAMIT speedtest machen und dann .... naja ok hat keinen sinn, dann müsste er auch unitymedia sein was nicht geht >.<

    mehr fällt mir dazu auch nicht ein... naja vill dir, bei "meinem" tracker wollen die nur nen normalen screen, dann würde ich hier nochmal eine "anfrage" starten :)

    mfg

    ps: BF hat mich ins IRC eingeladen... angst*^^ und lieber ne weile lang dort nich anmelden.. hoffe das die mal ihre user bissel vergessen <,<
    Last edited by LEGENDE-nzo; 11.04.10 at 14:13.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #77
    ohje, was ihr hier treibt^^

    wenn ihr versucht mit falschen speedtests zu bescheißen, sollte ihr wenigstens ein paar grundlegende regeln beachten:

    - ein test der extern gehostet ist, ist absolut nichts wert.
    [speedtest.net hostet bereits die bilder, warum sollte also jemand die bilder speichern und nochmals hochladen?]

    - ein test, der keine leitung des anbieters repräsentiert, ist ebenfalls nichts wert.
    [z.b. bietet unitymedia laut hp 32er oder 120er leitungen an, woher kommen also die 43mbit?]

    - wie ihr schon selbst erkannt habt: ist ein falscher hoster vollkommen fehl am platz. wer ein solches bild dem staff zusendet, kann seinen acc auch gleich selbst löschen...

    und dazu (auch wenn es der ursprünglichen idee dieses threads widerspricht, und es probleme mit dem member status gibt):
    - ist das posten der bilder hier eine sehr schlechte idee. der staff liest hier im forum genauso mit wie ihr!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    tokiodrift1 (11.04.10) , Instab (11.04.10) , Rebound (11.04.10)

  4. #78
    ja damit hast du recht, sie lesen alles glau ich auch,doch wissen sie nicht wer was wann wo an den tracker schickt, wenn 10 läute pro tag nen speedtest abgeben ist man auch schon "anonym"...

    Naja also muss ich hier jemanden finden der unitymedia hat und damit noch mindesten 32K bzw 102K - sonst wird es nix....

    naja ich werd gleich mal nen thred auf machen wo jeder rein schreiben soll was er für nen Anbieter hat und WARUM <--- dann werd ich bestimmt auch gleich jemanden finden der mir helfen kann...

    mfg
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #79
    Quote Originally Posted by LEGENDE-nzo View Post
    ja damit hast du recht, sie lesen alles glau ich auch,doch wissen sie nicht wer was wann wo an den tracker schickt, wenn 10 läute pro tag nen speedtest abgeben ist man auch schon "anonym"...
    auch wenn 1000 user ein speedtest abgeben würden, wissen sie trotzdem woher du das bild hast...
    Last edited by ghostfucker; 11.04.10 at 15:52.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #80
    omG darüber muss man jetzt nicht stressen DDDDD einfach ne PN und dann hat sich die sache, vill dann nen post mit "habe dir geschickt" und dann ist gut =)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #81
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    ...
    - ist das posten der bilder hier eine sehr schlechte idee. der staff liest hier im forum genauso mit wie ihr!
    Dem Stimme ich zu, habs voerst mal wegeditiert.
    Ich gehe auch davon aus, dass jeder 'vernünftige' Tracker auf 'Direktlinks' besteht.

    Gruß
    tokiodrift1
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #82
    @tokiodrift1 thanks

    naja wir reden von "internationalen Trackern" aber ich treibe mich nicht nur in Internationalen herum, sondern in allen möglichen und darunter sind GUTE die nicht so bekannt sind und es auch nicht sein wollen, bei denen kann es schon nützlich sein

    mfg
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #83
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    DSL Speedtest - so falsch messen die Anbieter - Vorsicht DSL-Speedtests

    Jeder zweite DSL-Anschluss ist langsamer als es die vollmundige Werbung der Provider verspricht. Doch wer mit einem DSL-Speedtest im Internet nachmisst, bekommt meist falsche Ergebnisse. CHIP Online erklärt, wie Sie Ihren DSL-Speed richtig messen.Kaum ein IT-Thema sorgt für so viel Streit wie ein lahmer DSL-Anschluss. Wer statt 15 MBit pro Sekunde nur 2 bekommt, spürt das deutlich. Fast noch schlimmer ist das Problem bei VDSL-Anschlüssen. Die sind zwar weit weniger verbreitet, aber wer statt 50 MBit/s nur 10 kriegt und vom Nachbarn mit ADSL2+ überholt wird, ist bei den hohen Preisen doppelt sauer.
    Spoiler Lesen Sie in diesem Beitrag::
    Lesen Sie in diesem Beitrag:

    * 1Vorsicht DSL-Speedtests
    * 2Speedtests messen falsch
    * 3DSL-Speed: In wenigen Sekunden ermitteln
    * 4Eigener Internet-Benchmark mit Downloads



    Quelle mit Fotostrecke: DSL Speedtest - so falsch messen die Anbieter - CHIP Online

    Hier wurde ja schon einiges dazu erklärt und dieses auch bestättigt aber ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich die Telekom Speeddaten noch am verlässlichsten finde, und messen tue ich den Speed immer mit Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Instab (20.04.10)

  11. #84
    Anyone with FIOS ? Need a speedtest please!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #85
    Moderator anon's Avatar
    Join Date
    01.02.08
    Posts
    39,447
    Activity Longevity
    8/20 19/20
    Today Posts
    1/5 ssss39447
    There might be a better way...
    "I just remembered something that happened a long time ago."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #86
    Anon..i dont get it?

    ---------- Post Merged at 02:16 ---------- Previous Post was at 02:00 ----------

    Nevermind anon...I got it ;D!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 6 of 6 FirstFirst ... 456

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •