+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 26 of 26

Thread: URI GELLER - Alles nur Tricks

  1. #16
    S!lv€r
    also an uri geller glaube ich nicht wirklich( nichtraucher-aktion)

    aber chris angel ist echt heftig
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #17

    Join Date
    12.02.08
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Nicht alle haben so einen "Durchbick" wie ihr hier, es gibt (leider) genug Leute die den Müll glauben und sich das jetzt immer im TV ansehen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    also wer glaubt das in dieser sendung wirklich gezaubert wird, dem ist nichtmehr zu helfen, wie naiv können menschen noch werden?

    ich meine, die vergangenheit hat gezeigt, dass die menscheit immer mehr verlödet, aber solche sendungen verstärken diesen effekt nur noch.

    ist aber nicht nur uri geller, sondern sam und alle anderen vormittagsprogramme. es gibt wichtigere dinge im leben als das, nur leider wollen das die menschen nicht sehen, es ist viel besser in einer schönen heilen welt zu leben, als das wirklich wahre leben kennenzulernen.

    so war es schon immer...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Also ein paar sachen find ich schon toll! nicht das ich glaube, dass es was mit übernatürlichen kräften zutun hat und ich schaue mir die show auch nicht an, weil ich sie einfach zu blöd finde, aber ich finde illusionen und "zaubertricks" fazinierend. wie der mensch getäuscht werden kann und, wenn es gut gemacht wurde, auch glaubt das es wirklich so seien könnte. aber davon sind die "next uri gellers" allerdings weit von entfernt. es ist einfach zu viel fehrnseh "tamtam" drum herum, leider.
    besonders gern schau ich mir die auflösung an. muss man einfach mal bei youtube "next uri geller entlarvt" eingeben.

    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    ich meine, die vergangenheit hat gezeigt, dass die menscheit immer mehr verlödet, aber solche sendungen verstärken diesen effekt nur noch.
    leider verstehe ich nicht ganz was du damit sagen willst, denn im gegensatz zum steinzeitmenschen, bin ich der meinung, das der mensch von heute mehr intelligenz besitzt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    Tolero
    Diese Sendung ist der letzte SCHEISS!
    Wenn man mal bedenkt das die Tricks im Internet alle auseinander genommen werden und man z.B. den Mona-Lisa Trick sogar für 500$ kaufen kann, muss man sich doch schon mal fragen was die Promifrauen da andauernd heulen. Und Uri behauptet ja immer das er übernatürliche Fähigkeiten hat (lol). Es gibt so eine Einrichtung wo paranormale Sachen geprüft werden. Gibt sogar ein Preisgeld wenn man es schaffen sollte.
    Glaubt ja nicht das der "Vogel" sich dort blicken lässt.

    Alles moderne Scharlatanerei. Baut den Pranger auf das Volk will RACHE für die verlorene Sendezeit!

    Hätte auch einen schönen Trick mit Uri.
    Man braucht: Seil,Stuhl,Balken in 3m höhe und Uri

    MfG
    Nein es gibt keine übernatürlichen Fähigkeiten
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #21
    trashbox
    mir haben freude erst so erzaehlt wie blöd das ist und haben meine interesse geweckt... da habe ich die sendung mal angeschaltet und siehe da... es ist noch bescheuerter als ich vermutet hatte ^^
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #22
    schnegge16
    Ich bin durch Youtube und das Prosieben Uri Geller forum geweckt worden das dass alles nur faks sind aber das auch nur weil ich wohl mit augen zu durch leben lauf.
    Und zwar ich finde es teilweise sehr läscherlich was die da abziehen besonders in der letzten sendung die war so auf fällig gefakt das geht ja garnet mehr.

    Ich bin gegen Uri Geller!
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #23
    pencake
    also ich mag den Uri Geller überhaupt nicht!!
    und ne totale verarsche ist das was die da
    bringen..
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #24
    MDMA
    uri geller ist einfach nur total fake...
    ich frage mich nur wie er so leben kann...sein ganzes leben eine einzige lüge^^

    vll. gibts so mentalisten ja wirklich aber er ist auf jeden fall keiner davon xD
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #25

    Join Date
    28.12.07
    P2P Client
    DHL
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Ich finde die Tricks eigentl. sehr spannend mache jedenfalls ich weis ja natürlich das die nicht wahr sind und bei myvideo-youtube alle tricks schon entlaarft worden sind aber trotzdem
    gute unterhaltung.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #26

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    wenn er wenigstens zu geben würde "URI GELLER" unglaubliche tricks xD
    naja da find ich die aufmache von chris angel doch nich ansprechender..

    /e: #14 das beste ist noch das das gleiche in der usa ausgabe gemacht wurde nur da sprang uri nicht auf "STOP IT"AAHHH
    Last edited by user132; 28.07.08 at 22:20.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •